Habt ihr für nen Bluttest oder Urintest gezahlt?

Begonnen von tiger08, 27. November 2008, 22:24:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiger08

Wieviel habt ihr gezahlt?
Urintest soll 10 Euro kosten ,verdammt teuer und bluttest übernimmt die KK auch nicht.
Ist das normal?

Lolly007

Urintest bezahlen wir bei uns garnichts.
Bluttest habe ich noch garnicht nachgefragt.

LG Baby2009



Jana781

urintest wurde bei mir gar nicht gemacht, weil ich gleich in die KiWu zum bluttest musste. habe nix bezahlt.
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Schnuffy

Ich bin gesetzlich versichert bei der DAK und habe weder für Bluttest noch Urintests bezahlt. Die Medis musste ich auch nicht bezahlen, bis auf die normale Zuzahlung.
Ich würde da noch mal bei deiner KK nachfragen  ???

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Mamba

ich habe mal gelesen, dass der Urintest keine Kassenleistung ist.. aber ich hab auch noch nie gehört, dass wer den selbst zahlen muss.

Weil dann kann ich mir ja besser einen Test in der Apo kaufen. Ist das gleiche nur in günstig.

Beim Bluttest weiß ich es nicht, aber ich hab für beides nichts gezahlt
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


tiger08

wart ihr da schon überfällig wo ihr den Bluttest oder Urintest gemacht habt und wielange schon?

Mamba

bei meinem Privattest war ich 3 Tage überfällig und beim FA 5 Tage.

aber ich hatte ja schon vorher positiv getestet
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Kira05

Das habe ich auch noch nie gehört, daß man das selber zahlen muß. Ausnahme vielleicht Du bist VOR NMT und kannst es nicht erwarten nd möchtest einen Buttest, aber auch dann muß Dich der Arzt vorher drauf hinweisen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Schnuffy

ich war immer so um den NMT rum. Also bezahlen musste ich wirklich nie was  ??? und ich hatte viel tests  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Mami2009

Hey
Urintest habe ich auch zahlen müssen das sind bei uns 5 euro und Bluttest kostet nichts.
Lg


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Nipa

Urintest hab ich daheim gemacht. Bluttest beim FA hat mich nix gekostet.. das wär ja noch schöner...



Beida




gummibär

Ich hab damals auch den Urintest daheim gemacht. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es keine Kassenleistung ist! Und da liegt es ja einfach oft bei den Ärzten, ob sie dir Geld abziehen oder nicht.
Denn wenn wir mal realistisch sind, zahlen die doch dafür auch kaum was, oder? Haben die nicht auch nur diese billig-Teststreifen?

(naja, und jetzt bin ich Privatpatient und muss ja eh erstmal alles selbst zahlen)
*18 September 2007

♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥