Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

@maja: ich würde das Utro mal noch nehmen bis +12 und wenn dann nichts ist, kannst es immer noch absetzten. Ich hab mir meine letzte Testreihe angeschaut, da sieht man bei +10 auch noch nichts.

@nicole: dein Freund ist ja wirklich süß. Bin gespannt, was bei dir raus kommt.

@me: ja sitze im Büro und habe an Büroarbeit heute fast nichts zu tun. Muss jetzt mal zu nem Zahnarzt fahren und Arbeiten holen und dann schau ich mal was hier noch anfällt, ansonsten geh ich heim.

Cumulus

Guten Morgen!

Ich versuche dasjetzt auch mal so wie ihr ohne Gewär das ich das hinbekomme. Zu vielen Dingen kannich nichts sagen. Ich kenn mich einfach null aus ...

Dine:; Warum willst du ein Frühlingskind und hibbelst dann jetz? Das würde doch gerade eher auf Dezember rauslaufen oder?

Nägel: meine sind schlicht. Einfach nur zurechtgefeilt und ein bischen poliert. Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit so aufwendigen Nägeln evht alles tun kann ohne sie zu zerstören.

Nicole; Fernbeziehung und Kinder kriegen ... ist das nicht irgendwie dann relativ unmöglich`? Ich dachte immer man sollte dann regelmäßig Se*x haben oder kann man das tarsächlich nur a, Wochenende? Sorry bin da echt unwissend ...

maja: was ist Utro und warum nimmst du das?

bob: Ich finde Umziehen schrecklich. So viel Arbeit und Schufterei, danach dannj das große Chaos bis alles wieder da steht wo es hinsoll und ständig das Rätseln: wo ist das und jenes? (besonders von seiten des Freunds)

daisy Nächsten Montag müsst/dürft ihr dann in diese Kiwu-Klinik? Dort wird dann überprüft, warum es bei euch bisher nicht geklappt hat oder wie muss man sich das vorstellen?

pira ... kannst mich gern Wolkenknäuel oder so ähnlich nennen. Ich bin da hart im Nehmen ;D

me: Wir waren übers Wochenende bei meiner Schwester und ihrem Mann und den Kindern. Das Kleinste ist jetzt 6 Wochen alt uns so süß! Ich will auch!
Meine Mens ist vorbei. Jetzt mach ich mir Gedanken ob ich nicht vor Absetzen der Pille zum Frauenarzt gehen hätte sollen (ehm ,,, versteht man was ich sagen will?). Wie habt ihr das gemacht? Einfach drauflosgehibbelt oder euch vorher ein grünes Licht geholt?

maja588

#102
nicole, ich werde das utro jetzt noch zwei tage nehmen, bis +12 und dann nochmal testen, wenn der wieder negativ ist, setze ich das utro ab! klar, bei +10 muss der noch nix anzeigen... aber er wird auch bei +12 nix anzeigen, da bin ich mir sicher.. die zeichen stehen einfach auf mens :-X bei knuffi zb hat derselbe test schon bei +9 ganz leicht angezeigt.. ::)
wie weit bist du heute? ZT 28 ja, aber ES+? ?? uiiii ich drück dir die daumen s-daumendruck

dine, ich werds genau so machen.. bis +12 noch nehmen, dann absetzen.
echt bei dir hat man bei +10 noch nix gesehen :o ich dachte du warst immer relativ früh dran? aber das war dann das orakel nä? das hast du ja bei +8/9 schon immer angefangen gell?
hey dann mach dir doch nen chilligen tag, wenn so wenig arbeit ist 8) hat doch auch mal was!

cumulus, ich habe eine gelbkörperschwäche (äußert sich durch eine zu kurze zweite zyklushälfte, also ich bekomme meine mens immer zu früh), deshalb nehme ich das utro(gest), das ist reines progesteron, das selbe also, was der körper in der zweiten zyklushälfte produziert (ist für die gebbärmutterschleimhaut zb notwendig) davon produziere ich zu wenig, deshalb nehme ich das utro ab dem eisprung.

also ich habe im august letzten jahres die pille einfach so abgesetzt. packung zu ende genommen und dann einfach nicht mehr angefangen. ich war vorher nicht beim FA. wozu auch, wenn alles in ordnung ist, man regelmäßig eh zur vorsorge hinmuss, dachte ich mir brauch ich nicht extra nochmal hin, nur um zu sagen "wir hibbeln jetzt". ich war dann im oktober zur vorsorge und hab das da angesprochen, auch das ich meine meine zweite zyklushälfte wäre zu kurz. das hat er abgetan von wegen das käme noch von der pille! damit wollte ich mich aber nicht zufriedengeben und bin einfach zu einer anderen FÄ gegangen. die hat mir dann blut genommen und die gelbkörperschwäche festgestellt. das war im dezember 2012.
naja seitdem habe ich jetzt drei zyklen mit dem utro gehabt. der jetzige ist der dritte. geschnaggelt hat es bisher aber noch nicht..

me, der olle dreckstest hat nach einer halben stunde/stunde eine VL bekommen  S:D
so ich rufe jetzt gleich mal beim FA an wegen einem termin!
EDIT: habe einen termin am 15.4.!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

♥Nicole♥

@Cumulus: Also unmöglich ist es meines Wissens nicht. Wir sind uns aber durchaus bewusst, dass es länger dauern kann als wenn wir keine  Fernbeziehung hätten. Soweit ich weiß, kann man auch von einmaligem S*ex schwanger werden.   ;)

@Maja: das klingt doch nach einem guten Plan. Ich drück weiter die Daumen, dass da noch eine zweite Linie auftaucht.
ES + kann ich leider nicht sagen, weil ich den ES nicht genau festlegen konnte ... Alles ein Glücksspiel diesen Monat ... ;D


Napolitana

Hallo Mädels,

ihr sabbelt einfach so viel, da komm ich gar nicht mehr hinterher ;D
Ich versuch einfach mal auf alles einzugehen, was ich in letzter Zeit so gelesen habe, aber wahrscheinlich hab ich die Hälfte schon wieder vergessen...
Und heute wenig smileys weil ich in Word geschrieben habe...  ::)

@Mela: Wie jetzt, ihr baut gerade um und trotzdem sucht ihr aber paralell nach einer anderen Wohnung ??? Baustelle in der Wohnung ist immer doof, hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Bin in der Zeit ausgezogen, war ja nicht auszuhalten, der Krach und der Dreck...
Das mit dem Fiebermessen gegen Blähungen hab ich auch schon mal gelesen in einem total witzigen Roman von Susanne Fröhlich.
Wegen dem Windpulver hab ich natürlich auch sofort mal gegoogelt, das ist nichts was es von einer Firma zu kaufen gibt, sondern etwas was die in der Apotheke selber anmischen wie mir scheint. ???
Saugverwirrung wegen zu frühem Schnuller... oh weia... ich würd ja am liebsten meiner kleinen wenn sie mal da ist gar keinen Schnuller geben... aber da unterhalten wir uns dann nochmal, wenn sie mir die Ohren vollbrüllt und ich ihr genervt den Stöpsel reingesteckt habe ;D

@maja: Danke der Nachfrage, ich bin zur Zeit manchmal einfach schreibfaul und stalke zwar Euch alle, aber wenn ihr immer soooo viel sabbelt überfordert es mich dann Euch allen zu antworten ;D ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Das SG von Deinem Mann ist bestimmt supi. Ich denke auch dass der eine Wert nur wegen dem Transport in der Kälte so schlecht war. Meiner hatte die Probe ja direkt dort ,,gespendet" damals.
Du kanntest Büffelmozzarella gar nicht? Für die Pizza wäre mir die fast zu schade. Als Halb-Napolitanerin kenne ich die natürlich aus Napoli frisch (nicht abgepackt aus dem Supermarkt) und find die soooooo tolllllll *schwärm*
Und, wie ist die Pizza dann geworden?
Wegen Fitness mach Dir keinen Kopf, kannte das von mir auch. Manchmal ist man einfach nicht so fit und schafft nicht so viel Gewichte oder kann nicht so lange auf dem Crosstrainer laufen... ist ganz normal.
Wofür genau hast Du den FA Termin ausgemacht?

@Ani: Deine Reiseziele könnten meine sein. Leider wird das nix, denn mein Bär ist total reisefaul. Für den ist Urlaub ein Liegestuhl irgendwo wo es warm ist und Essen in reichweite. Und sich nicht bewegen müssen. Mit Kultur hat er nix am Hut.
In Indien war ich mal 4 Wochen mit dem Rucksack und würde es sooooo gerne wieder machen. Aber jetzt kommt erstmal meine Tochter zur Welt und das Haus wird gebaut. Vielleicht kann ich das mit 50 oder so nochmal machen  :)
Den Gedanken hatte ich auch schon, dass das ss werden heute irgendwie schwieriger zu sein scheint als früher. Gut, kann jetzt auch daran liegen, dass man heute meistens viel älter ist beim ersten Wunschkind. Aber ich hab da auch schon mal drüber nachgedacht und das hat mich schon auch erschreckt... ich kenne so viele die Probs hatten ss zu werden oder nicht ss werden können (bisher).

@Bob: Ist Deine Püppi inzwischen eigentlich nochmal operiert worden?

@Nägel: Ich nehm immer nur das normale Gel. Das French mach ich dann mit Nagellack. Wenn ich mal wieder zu faul zum Nägel machen bin und das weiße zu weit vorgewachsen ist, kann ich den Nagellack einfach korrigieren.
Außerdem hab ich die Erfahrung bei mir gemacht, dass das Gel viel fester hält, wenn ich keine Farbschicht dazwischen habe.
Ich hab mir neulich mal so einen weißen crackling Lack gekauft und darunter einen knallpinken. Hab es aufgetragen, der Effekt war cool. Aber irgendwie hab ich mich damit dann so unwohl gefühlt, weil ich dachte ,,aus dem Alter biste doch eigentlich raus" und dann hab den Lack wieder runter. Und bei anderen find ich das immer sooo toll, wenn die so kreative Nägel haben.

@Fee: Autsch... Nagel abreißen. Schon bei dem Gedanken daran könnte ich brüllen....
Den Schilddrüsenwert checken zu lassen schadet garantiert nicht und ist über Nacht erledigt.

@Daisy: Hast Du jetzt eigenltlich noch weiter abgenommen durch das Met?
Wahnsinn, in 6 Tagen ist schon Dein Termin in der KiWu, bin echt gespannt was die sagen!

@Dine:  Du wirkst echt tiefenentspannt gerade, das ist cool!
Hab's verpasst, wohin geht der Urlaub?
Wie hat sich denn dein Nachbar-Problem weiterentwickelt?
Und was wollen die bei Dir in der KiWu weiter machen? Geht es da jetzt nur um das Vitamin D oder noch um was anderes?

@hasi: s-winken

@Nicole: Ich hatte auch  NIEMALS erwartet, dass ich mich der SD was habe, und bin dann wegen anderer Beschwerden zum Arzt, und siehe da: TSH war bei 2,42.
Laut einigen Homepages von KiWu Kliniken ist es bei einem Wert über 1 schwierig ss zu werden. Zufall oder nicht, jedenfalls bin ich 6 Wochen nachdem ich mit der Einnahme von dem SD Präparat begonnen habe, ss geworden ;)

@cumulus: Also normalerweise MUSS man sich nicht vorm Hibbelstart das OK vom FA holen. Generell schadet so eine Untersuchung aber ja auch nicht und kannst Du jederzeit machen, jetzt auch noch. ;)

@me: Ich habe seit gestern Magenschmerzen und habe die ganze Nacht mit Heizkissen auf dem Bauch geschlafen. Und mein Bär hat einen Magen-Darm-Infekt. Bis jetzt habe ich nur die Magenschmerzen, ich hoffe das bleibt so. Sonst habe ich nichts zu erzählen, die Woche muss ich noch arbeiten und hab ziemlich viele Termine abends, und dann hab ich 2,5 Wochen Urlaub, freu mich schon total. Wirklich ruhig wird es da aber auch nicht, denn allein schon wegen dem Haus haben wir ziemlich viel zu erledigen. Aber es ist positiver Stress, weil es ja um unsere Zukunft und das Haus geht  :)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




maja588

nicole, okay, ich drück dir auf alle fälle die daumen :) wäre doch schön, wenn der neue hibbler gleich mit nem gelben schild beginnt :D

napo s-winken
nööö ich kannte den büffelmozi vorher nicht :o woher denn! ich habe den auch niiirgendwo gesehen, erst in der metro am wochenende zufällig! und da haben wir gleich drei kugeln mitgenommen :D die pizza war schmackofaaatzoooo 8)
ich habe roh schon einen unterschied zum normalen kuhmozi geschmeckt. aber als die pizza dann fertig war, habe ich keinen großen unterschied mehr gemerkt...
ja sollte ein zweites SG fällig werden, muss er auch direkt dort die abgabe machen.
der crossi macht mir superviel spaß! aber mit den geräten hatte ich gestern so meine probleme... naja, mal sehen wie es morgen dann ist!
der termin ist zur kontrolle einfach so! ist fällig. und da werde ich dann mal den hormonstatus ansprechen. mir wäre ganz lieb wenn das gemacht wird. die schwimmis sind es ja scheinbar schon mal nicht... aber was bringt es mir, wenn ich mir jeden monat utro für 35 euro kaufe und im endeffekt stimmt was mit der SD nicht..
naja bis zum termin ist es ja noch ein ZK, da werde ich utro auch nehmen.
ich wünsch dir ne gute besserung!
wow du bist schon in der 29. woche :D wahnsinn, die zeit rennt! ich kann mich noch genau an deinen post erinnern.... als du vorsichtshalber getestet hast, weil du eine ibu nehmen woltest, dich aber nicht getraut hast, weil es hätte ja sein können, dass du ss bist :D und was du für ein schlechtes gewissen gehabt hast, weil du einen tag vor NMT getestet hast :D  hach jaaaa, lang ist es her s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu,

@ cumulus, oh jaaaa, das hatte wir heute auch. Habe meine Gesundheitskarte gesucht. Ist bestimmt schon sichr verpackt.
Ich habe einfach drauf los gehibbelt. ABer mit einferständnis von Männe. Das war das eintigste.

@ Napo, Püppi wurde am 1. märz erst operiert. Habe mit im krankenhaus übernachtet. War echt anstrengent aber es musste ja sein.

@ Dine/Maja, vll war ja einfach der Test zu zeitig.

Napolitana

@maja: Du kannst Dich ja wirklich gut an meine Posts erinnern  :o WOW!
Achso, Du hast die SD immer noch nicht testen lassen?! Na dann wird's aber Zeit, hopp hopp!
Also in FS kann man die Büffelmozzarella auch im Rewe kaufen, aber wenn ihr sowieso bei Metro (in München?) ward, dann würde ich empfehlen das nächste mal zum Spina zu gehen (Feinkostgroßhandel im Euro-Industriepark)
Da kann man sooooo tolle Sachen einkaufen!!!  :D
Ja, die Zeit rennt wirklich, aber heute nacht habe ich geträumt, dass ich alles mögliche dafür tue, damit das Kind früher kommt, weil ich keinen Bock mehr auf ss sein habe.  ::) Und als ich dann heute morgen aufgewacht bin, dachte ich "was für ein Schmarrn, es sind noch gute 11 Wochen und die halte ich ja wohl noch durch!"  ;D

@Bob: ist dann jetzt alles "zu" oder ist da immer noch eine Spalte?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mela

Huhu Mädels,

@ Nan: Ganz vergessen...ja, der Unterschied ist wohl der, dass man sich bei ES +8 ziemlich sicher sein kann, dass man bald orakeln oder testen kann. Bei ET + 8 weiß man ja nun gar nicht, wanns endlich soweit ist. *seufz*
Oh hey, Idee. ^^ Hier: PUUUUUUUUUST einpaar Geburtsbazillen. *lach*

@ Ani: Ja genau, Tragebabys sollen ja generell ausgeglichener sein. Wenn sie es denn mögen. Gibts ja auch, dass nur gebrüllt wird. Anna mag es. :)
Ja, seh ich auch so mit Heino. Aber wenn man mit dem eigenen Kram eben nicht mehr erfolgreich ist...^^
Oooh schwarze Wände...naaaja. Bissi düster vielleicht. Kleiner Vampir, was? ^^ Wie alt ist sie denn? :)
Brrr Pankreas...nicht drüber nachdenken, meine Oma kommt heut damit ins KH. Siehe unten.
Wow, nochmal 80m² mehr. Wollt ihr das noch ausbauen?
Boah nö, ich würde an deiner Stelle irgendwann auchmal sagen ihr könnt mich mal am Abend besuchen. Wenn immer nur einer der dumme ist, das geht echt gar nicht.
Ja ja, das mit dem Stillen und schwanger werden dachte ne Freundin von mir auch. Irgendwann dachte sie dann, sie macht mal nen test, ihr Bauch wurde so dick. Bäng, 16. SSW mit Kind Nr. 2. Sind jetzt 13 Monate auseinander. ^^

@ Bob: Ja, blöde...ich meinte noch, ich wolle noch keinen Schnulli für sie, nicht dass sie dann Probleme kriegt. Wäre Quatsch, hieß es. Ja...toll...ist es eben nicht immer. :( Nächstes Mal höre ich auf mein Bauchgefühl. So tragisch ist es ja nun auch nicht, 6 Wochen mitm Schnulli zu warten, bis sich das Stillen eingespielt hat.
Naja, nun sieht es wohl so aus, als müsse ich das Thema Stillen für dieses Mal abhaken. Abpumpen klappt nicht, ausstreichen dauert ewig und bringt nicht viel und Stillen regt die Kleine eigentlich nur auf. Und es soll doch etwas schönes sein und keine Quälerei. Die letzte Option wären ja die Stillhütchen, aber die boykottiert Anna mal eben komplett. -.-
Ne Windel vorgelegt, dass der Schnulli nicht rausrutscht? lol Definitiv ne Alternative zu Sekundenkleber. :D

@ Dine: Danke dir nochmal. *knuddel* Du bist doch aber erst beiii ES+10, oder? Testest du morgen nochmal?

@ Fee: Hach nun weißt du zumindest bescheid. Mein FA sagt auch, der Körper wird eh nur wieder schwanger, wenn er soweit ist. Warten wäre also unnötig. Ich drück dir feste die Daumen. Auch wegen der Schilddrüse.

@ Daisy: Heiho...^^ Ja, da isse wieder. *g* Danke gleichfalls. :) Wie wars bei deiner Freundin? Och vielleicht kann die KiWu die Stimu ja auch so beginnen? Oder wann fängt man da an?

@ maja: Jahaa klar bist du schuld, wer sonst? Etwa ich, weil ich da so Appetit drauf hatte? Ne ne neee... *kicher*
Oh jammi...ich glaub ich muss auch mal wieder Pizza selbst machen. :) Beim Mozzarella kann ich mir gut vorstellen, dass man das geschmolzen nicht mehr so schmeckt.
Hm gute Idee wegen der Kinder. Ich hab als Tagesmutter abgefangen und 2 Wochen später war ES und es hat geschnaggelt. O.o
Wegen Utro: Ich würde auch zumindest bis ES+12 warten und dann nochmal testen, an deiner Stelle. Wer weiß? :) VL, hm? Na mal sehen. :)

@ Nicole: Danke. :) Joa also 2 kleine Mäuse, das wäre nicht das Problem. Die fallen jetzt nicht so sehr auf, tagsüber...wenn hier eh noch bis zu 8 Tageskinder unter 3 rumhopsen. *g*
Nur dass ich meine natürlich auch am WE und abends/nachts habe. ^^ Aber ich habe trotz Mann im Fernverkehr, der nur am WE heim kommt, viel Hilfe hier. Meine Eltern wohnen eine Etage tiefer. Und die könnten Anna den ganzen Tag um sich haben und planen jetzt schon die erste Übernachtung bei Oma und Opa. Hilfe...ich kann die Kleine noch absolut nicht hergeben. ^^
Ach je, ihr seht euch dann gar nicht jedes WE? Ja, hoffentlich gdauert es nicht mehr lange. Ich finde das auch käse, mit Kind dann erstrecht. Auf Dauer hätte ich meinen Mann lieber im Nahverkehr. Allein schon weil ich es schade finde, dass die Kleine so wenig Zeit mit ihrem Papa hat. Und natürlich auch, weil ich so eben alles alleine machen muss. Auf jeden Fall muss ich in naher Zukunft mal den Führerschein machen. Mit Baby alles nur zu fuß oder mit den Öffis erledigen zu können nervt sehr.

@ Cumulus: Hach ja, wenn man hibbelt und dann so kleine Babys sieht, wird der Wunsch übermächtig, ne?
Ich wüsste jetzt keinen Grund, nach Absetzen der Pille zum FA zu gehen um grünes Licht zu kriegen. :)

@ Napo: Öh genau. *gg* Also wir bauen hier um, in meinem Elternhaus. Hier wohnen unten meine Eltern (Zweifamilienhaus) und oben wir. Aber dort ist auch die Tagespflege. Und das alles ist etwas eng. Und eigentlich soll hier auf Dauer nur noch die Tagespflege sein. Irgendwann ziehen wir mal ins Haus meiner Oma, nebenan. Aber da weiß man ja nicht, wann sie mal nicht mehr ist und deshalb suchen wir erstmal eine Wohnung. Hier hat Anna nämlich aktuell kein eigenes Zimmer. Ihr Bett und ihr Schrank stehen eben in dem einen Kinderzimmer der Tagespflege. Das finde ich auf Dauer nicht gut.
Hihi den Roman brauche ich. Gleich mal googeln. ^^
Ja stimmt, das habe ich in der Apo auch erwähnt, mit dem Windpulver. Aber nö, gäbe es nicht, hieß es. Öh ja. ^^ Na jetzt bekomm ich es ja netterweise von Dine. :)
Hihi da bin ich gespannt, ob du schnullertechnisch weich wirst. ^^ Lt. Stillberaterin macht den meisten Babys das nichts aus, aber einige kommen damit dann doch nicht klar, wenn sie zu früh einen Schnuller bekommen.

/me: Meine Oma muss heute ins KH. Ihr Hausarzt hatte Blut abgenommen und rief mich dann an. Die Werte der Bauspeicheldrüse seien mies und die Entzündungswerte aber gut. Verdacht auf Bauspeicheldrüsenkrebs. Hoffentlich bestätigt sich das nicht, da wäre die Prognose genauso mies wie bei unserem Kater (der hat es leider bestätigt), dem der TA höchstens noch einpaar Monate gibt, fürchte ich. *verdräng*
* 08/11 im Herzen






Sumsi21

#109
*

pirANhJA

Guggi :):)

@daisüüü
Abgemacht, wenn da n Babyflöckchen angeschneit kommt, dann werd ich Patenfisch und besuche euch natürlich (und bekomme die Nägel gemacht, da hab ich ja immer n Arm frei und darfs Flöckchen halten) ...
Hmm, Circus Halligalli, guck ich ned, kann also nicht mitreden äh -schreiben, die Vorschau ist immer so gruselig kitschig, dafür bin ich zu alt, gg ... wobei, hab eh soviel Circus z H, dat langt ...


@hasi
Dat Problem kenn ich nur zu gut ... tippsel tippsel und wech ... daher schreib ich meist in Word vor ... weniger Smilies, aber ich "verlier" nix mehr ... wäre bei den Romanen auch ärgerlich und wenns mal vorkommt liest es sich danach immer anders - vergesse so oft, was ich geschrieben habe, bzw bekomme es in der Form nimmer hin ...
Spiegel deine Grüße zurück :)


@Bob
Gell, dafür haben wir den Flockenzitieroscar verdient :D
(Öhm, der frühe Vogel kann mich mal ... allerdings wenn ich mal frei hab, steh ich dennoch früh auf und schmeiße meinen Mann aus m Bett, der braucht mind. 3 Wecker und verschläft dennoch, also stelle ich meinen, rüttel ihn wach und zack - raus ... oki, einen Grund gebe es da schon, wo er mich wecken darf, sfg)
Umziehen ist schrecklich, zumindest so lange, bis alles hübsch dekoriert da steht, wo es hin soll ... 3x umziehen ist wie 1x abgebrannt, sagt man, kann ich bestätigen, die Möbel etc. alles leidet ... manche Dinge sind dann reif für die Tonne ... bin in 8 Jahren 6x umgezogen, örgs ... aber chacka - es wird schön - du "packst" das ... was n Wortspiel, hihi ...


@dine s-winken huhu
Hmmm, Frühling-/Sommerkind im Winter ... willst du auswandern, fg ... Daumenabo klebt schon weiter oben ... ;)


@OmmaBieneSumm
... du bist immer Schuld, §1, gg ... solltest du mal nicht Schuld sein, tritt automatisch §1 in Kraft, gg ...
Fein, dass du den Termin gemacht hast ... dann wird der Test sicher bald anders ausfallen s-hug ... ja gerne HELP - nur wie ... auf die 2 Tage Utrogeschmodder kommts doch nü auch nicht an, oder? ... also das hälst du aus, glaub an dich :):) weil absetzen und dann wieder anfangen, wäre m. E. auch doof ...
Und: Hier wird nicht geflucht :D Dreckstest, tzz ...


@guten Morgen Nicki :)
Da bekommt das Eier suchen an Ostern gleich eine doppelte Bedeutung ... äääh, ne, das hab ich nicht geschrieben, *schwör - pösäs Fischi ...
... auflockern ... mmm ... liegt vllt daran, dass ich statt Haarspülungen immer Hefe und Backpuler ins Haar streue, dat geht immer so gut auf im Hirn ... lalalalala ...
Schubs ... los Termin machen ... SD testen :) ist Pflichtprogramm für alle hier im Hibbler ... *denk ...
Bei uns schmilzt der blöde Schnee endlich ... immer noch recht kalt, so um die 0°C ... armes Ostdeutschland, Holstein und die Küste ... die versinken im Chaos ... WILL endlich Frühling und ned nur Frühlingsgefühle ... dir auch nen schönen Di-Mi-Do-Fr-Sa-So ruckizucki steht Ostern vor der Tür ;)


@Wolkenknäuel
Doppeltwillkommen, gg ... wer hat im Nehmen ist, ist hier richtig, gg ... würd auch ned vorher zum FA gehen, sondern einfach anfangen und es gfs wenn noch notwendig bei der nächsten Vorsorge ansprechen :)


@Ärzte
Seitdem ich hier soviel bin, nehme ich mir mehr Zeit für die Sorgen der Patienten und geb e früher Termine raus ... hmmm ... vllt auch nur bewusster, k. A. jedenfalls hoffe ich, dass das Echo unserer Praxis positiver ist :)


@Schnuller
Beim 1. Kind haben die netten Damen im Krankenhaus auch eben diesen Stöpsel benutzt, mit der Windel davor ... boah war ich sauer, vor allem, weil ich denen vorher gesagt habe, dass ich das nicht möchte, grrrrrrr ... hatte Rooming in - damals steckte das noch in den Kinderschuhen und die "alte" also wirklich alte Schwester war in der Nacht halt der Meinung, die jungen Mütter schlafen zu lassen und die Säuglinge mit Glucoselösung zu füttern, statt anzulegen, war ja auch viel bequemer, statt wecken, zusammen anlegen etc.
Hatte anfangs erhebliche Schwierigkeiten und häufig Quarktaschen statt Brüste (mein Ex nannte den Still-BH ne doppelte Steinschleuder, daher ja auch Ex, g) ... trotz anfänglicher Probleme, konnte ich Timm 4 Monate voll stillen ...


@Napo s-hug
SSdemenz, dir sei vergeben :);):);)
... du hast mich geoutet, hihi - mein Pseudonym erkannt ...
Nachdem ich beim Flöckchen war, fahr ich zu dir, du darfst mich dann zum Essen einladen, bleibe gerne länger, gg ...
Indien ... wow - toll (schrecklich was da z Zt passiert) ... aber so mit 50 ... deine Tochter kommt dann sicher mit und freut sich über ihre coooole Mama ... hast du den Film mit Julia Roberts gesehen? Eat Pray Love ... hachmach - eine meine Lieblingsschauspielerinnen
Vllt kannst du deinen Bären im Laufe der Jahre doch noch motivieren ... oder du machst es so, wie meine Cousine und ich - einfach mal ne Auszeit ... entweder zu zweit, mit ner Freundin oder alleine (meiner Meinung auch ne nette Gesellschaft, mal so allein mit sich zu sein) ;)
Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn die Kids ein bissi älter sind und wir das Geld fast nur noch für uns ausgeben können, aufs Reisen ... auf uns ... :):):)

Ja, schon komisch mit dem ss werden - vllt doch die Ernährung? Oder durch die ganzen Tabletten, die eingenommen werden, die Reste, die über den Urin ausgeschieden werden und dann ja aufbereitet wieder im Trinkwasser landen ... Fragen über Fragen ... örgs ...
Toi - toi - toi ... hoffe, du bleibst gesund und dein Magen beruhigt sich wieder ... ein wenig positiver Stress ist noch erlaubt ... genieß den Urlaub :)
Unglaublich wo die Zeit bleibt ... und dieses Unsinn träumen ist normal ... Hormone beeinflussen scheinbar auch das Hirn - zumindest in der Nacht ;)


@Mela
Öhm Vampir weniger ... aber so leicht angehaucht ins Mystische ... möge die Macht mir ihr sein, gg ... meine Kids sind 22-18-16 (16 = Rike meine Kleine) und 16 und 12 (12 = Minizicke) meine beiden Patchworktöchter ... 3 durfte ich unterm Herzen austragen und die anderen Beiden habe ich fest ins Herz geschlossen ... das Herz einer Mutter gleicht einem Kleeblatt, bei jedem Kind "ploppt" ein Blättchen hinzu *denk ...
Vllt schafft ihr es ja doch noch mit dem Weiterstillen, wenn der Druck/Stress nachläßt :) s-hug
Sekunderkleber ... lol ... super Vergleich ...
... hui, darfst du mit der Ausbildung echt 8 kleine Monster alleine betreuen ... Respekt ...
"Hergeben" ... tja, auch das kenne ich ... beim 1. Kind ist die Nabelschnur der Mutter sehr fest ... hab meinen Sohn auch nie hergegeben ... und, wenn ihn mal jemand auf den Arm nehmen wollte, hatte der sich gefälligst vorher die Hände zu desinfizieren, fg ...
Führerschein, holla ... ja, glaub ich dir ... ohne Auto ist das echt n Akt ...

Ohje ... drück dir wegen deiner Omma die Daumen ... auch an Tiere kann man so sehr das Herz hängen ... mag mir sowas auch nicht vorstellen ... viel Kraft für euch die nächsten Tage ... s-hug


@me
... wieder früh Feierabend gemacht, sehr angenehm, könnt so bleiben, bei vollem Lohnausgleich natürlich ... TaxiMama gespielt - Nachhilfe in den Ferien, Sklaventreibermum, gg ... noch kurz in die City und zur Bücherei ... nü lieg ich eingekuschelt im Wz - Kaffee ist geschlürft ... Schoki auch und mein Buch wartet ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bob

Huhu,

@ Napo, leider ist der Kiefer noch nicht zu. Der muss noch verschlossen werden. Aber das wird erst mit 5-8 Jahren geschlossen.

@ Mela, habense gemacht weil Püppi leider nicht saugen kann und den festhalten kann. Hab ihr den Nubbi gleich wieder abgewöhnt. Sie nimmt nun ein schnuffeltuch mit Hasenkopf.

@ Dine, oh kondomunfall. Wusste ich gar nicht. Männe hat sein okay gegeben für Nr.2

@ Ani, jaaaaaa ich pack das chackaaaaaaa!!!!!


@ me, nächsten monat evtl wieder Hibblerin. Mal sehen ob ichs wegen umzug mache

maja588

mela, genau.. mal sehen ;)
ooh ich drück die daumen, dass es kein bauchspeicheldrüsenkrebst ist mela :( :( das ist ja furchtbar!!

dine, das sind genekam, 25er. ich teste morgen früh wieder.
du, auch morgen oder?

ani, naja, aber so lange ich das utro weiternehme, so lange zögert sich halt auch die mens noch raus... deshalb habe ich überlegt! aber ich nehme das jetzt bis +12 und fertig! wenn der test da noch nix brauchbares anzeigt, lass ichs bleiben und setze utro auch ab!
wow du lässt es dir aber gutgehen hm mit früher feierabend und so 8) aber sowas muss man sich auch mal gönnen!

napo, na klar :D was denkst du denn :D du wohnst nicht mal 30 km von mir weg 8) und bald sind es weniger als 10 km 8) na klar präge ich mir dann die posts ein :) vielleicht trifft man sich ja mal im "wahren leben" ;)
nee ich hab die SD noch nicht checken lassen! ich habe seitdem die GKS feststeht gar nix mehr checken lassen. ob die allerdings bei dem blut damals auch andere sachen gecheckt haben, das weiß ich nicht! jetzt war erst mal männe dran ;D
spina kenne ich auch :D ich habe früher, gaaanz früher, da war ich 15 oder so, in einer pizzeria gearbeitet! und da sind wir auch immer zu spina gefahren zum einkaufen :) super laden! seit dem war ich allerdings nicht mehr drin!
ja metro im euro-indurstriepark waren wir!
wow nur noch elf wochen napo :) dann hälst du euer kleines wunder in den armen <3<3

bob s-so
natürlich hibbelst du nächsten monat dann mit 8) biiiiiitte :D

me, ich bin ganz hibbelig wegen dem thema was ich aufgemacht habe, was die da alle schreiben :o total verrückt! ich bin hibbelig, kann mal jmd bitte den aus-knopf drücken!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

#113
*

Bettdeckendieb

Oh, hier ist ja der Testwahn ausgebrochen!

@dine: ich drück die Daumen, dass sich dein Schatten zu einem rosa Strich verwandelt über Nacht! :)

@maja: Ich seh die Linie auch und ich glaube nicht an Verdunstungslinien bei einem Genekam. Auch für dich gibt's einen Daumen für morgen - gut, dass man zwei hat ;D

@bob: wieso willst du wegen des Umzugs nicht hibbeln?

@ani: ich bin auch dafür: weniger arbeiten, aber dafür mehr Geld bekommen! ;D

@mela: wenn ich TaMu wäre, dann wäre die Kohle für mich keine Bezahlung, sondern eher Schmerzensgeld. Ich war ja schon nach dem Besuch von Felix' Freund am Wochenende komplett fix und alle und fürchte mich vor dem Kindergeburtstag im Oktober ;D

@napo: Wann rücken die Bagger an?

@nicole: ui, bei dir wird es auch spannend! :)

@cumulus: ich hab mir auch kein okay vom FA eingeholt bevor wir losgelegt haben ... war dann dort als es geschnaggelt hatte, sonst wär ich ganz normal zur Vorsorge gegangen.

@me: hatte eine üble NAcht und einen nicht viel besseren Tag. Felix ist wohl geschlafwandelt (das erste Mal, dass mir das aufgefallen ist) und kam danach zu mir ins Bett (mein Mann hat gerade Nachtschicht). Eine halbe Stunde später hatte Wendelin dann Hunger und konnte dann ohne mich nicht mehr sein. Felix wurde das dann irgendwann zu viel und ist wieder in sein eigenes Bett. Aber der Kleine hat dann bis heute Morgen quasi dauergenuckelt. Und generell ist er heute sehr sehr mäkelig und Felix komplett fix und alle - meckert wegen jeder Kleinigkeit.
Ich freu mich auf meinen Feierabend nachher! ;D


Knuffi23

das ist spannend hier bei euch  :D
Dine zeig mal deinen Test  8) wäre ja was wenns wieder geschnaggelt hat! Maja drücke ich natürlich auch die Daumen  :-* :-* :-* :-*

@All. Hoffe euch gehts gut, habe nicht alles nachgelesen  :-* :-* :-*

@Ani, Mela: Drückeeeeeeeeeeeeeer  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

Huhu,

@ Dine/Maja, jaaah wir werden wohl dann wieder anfangen zu hibbeln wenn die Mens vorbei ist. Habe nur noch zwei Pillen in meinem Pillenstreifen. Dh es geht schon ganz bald wieder los.

@ Bdd, wir hatten eigentlich vor ne zeitlang pause zu machen. Aber die umstände ringsherum erlaubt es uns wieder hibbeln zu können.

@ knuffi, huhu. Wie geht es dir?

Muckelkati


*reinschleich*

Mensch, hier wirds ja richtig spannend!  :D Schön!

@maja: Ich drück die Daumen!!! Bin mir aber fast sicher, dass du morgen eine deutlicher Linie bekommst!  ;)

@Dine: Zeig mal her den Test!! Das wäre ja was, wenn´s direkt wieder geklappt hat!!! Daumen sind auch für dich gedrückt!

@alle anderen: Auch für euch drücke ich natürlich die Daumen!!!

*binwiederweg*

:D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

... Fee ...

Hallo!
Ihr sabbelt so viel tagsüber, dass ich abends den Anschluss verlier.... :D

Maja: Wow, bei dir bleibt es richtig spannend!!! Dann auch noch die VL! Wahrscheinlich ist es gar keine!
Wünsche dir und Dine, dass ihr in einpaar Tagen ein positives Ergebnis in der Hand habt! ;)

Nicole: Dir drücke ich auch die Daumen, dass es geschnaggelt hat! ;)

Cumulus: Ich habe die Pille abgesetzt und mich auch nicht extra untersuchen lassen. Ich denke so ist es hier bei den meisten.

Fischi: Früher Feierabend machen ist immer gut, ne! ;)

Bob: Schön das du wieder aktiv mithibbelst! :)

Napo, Hasi, Mela, Daisy, Muckelkati, Knuffi, BDD  s-winken



Sumsi21

#119
*

♥Nicole♥

Huhu,

jetzt nochmal ausführlicher ... mein letzter Post war vom Handy, daher nur kurz ...

@Cumulus: Also, wie heute morgenschon geschrieben, unmögich ist es sicher nicht und wir hibbeln hier genauso mit. Ich war kurz nach dem Absetzen der Pille beim FA und hab zumindest mal nachgefragt, ob ich noch irgendwas beachten muss. In diesem Zug hat sie meine Impfungen aufgefrischt und gesagt, dass ich anfangen sollte Folsäure zu nehmen.

@Napo: Danke für die Info wegen der Schilddrüse. Ich muss spätestens im Juni zum FA zur normalen Kontrolle und wenn es bis dahin nicht geschnaggelt hat, dann sprech ich es mal an.
Hoffentlich geht der Magen - Darm - Infekt an dir vorbei.

@Maja: Wir drücken uns also gegenseitig die Daumen ... na, das muss ja klappen ... und ich hab im anderen Thread schon gelesen, du legst gut vor ... ;) ...bin auf morgen gespannt ...

@Bob: Was wurde denn bei deiner Maus operiert? Ich hab gar nichts mitbekommen. Schön, dass ihr wieder hibbelt ...  :D

@Mela: Ich seh schon, wir haben so einige Gemeinsamkeiten. Bei den Tageskindern fällt das natürlich nicht weiter auf, da hast du recht. Du warst das mit dem Umbau, oder? Das hab ich gelesen. Ich hab meine Tageskinder ja leider nicht bei mir, sondern betreue sie bei ihnen zuhause, daher wäre ein eigenes da nicht so gut zu integrieren. Aber da ich nach der Elternzeit nicht wieder zurück zur meiner derzeitigen Arbeit gehen werde, ist das auch nicht weiter nötig.
Ja, wir versuchen uns jedes Wochenende zu sehen, aber es ist auch ein finanzieller Faktor. Ich habe genau wie du keinen Führerschein und muss die 400km mit der nicht nur unzuverlässigen, sondern auch teuren Bahn überbrücken. Meinstens ist es ein Wochenende im Monat, das wir uns nicht sehen. Blöd, aber wir hibbeln ja nicht nur auf's Baby, sondern damit auch auf's Zusammenziehen.
Ich drück die Daumen, dass sich der Verdacht bei deiner Oma nicht bestätigt.  :-[

@Dine: Auch bei dir wird es spannend ... hier ist also richtig was los in den nächsten Tagen ... :D Oh, grad das Bild noch gesehen ... hm ... ich bin blind ... ich glaube da sollte man gar nichts drauf geben, wenn ich nichts sehe ... :-\

@Ani: dooooch, du hast es geschrieben, ich hab es genau gelesen ...  S:D ... Eier suchen an Ostern, na ja, die Schwiegis sind da ... schauen wir mal ...  ;)
Und ihr habt echt immer noch Schnee ... ohje ... (hey, das war ein Reim ...  ;D)
Früh Feierabend klingt toll ... bist du denn inzwischen auf der Couch eingeschlafen?  :)

@Bettdeckendieb: Das klingt nach einem Tag, der zum Glück bald vorbei ist ...  s-hug ... aud das es morgen besser wird ...

@Knuffi:  s-winken Na, alles gut? Werden die Sorgen weniger?

@Muckelkati: Dankeschööööön ...  :D

@Fee: Wie geht es dir?

So, ich gehöre schon fast wieder ins Bett ... morgen wieder Frühschicht ... ::)


♥Nicole♥

Oh, vergessen ... @ MarryAnn: Wo bist du denn? Wie geht es dir? Alles okay soweit?


Bob

Guten morgen,


wie geht es euch? Mir gehts ganz gut. Leider habe ich heute einen Termin beim HA. Der wollte sich nochmal mein Gewicht ankucken. Was soll ich sagen ich habe nichts abgenommen. Schande über mein Haupt. Das gibt bestimmt ärger.  :'(

@ Dine, man könnte was erahnen aber sicher bin ich mir nicht. Habe gesehen das du schon nen Treath aufgemacht hast, aber da sieht man auch ganz schlecht was.

Sonst ist heute nichts los bei mir, außer Kartons zu packen.

Sumsi21

#123
*

Bob

Huhu,

@ Dine, ich hatte keine vorgabe wie ich abnehmen sollte, ich sollte halt abnehmen. Aber du hast recht, die Op war für mich auch sehr anstrengent und ich neige eh zum Frustfressen. Da kann die Ärztin eigentlich froh sein das ich nicht übermäßig viel zugenommen habe.

Dein Ovu sieht etwas blass aus, aber so auf den sstest scheint es mir einen strich zu erahnen. Am besten du testest in zwei Tagen nochmal. Dann weißt dus sicher oder die Mens drudelt ein.

Ich bin schon ganz scharf aufs erneute Testen und Tempi messen. Naja den Tee trinke ich ungern, aber werde ich wohl wieder machen.