Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

so muss mit dem kleinen zum Hüft US...bis später

Hexe Maike

@ jasm aber können auch schöne geschenke sein

Melody

Weiß eigentlich einer von Euch, wie es mit Mary weiter gegangen ist? Sie ist ja auch bei uns hier im Hibbler und zuletzt sah man doch eine Fruchthülle (oder 2) auf dem US, als sie wegen Blutungen beim FA war.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa mit nem Stich im A****  ;D ;D ;D ;D  brennt aber ganz schön das Dinge - Junge Junge  :) :) :)

aber wisst ihr was? Jetzt bin ich richtig relaxt  s-chill ohne Witz, Schatz zieht voll mit, Follis waren da, ES kommt auch noch und Utro fang ich dann übermorgen an, oder morgen schon - mal sehen. Mehr kann ich eh nicht machen  8) 8) 8) 8)

@Claudi, wolltet ihr nicht eure Dachterrasse umbauen? Und nun doch ein anderes Häuschen? Bin glaub nimmer auf dem Laufenden  :o  Aber viel Spaß beim Shoppen, ess ein Eis für mich mit  ;D

@Jasm, kann gut sein, daß das langsam bewusst ist - er wird ja auch älter  ;)

@Melo, huhu, ja keine Ahnung, anscheinend ist sie ss, aber eine FH kleiner als die Andere und Arzt rechnet nicht damit, daß das was wird. Ehrlich gesagt, drück ihr ihr echt die Daumen, daß sie die Mens bekommt! Wär doch so ganz schön scheiße!

@Maike, warst mit Trixie schon draußen? Ich muß nachher auch noch, aber solange das Wetter noch so schön ist, macht´s wenigstens Spaß
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mary habe auch nix mehr von ihr mitbekommen.

@ Andi war schon mit Trixie draußen, jetzt regnet es leider hier

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wie es regnet?  :o Bei uns ist Sonnenschein pur  :o :o :o :o 

so und hier mal wieder das Wetterbild, das ich immer zeige  ;D

schau ....



ja dann denke ich, muß ich gleich mal mit dem Wuffi los, bevor es hier heut mittag auch anfängt
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@melo: ne keine ahnung was mit mary ist.....nix mehr gehört oder gesehen

@maike: genauuuuuuuuu

@jasm: ich mag auch die schönen wichen hosen mit umschlagbund.....so bequem für die kids.

@andi: fein fein....ne dachterrasse ist außen vor....wir schauen dannd och wieder nach haus mit garten  ::) S:D S:D total verwirrent bei uns gelle  ::) :P
sooo und nun auf ihn mit gebrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül

hihi hab mir übrigens nochmal alles mit dem straußenei eben durchgelesen... ::) mano mano mano  ::) :o ;D ;D ;D ;D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Andi: Wie - ist denn ganz ausgeschlossen, dass wenigstens die eine Fruchthülle okay ist? Die Arme, ich drück ihr auch ganz feste die Daumen für das Pünktchen!
Echt, brennt das Zeug? Na, den Schmerz nimmt man aber doch gerne in Kauf für ein schickes springendes Ei, oder?  ;)

Bei uns regnet es nicht nur, hier geht gerade die Welt unter... voll die schwarzen wolken und der Regen kommt fast waagerecht an die Scheiben geknallt.  :( Wozu putz ich die eigentlich?

@Claudia: Schön, dass die Nächte so gut laufen.... Jungs eben! Meine schliefen auch alle mit 8 Wochen durch.  :) :) Manchmal hat man eben auch einfach Glück!
Viel Spaß beim Möbel gucken!
Ey, ich hasse Feiertage... durch das Wochenende und den 3. Oktober ist noch kein Cent Kohle auf meinem Konto. Gehalt und Kindergeld verspätet, Unterhalt auch verspätet,  alles verspätet. Ätzend.

Melody

Steve Jobs ist auch tot, es gibt noch KEIN I-Phone 5, nur ein 4S... das ist echt nicht mein Tag heute...

Claudia78

@mel: danke schööön.

das ist echt mies mit der kohle ist bei uns aber auch so....gestern noch kein gehalt drauf nur kidergelt...aber elterngeld auchnoch nicht....aber alles wurde frühr abgebucht  >:( sauerei mensch.

was ist das s4?? ein neues i-phone?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, dann drück ich euch natürlich ganz fest die Daumen, daß euch das Haus zusagt, hast n Expose davon?

Jaja Straußenei  ;D ;D ;D ;D Ich weiß noch wie Dance geschrieben hat Strassenei  s-kringellach

@Melo, nee ich drück ihr ganz arg die Daumen, daß die Mens kommt. Hast das nicht mitbekommen mit dem Partnertausch etc ..... Wär echt Scheiße so ......

das mit dem IPhone ist gestern schon im Radio gekommen.

Sina und ich waren gestern nachmittag noch mit dem Wuff im Wald. Hatte ein ganz komisches Gefühl, weil ja der Mörder immer noch nicht geschnappt ist und sich irgendwo versteckt hält  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ Flog auch den ganzen Tag der Heli  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: jaja da habt ihr euch alle nen spaß draus gemacht udn ich hatte doch soooo bammel vor dem springen uuuuhaaaaaaaaa naja ist ja rum. ::) ;D ;D

ne nur ein link im internet....machste sehen??? hab noch eins was mir persönlichbesser gefallen würde.....aber männe mag den ort nicht..aber anschauen will ichs trotzdem das wäre nämlich perfekt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mörder freu rum bei euch  :o :o :o :o :o :-X :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, klar mag ich sehen  s-springen s-springen s-springen

ja vorgestern wurde im Nachbarort ein türkischer Blumenhändler auf offener Straße erschossen  *Angsthab*  und wie sich jetzt rausstellte, wurde sein Bruder vor 2 Jahren erschossen

Hilfe und das alles bei uns *auf dem Land* und nicht in der Großstadt *bibber*

Verbrechen im Alb-Donau-Kreis
Obduktion ergibt: Blumenhändler von mehreren Schüssen getroffen

Die Leiche des 44-jährigen Blumenhändlers, der am Dienstag in Laichingen bei Ulm mehreren Schüssen zum Opfer fiel, wurde nun obduziert. Von Michael Ruddigkeit


Ein Band sperrt am Dienstag (04.10.2011) in Laichingen (Alb-Donau-Kreis) eine Straße. Dort war in den Morgenstunden ein Mann auf offener Straße erschossen worden. Der Täter ist bislang unbekannt. Foto: Stefan Puchner dpa/lsw +++(c) dpa - Bildfunk+++

Laichingen Nach dem  Tod eines 44-jährigen Blumenhändlers am Dienstag in Laichingen ermittelt die Soko "Blume" auf Hochtouren. Mittlerweile ist der Leichnam obduziert. Demnach wurde der kurdische Geschäftsmann von mehreren Schüssen getroffen. Einer davon war tödlich. Das Opfer hinterlässt in der Türkei eine Frau und einen erwachsenen Sohn, von denen er getrennt lebte. Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise.

Wie berichtet, war der 44-jährige Blumenhändler am frühen Dienstag auf offener Straße erschossen worden. Er starb nur unweit seiner Firma in einer Seitenstraße. Ein Notarzt, der kurze Zeit nach der Tat eintraf, konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Eine sofortige Fahndung der Polizei, die sich auch auf den weiteren Umkreis um den Tatort erstreckte, führte nicht zum Erfolg. Der Täter blieb bislang unerkannt. Auch liegen bis jetzt keine konkreten Hinweise auf ihn vor.

Knapp hundert Polizeibeamte durchsuchten gestern den näheren Bereich um den Tatort. Die Ermittler hoffen darauf, weitere Spuren, Maskierung, Kleidung oder gar die Tatwaffe zu finden. Diese könnten weitere wichtige Hinweise auf den oder die Täter geben. Bis gestern war nicht bekannt, mit welcher Waffe der Blumenhändler getötet wurde.
Die Soko führt derzeit viele Vernehmungen durch

Die bislang gesicherten Spuren und Gegenstände werden derzeit noch ausgewertet. Hieraus liegen noch keine weiteren Erkenntnisse vor. Die Ermittler der Soko Blume führen derzeit viele Vernehmungen durch, um sowohl das persönliche als auch das berufliche Umfeld aufzuhellen. Dazu werden noch zahlreiche weitere Kontakte erforderlich sein.

Es gebe keine konkreten Hinweise darauf, dass der Kurde einer politisch motivierten Tat zum Opfer gefallen sein könnte, sagte gestern der Sprecher der Polizeidirektion, Wolfgang Jürgens. Der vorherige Inhaber des Blumengeschäftes und dessen Schwiegersohn – ebenfalls Kurden – waren im November 1999 in der Türkei erschossen worden.

Staatsanwaltschaft und Polizei hoffen auf weitere Hinweise von Zeugen. Insbesondere sind die Ermittler an Hinweisen auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen im Bereich der Firma des Getöteten in der Geislinger Straße in Laichingen interessiert. Dabei sind auch Wahrnehmungen im Bereich um die Serail GmbH von Bedeutung, die in den vergangenen Tagen gemacht wurden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Soko Blume unter Telefon (0731) 1880 zu melden.

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, schade daß von dem 2. keine Innenaufnahmen drin sind  ;) aber sieht doch gut aus  :) :) :)

Aber warum sind die so teuer  :o :o :o :o :o :o :o  Wir haben für unseres Bj. 1990, WF 150 qm, GF 750qm nur 217.000 bezahlt!!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

schau, ist aber ein Winterbild ... muß mal suchen gehn, ob ich noch ein anderes finde

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ja whansinn was bei euch los ist....da hätt ich auch angst aber da stecken sicherlich auch türken dahinter und die werden nicht auf euch los gehen. war bestimmt gezielt....

schönes häuschen....bei uns ist das noch echt billig....und da muß man auch noch einiges reinstekcen...wenns gut ins chuß wäre und das baujahr wie bei euch müsstest noch 100.000-150.000€ dazu legen  :-X echt abartig bei uns.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ich komm zur zeit nicht aus dem bett, schlimm...  :-X

andi - jetzt muss ich dir im nachhinein glück mit dem spritzchen wünschen  :)
und ich hätte auch bammel davor mit dem hund zu gehen kurz nachdem sowas passiert ist. andererseits denk ich mir, der ist schon längst über alle berge und wartet sicher nicht am tatort ...

claudia - drück euch die daumen das ihr heute tolle häuser zu sehen bekommt und es vllt. doch gut passt  :)

wetter - unverändert sonne sonne sonne - muss ich auch gleich mal mit hundi raus..

und was ist eig. ein schnuffeltuch?? ein kleines kuscheltier mit lappen dran?? oder so ein mulltuch?? hülfe...

me - hab heute in der "biete-ecke" ein paar ganz süße strampler von aurelia gekauft und freu mich jetzt tierisch auf das päckchen... ich wollt noch gar nichts kaufen, aber die sachen von ihr sind so süß und schön uni und vorallem hammerbillig - da musste ich einfach zuschlagen  :D

Melody

@Andi: Neeee, das hatte ich nicht mitgekriegt..... wie... ok, ich les mal nach...

@Claudia: Hübsch!!! Das erste gefällt mir auch gut, aber das Mobiliar geht ja mal gar nicht.  ;D ;D ;D Beim 2. leider wenige Aufnahmen vom Haus selbst, das muss man wohl mal besichtigt haben um es wirklich kennen zu lernen...

Preise sind regional ja total unterschiedlich, das kann man nicht wirklich vergleichen... unseres hat nur 128.000 gekostet, Bj 82 und tipp-topp in Schuß, innen nur vom Besten mit Parkett und Balkon und über 850 qm Grundstück... aber eben im Norden. :D

@Andi: Wunderschönes Haus!

@ju.ra: Guten Morgen, du Langschläferin! ;D

Melody

Gleich mal kochen - Champignon-Rahmgeschnetzeltes mit Schinken, Zwiebeln, weiß nur noch nicht, ob ich Reis oder Kartoffeln mache...

Übrigens hatte Niklas heute einen Eignungstest im größten metallverarbeitenden Unternehmen hier bei uns am Ort. Die Auszubildenden machen mehrere Reisen während der Ausbildung, können Segelfliegen lernen etc... das ist ein riesiges Ausbildungszentrum und wenn die sich nicht doof anstellen, haben sie praktisch Garantie, nach der Lehre übernommen zu werden... und die Kohle.... fast 1.000 Euro im ersten Lehrjahr... s-pfeifen s-daumenhoch

Drückt ihm mal die Daumen, die SO-Daumen helfen doch immer noch am Besten!

ju.ra.

melo - wow, das klingt ja nach einer traumhaften ausbildungsstelle.. da drück ich ja mal ganz ganz feste die daumen...  :)


Claudia78

nur  kurz wir düsen jetzt los

mensch ihr macht mich alle neidisch was eure häuschrn nur kosen menschey wir wohnen definitiv am falschen ende von deutshland  :-X :'( ::)

melo däumchen sind gedrückt  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Dankeschööön!

Sag ich ja - jetzt versuch mal, dein  ersteres Haus in München zu kriegen... da kriegst du es auch für 315.000 nicht.  ;D ;D ;D Aber dafür wohnen wir hier auch im platten Norddeutschland, wo wir niiieee Wetter haben...

Übrigens, die Hoffnung, dass meine Nichte schicken Rheinhessen-Wein aus Mainz mitbringt - war nix! Die Mitbringsel waren lediglich ein paar Schlüsselbänder mit Mainzelmännchen-Motiv und ein Beutel Walnüsse - am ZDF gesammelt. Toll

Melody

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 06. Oktober 2011, 11:20:41

@Melo, nee ich drück ihr ganz arg die Daumen, daß die Mens kommt. Hast das nicht mitbekommen mit dem Partnertausch etc ..... Wär echt Scheiße so ......

das mit dem IPhone ist gestern schon im Radio gekommen.


@Andi: Ich hab gerade alle Beiträge nachgelesen, konnte nichts entdecken über den Partnertausch, magst du mich viell. per PM aufklären?  :-* :-* :-*

Ja, das mit dem I-Phone war gestern in der Presse, aber dass der Erfinder nun tut ist... das hab ich heute morgen erst gehört, ist wohl erst abends passiert.