Habt ihr euch schon Namen überlegt?

Begonnen von Erdbeerelse, 28. Mai 2008, 13:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julia+Pia

Wir fangen zwar gerade erst an zu üben, aber Namen hätte ich schon parat


Mädchen:

Amelie Mia

Emely Mia



Auf jeden Fall Mia als Zweitname, als Rufname geht leider nicht, da unsere Tochter Pia heißt und Pia und Mia fände ich doch ein bisschen albern.

Jungen:

Max Phillip ( nach dem Papa )


Lolly210578

Bei uns stehen die Namen fest!

Mädchen: Denise Joline

Junge:Leif Luca


Wir haben lange gebraucht um uns zu einigen und jetzt stehts! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

♥Der♥Juli♥Clan♥

ja also ich habe mir auch schon gedanken gemacht wie ich mein kind später mal nennen möchte, aber festgelegt haben wir uns noch nicht auf einen namen. wir haben einige zur auswahl und entschieden wird dann, wenn wir das kleine in unseren armen halten, weil es muss ja auch irgendwie passen.
ich finde zb leonie sehr schön, aber leon, killian, cynthia, charlotte...es gibt so viele schöne namen das man sich gar nicht entscheiden kann, aber ich finde echt gibt auch genauso viele furchtbare namen, wie ich mein kind nie nennen würde, aber das ist ja immer geschmackssache und muss ja auch zum zunamen passen. wo die erst genannten namen zb eigentlich nicht so gut passen würden....finde auch einige nordische und friesische namen sehr schön, aber die mag mein schatz net  :(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






orchidee


Lieschen123

auch wenn ein kind noch nicht in sicht ist, haben wir uns bei einem Mädchen schon entschieden

Jazebell Elisabeth Katharina (die reihenfolge steht noch nicht fest)

ein junge würde derzeit wohl namenlos bleiben!

daggi06

Die Mädchennamen haben wir noch aus dem letzten pool und die werden wohl auch bleiben
Sinja
Freya
Svea

und ich finde Artemis total super, aber da hat mir mein Mann schon nen Vogel gezeigt.  :P

Für einen Jungen wird es schwer, denn der Traumname ist ja nun schon weg...
und ich würd Nikodemus sofort wieder nehmen.
Jetzt befinden wir uns im ersten entspannten Probezyklus, aber haben schon die Namen diskutiert. daran merkt man, wie entspannt wir sind.  ;)
Cornelius
Konstantin

kommen auf die Liste. Bei Hieronymus und Pontus hat mein Mann gelacht.  >:(

Wir werden sehen...
@sause: jaaa, sieh zu, dass dein Prolaktin die Kurve kriegt. ich will mit dir zusammen schwanger sein! Diesmal klappts!  :-*

daggi



clara

Puh solange ich nicht ss bin mache ich mir da wenig Gedanken

Aber mein Mädehcn würde mir momentan

Finja, Mia und Hanna gefallen

Bei Jungs

Tom, Luis und Hannes
Liebe Grüße Clara

widderbaby86

Ein Mädchenname steht fest: Emily Sophie (weiß noch nicht ob mit Bindestrich oder ohne)
Mein Freund möchte bei einem Jungen unbedingt Merlin als Zweitnamen, womit ich mich noch nicht so anfreunden kann... Entweder Felix oder Dario find ich sehr schön... ;)

Milka

Zitat von: Lia am 31. Mai 2008, 21:24:23
für ein mädchen sophia mit zweitnamen fiona (schatzis idee) oder allegra (meine idee)- für einen jungen timo oder max. also das ist der aktuelle stand der dinge, kann sich aber auch noch ändern...

Allegra ist ne gute Wahl  ;) :D

HahneGirl

Bin zwar kein Hibbler weil ich schwanger bin aber unsere Namen möchte ich trotzdem preisgeben.

Also wenns ein Mädel wird, wird sie Annika heißen.

Einen Jungen werden wir Mattis nennen.

Die Namenswahl ging ganz schnell.
Zur Debatte standen noch Mareike, Maike, Charlotte und Julius, Anton, Konrad.


Hörnchen

Also wir tendieren (wenn es mal soweit ist) zu Mia-Joana oder Marc-Noel
Die Tocher meiner Freundin heisst Lucia was ich auch sehr schön finde.

samson07

@daggi06
ich finde Deine Namenswahl mal richtig super. Endlich mal was Ausgefallenes!
Ich wollte auch unseren Stammhalter Pontus nennen, kam aber auch nicht weit damit bei meinem Mann  ::)

wir fangen auch erst wieder an zu üben, und haben immer noch den Mädchennamen übrig, bei einem Jungen müssten wir auch wieder grübeln

orchidee

Hi!

Ich habe einen neuen Favouriten für ein Mädchen:
ALENA  :-*

Mein Schatz findet diesen Namen allerdings nicht soooooooooo herausragend.  :-[

Serendipity

bei uns stehen die Namen auch schon fest (ausser wir würden uns dann wenn´s soweit ist doch noch umentscheiden ;)): Liah Marie und Lian Niklas :D

Jomi

100% fest steht es bei uns zwar noch nicht, aber überlegt haben wir (oder besser ich) auch schon.

Am besten gefallen uns für Mädchen eigentlich Lena oder Lara, da das jedoch beides recht häufige Namen sind, steht bei uns im Moment Mirja ganz oben.

Für einen Jungen hab ich Jonathan auserkoren.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

ich wünsch mir ne Klara. Bei Jungennamen sind wir auch sehr einfallslos... Felix stand jetzt mal im Raum...  :-\




schildi

@Seren, Suesse und Muckel: Liah, Mirja und Klara gefallen mir alle sehr gut!

Ich mag: Ida

und Jungsnamen sind richtig schwer, aber ich möchte sowieso 3 Töchter. ;D

✰ Pe ✰

Ich trau mich schon garnicht mehr hier zu schreiben,wer weiß was die Mädels wieder denken ;D ;D gell schildi

Aber wir sind uns bei einem Mädchennamen zu 100% sicher,haben per Handschlag entschieden das es mal eine Nelly wird und bei einem Jungsnamen sind wir uns zu 80% sicher das es mal ein Louis wird ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





hasiiii

Wir wissen es auch schon...aber verraten mag ich noch nix....Jungsnamen sind uns gleich einige eingefallen..  :)

tinka24

#69
Wird doch noch nicht verraten, ist ja auch noch sehr lange zeit, wenns denn überhaupt mal klappt.

schildi

@Pe: Was? Falsche Gedanken? Ich?  s-engel

..warte mal, ich schau mal eben deine Kurve an... ;) 8)

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!






pupi

also Pe..ich will ja nix sagen, ne...aber s-pfeifen s-dance

katjuscha

hmmm

also bei nem jungen

noí, nikita, ilja, nils, max - wobei da nikita und ilja an vorderster stelle stehen ;-)

bei nem mädel:

johanne, klara, jelena, dunja, sanja, anouk


so das sind mal ein paar meiner favoriten.... schatz hat gesagt er geht nur dazwischen, wenn er es gar nicht ertragen könnte ;-) und bislang siehts gut aus... also bei johanne und nikita isser auf jeden fall dabei ^^