Hallo, ich bin neu hier...

Begonnen von Tadaalex, 04. Dezember 2008, 16:57:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tadaalex

Hallo Zusammen,

mir hat eine Freundin diese Seite empfohlen.
Wahrscheinlich weil ihr Ohr zu blutig ist  ;)

Ich bin seit 6 Monaten verheiratet und seit 2 "probieren" wir.
Ich habe mir vorher nie Gedanken gemacht, wie das ist mit dem schwanger werden.

Naja und als wir uns entschieden haben, schwanger zu werden, habe ich mich mal im Internet schlau gemacht, wie das so ist mit dem Eisprung usw.

Ja, ich gebe zu, dass ich völlig unbedarft bin. Vielleicht auch ein bischen doof.
Aber immerhin spüre ich jetzt schonmal meinen Eisprung.  ;D

Bei meinem vorletzten Zyklus habe ich mich wahrscheinlich zu sehr da rein "gesteigert". Ich hatte alle möglichen Anzeichen einer Schwangerschaft. Habe aber dann doch am 2. November meine Periode bekommen.
Ja, ich muss zugeben, dass ich schon ganz schön traurig war. Aber mein Mann hat mich, Gott sei Dank, wieder hochgezogen und wir haben es dann jetzt wieder probiert. In der Eisprungwoche *stolz-guck*.

Ich habe es sogar geschafft, nicht viel an meine vielleicht bevorstehende Schwangerschaft zu denken.
Und jetzt bin ich 4 Tage drüber, meine Tage kommen immer pünktlich. Vorletzte Nacht bin ich förmlich aus dem Schlaf gerissen worden, weil ich das Gefühl hatte mich übergeben zu müssen. Letzte Nacht bin ich wach geworden, weil ich Sodbrennen hatte.

Ich habe Unterleibsschmerzen und Dauerhunger!!!
Also lauter Anzeichen, sagt jedenfalls das schlaue Internet.  :P Ich weiß, wahrscheinlich ist das noch viel zu früh...

Eben habe ich einen B-Test gemacht....Ergebnis: "Nicht schwanger". Obwohl ich ja ganz cool noch warten wollte.
irgendwie bin ich verwirrt. Irgendwie weiß ich nicht so genau, was ich jetzt davon halten soll :'(

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, die schon mehr Erfahrungen mit dem hibbeln haben.  :D

Liebe Grüße Tadaalex



Tadaalex

Habe noch eine Frage vergesen  :D

Lohnt es sich nochmal einen Test zu machen???

LadySunshine

Hallo Tadaalex, herzlich willkommen! :)
Wann genau hast du denn die Pille oder den Ring abgesetzt? Wenn es noch nicht so lang her ist, kann es sein, dass sich dein jetziger Zyklus verschoben hat und du deswegen negativ getestet hast. Falls du keine Temperatur misst oder Ovulationstests benutzt, kannst du nur abwarten und vielleicht in einer Woche nochmal testen  :-\
Ich wünsche dir viel Glück!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5