Habt ihr euch schon Namen überlegt?

Begonnen von Erdbeerelse, 28. Mai 2008, 13:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pupi

hmm das wird nach 3 kindern immer schwieriger :-\..also feststehen tut noch nix..aber welche mir spontan einfallen für ein mädchen : Nele, Zoe, Lenya

für einen Jungen hätt ich : Constantin oder Collyn

aber das wird schwierig diesmal :-[ aber is ja noch zeit ;D bis Oktober kann man sich ja noch ordentlich den Kopf zerbrechen ;D

✰ Pe ✰

@pupi wolltest du sagen das meine Kurve eine triphasiche Nicht-SS-Kurve ist,gell
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pupi

@pe
s-pfeifen ..hatte bei josie-schnaggelzyklus auch so tolle lineale..also ich weiß ja nich, aber das sieht schon ziieeeemlich verdächtig aus -ducken

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

yarina

also ich möchte unbedingt einen dreifach namen für meinen nachwuchs, schatz ist da nicht soooo begeistert von aber ich denk ich krieg ihn noch rum.

Bein einem mädchen stehen 2. und 3. Name definitiv fest und für den Rufnamen gefallen mir verschiedene sehr gut, momentan ist mein Favorit

Linnéa Klara Marie

Als Rufnamen für ein Mädchen gefallen mir aber auch noch
Ida, Lenja, Ylenia, Freya, Lani, Tiara und Lynn

Bei einem Jungen steht bisher nur der 2. Name fest, nach meinem Onkel. Momentan mein Favorit.

Mael Fritz Yeunes

Rufnamen noch:
Laurin, Finn, Jona, Mati und Lennox

taps

wenn wir nochmal ein mädchen bekommen sollten , dann soll es fenja germania heissen ...

bei einem buben hätte ich gern loki - aber das möcht mein schatz nicht  :-\

Frieda

Mädchen: Hannah Noemi oder Emilia Noemi

Junge: Jakob Stefan

Pauline...

zurzeit mag ich Lenya, Finya und Lova
und für einen Jungen hätt ich noch keinen..

Knuddel+Lukáš

Für einen Jungen Lukaš,
ein Mädchen Tereza.

Mein Mann ist Tscheche, darum die etwas andere Schreibweise  ;)
LG Anika

Ramona

Wir haben uns bereits seit einiger Zeit auf nen Jungennamen geeinigt: Etienne.
Bei einem Mädchen sind wir uns noch uneinig, Menne möchte am liebsten Aurora. Mir gefällt er aber (noch) nicht.  ;)
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

fairy

Wir sind uns noch uneinig haben aber einige in der Auswahl wobei einige nicht uns beiden gefallen sondern nur einem von uns.

@Jungs: Niklas, Lukas, Alexander, Fabian

@Mädels: Marlene (bekomm ich glaub ich nie durch), Louisa, Laura, Lena, Annalena, Anna, Annica, Jolisa( Männer  ::))
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Florena

Also ich hab auch schon Namen  :D

Mädchen: Letizia, Sofia, Luna, Maya, Laura, Valentina .....hach...könnt mich nicht entscheiden.. :D

Junge: Noah, Alesso, Leandro, Romeo......

Puh...habe so viele namen die mir gefallen  ;D


Aurelia wird große Schwester!

MaxiHasi77+baby

Hey liebe Else  :-*,

ich hoffe Dir gehts gut und es läuft alles bestens bis jetzt! Weißt Du denn schon was es wird?
Also nun zu den Namen: mein absoluter Favorit für nen Jungen hab ich grad bei meinem eigenen Sohn verwendet, nämlich LEONARD. Ansonsten gefällt mir für nen Jungen noch Elias, Paul oder Luis.
Ein Mädchen hätte nach Wunsch des Papas Isabell oder Isabella geheißen.
Mal sehen, vielleich kriegen meine beiden Jungs ja noch ne Schwester  ;)
Ich wünsch Dir alles alles Liebe   :-* :-*

Deine Hasi mit Maxi und Leo  :-*



Stoffel

#88
Bei uns wird es wie auch beim ersten Mal:

Dominik Elias oder eine Franziska Emilie (Emily - Schreibweise ist noch nicht ganz klar :D)

Mal schauen, wenn es bei uns dann mal soweit ist, ob wir bei den Namen noch bleiben und sie uns dann noch gefallen! ;)
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

jaceny

Nunja ... wir haben so paar Namen uns entscheiden uns kurzfristig,weil wir uns nicht entscheiden könn *g*

Junge : Fynn Niklas, Fynn , Tristan Merlin, Finley

Mädchen : Finya Lioba, Finya Tabea

Ja.... wir lieben den Namen "Finn" da aber -leider- meine Cousine diesen Namen als Zweitnamen bei ihrem Sohn verwnedet hat (*grr*) obwohl der Namen für mich schon seit Kindesbeinen an fest stand, modeln wir um :D

*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Hasenmutti

haben auch schon mal über Namen gebrütet, auch wenns noch nicht aktuell ist. Soll auf jeden Fall ein Doppelname ohne Bindestrich werden, zumindest, wenn es nach mir geht  ;D

Emily Marlen, Lotta Paulina

Finn Luca, Matthis, Henri

LadySunshine

Hach, is dat schön, da schreib ich auch mal was zu! ;D
Für mich stand schon immer fest:

Mädchen: Pia
Junge: Tim

Den zweiten Namen kann mein Mann sich aussuchen  ;D Ich weiß nur, dass bei ihm bei nem Mädchen Tialda hoch im Kurs steht. Und bei uns ist es wie bei Hasenmutti, ein zweiter Name ohne Bindestrich soll auf jeden Fall dazu.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Elenya

das Mädchen heißt auf alle fälle Lenya (Marie) kein doppelname Marie ist dann zweitname, so hätte leon schon geheißen ;) und uns/mir gefällt der name auch nach 3 jahren immer noch super

beim jungen sind wir uns noch ziemlich uneins  ;D, mir gefällt ja Len gut aber ob das in verbindung mir Leon so gut kommt hmm, auf jedenfall was kurzes wieder

naja wir hoffen einfach mal auf ein mädchen  ;D  ;)



Erdbeerelse

Und, wie schaut es hier jetzt so aus? Bei uns irgendwie unverändert... ;)

Erzählt doch mal! :D