Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina0712

Nixe: Das ist ja omisch und auch blöd irgendwie, dass der Körper einen wenn es einem eh nicht so gut geht auch noch ärgert.(Kann man den Satz verstehen?) Schön, dass du durch das Gespräch mit deinem Mann auch etwas zuverichtlicher bst jetzt. Mal sehen was der KIWU Arzt sagt.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

Hallo alle zusammen,

darf ich mich zu euch gesellen?  s-winken
Wir haben beschlossen ein 2 Kind zu bekommen und deswegen fangen wir absofort an zu hibbeln.  :)
War damals für das erste auch schon hier und habe mich immer sehr wohl gefühlt.  ;)
Sagt mal was heisst nochmal NMT? = Nicht Mens Tag? Weiss das schon nicht mehr.  :P


Nixe

Jennie: Natürlich darfst du zu uns! Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine kurz Hibbelzeit! Magst du mir noch deinen NMT, Alter, Wohnort, Familienstand, Kinder und Geburtstag verraten? Dann kann ich dich vorn mit aufnehmen.

Tina: ja es ist total blöd, aber was soll ich tun..  :-\ Hab deinen Satz verstanden!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenniemaus5

@nixe: wenn du mir nochmal sagst was NMT ist kann ich dir das Datum auch nennen.  ;)
Ich bin 27 Jahre (geb. 05.01.) alt, verheiratet und habe bereits einen Sohn (geb. 31.01.11).
Schauen wir mal ob es eine kurze Hibbelzeit geben wird.

@all: Wie gehts euch allen?

Tina0712

Jenniemaus: Herzlich Willkommen hier. Habe dir gerade in deinem Thread gschrieben ;D

Nixe: Ich drücke mich immer so kompliziert aus, danke das du ihn verstanden hast ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@tina: ist ja lustig; so schnell liest man sich wieder.  ;) Dachte nach deinem Post entscheide ich mich einfach für diesen Hibbler hier.  ;D

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@tina: kannst du mir sagen was nochmal NMT heisst? Man vergisst soooo schnell  :-[

Tina0712

Jenniemaus: Das ist der erste Nicht-Mens-Tag
Meine Tochter ist übrigens ein Januarkind 2010, habe gesehen dein Sohn ist uch ein Januarkind :)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@tina: AHH danke. Ja mein "Bubu" ist ein Januarkind obwohl er eigentlich für Feburar geplant war. Aber irgendwie wollte er nicht mehr; ich ehrlich gesagt auch nicht.  ;D
Finde es schön das ihr noch ein drittes wollt. Wolltet ihr schon immer drei?

Jenniemaus5


Tina0712

Jenniemaus:Als ich Jünger war wollte ich immer nur 2. Dann kam Collin und wir wußten 3 oder 4 Kinder sollen es werden.  Mein Mann ist sich aber sicher, dass er nicht mehr als 3 will( er ist im September 45 geworden und möchte die Kinderplanung bald abschließen :) )





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kristin80


Tina0712

Kristin: Huhuuu s-winken s-winken s-winken viel Spass in England!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hasenmutti

@dreifach:
und hast du noch wen erreicht unter einer der Nummern?

@Nixe:
das kann ich gut verstehen das du down bist...  :-* nimm dir alle Zeit die du brauchst  :-* Und Egopost sind immer erlaubt  :-* schön das ihr so gut reden konntet...mit der Mens würde ich auch abklären, alles was anders ist als sonst hat ja wahrscheinlich auch ne Ursache...  :-*

@Zauber:
mensch was ist denn jetzt wieder los bei dir  :-\ komisch alles, ich würde es vom FA abklären lassen, solche Blutungen sind ja nicht normal  :-\ egal an welchem Zyklustag...

@Tina:
ja da hast du Recht, hier in den Läden war auch alles auf Halloween ausgerichtet...und die Kleinen kriegen das ja auch mit...ich mache den Trend trotzdem nicht mit, finde Geister und Grusel und so selber immer so erschreckend  ;D
/ES: suuuuper, aber schade das ihr ihn nicht nutzen konntet...oder in dem Fall wegen der Einschulung doch nicht schade  ;) was meinst du mit "auf der richtigen Seite"? Ist bei dir nur eine Seite funktionstüchtig? Und merkst du echt auf welcher Seite das Ei springt? Bei mir tut es immer mehr rechts weh egal wo da was springt  ;D

@Averna:
bei uns war auch kein Feiertag  ;)
/KiWa: schön das er jetzt doch schon da ist  :D und die Farben hören sich super an  :D  8 Kinderwagen hätten ihr schon  :o  :o  :o wieso denn so viele  ???

@Clärchen:
Grüße zurück  :) wieso Horrornacht?  aber nicht wegen Halloween oder  ;)

@Jennie:
herzlich Willkommen hier, ich wünsche dir eine schnelle Durchreise  ;)
/NMT: genau das ist der Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte aber möglichst nicht kommen soll  ;)  aber ich seh grad, jetzt weißt du es schon  ;D

@Kristin:
Grüße zurück  :-*

@me:
die Spritze heute war  :-X AUA...keine Ahnung was ich da für eine Stelle getroffen hab, sonst hab ich den Pieks fast gar nie gemerkt, heute wie gesagt  :-X
Sonst ist aber alles gut, ich merke wie es arbeitet in den Eierstöcken, also alles wie es sein soll  ;D Bin gespannt auf Samstag morgen, da hab ich ja Termin zum US und Blutabnahme...ich rechne mit der Insemination so am Montag oder Dienstag  :D aufregend  ;D
mein Mann ist seit heute zu Hause, wurde ja leider gekündigt aaaaaaaber heute hatte er ein Vorstellungsgespräch und Montag kann er anfangen  :D  :D  :D es wäre zwar auch so gegangen (er hätte erst mal einen 400 € Job gemacht) weil ich ja auch mit verdiene, aber so ist es definitiv schöner und ich bin auch deutlich entspannter was die IUI angeht  :D
Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen  :-*

Tina0712

#90
Hasenmutti: Oh wir hätten nutzen können, aber so Hochschwanger eine Einschulung vorbereiten und frisch entbunden auf die Einschulung gehen, fänd ich alles blöd auch für Collin. Soll ja sein roßer Tag sein.
ES: Habe durch eine ELSS im Mai 2005 nur noch den linken Eileiter. Also ich gehe eigentlich davon aus, dass wenn es rechts wehtut, dass der auch rechts ist. Manchmal tut es garnicht weh und das waren bisher Zyklen wo ich SS geworden bin ;D

Montag ist dann schon "der" Tag, das geht ja schell oder? Da bin ich aber gespannt bei Dir ::)
Toll dass dein Mann gleich ein Vorstellungsgespräch hat. Da drücke ich mal die Daumen

Oh man nicht richtig gelesen: Super, dass dein Mann schon einen neuen Job hat ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@tina: na das glaube ich dir das dein Mann dann die Planung abschliessen möchte. Mein Mann wird auch bald 37 und er sagt auch immer, bevor er 40 ist soll das zweite Kind dann da sein.  ;D

@hasenmutti: schön das dein Mann so schnell eine Stelle gefunden hat!  :)

Tina0712

So verabschiede mich für heute. gute Nacht! :-*





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

Viel Spaß Kristin ;)

Clärchen DANKE :-* Und wie fies ist das denn, zweimal im Monat die Mens :o
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

@hasenmutti
Es gab mich keinen perfekten  ;D

Lucy30

So jetzt bin isch auch mal wieder da

@nixe: super thread haste hier gemacht.

Die Party von Julian war super und es hat ihm sehr gut gefallen.

Abend hat es dann noch mal geklingelt und er hat fleißig Süssigkeiten verteilt an der Tür.

Lg lucy30


Nixe

Huhuu!!

Sorry, schon wieder Egopost  :-[

Ich bin so blöd und hab nicht von der Arbeit aus in der Kiwu angerufen. ich hab mich drauf verlassen, dass sicher noch jemand am Freitag um 14:30 in der Kiwu ist. Pustekuchen!  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead Mein "Problem" löst sich nicht von allein. Meine Mens ist praktisch schon weg. Nach 2 Tagen! Der stärkste 2. Menstag fehlt komplett :o :o Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Am Sonntag soll ich eigentlich mit Clomi anfangen. Ich weiß aber nicht, ob ich es tun soll. Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl dabei. Auf jeden Fall werd ich trotz Mens morgen früh nochmal testen.  :P
Wenn der Test negativ ausfällt ruf ich in der Klinik, die mit der KIWU zusammenarbeitet, an. Dort kann man scheinbar bei Notfällen anrufen. Ob´s bei mir ein Notfall ist weiß ich nicht, aber für mich ist es einer.  :P 8)

Lucy: Danke für das Lob!
Es freut mich, dass ihr eine tolle Party hattet.  :)

Sylvie: ich hatte letzten Monat auch 2x die Mens. Am 1. und am 31.  :-X

Hasenmutti: ich drück dir ganz fest für Morgen früh und Montag die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Das ist ja super, dass dein Mann so schnell wieder einen Job gefunden hat! Dann kann ja nächste Woche nur eure Woche werden!  :-*
Ich hab die Info vorne eingetragen.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nabend,

Nixe: Oh wie ärgerlich. Aber dann würd ich wie du schon geschrieben hast wirklich in dem Krankenhaus anrufen. Ob Notfall oder nicht, für dich ist es wichtig zu wissen was los ist und das ist "Notfall" genug.

All: s-winken

Me: Glaube werde krank. Mir ist so komisch. Leichte Gliederschmerzen habe ich auch schon. Toll bin bis Sonntag allein :( Ansonsten haben wir heute eine gemütlichen nachittag gemacht. Gebastelt, gepuzzelt und gespielt. Heute morgen war ich mit Janna schon beim Kinderarzt, da sie "unten" total rot ist und sich kratzt. Hatte angst wegen Pilz oder so. Haben jetzt ne Salbe mitbekommen.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@nixe: also ich würde auch in der Klinik anrufen! Für dich ist es ein Notfall und danach bist du bestimmt beruhigter!
Nimmst du mich vorne bitte noch mit auf?

@tina: was hat den deine Kleine? Hört sich nicht gut an. Oje na hoffentlich kriegst keine Grippe. Wäre bei diesem doofen Wetter aber auch kein Wunder oder? gute Besserung

Tina0712

Jenniemaus: also ein Pilz soll es nicht sein, irgendwie allergiche Reaktion auf Saft . Aber si trinkt wie immmeeerrrr Apfelschorle und plötzlich kann sie das nicht mehr ab. Außerdem juckt e ihr und sie sgt aua, scheint also auch zu brennen :-\





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW