Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

@jura. ich nehme es ja jetzt schon.
ich hoffe einfach weiter und versuche mich nicht verrückt zu machen.
wobei das gerade ganz gut geht. versuche mir gerade mal wieder klar zu machen, wohin ich mit meinem studium eigentlich will.  ::) :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Warterinchen, Lidl hat manchmal gute Sachen. michael liebt die Wurst von dort  ::) Aber gehen eher in den Globus einkaufen, dort sind alle fruendlich, so wie es sich gehört. Preise OK. Was studierst du denn`?

@ Jura, und wenn du deine Hosen evtl. erstmal mit nem Haargummi oder so zu machst?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Kristin80

bei uns gibt es heute Erbseneintopf mit Mettendchen.

Einkaufen gehe ich gerne bei Netto, Marktkauf und HIT Markt. Aber Lidl gehe ich auch schonmal hin.

Ich mache mir echt sorgen um Schatzi. Ich versuche ihn seit einer halben Stunde anzurufen, er ist eigentlich auf dem Weg nach Hause und sollte gleich hier sein, er geht aber nicht dran und ruft auch nicht zurück. Da könnte ich echt verrückt werden!!! *sorgenmach*  >:(

Wegen zu später Gehaltszahlung. Zum Glück habe ich das Problem noch nie gehabt, aber wenn man Abbuchungen hat und das geld kommt nicht, ist das echt eine riesen schweinerei. Vor allem kalkuliert man doch meist so, dass das neue Gehalt passend kommt. Bei uns zumindest ist es momentan so. Wir müssen noch eine Rate von unserer Küche zahlen nächste Woche und dann können wir endlich für unser neues Auto und Urlaub nächstes Jahr sparen (wir wollen in die Türkei fliegen und Ostern nach England fahren)!!!!  ;D :D

Spart ihr monatlich, oder sitzt das nicht drin?  :P

Zauber

@Kristin, Netto gehe ich auch gerne einkaufen, aber die sind dort manchmal unfreundlich bzw. helfen nicht konkret weiter.
Ich hasse es auch, wenn ich meinem Mann nicht erreiche oder er auch nicht zurückruft  >:( >:( Vorallem, wenn mal was ist, geht er nicht ran! Und wenn ich einfach so mal anrufe, ist er sofort am Handy  >:( >:(
Wir sparen jeden monatlich, für LIlly und für Urlaub/neue Anschaffungen die mal anfallen könnten. Wo wollt ihr genau hin in England?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

#479
@zauber: reli auf lehramt

*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80

oh das wusste ich nicht.  :-[
Das ist natürlich scheisse. Vor allem wenn man es dringend braucht und der jenige echt Chaos anrichtet indem er nicht zahlt.
@Zauber: Wir fahren nach Südengland, wo meine Verwandten wohnen und ich mich wohl fühle. War Freitag bis Montag auch in England, einfach mal um zu entspannen und SHOPPEN  ;D ;D ;D ;D

Wenn es irgendwie geht, fahre ich mindestens einmal im Jahr "nach Hause".
Sparen: Für Kimberly spare ich auch monatlich, ebenso für mein Patenkind. Für mich selbst bisher eher weniger, ausser solche Dinge, die fest sind. Aber ab November haben wir monatlich 600 Euro mehr zur Verfügung und dann wird fleissig gespart!!  :D

Zauber

@ Warterinchen, ich glaube, ich komme gerade durcheinander. WIe alt bist du? Und wie unterhalt vom Vater? Ich raffs gerade nicht, sorry :-[

@Kristian, woah geil. Wir fliegen ja nächste Woche nach London. Bissel besichtigen und ich geh shoppen. GEIL! Wie du warst übers Wochenende einfach so entspannen  :)
Wir sparen auch für unsere nichte, bzw. michaels Patenkind. Aber ich gebe zu, ich ärger mich darüber  >:( Er ist immer nur Patenonkel wenn ums geld geht. Um ne gute Bindung/verhältnis wird nicht gesorgt!!  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

Huhu Mädels,

na alles gut bei euch?

@Fee: cool, grüß mir Londen ;) Ich war auch ein paar Mal da, ist total klasse finde ich - gerade zum Shoppen :D Hoffentlich hat Micha genug Geld mit  ;D ;D ;D ;D

Ich muss schon wieder quer einsteigen, hier wurde ja echt fleißig geschrieben ;)

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag...
Hier ist super schönes Wetter, bei euch auch???





nora83

jura: dann passen doch langsam umstandshosen, oder? oder ein bauchband, da kannst du die hose drunter offen lassen  ::) hatte meine frühere nachbarin so gemacht.

nikky: na wenn der balken ja jetzt da ist (wie auch immer) kannst du ja jetzt entspannen. ich habe es tatsächlich geschafft bisher noch nicht zu messen, weder tempi noch ovus. aber mit dem kopf bin ich schon noch die ganze zeit beim kiwu.

andi: danke für's link raussuchen, werde ich mir in ruhe mal durchlesen (koche mir gleich einen kaffee und dann wird das die nachmittagslektüre
drücke die daumen, dass ihr mit spaß noch ein herzchen setzen könnt.

maike: danke für's erklären


•●★jasm06★●•

wenn man bei euch nicht am ball bleibt hat man echt verloren  S:D

guckt mal was eben im briefkasten lag



Uploaded with ImageShack.us

nora83

ach herrje, claudi das war je eine aufregung. und ging zum schluss noch so schön aus. dann hat es sich ja wenigstens gelohnt.

jasm: wie schön. lag das einfach so im briegkasten oder weißt du von wem es ist?

Zauber

@ Jasm, oh wie süß. LIlly hat auch 2 Schnullerketten. Haste die machen lassen?

@ Gismo, huhu süße, was verstehst du unter schönem Wetter? Hier ist es eiskalt.  :-X Man braucht auf jedenfall ne Jacke. Lilly hat schon ne strumpfhose unter der Jeans an. Michael und ich haben schön gespart :) Umgerechnet 700 Pfund. wenn das nicht reicht, gibts noch die neue Kreditkarte  8) ;D ;D

@ Me, lilly ist bei oma und ich hab ruhe. Sie redet anscheinend nichts mehr mit mir ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Geld/gehalt.. also das Gehalt ist immer spätestens am 14.drauf, na gut so ein Unternehmen wie die Deutsche Post kann es sich auch nicht leisten nicht oder zu spät zu zahlen.
Einmal hatten wir das, da war das Gehalt nicht pünktlich aber das lag an der Postbank (der letzte Verein meiner Meinung nach)
Mein Mann ist unterhaltspflichtig und zahlt immer pünktlich.
Geld sparen ist schlecht wie gesagt mein Mann muss unterhalt zahlen und jetzt bin ich zu Hause da ist es echt schlecht.

nora.. nein ich habe sie bestellt, aber bin erstaunt das es so schnell ging

zauber.. ja, den Namen wird man sicher nirgends fertig zu kaufen kriegen

Zauber

Jasm, die Bestellfrage war nur drauf bezogen, weil bei uns das Babyland auch das macht. Kann man sich alles aussuchen und wird gemacht.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

#489
zauber:  solange ich in meiner ersten ausbildung bin sind meine eltern unterhaltspflichtig, wenn sie über einen bestimmten wert verdienen. ansonsten würde ich bafög bekommen.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

zauber.. ja bei FB bin ich drauf gestoßen..apropro FB warte imme rnoch auf dein bestätigung der Freundschaftsanfrage  ;)

Zauber

@ Jasm, oh muss später mal in FB schauen ;D

@ Warterinchen, oh ok. Es ist immer doof abhängig zu seinen, vorallem von seinen eltern  :-\ Und was ist mit deiner Mutter, wie ist dsa Verhältnis. Vielleicht kann die sorgen,dass das geld immer pünktlich kommt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zafala

meine eltern sind geschieden. und sie hat ihn schon oft wegen des fehlenden unterhalts für meine anderen geschwister verklagt.  :-\
nnnnnnnnnnrr7zz77hnnnnnn
jacob schreibt mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxcurhj kt jjbrdenjbdmjbm rjbjbnemjejjrjrkrn
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

man,d as ist wirklich doof. Wie lange geht denn die Ausbildung noch?

@ Me, wir warn zu michaels Oma und Opa, Lilly ist auch dort später. Ich hab sowas von lust  >:( >:( >:(

Schreiben uns später,ciao
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@fee: also hier schien die Sonne und wir hatten 16 grad,war echt schön...

@jasm: das kettchen ist ja sweet :)





BigFamily84

@ nora: Ich hab einen ZT runtergesetzt, weiss aber nicht 100%ig ob die Balken richtig sitzen, da warte ich den Wert morgen mal ab... aber eigentlich ist es ja egal... entweder war gar kein ES oder er war so ca. in dem Zeitraum
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

*jammermodusein*

Ich hab soooooooooooooo schreckliche Unterleibsschmerzen, ich denke, das dritte Herzchen fällt heut Abend aus  :'( Tut echt weh wie Hölle, als ob da drin alles zerbröselt. Wenn ich nur dran denke, daß da noch was vom Schatz rein sollte  ::) tut`s beim denken schon weh  :'( :'( :'( :'(

Voll toll  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

*jammermodusaus*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Mensch andi das tut mir leid... drück dich mal lieb  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicky danke :-*

hab heut schon mit meiner Hebi telefoniert, nachdem ich heut nachmittag das schrecklichste Nasenbluten aller Zeiten hatte. Beide Seiten gleichzeitig und so schnell wie es kam ist es gar nicht rausgelaufen, sondern auch nach hinten. Hab gemeint ich muß verbluten  :'( :'( :'(
Sina hatte echt schiß, vor allem weil ich es ja auch ausspucken musste  :'( :'(

Also und meine Hebi hat gemeint, daß das gut von den Hormonen kommen kann.
Weiß nicht, ob ich das nochmal nen ZK schaffe  :-[
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sweet_flower

#499
Hallo

Bin neu hier, mutter von einem sohn 06.04.2009 geboren und nun sind wir wieder am hibbeln für nen 2. kind... ende mai die pille abgesetzt bis jetzt noch nichts.. letzte MT am 16.09.2011 ES 30.09.2011 und NMT wäre am 14.10.2011. Zyklus 28 Tage wie bei meinem ersten kind. (da hatte es sofort nach absetzten der pille geklappt) die monate davor war er bei 27 Tagen..

LG

sorry bin hier falsch gelandet!!!