Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Kristin80

rexi  :-* das klappt bestimmt ganz bald, dann wenn du es am wenigsten erwartest!!! Nicht aufgeben!!!  :-*

Hexe Maike

@ Rexi das kannst du mir nicht antun habe doch eigentlich immer den selben Wunsch gehabt, aber leider soll es bei uns ja nicht klappen.  :'( so sitze ich jetzt hier auf der Couch

Rexi73

 s-hug oh Maike, das wollt ich nicht. Es ist mir nur so hoch gekommen, als ich an meinen 30. gedacht hab, das tut mir leid.  :'( s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

oh mist. jetzt haben wir hier was angefangen.  :-\

ok... bis zum 45. sind wir hier alle Mama!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warterinchen oder auch nicht habe nur noch 2 Jahre Sascha will mit 35-36 kein Papa mehr werden.

Zafala

und da ist er sich sicher? warum? 35 ist doch noch nicht alt, für nen Mann erst recht nicht.  ???
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warterinchen keine Ahnung aber dann muss er verhütten ich mache da nicht mit. S:D

Zafala

ja da würde ich auch nicht mitmachen!  S:D

wenn mein mann mit 35 beschließt, dass er nicht mehr Papa werden will, dann rasseln wir aber auch aneinander... :P
immerhin hat er sich dafür entschieden ne Frau zu heiraten, die 10 Jahre jünger ist. ;)

Also wenn er jetzt 45 wäre, könnte ich es ja verstehen, dass man noch alles mitbekommen will von seinen Kindern. Aber 35? Das ist ja noch nicht wirklich alt.  ???
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nur ganz schnell, sind schon fast auf dem Weg zur Beerdigung ....

@Warti, meiner ist 43, hat aber noch keine eigenen Kinder  :o

@Maike, dann wird´s Zeit für nen Mords Arschtritt, also das kann ja nicht sein, daß er sich erst jahrelang weigert ein SG machen zu lassen und auf einmal fällt ihm ein, daß er mit 35 oder 36 nicht mehr Papa werden will. Dann muß er vorher schon mal was dafür tun  >:(

So und weg bin ich s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Mädels was denn hier los?

       

Mein Mann ist jetzt mit 41 noch Papa geworden und er hat nicht verneint zum Thema Nachwuchs.... also finde es bisschen doof zu sagen mit 35 will ich kein Papa mehr werden und vor allem wenn er dann nix macht

Kristin80

so mädels ich klink mich jetzt aus. Ich werde jetzt mal ein Mittagsschläfchen machen. Und um halb zwei kommt der von der Versicherung wegen Wasserschaden

Hexe Maike

@ jasm und Andi ich warte jetzt nur noch bis zu meinem GB und dann muss er mal zusehen.

ju.ra.


Rexi73

Boah, Maike, da schüttelt mich die SG Verweigerung ja noch mehr!!  s-motz  Das geht ja aml gar nicht. Erst ewig hinhalten und dann sagen ups jetzt ist es mir zu spät??? Ich glaub es hackt!!

Dir kann ja niemand was abnehmen aber tritt im mal wirklich in den ....

Ich hätte das bei meinem Ex auch machen sollen und hab brav vier Jahre gewartet und nun? Läuft meine Sanduhr bald ab und mein armer Mann muss das alles aushalten, weil ich noch ein Kind will.


*12/09 *12/10 *10//11

nora83

hab nur ganz kurz überflogen... sorry!

andi: mein nmt ist wahrscheinlich montag, aber der obligatorisch druck im bauch, den ich immer mal wieder in der woche davor habe ist schon da...  (gestern abend wars ein ziehen, das kenne ich noch nicht, aber hoffnungen mache ich mir wie gesagt keine großen. ich fänd es so unwah, wenn es klappen würde, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.)

maike: dann los in den neuen zyklus!! und wie rexi schon sagt, schubs sascha mal zum SG. wie weit wäre denn ein arzt entfernt, klau ihm doch was und brings selber hin   ;) :-X :-X

Zauber

Guten Tag,

ich winke mal rein...

@ Maike, ich sag dir ganz ehrlich, cih finds das verhalten deines Mannes total unfair..  :( :-X Auch dir gegenüber... Er checkt ja auch, das es nicht klappt, du aber gesund bist. An irgendwem bzw. irgendwas muss es ja liegen :-\  :-[ Jetzt muss er halt mal mann sein und zum SG gehen... Wenn man da mehr weis, könnte man doch dran "arbeiten" mit medis usw. :-*

Zitat von: nora83 am 20. Oktober 2011, 13:25:05
maike: dann los in den neuen zyklus!! und wie rexi schon sagt, schubs sascha mal zum SG. wie weit wäre denn ein arzt entfernt, klau ihm doch was und brings selber hin   ;) :-X :-X
:o :o :o

@ All, hoffe euch gehts gut. Bin etwas im stress..

:-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

Der nächste Arzt ist leider zu weit weg, da muss er selber hin und es machen. Aber abwarten demnächst ist er reif.

Melody

Mahlzeit ihr Lieben!

Für diesen Moment hab ich leider nur ganz kurz Zeit, ich hab aber alles nachgelesen. :D

@Maike: Für mich klingt das, was dein Mann da alles vorbringt ganz stark nach Ausreden.  :( :( :( Mit 35 kein Papa mehr werden? Was ist das denn für ein Schwachsinn, da fängt ein Mann doch meistens erst an, überhaupt erwachsen zu werden.  :P

/Unterhalt nochmal: Ich hab mich mit Rexi da ja gestern schon drüber unterhalten und denke immer noch, dass es jeder gerade so sehen will, wie es ihm gefällt... Die Mutter will in jedem Fall eine gute Ausbildung (Schule) und bestmögliche Berufschancen, der Vater will meistens nicht zahlen. Ist doch immer das gleiche. "Erstfrauen" sehen das ganz anders als die "Zweitfrauen" und jeder handelt in seinem eigenen Interesse. Schade allerdings, dass über den Streit über Unterhalt die Interessen der Kinder meistens auf der Strecke bleiben. 
Aber nur mal um auch meine Situation darzustellen. Mein Exmann hat nie und zu keinem Zeitpunkt wirklich so viel bezahlt wie er hätte bezahlen müssen, wir haben immer einen "deal" gehabt, bei dem er besser weg kam. Ich selbst habe auch niemals Unterhalt bekommen. Als Größenvergleich: Er arbeitet am Theater, also im öffentlichen Dienst und verdient ca. 4.000 Euro monatlich brutto. Von diesem Betrag zahlt er 620 Euro Unterhalt für seine beiden Kinder (19 und 16). Zahlen müsste er eigentlich irgendwas bei 900 Euro.  Weder für Klassenfahrten, Reisen, sonstige größere Ausgaben hat er jemals etwas dazugelegt.
Und jammern tut er trotzdem und seine Neue heult auch trotzdem rum, dass sie angeblich wegen des Unterhalts kein eigenes gemeinsames Kind mehr haben könnten.  Und es ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit, dass meine Tochter nach ihrem Abi studieren gehen kann und nicht "Geld verdienen muss". Sie hat das Potenzial und es ist schließlich eine Investition in die Zukunft seines Kindes. Leider reden sich Männer (Väter) immer viel zu schnell aus der Sorge und Verantwortlichkeit für ihre Kinder heraus, wenn die entsprechende Ehe nicht mehr besteht. Dann liegen die Interessen allein in der neuen Familie und das Geld für den Unterhalt ist plötzlich "rausgeschmissen Geld" und überhaupt, machen sich ja alle alleinerziehenden Mütter von dem Unterhalt einen schönen Lenz.  ::) ::) Ganz bestimmt.



Rexi73

@melo,
es ist ja bei jedem anders und von nicht zahlen wollen kann jetzt bei uns z.B. keine Rede sein.
Mein Mann zahlt leider auch nicht so viel wie er müsste, weil er es finanziell nicht kann. Ganz einfach, und ich als " Zweitfrau" bin gelackmeiert. Klar hab ich das gewusst.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit 35 als Frau einen Partner zu finden der nicht vorbelastet ist.
Und ich finde auch ich habe das Recht auf eine eigene Familie, bzw. eben auf ein eigenes Kind.
Ich denke seine Kinder haben es bei uns extrem gut. Ich bin für alle wie eine Mutter da und bin keine so doofe Stiefmami, die sagt seine Kinder interessieren mich nicht.
Und gegangen und betrogen hat nun mal sie. Das das nix mit dem Unterhalt für die Kinder zu tunhat weiß ich auch. Abe auch ein Mann hat nach einer Trennung das Recht auf ein Leben, ggf. mit einer neuen Partnerin.

Aber im Moment denke ich eh, dass der Zug Kinder für mich abgefahren ist. Ich hab halt das Pech gehabt in meinem Leben gradlinig gwesen zu sein und versucht zu haben alles richtig zu machen. Und werde nun dafür bestraft dadurch, dass es jetzt zu spät ist.
Wenn ich die ganzen Diskussionen höre über späte Mütter, die nur wegen Ihrer Karriere angeblich zu lange gewarte haben. Da sp***uck ich drauf.
Seit 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jahren versuche ich verdammt noch mal ein eigenes Kind zu bekommen und auch ich habe dieses Recht ob als zweite oder dritte oder sonst was für eine Frau!

Und die blöde K*uh  hockt da wie die Gräfin hat "meine" Kinder bekommen und behandelt meinen Mann wie den letzten Dreck!!! Wobei sie fremdgegangen ist und sich hat schwängern lassen um es dann abzutrieben. Ist das zu fassen?????

So, und mehr schreib ich jetzt zum Thema Unterhalt nicht mehr. Es gibt mit Sicherheit einen Haufen Männer die nachher nichts mehr davon wissen wollen. Aber es gibt eben auch andere.

Sorry, dass das jetzt total OFF Topic ist, aber ich bin da grad wohl wieder empfindlich, weil sich eben gestern meine Zukunft mal wieder verabschiedet hat und ich nicht mehr weiß, was ich noch tun soll. Ich hab so sehr alles gegeben und bekomm nix.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



*12/09 *12/10 *10//11

Mone0805

oh je Rexi...ich bin hier grad nur aus Neugier reingestolpert und muss sowas lesen!  s-hug

Ich hab großen Respekt vor Dir, dass Du Dich um die Kids Deines Mannes kümmerst (wenn ich das hier richtig gedeutet hab), ich bin in einer ähnlichen Situation und kann Dich gut verstehen...nur dass ich das Glück mit der ss hatte.

Ich könnt k***en, wenn ich das mit "alten Müttern" höre! Wenn mein Knirps vor dem 8.5. kommt, bin ich noch 39...meine Mit-Beste-Freundin nennt mich verantwortungslos, weil ich Ü35 bin!  >:( Ich hätte mich mit Anfang 20 noch nicht um ein Kind kümmern können und wollen, deswegen bin ich auch noch nicht Mutter geworden...

Ich wünsch Dir von Herzen alles erdenklich Gute!

Melody

@Rexi: och mann, ich drück dich ganz fest und kann auch gut verstehen, wie traurig und verbittert du bist.  s-hug s-hug s-hug s-hug Sie hat die Kinder bekommen, die du wolltest, das ist hart. Und dann auch noch abzutreiben ist für eine Frau mit Kinderwunsch auch ein Schlag ins Gesicht. Ach, Liebes, ich wüsst gerne, wie ich dir helfen kann, wie du weißt sitzen wir im gleichen Boot.  :-* Ich glaub auch nicht mehr dran, dass es nochmal klappt und wir versuchen es auch gar nicht mehr. Diesen Monat haben wir auch wieder ausgesetzt.
Aber bei dir ist der Zug doch noch lang nicht abgefahren... lass dich nochmal checken und pah... 38... was soll das für ein Alter sein? Bei Angel hats auch geklappt mit 38! Kopf hoch. Es wird noch klappen und alles wird gut.  s-hug


Klar, dass man bei Reizthemen dann abgeht... geht mir doch auch genauso.
Was meinst du, wie oft ich schon das Klischee zu hören bekommen habe.... wir Frauen aus erster Ehe machen den ganzen Tag Party und gehen auf die Piste und um unsere Kinder kümmern wir uns sowieso nicht richtig, wir sind nur scharf auf das Geld und geben das für Handy und Zigaretten aus. Arbeiten tun wir nur zum Spaß und wenn diese wahnsinnigen Unsummen von Unterhalt nicht für unseren großspurigen Lebensstil ausreichen.  ;D ;D ;D ;D Unsere armen Exmänner wollen wir nur abziehen und verbringen ansonsten die Zeit mit ständig wechselnden Gespielen. Und das alles war geplant seit die Kinder auf der Welt sind. :D :D *ironiemodusaus*
Wie gut, dass ich in meinem Falle gänzlich darüber stehen kann, weil ich weiß, wie die letzten Jahre abgelaufen sind.
Ach ja - mein Mann zahlt übrigens für seine 2 Kinder genauso viel wie ich für meine erhalte, so dass wir sowieso insgesamt plus minus null rausgehen.
Ausser, dass ich für den Kleinsten überhaupt keinen Unterhalt bekomme und das Jugendamt auch nichts zahlt. Weil ich wieder verheiratet bin, zahlt das Jugendamt nicht. Es wird davon ausgegangen, dass mein Mann wie selbstverständlich für das Kind aufkommt, obwohl es nicht seines ist.

Melody

@Mone: Huhu! Ich weiß nicht, ob so jemand noch meine beste Freundin wäre, wenn sie so etwas sagt... was hat das mit Verantwortungslosigkeit zu tun? Es gibt Vor- und Nachteile für junge und späte Mütter. Ich persönlich bin beides und finde beides super-okay.

Mone0805

Melody Du bist auch eine von diesen fiesen dem-Mann-das-Geld-aus-der-Tasche-ziehenden-Ex-Frauen??? DU BÖSE DU!!!  ;)  Ich kenn solche und solche... die Mutter der Tochter meines Liebsten hat die Kurze mit ner Tasche Klamotten (kein Impfbuch, keine KK-Karte, kein Ausweis, keine Spielsachen etc. pp.) 1 Woche vor der Einschulung bei uns abgeliefert und genießt nun ihr Hippie-Dasein... soll sie für meinen Teil gerne machen, ist das Beste für die Kleine, aber ihr Kind nach 7 Wochen das erste Mal wieder sehen (wenn sie sie denn in den Herbstferien dann auch wirklich holt), find ich für die Kleine einfach grausam! Sie hat ihren Papa schon gefragt, ob ich jetzt ihre neue Mama sei  :o

Ich pflege derzeit keinen Kontakt mehr zu besagter Freundin  :(
Sicher ist beides ok! Meine Kollegin hat auch mit 19 ihr erstes Kind bekommen und jetzt mit 29 kommt das 3. Sie managt das einfach klasse! Nur ich für mich wusste eben, dass ich so jung noch nicht dazu bereit war (ich war auch schon verheiratet und wollte damals keine Kinder)...das nenn ich dann verantwortungsbewusst...

aber wir kommen vom Hibbler ab!  ;)

Ich drück allen noch ganz feste die Daumen!

Rexi73

@Mone, danke das ist lieb.

Ich bin 38 und wäre auch noch 38 gewesen wenn mein Böhnchen gekommen wäre.
So werd ich wohl doch 39 oder 40 sein und das bestimmt nicht freiwillig.

Den Spruch von deiner Freundin finde ich übrigens auch voll daneben. Wenn du es jetzt richtig findest ist es eben jetzt richtig.

@Melo,
ach so? Ich dachte Alex ist von deinem Mann?
s-hug vielleicht kommt bei dir ja auch doch noch mal die Überraschung. Wer weiß.

Ach ich bin jetzt einfach niedergeschlagen.


*12/09 *12/10 *10//11