Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fela

Huhu ihr Lieben :)

4 Seiten gelesen... :)

@ Jani: schöne Sachen, aber was bei Babysachen auch immer etwas schwierig ist: Die Jahreszeit, wann das Baby sie tatsächlich braucht. ;)
Was ich eine sinnvolle Anschaffung in dieser Richtung fände, wäre z.B. ein Stillkissen. Wenn du dann schwanger bist, dann ist das eine wohltat nachts. :)

@ Melo: Kann ich echt verstehen, dass man nicht auf solche weise angegraben werden möchte. Hoffe, die Phase gibt sich bald wieder. Und lass dir doch nicht die Männerbilder verderben... (die sind nur neidisch, was?  :P :P ) ;)

@ Zauber: ich schreib weiter Zauber, außer du hast was dagegen. Irgendwann weiß dann zwar keiner mehr, mit wem ich schreibe, aber egal.

@ Kristin: klingt ja echt nicht nach einem tollen Tag. Hoffe es wird bald besser :)

@ nora: Oh, das leidige Thema warten... hoffe, du kannst dich schön ablenken.

@ me: ja, das Ende naht. Bauchbild wird gleich mein Mann noch beauftragt.
Geht mir eigentlich gut, die Symphyse ist dank dem Gurt auf erträglichem Schmerzmaß geblieben. Aber gut laufen kann ich trotzdem nicht, dann zieht mir der Rücken und der Ischias wie doof. Sonst hab ich keine großartigen Beschwerden, das übliche halt (dauernd wegen drei Tropfen zum Klo rennen, kann wenig essen hab aber viel Hunger, bin müde, der Bauch ist schwer und der Rücken tut weh).
Und dazu ist mir hier zur Zeit irgendwie zuviel los vor ET. Meine Ma hat morgen Geburtstag und will am Wochenende feiern. Wir sollen hin. Übers Wochenende. Irgendwie würd ich mich grad am liebsten zu Hause verkriechen... Muss mich schon trotz schönem Wetter zusammenreißen, dass ich wenigstens noch mit Samson vor die Tür geh.  :-\

Und solange ich noch kann: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

feierabend - endlich...  :D

gute nacht ihr lieben, bis morgen

Fela

Schlaf gut, Jura ;)

Foto ist bei den Oktobären im Foto-Thread. Will das nicht hier im Hibbler reinposten ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Janimausi

ui fela schaus mir gleich mal an, ich lass mich ja von runden ss bauchis immer gern ispirireren, vllt hilfts ja. alle anderen gute nacht

japp je nach jahreszeit die klamotten kaufen stimmt schon, deswegen würd ich so oberbekleidung auch auf keinen fall kaufen bevor ich ss bin und der et feststeht. aber söckchen undn schlafi is ok, wenns doch kalt is kriegt das kleine dann ja eh noch nen schlafsack drauf und dann isses auch gut. hehe

mal sehen was die tempi morgen sagt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

na alles klar? Hab nicht alles nachgelesen  ::)

@Zauberchen, neuer schicker Name  ;) so passend  ;D

@Melo, oh je, na da würd ich meinem Mann mal gehörig die Meinung sagen  :o

@Jani, das hört sich super an bei dir  ;)

@Fela, Mensch du bist ja auch schon bald durch  :o wünsch dir alles Gute s-hug

@Jura, schickes Täschchen  :D

@alle anderen, hoffe euch geht´s gut

@me, Tempi ist oben, ES war auch und mir geht´s seit ES richtig gut. Also vom Herzen her, kein Herzrasen, stoplern, klopfen usw. mehr.
Was halt komisch war, ich hatte jetzt 3 Tage hintereinander ganz ganz arges Nasenbluten. Unverhofft - ohne daß ich eins auf die Nase bekommen hätte  :o

Was auch sehr komisch ist, myNFP zeigt mir den ES immer einen Tag später an, Wunschkinder dagegen immer richtig  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Janimausi

so gestern die letzte heute die erste hehe guten morgen an alle,

so tempi noch hoch 36,9 blutung noch weg, ziehen nochordentlich da und nochn pickel mehr. mein puls ist so hoch grad. so spannend wars noch nie. ich bin so krass hibbelig grad. manno hoffentlich ist der doofe sst dann auch pos. 2 tage bis zum test. ich halt kaum noch aus ey. und schatzi muss hier dauernd arbeiten, kann mich kaum ablenken.

schuschu jani

Janimausi

morgen andi, hm ich mach nur wunschkinder, die andere seite kenn ich gar nicht. und nasenbluten hatteste ja als nebenwirkung vom clomi ne? muss du das jetzt noch weiter nehmen bis nmt?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Jani,

also ganz ehrlich? Bei dir hört sich´s nicht nur gut an, es sieht auch gut aus  ;) Die paar läppischen Tage hältst locker noch durch. Was macht der Rücken? War bei mir immer eins der ersten Anzeichen  ;)

Clomi nimmt man nur 5 Tage lang, am ZK Anfang  ;) Ich nehm jetzt Utrogest und Bryophyllum
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Janimausi

aha, na dann wünsch ich dir dass es alles klappt.

ja bei mir siehts vllt gut aus aber ich trau dem frieden hier nciht. mittlerweile denke ich ja auch eher es könnte geklappt haben aber ich hab jetzt echt angst vorm test.  bin so nervös grad. japp der rücken ziept ordentlich, bin davon wieder 2 mal wach geworden nachts. eher so richtung becken, also sehr tiefe rückenschmerzen bei mir.

Zauber

Guten Morgen,

@ Fela, wow was für ein Bauch  :o :o Und du hast noch ein paar Tage... Wie viel cm Umfang hast du?

@ NOra, ich würde es passend finden, jetzt demnächst SS zu werden. Aber naja, kann ihn schlecht zwingen ::) Oder doch?  S:D S:D ;D

@ Andi, denkste das Nasenbluten können nebenwirkungen sein? Steht was in der Packungsbeilage drin?

@ Janimaus, ichschau mal nach deiner Tempi :)

@ Me, lilly hat die zweite nacht wieder durchgepennt :) Denke, der Schub ist solangsam vorbei. DF ist auch weg :) Sie schläft jetzt ihr Stündchen und heute mittag gehts zur Uroma :)

Grüßchen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Janimausi

aber nicht durchgängig, mal mehr mal weniger. mal eher richtung eierstöcke und leiste und dann auch wieder so in die innenschenkel ziehend beidseits. sehr variabel den tag über. tittis merke ich gar nix. aber die pickel ey, so sah ich zuletzt in der pubertät aus ey.

Zauber

@ Jani, wieso seh ich denn deine alte Kurve? ??? Wo kann ich die neue sehen? Wie stell ich das ein?  s-nachdenken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

habe nix nachgelesen bekommen meine Augen nicht wirklich auf, habe auch keine Tempi die letzten 2 Tage gemessen habe es nicht geschafft.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, ja so ganz weit unten  ;)

@Zauber/Lilly, wie soll ich dich denn jetzt anschreiben?  S:D

Schön, daß die Kleine wieder in ihren Rhythmus reinfindet, wurde auch Zeit, oder? Hab am WE mit meiner Hebi telefoniert, die meinte, es kann gut sein, daß das alles von den Hormonen kommt !

Soll ich dir mal was sagen? Ich fühl mich so richtig schön schwanger, schade, daß es nur vom Predalon kommt  :-[

@Zauber, du mußt in Jani´s Kurve nur im Link von 2 auf 3 schreiben
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Janimausi

also wennde am ende einfach statt 1 oder 2 ne 3 tippst siehst die anderen kurven auch
komisch hab ich die nich umgestellt?

Janimausi

so habs geändert, jetzt isses die aktuelle kurve.

lillys: schön das lilly wieder durchschläft.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, hast du schon nen Test zu Hause?

@Maike, hallöle, na alles klar? Warum hast nicht gemessen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin


Zauber

@ Janimausi, jetzt seh ichs :) Sieht doch gut aus. Kann man nur die Duamen drücken ;)

@ Andi, nenn mich wie du willst ;D Hauptsache ich fühl mich angesprochen ;D
Lass den kopf mal nicht hängen, das wird schon. Versuch alles zu ignorieren,... Ich weiß, leicht gesagt, aber hör auf mich :-*

@ Maike, naaaaaa wieso so müde? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Frau H.  ;D oder heißt jetzt seit der Hochzeit anders? Sorry Kopf wie Sieb  S:D
Klar muß ja alles ignorieren, weil die Predalon Spritze eben HCG drin hat, und ich weiß ja, daß es vom dem kommt  8)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, du weisst aber, daß du mit nem 25 nicht vor NMT testen brauchst  ;) Auch nicht heimlich  S:D denn der zeigt eben erst ab NMT sicher an  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi
Zitat von: ~αη∂ι77~ am 10. Oktober 2011, 08:19:56
@Jani, du weisst aber, daß du mit nem 25 nicht vor NMT testen brauchst  ;) Auch nicht heimlich  S:D denn der zeigt eben erst ab NMT sicher an  ;)
nanana, sag doch sowas nicht..  ::) S:D S:D S:D S:D Also ich kenn jemand, der vor NMT mit einem 25er getestet hat  ::) ??? s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-spucken Und auch nur wegen Jasm, gell süße ;D ;D ;D ;D
Frau L. bitte ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Andi ganz einfach waren am Samstag auf dem Königsball bei einer Bruderschaft und erst um 3 Uhr im Bett und gestern Nachmittag habe ich dann auch noch mal geschlafen und jetzt konnte ich letzte Nacht nicht Einschlafen.

Janimausi

ja ihr lieben weiß ichja, nich vorm nmt mitm 25ger weils unsicher ist. aber ich hab mal gehört man könnte mit nem 10ner von dm morgen früh, nicht dass ich das wollen würde natürlich!!!! NEIN!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ach so, ja dann ist´s klar  ;) Und sonst, alles o.k.?

@Frau L.  :) :) o.k. werd´s mir auch merken können  :D :D :D  komm lass mich doch auch mal den Moralapostel spielen  S:D S:D 

@Fela, guten Morgen, WOW tolles Bauchi  s-klatschen s-klatschen aber so viele Streifen sind das doch gar nicht, zumindest die Neuen. Da hab ich schlimmer ausgesehen  8)

@Jani, kauf dir ja keinen vom DM, die zeigen ganz oft ne VL wenn dann nen Pegnafix, blau oder rosa, sind beides 10er und nein, ich verleite dich jetzt nicht zum Frühtesten  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin