Habt ihr euch schon Namen überlegt?

Begonnen von Erdbeerelse, 28. Mai 2008, 13:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeerelse

Hallo Hibbels,
bin mal neugierig.... Ihr habt euch doch bestimmt alle schon mal ein paar Namen überlegt oder?

Schießt mal los, bin gespannt :D

Bei mir (ohne Bernds Meinung ;)) würde es derzeit gut aussehen für
LIA, LINA oder MINA
KIND OHNE NAME -fällt mir wie immer nix zu ein :P

LG, Else :-*

Eisblume1981

Huhu.

Ich glaub, ich überleg mir schon Namen für meine eventuellen Kinder seit ich ca. 16 Jahre war  ;D

Im Moment tendiere ich bei einem Mädel für Melina.

Einen Jungen würde ich Leann nennen. Aber ich weiß schon jetzt, dass ich da mit meinem Mann große Diskussionen bekommen würde  ::)

LG
Eisblume

Jen

Huhu,

also der Madchenname ist vom ersten KiWu noch übrig  ;D Lilly Marie oder meiner neuester Favorit ist Mia passt gut zu Tim Luca.

Ja beim Jungen wirds schon schwieriger...manno ich hatte neulich einen im Sinn und jetzt fällt er mir nicht ein *grummel*

LG Jenny





01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

Jennie

Hi,


ein Mädchen würde ich Mia nennen (war mal bei Sofi, aber so heißt nun schon unser Nachbarskind) und einen Jungen Paul oder Linus.

Über Namen läßt es sich ja immer gut streiten, deshalb werde ich in meinem Umfeld vorher keinen Namen nennen ;).

Gruß

Ina+Finn

Ein Junge wird Bjarne ,der stand ja schon damals bei Finn mit auf der Liste ;)
Ein Mädchen weiss ich nicht,mein Mann hätte allerdings gerne eine Denise  :-\ ,gefällt mir aber nicht so gut,passt nicht zu Finn,finde ich
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Traumzaubi

Ich weiss auch schon die Namen zumindest fürn Jungen

Erdbeerelse


Sarkana

Wir haben eine ganze Liste und auch Favoriten. Aber die werden nicht verraten. ;)



Sause71

#8
Jana Lucie wobei Lucie mit langem "i" am Ende gesprochen wird, also französisch.

Tim Marius

***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

Erdbeerelse

@Anja :o
Übt ihr wieder?????? :o Das wär ja geil! :D

Sause71

Nöööö noch nicht.

Muss erst wieder meinen Prolaktinwert in Ordnung bringen. Dieser hohe Wert war ja damals ursächlich dafür, dass es bei mir soooo lange gedauert hat.

Wenn der Wert dann ok ist, wird auch wieder geübt. Denke so im Sommer.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



✰Schnuppe✰

Wir werden das Thema erst wieder angehen, wenn ich mal schwanger bin.

Bei meiner letzten Schwangerschaft wollte mein Mann unbedingt eine Emelie. Ich kann und konnte mich mit dem Namen nicht anfreunden.
Beim Jungen hatte ich mich durchgesetzt.
Wahrscheinlich, sollten wir mal ein Mädchen bekommen, wird mein Mann sich doch nochmal durchsetzten wollen.

Wir werden´s sehen  ;) ;)

Sein Favorit beim Jungen war: Finn



Schneckerl


Darüber habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, aber nur für ein Mädchen.
Ich gehe immer davon aus dass ich mal ein Mädchen krieg, wahrscheinlich weil ich es mir sooo
fest wünsche, hab aber gegen einen Jungen natürlich auch nix!

Mädchen: Annalena, Hannah

Junge: es gibt momentan keinen der mir wirklich gefällt



Goody988

@Erdbeerelse: das war so ziemlich das erste, was festgelegt wurde, als wir ans Üben gegangen sind.  ;D

Mädchen: Johanna Lucia (wobei lucia nicht italienisch ausgesprochen wird, sondern eher französisch - so quasi Lußia)
Junge: K. A. Ich hoffe, es wird ein Mädchen, sonst wird er namenlos...  :P  ;D


TeeJee

@else: Du weisst,...mir raucht seit monaten der Kopf  ;D

Zu meinen Favouriten (achtung ich bestehe aus pers. Gründen auf einen Doppelnamen) zählt :

Mädchen:
Romy Amelie Sch..
Antonia Caitlin Sch..
Marie Charlotte Sch (will der Herr TeeJee unbedingt  :-\ )
Amelie Carolin Sch
Romy Valentina
Dana Felicia
Kira Viktoria

So und da der Herr TeeJee unbedingt den Namen seines Opa´s
beim Jungen im Namen haben will versuche ich krampfhaft
etwas nettes zu Arthur zu finden :

Darwin Arthur Sch...
Cedric Arthur Sch...
Corwin Arthur Sch..

Tendiere aber eher wie Elschen den armen Jungen OHNE namen zu lassen ;D
Ich wollte ja eigentlich beim Jungen dann drei namen nehmen, damit das Arthur
"untergeht", da lässt der Herr Teejee aber nicht mit sich reden  :P



TeeJee

#16
ach so... maximilian  findet herr teejee auch schön, damit könnte ich mich auch anfreunden

@schnuppe: eine emelie finde ich auch gewöhnungsbedürftig...

@Ina&Finn: Denise  :-\ ???- Männer eben  ;D Denise klingt wie die Marie Charlotte von meinem Mann  ;D ;D
Hoffentlich behält eric nicht recht und er läuft zum standesamt bevor ich Piep sagen kann  ;D

Kathi

Ich hätte jede menge namen, aber meinem mann gefallen die alle nicht  :'( ich glaube unser kind wird keinen namen bekommen  ::)
 

Fuchsi

Wir haben uns noch nicht wirklich viele Gedanken darüber gemacht  ::)

Aber einige Favoriten habe ich auf jeden Fall schon und bis der endgütige Name feststeht wird das noch einen großen Kampf geben mit meinem Mann  ;)

habibti


Hexe Maike

Wir wissen nur das unser Kind, wenn es eine Junge wird ganz sicher mehrere Namen bekommt, falls mein Vater die Geburt nicht mehr erleben sollte. Dann würden wir einen schönen ersten Namen suchen der zu Wolfgang passt.

Ein Mädel würde warscheinlich bei uns einen schönen Deutschen namen bekommen.

Traumzaubi

Luke Jethro

Allerdings bekommt das keiner gesagt bevor er cielleicht auch sie da ist...

Bei Belana gabs schon so diskusionen wegen ihrem Namen

Den anderen werden wir sagen es wird ne Helga Tusnelda  Oder ein Edwin Alfons oder so ;D ;D

TeeJee

helga tusnelda -  ;D ;D ;D

schmeiss mich weg vor lachen .... s-kringellach

habibti

Zitat von: TeeJee am 29. Mai 2008, 10:21:26
helga tusnelda -  ;D ;D ;D

schmeiss mich weg vor lachen .... s-kringellach

ich auch!  ;D

Sonne1978

#24
.