Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Muse

Nixe - ojeee du Arme - gute Besserung wünsch ich dir!
( und ich hibbel heimlich für dich  :-* )

Nixe

Danke Muse! Das ist lieb!

Langsam werd ich auch immer hibbeliger.  ;D Ich hab auch keine Rückenschmerzen mehr..  ??? Aber ich trau mich nicht zu testen. Ich mag keine weißen Tests.
Würdet ihr schon testen? 
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe mach es so wie du dich besser fühlst würde aber spätestens am WE Testen.
@ me so bin diesen Monat ganz raus meine Mens ist gekommen.

Lilie

Maike: So ein Mist  :( s-hug

Nixe: Teste dann, wenn du es für richtig hälst. Ich selbst war ja so blöd und hab bereits Montag getestet  ::) Gepaart mit den SB, die ich immer morgens kurz habe, ist das keine gute Kombi  :( Sollte jedoch entgegen den Erwartungen am Freitag die Mens noch nicht da sein, werde ich wohl nochmal testen.

Me: Hab ne Std. gedöst, die Kopfschmerzen sind aber immer noch da. Mag aber auch keine Tablette nehmen, da ich die letzten Wochen so viele Medikamente nehmen musste  :-X



Muse

Maike - oh nein...  :-[ s-hug

Nixe - ich würde frühestens morgen Früh testen - sonst überlegst du wieder ob es mit Morgenurin doch was anderes gewesen wäre...
Wohl zum letzten Mal für dich:
puuuuuuuusssssstttttttt!!!!
Daumen sind fest gedrückt - ich würds dir soooo sehr wünschen!  :-*

Kristin80

Maike: Oh nein schade. Aber du hast diesen Monat nicht gehibbelt oder??

Nixe: ich schicke dir von unserer Sonne etwas rüber!!!  :-* Ich hoffe das es dir ganz bald besser geht. Könntest du denn ss sein?? Hattest du nicht gesagt ihr habt den Zeitraum vor und während des ES nicht nutzen können, weil es dir gesundheitlich so bescheiden ging??

Muse: Dir wünsche ich eine baldige Geburt und das du schon bald kuscheln kannst!! :D

Steffi; Ich kenn mich mit Tempi messen null aus. Aber ich glaube Hochlagen sind immer gut!! :D

Lillie: Ich hoffe deine Kopfschmerzen gehen bald weg. Ich hatte da wochenlang probleme mit und seit ich vom Krankengymnastik Therapeuten behandelt werde sind sie weg. Vielleicht hast du auch eine Blockade im Halswirbel??

@me: Mens ist immer noch nicht da und ich habe auch keinerlei Anzeichen!! Aber eigentlich kann ich gar nicht ss sein, es sei denn mein ES hat sich um einen Tag verschoben! Ich möchte aber auch keinen weißen Test haben!! :-[ Teste deswegen nicht!!
Dienstag haben wir ja Termin im KiWu Zentrum!!

Tina0712

Hallo,

man hatte heute mittag noch was geschrieben und gerade erst esehen, dass mein 2. Beitrag garnicht da ist >:(

Kristin: Klingt ja auch spannend bei dir. s-daumendruck

Nixe: Mach ich doch gerne. Mir hat es damals auch Spass gemacht, aber wenn du nicht zufrieden bist mit mir dann darfst mich auch kündigen ;D
Mens noch nicht da, klingt aber auch spannend. Bin echt gespannt.  s-daumendruck

Steffi: Tempi oben klingt auch schon mal gut, denke ich s-daumendruck

Frisör: Hae mir heute nur den Poni schneiden lassen. Nächste Woche habe ich einen Termin mit vollem Programm ;D

Me: Nix neues





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Huhuu,

ich hab getestet: NEGATIV! Ist auch besser so!

Maike: ich sag nix mehr zur Mens! Du weißt warum!  ;)

Tina: das wird schon gut gehen! Ich schreib dir nochmal eine PN.

Kristin: Danke für die Sonne! Leider ist sie nicht angekommen!  :'(
Wir hatten nur 2x vor dem ES. Nach dem Auslösen nur 1x, weil es dann nicht mehr ging. Ich denke, dass sich durch den "Stress der Krankheit" alles verschoben hat. Ich hab´s ja schon befürchtet.
Ich bin so gespannt, was bei dir rauskommt! ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bist du denn gar nicht neugierig?

Muse: danke für die Viren!  :-* :-* Vielleicht helfen sie ja doch noch  ;)

Lillie: auch dir gute Besserung! Kopfweh ist immer blöd!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

Guten abend meine lieben  s-hug

Nixe - Oh meine liebe *knuddeldrück*
Und sonst alles gut hier?

Ich hab gerade meinen Adventskranz fertig gemacht :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

dreifach: ich knuddel dich zurück!  s-hug

Und alle anderen Knuddel ich auch! s-kuscheln
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: ach Nixe das tut mir leid s-hug, aber nun musst du auch erstmal wieder gesund werden :-*

So verabschiede mich für heute auch wieder, bis morgen :-*





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♡mupselmama♡

nixe- hoffentlich wirst du nun schnell wieder gesund  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

klar werd ich schnell wieder gesund! Bin ja jetzt medikamentös gut versorgt! Und wenn der Nebel bald weg geht, dann wird´s ja auch schnell wieder besser.

Bei uns soll es zum WE ganz viel schneien! Ich freu mich drauf!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

nee ich bin überhaupt nicht hibbelig. ist ja nicht das erste mal das sich die Mens bei mir verschiebt. Und eigentlich habe ich schon damit abgeschlossen nicht ohne Hilfe ss werden zu können. Daher warte ich einfach ab und harre der dinge die da noch kommen.  :laugh: :laugh:

So bin dann auch mal weg!! Schönen Abend noch und gute Nacht!! :-*

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

montanara

NIXE: oh ne  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Ich wünsch dir eine ganz ganz schnelle geenesung.

@Kerstin:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
hier sind auch alle Daumen gedrückt

@Me: kein Blut mehr, KOMISCH KOMISCH KOMISCH
Etwas schleim mit BLUT








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hexe Maike

@ Nixe ich weiß es aber muss es ja leider sagen.  Sonst werde ich ja immer gefragt, was den nun ist.

Steffi1702

Guten Morgen allerseits :)

Temp konstant bei 37.1 heute NMT..
Trau dem Frieden aber noch nicht..
Bis Sa früh warte ich noch...
Sternenkind 12/12

Nixe

Guten Morgen,

Maike, ich weiß. Sagt man es, bekommt man keine Reaktion mehr, sagt man nix, wird man genervt. Wie man es macht ist es falsch!  ;) :P

Steffi: ich drück dir die Daumen!

Me: immer noch keine Mens!  :(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Guten Morgen

Nixe Hä was ist bei dir los?Ist ja auch doof wenn schon der Test negativ war dann sollte doch auch die Mens kommen, ich mach mir bei mir selbst dann immer noch falsche Hoffnungen :P

Mens na das ist schön wenn man in Hibbelpause gepinnt ist, da fragt keiner danach ;D

Steffi Na dann drück ich dir die Daumen

Kristin na trotzdem werde ich dir die Daumen drücken, Wunder passieren immer wieder ;)

ich bin seit Freitag sooo müde, schaffe es abends nicht mehr bis 22 Uhr :-\Das nervt ganz schön.Aber meinem Mann geht es ähnlich, zum Glück.Da hat er auch mal keine Lust auf Gv(was bei ihm eigentlich nie vorkommt)
Ich glub wir fallen in den Winterschlaf ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie: ich hab mir oft genug falsche Hoffnungen gemacht, wenn der Test negativ die Mens aber noch nicht da war. Diesmal mag ich nicht. Bin auch ganz froh, dass der Test negativ war. Gesundheit und Job geht jetzt erstmal vor. Wegen mir kann sie sich noch ein paar Tage verschieben, dann sind weniger ZK verloren bis ich wieder hibble.  ;D ;D
Schlaf: Ihr könnt mir gern was von eurem Schlaf abgeben. Ich schlafe so schlecht..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Muse

Ooch Nixe, wie doof s-hug
Schlaf hab ich auch nicht genug - lieg jede Nacht 3-4 Stunden wach aber mei, ist halt so  ;)
Wünsch dir gute Besserung und dass du beruflich alles erreichst was du dir erwartest  :-*

Dreifach - s-hug

Nixe

Muse: bist du auch meine persönliche Stalkerin!  ;D Das ist nett von dir!  :-*
Ich bekomme ab April einen unbefristeten Vertrag. Den will ich erstmal mitnehmen und dann geht das Hibbeln weiter!
kann man eh nicht ändern, wenn man nicht schlafen kann!  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Muse

Ab April? Muss ich mir direkt aufschreiben dass ich dann weiter heimlich stalken kann  :-*
Nee, so ein unbefristeter Vertrag ist echt Gold wert... Und ein bißchen Hibbelpause tut dir bestimmt auch gut...  :-\

Steffi1702

Danke hoffe sooo sehr..
Kann seit zwei, drei Tagen noch richtig schlafen, Wache ständig auf und kann ganz schlecht wieder einschlafen... :( blöd..
Bin total kaputt...
Sternenkind 12/12