Tempimessen und Dexamethason

Begonnen von Mieze2909, 23. Februar 2012, 10:10:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Hey Mädels,

ich war heute morgen bei meiner FA und habe endlich unter Clomifen ein Foli was wirklich gut aussieht. Da ich aber auch noch Dexamethason dazu nehme und Tempi messe, war sich meine FA nicht sicher ob es mit tempimessen auch klappt.

Sie meinte ganz unsicher das sie glaubt das es unter cordi... nicht zu messen ist.

Habt ihr erfahrungen damit? Oder hat jemand mit Dexa eine kurve die mir das mal zeigen kann?

Bin dankbar für jede Antwort :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


~MaJa~

Kortison kann schon Einfluss auf die Temperatur haben. Aber muss nicht sein, dass deswegen gar nichts mehr aus deiner Kurve herauszulesen ist. Bisher scheint die Tempi doch sehr konstant zu sein, die Höhe passt auch..  da würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen dass man aus der Kurve nichts heraus lesen kann. :)

Viel Glück! (und Spaß beim herzeln  S:D )
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mieze2909

maja danke dir. meine tempi war sonst noch nie so ruhig wie sie jetzt ist. bin echt gespannt was sich die nächsten tage tut. nochmals danke dir  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!