Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Muse: du brauchst nicht nur heimlich stalken!  ;D
Ich freu mich jetzt richtig auf die Pause! Und so lang ist es auch nicht mehr hin. vielleicht kann ich ja schon im Februar oder so schon unterschreiben, dann muß ich nciht  mehr so lange warten. außerdem will ich erstmal wissen, was bei dem Gespräch mit der Kiwu rauskommt. Das ist in 2 Wochen.

Steffi: das Gefühl kenn ich nur zu gut  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Guten morgen

nur ein kurzer Post von mir. Hab heute kaum Zeit. Waren schon die letzten Fliesen kaufen und haben jetzt alles was wir fürs Haus noch gebraucht haben.

Meine Mens ist heute morgen auch gekommen!! Also neuer NMT ist der 25.12.12

So muss wieder los. Vielleicht bis später ;)

Nixe

Kristin, blöd! Ich hätte was anderes gehofft!

SO MÄDELS; JETZT IST ABER SCHLUSS MIT DEN ROTEN SCHILDER! ICH MÖCHTE NOCH 3 GELBE SEHEN!!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Nixe du bist so lieb hoffentlich hilft dein Apell auch was :)
Sternenkind 12/12

Sylvie

Muse Ok du bist ja auch im Endspurt.Da konnte ich auch nimmer schlafen.Musste in den SS dauernd auf Toilette.Nachts war das 5-6 mal :o Und dann lag man und konnte nicht mehr einschlafen oder einem hat alles weh getan.Bei meiner letzten SS hatte ich ab der 26 SSW Bettruhe verordnet, ahhhh ich konnte nicht mehr liegen.Als der kleine dann da war , war ich nur auf den Beinen und hab alles nachgeholt.Erstmal wieder Muskelaufbau ;D

Also ich schlafe schon um die 8 Stunden und mir fallen trotzdem  ab mittags die Augen im sitzen zu.Und wenn die Kids abends im Bett sind dann liege ich auch schon wieder auf dem Sofa und versuche noch bissel Fern zu schauen.Zur Zeit echt schlimm, man hat zu nix Lust, auch auf kein S**.

Nixe Also mir hat der Monat auch mal gut getan, kein Stress mit Es etc.Aber ich würde gerne wieder ab Dezember hibbeln, aber die Chance steht schlecht , mein Mann ist warscheinlich um den Es gar nicht da.Ausser wenn der Es wieder wie die letzten Monate am 19-21 Tag kommt dann wäre alles drin.Naja man kann es nicht ändern, es kommt wie es kommt.

Kristin Schade, hätte dir gerne ein Wunder gewünscht.

Oh ich hab  heute auch so dolle UL Schmerzen, das nervt.Dann soll die Mens eben bissel früher kommen.Habe keine Lust die Schmerzen noch die nächsten TAge zu haben bis NMT.Nerv >:(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Lilie

Hallo  :)

So, ich bin nun definitiv auch raus, die Mens kam heute Nacht. Naja, hatte zwar mit gerechnet, aber ein Wenig enttäuscht ist man ja dann trotzdem  :( Egal, gibts eben noch die ein oder andere Tasse Glühwein  :) Mein neuer NMT wär dann der 28.12.2012

Kristin: Schade  :(

Steffi: Meine Daumen sind fest gedrückt  s-daumendruck

Sylvie: Die UL-Schmerzen sind bei mir auch das Schlimmste an der Mens. Bin davon gegen 3 Uhr wach geworden und konnte dann nicht mehr richtig schlafen  >:(

Nixe: Ich wünsche dir, dass du die Pause genießen und etwas abschalten kannst  :)

Me: Kopfschmerzen sind weg, aber dafür hab ich jetzt UL-Schmerzen  ::)

LG Lilie



Tina0712

Hallo,

Silvie: Weißt du schon wann du NMT hast jetzt? UL Schmerzen sind echt blöd.

Steffi: Oh man du willst noch bis Samstag warten, könnte ich garnicht :Ddrücke dir ganz doll die Daumen.

Kristin: Blöde Mens, schade.

Nixe: Uih Schnee, hätte ich hier auch gerne. Ich liebe Schnee und Schlitten fahren ;D

Lilli: Ach Schade, blöde Mens

All: s-winken :-*

Me: So war heut chon einkaufen. Morgen kommen dann ja endlich die Möbel, da muss ich Zuhause bleiben. Dann habe ich nun mein Adventsgesteck gemacht und ich find es wirklich toll. Eigentlich hat Janna heut Kinderurnen aber momentan hab ich noch nicht so richtig lust. Mir tut heut auch mein Rücken wieder mehr weh :-\werde es wohl spontan entscheiden.






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Zuckerhase: ich seh dich! ich mußte dich leider aus Platzgründen vorne raus nehmen. Gerade auch,weil du hier leider nix mehr geschrieben hast!

Tina: soviel Schnee ist es auch nicht! Es schneit zwar, aber es bleibt nix liegen!  :'(

Sylvie: vielleicht hast du ja Glück, dass sich dein ES verschiebt und dein Mann dann zu Hause ist. Sag Bescheid, wenn du Bescheid weißt, ob du nun hibbelst oder nicht!

monta: ich hab dich zu den Hibbelnden geschrieben. Ich hoffe, es ist in Ordnung!

MÄDELS; SO WAR DAS NICHT ABGEMACHT!!! 3 ROTE SCHILDER AN EINEM TAG SIND ZU VIEL!!  :'( :'( :'(

Ich bekomm auch noch eins. Mens ist nun eingetrudelt! Ich freu mich irgendwie!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Lilie: danke kann ich brauchen
Tina: ich trau mich nicht früher da ich ES+11 negativ war.. Zweimal Enttäuschung in einem Zyklus ist zu viel...
Sternenkind 12/12

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben, nur ganz schnell diese Woche komm ich zu nix...

Mein Mann ist seit Sonntag Abend weg auf nem Lehrgang, ich bin nur müüüüüüde und seit heute ist mir üüüüüübel ohne Ende...besonders bei der Arbeit echt ein Traum  :-X

Heute hab ich die Ergebnisse vom Bluttest gestern bekommen...HCG liegt bei 6988  :o  :o  :o    bei Lia hatte ich zur gleichen Zeit (also ES+21) 2848  ::)  allerdings war jetzt der Ausgangswert vom NMT schon höher...
keine Ahnung der Arzt sagt gute Werte, den Rest sehen wir nächste Woche im US...

So seid alle lieb gegrüßt  :-*

Nixe

Hallo Hasenmutti!

ui, da ist ja der Wert doch ganz schön hoch! Ich drück dir die Daumen, das die Übelkeit und Müdigkeit bald wieder verschwindet!  :-*
Sag bitte Bescheid, was der Arzt gesagt hat.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

EGOPOST


ROBBBBIIIIIEEEEEEEEEEEEEE ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Freu mich gerade wie ein kleines Kind!!!

♡mupselmama♡

Nabend meine Mädels :)

Schaff es heut mal nicht mit dem nachlesen :-* Bin etwas down weil es mit der diät gerade nicht voran geht und mein gewicht stehen bleibt grrrr

Alle mit mens: fühlt euch gedrückt!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

Kristin: Super! Wann ist denn das Konzert und wo?

dreifach: vielleicht ein kurzer durchhänger. Es gibt bestimmt bald wieder abwärts.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Guten Morgen :)

Dreifachglück: was machst für ne Diät? (Kenn mich bissl mit Ernährung aus)

Ich Dreh noch durch mit der Temp messerei bin heut Nacht wie fast jede um drei aufgewacht und hab gemessen (Schwachsinn man soll immer zur gleichen Zeit messen) da war sie unter 37 knapp.. Hab ich mit natürlich Gedanken gemacht.. So heut früh normal gemessen 37,2.. Passt.. Wenn sie morgen noch hoch ist wird getestet :) freu ;)
Sternenkind 12/12

Bambi

Guten morgen!

@dreifachesglück: auch wenn's nervig ist, solche Stagnationen sind für den Körper ganz wichtig, damit das Gewicht sich stabilisiert und erst dann geht's wieder runter! Also auch wenn der Erfolg auf der Waage grad nicht so zu sehen ist, ist es dich positiv! Welche Diät machst du? Und was ist das Ziel?

@stephi: das klingt doch ganz Super, heute ist dann quasi nmt? Gut, wenn man mit arbeiten abgelenkt ist  ;)
Zu mir, gestern war ZT. 37, also genau wieder längste meiner Zyklen! Heute wäre dann nmt, bisher nix in Sicht, hoffe das bleibt auch so ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Steffi1702

Bambi: gestern hätten meine Tage kommen sollen, heute bin ich ES+15 :)
Bei dir hört sich's doch auch gut an :)
Sternenkind 12/12

Kristin80

Guten Morgen

Nixe: Am 27.07.13 in Hannover. Er gibt 4 Konzerte in DE. Eins in Gelsenkirchen, eins in Hannover, eins in München und das andere war glaube ich Berlin, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich fahre nach Hannover, ist von hier am besten.

Anja: Huhuuu!!!! :D :-*

Steffi: Viel Glück fürs testen!! Wie spannend!! :D

@me: muss gleich zum basteln in die Schule. Daher von mir heute nur kurz. Denke ich werde es auch vor nächster Woche nicht schaffen mich wieder zu melden, daher allen ein wunderschönes WE!!

von der immer noch aufgeregten Kristin ;D ;D

Bambi

Zu, dann bist du ja schon einen Tag drüber  ::) klingt ja vielversprechend! Wann wolltest du testen? Morgen, oder? Toi, toi, toi :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, *mich umschau* Anja? Nee ist hier grade nicht sichbar  ;D ;D ;D

Wie geht´s dir? Alles gut? Viel Spaß mit Robbie  :P :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sylvie

Steffi Oh wie spannend,hibbel,hibbel dann drück ich dir mal die Daumen.Finde ich echt toll das du es sogar nach NMT aushälst ;)Ich hab es nur bis NMT ausgehalten ::)

Nixe Ja sag dir Bescheid.Ob der Zyklus ungenutzt bleibt weiß ich ja wann die Mens kommt.Ich hoffe ja die kommt er nächste Woche , aber ich denke die nächsten 2 Tage ist sie da.Und dann ist der Es wenn mein Mann nicht da ist.Aber geb dir nochmal extra Bescheid.

Andi s-winken s-hug Wie geht es dir?

Hasenmutti Na also so muss es aber sein.Ist doch toll, übelkeit ist doch positiv.Hach wie schön ;) Also würde gerne mit dir tauschen ;D

Tina Das WE müsste die Mens kommen, und denke leider auch das tut sie.


ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sylvie, na ja, eigentlich geht´s mir beschissen  :-[  wenn ich nicht dran denke, dann geht´s ... aber weißt ja selber wie das ist mit ablenken  ;)

Thrombophilie Screening Ergebnis steht noch aus und wenn das da ist, werden wir unser Blut doch nach Heidelberg schicken ... vielleicht kriegen die ja was raus ...  :-\

Mittwoch Abends kommt grad immer auch so ne Baby Sendung auf RTL II, weiß grade nicht, wie die heißt ... ich MUSS das anschauen, aber die Tränen fließen trotzdem ....
ganz schön sado maso, oder?  :-[

Gibt´s bei dir was neues?

Wo steckt denn eigentlich Maike?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

mal gute laune verbreitet und paar viren

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttt

http://www.youtube.com/watch?v=DVcg39JnrFo&feature=youtu.be
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Steffi1702

Ich hab letzten Zyklus zu früh getestet und diesen auch schon jetzt hat mein Freund gesagt wenn ich zwei Tage drüber bin darf ich :D
Er stresst sich auch voll mit rein :)
Sternenkind 12/12