Frage an die Orakel-Mädels. Immer erneut pos. LH-Test vor NMT?

Begonnen von Peperlchen, 25. Oktober 2009, 13:15:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hallo Mädels,

laut meiner Kurve soll morgen mein NMT (am ZT 36) sein.
Vom ZT 18 - 20 hatte ich S+. Außerdem einen pos. LH-Test an ZT 21. Und auch meine Kurve zeigt mir danach einen Temperaturanstieg an.

Nun habe ich heute aus Spaß an der Freude (oder auch weil die Temp unter Coverline fiel, aber noch keine SB oder gar Mens da ist) einen LH-Test gemacht. Der zeigt pos. an  :o

Nun meine Frage an die Orakel-Mädels: Wird der LH-Test immer kurz vor NMT wieder positiv?

Ich gehe überhaupt nicht davon aus, dass es geklappt haben könnte, da eben die Temp unter Coverline nun liegt. Aber jetzt erst ES? Sonst passt ja alles, zudem habe ich derzeit kein S+, sondern eher nichts...  :P

Danke  :-*


im Herzen.

✰ Pe ✰

Ein Orakel ist eben nur ein Orakel ;D und soweit ich weiß,produziert der Körper kurz vor NMT nochmal ein wenig LH( wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Ich drück dir dennoch die Daumen das es geklappt hat
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

Pe hat es schon geschrieben (hast dich richtig erinnert ;) ), kurz vor nmt steigt der LH-Spiegel wieder etwas an. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger.
Meiner Erfahrung nach waren Lh-Tests, die als Orakel benutzt wurden im Falle einer Schwangerschaft sehr deutlich positiv. (bei mir positiver als zu ES-Zeitpunkt!)

Aber: alles kann, nix muss. ;)

Drück dir die Daumen.

Steffi83

Also bei mir waren die Orakel nur dann positiv, wenn ich schwanger war, allerdings hab ich immer zwischen ES+12 und NMT orakelt und da muss der Strich jeden Tag etwas deutlicher werden... das LH kann aber am Ende des Zyklus nochmal ansteigen und so die Stäbchen auch anschlagen, aber eben nicht von Tag zu Tag deutlicher...

Die Tempi bleibt bei einer SS mind. 18 Tage in Hochlage, wenn sie fällt und der Absacker keine besonderen Ursachen hat, dann wird wohl die Mens kommen...

Manchmal fällt die Tempi schon 1-2 Tage vor der Mens, genauso wie die Mens schon vor dem Tempi-Abfall kommen kann...
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Peperlchen

Danke Mädels  :-*

Das mit der Temp und 18-Tage-Hochlage weiß ich schon, aber wie gesagt ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus...

Nur "jetzt erst ES" hätte mich total rausgebracht und auch alle anderen Anzeichen zum ES vor 14Tagen  ;) Aber wenn das LH eh zum NMT noch mal steigt ist ja alles klar. Danke  :-*


im Herzen.

Peperlchen

Hallo,

ich habe die letzten Tage auch immer noch einen LH-Test gemacht, der immer schön positiv war (und teilweise auch immer stärker wurde).

Heute bei NMT+4 dann den Schwangerschaftstest und siehe da: Schwanger  :D

:-*


im Herzen.

beℓℓɑ1979


Nana









Alice


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰Schnuppe✰




✰ Pe ✰

Ja herzlichen Glückwunsch,endlich mal ein Orakel was auch stimmt ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Herzlichen Glückwunsch zur SS :D  & eine beschwerdefreie Kugelzeit.

Ein Orakel was wahr ist *freu* - Bist jetzt eine Julimama ne? - der 7.7. ist ein schöner Tag mal so ganz nebenbei ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Granadina




schildi

Na, dann herzlichen Glückwunsch!  :D
Ein stimmendes Orakel, wie schön.

Peperlchen

Dankeschön  :D

Und ja, eine Julimama. Selbst ausgerechnet für den 05.Juli 2010  :D


im Herzen.

Naddl880

Na sowas. Jetzt weißt du ja warum das Orakel nen dicker werdenden Strich zeigte. :D Alles Gute und eine tolle SS!!!




Kira05

Mein Orakel war immer blütenweiß, bis dann als ich ss wurde.  ;)

eine Julimama 09  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Peperlchen



im Herzen.

Peperlchen



im Herzen.