Orakel zeigt positiv? Bitte mal gucken!

Begonnen von freesie, 01. November 2011, 11:31:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freesie

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche Euch mal!
Wir wünschen uns ein 2. Kind.
Da ich eine Zyste hatte und Monate lang keine Regel bekam, verschrieb mir mein Artz Duphaston. Darauf hin setzte meine Regel ein. 9 Tage! Normal habe ich 4-5 Tage Blutungen und eine Zykluslänge von 27-29 Tagen.

Am Donnerstag 27.10. war ich zur Kontrolle. Ein Eibläschen im Eirerstock, Gebährmutterschleim hat schön dick  aufgebaut.

Regelbeginn 15.10
27.10 Arzt mit Eibläschen
28.10 morgen richtig viel Zähen Schleim zeihbar wie Kleber , im Slip. ab 28.10 leider erst Tempi gemessen. 36,0 ( 1.te zyklushälfte liegt immer bei 35,7 ca. )
29.10 Unterleibsschmerzen den ganzen Vormittag
1.11 Lh Test sind heute gekommen. (wollte erst nächste Woche testen) heute einen getestet, Linie leicht da, deutlich zu sehen!

Meine Fragen sind: hatte ich Freitag schon meinen Eisprung ?
Warum zeigt der Test leicht positiv an, wenn ich bei ES+ 5 bin? Dachte er zeigt bis zum 10 tag nichts an?
Ich verstehe das alles nicht..
Freue mich über Eure Meinung!
Warten...

piper-81

Hast du ein Bild von deinem Ovu? Dann kann man einfach mehr dazu sagen!! :-\Woher bist du dir so sicher, dass du vor 5 Tagen deinen ES hattest?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

#2
Also wenn dein LH nur einen leichten zweiten Strich zeigt ist der negtiv... Entweder kommt der ES erst... dann müsstest du auf jeden Fall jeden Tag noch einen Test machen oder der ES war schon und der Strich wird nun wieder leicht

Und für ein Orakel ist es noch zu früh
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

hallo freesie - es gibt auch frauen bei denen zeigt ein LH test immer eine 2. linie. bei mir zb.
egal wann ich einen ovu gemacht hab, es war immer eine 2. linie zu sehen...

sterneoase

Hallo


Bei manchen geht das LH Hormon schneller zurück bei anderen langsamer.

Bei  mir war auch immer nach ES eine 2.Linie
die verschwand bei ES+9 und kam bei ES+10 wieder und wurde zum Zyklusende immer dicker  ( da war ich schwanger  ;) )



freesie

Hallo Ihr Lieben! vielen Dank für Eure Antworten!

Ich habe jetzt jeden Tag seit dem 28.10. morgens ein Lh Test gemacht.
Und mit jedem Tag ist die Linie weniger geworden! Heute morgen war sie so schwach, dass man sie nur noch erahnen kann! Heute bin ich bei ES+ 11. Finde das komisch..oder ich habe was falsch verstanden...also selbst hätte ich erst vor 2. Tagen mit Orakeln angefangen, ist sie trotzdem weniger geworden bis jetzt ganz weg. Ich dachte sie würde erst am ES+14 wieder abfallen?
Warten...