Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümel1812

@Bob: Oh deine Mietze hatte ja heute auch was... Das geht schnell vorbei. Unsere Nala hat gemauzt was das Zeug hält und sich kräftig beschwert. Unser Kater hat sie dann ganz liebevoll abgeschleckt und am nächsten Tag war es schon viel besser. Aber getaumelt sind beidem am ersten Tag....echt wie auf Drogen :)

Ja hab die Ovu´s von Genekam.... und die schlagen bei mir eh nie total kräftig an. Aber mittlerweile im dritten Ovu Zyklus weiß ich wie stark die werden.... Ich hab jetzt echt wieder richtig Hoffnung...hoffentlich werd ich nciht enttäuscht. Mal schauen wenn der Ovu morgen auch noch stärker ist... dann kann es vielleicht doch noch was werden....



hasi23

Trula

Was du hast ne Linie aufn Test??zeigen!

Daisy

Bei dir klappts bestimmt bald.

All
Grüße!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Cumulus: ich muss wenn ich mir meine Tempi Kurve so anseh noch recht lange durchhalten bis ich sicher testen kann und die Ovus helfen mir glaub ich beim Orakeln nicht :(

@ Trulala: also ich finde das sieht seeehr gut aus und ich hol mir auch diese von Genekam, vll gehen die besser bei mir, dass meine zu empfindlich sind
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Cumulus

bob: Jod ist gut für die Schilddrüse, aber wesentlich nach unten korrigieren wird es den Wert eher nicht. Die meisten mit einer Unterfunktion nehmen Thyroxin in Tablettenform. Thyroxin wird ja auch von der Schilddrüse selbst "hergestellt".

trulala: ich glaube die Pille ist nie gut und es ist relativ egal ob man sie lange genommen hat oder nur kurz oder im Wechsel; sie wird den Körper immer durcheinander bringen. Und jeder reagiert halt anders drauf.  :-\ Ich mag sie auch nicht mehr nehmen müssen. Wenn wir wieder verhüten irgendwann müssen wir uns was überlegen.

babydream: nicht bei jedem schlagen Orakel an! s-hug

me: Dem Kater geht's wieder gut, er hatte einen Dorn zwischen den Ballen. Den hab ich raus gemacht und Johannisöl draufgetan, das ist gut bei so kleinen Wunden :)

Lu

Trulala: ist der ganz linke ein SST?? Wenn ja, dann würde ich auch sagen, ich erkenne einen leichten Schatten! Bitte sag es ist der SST!!! Die Ovus sehen jedenfalls ziemlich gestreift aus! Ich kenne mich mit dem Orakeln allerdings auch so gar nicht aus...

Und danke an alle, die mir wg Brüste und Übelkeit die Sorgen nehmen wollen! Ihr habt ja recht! Und was soll es, ich will ja nicht wirklich, dass mir schlecht ist, igitt! Bin ja kein Maso, ne! Und Brüste... fühlten sich heute morgen doch wieder dick an und sind an den Seiten wieder empfindlich. Wenn das ständig so weiter ginge, würden die ja auch irgendwann explodieren!

Irgendwer fragte wg. Dezembär!! Jawoll, das wäre so. Theoretisch (I-net Rechner) wäre es der 22., Geb. meines Mannes! Wäre witzig, ne! SST an bzw. kurz vor meinem Geb. und ET an dem von Männe!!

Wie geht es Hummpelchen?

Arme kastrierte Katze... aber süß, wie sich der Kater um sie kümmert und merkt, dass es ihr bescheiden geht!

VL: kannst du denn erkennen, Trulala, ob der Strich farblos ist? Dachte VL sind ohne Färf, äh Farbe!

Sorry, komm irgendwie nie mit den Namen und den Texten hin. Mach mich gleich bettfein und dann ab in die Falle!!

Nächtle!

Ach so, schlaflose Nächte nutzen... gut! Musstest du nicht lachen, als dein Mann dich erstmal interviewte um sicher zu gehen  ;)

daisyflocke

@Trulala: Ja dann würd ich die Geburtstagsparty auch in die neue Wohnung verschieben. Alles andere ist ja auch doof, so zwischen Kartons feiern ist ja auch nicht das Wahre. Dann könnt ihr das ganze ja direkt mit einer Einweihungsparty verbinden, dann habt ihr das auch direkt erledigt :D Dann seit ihr ja fast gleichalt, okay du bist etwas älter. Aber nur ein paar Monate. Mein Mann ist 29 und ich bin 23 ::) im Oktober werd ich dann auch mal 24 :D Hm Wegen SD: sowas muss man dem Arzt meist echt förmlich aus der Nase ziehen s-dagegen Die Idee es in Ruhe beim FA anzusprechen find ich super. Und vielleicht schleicht sich ja vorher was ein, dann wäre das eh hinfällig.
Oh da kann ich verstehen das die Stimmung schlecht ist. Die Leute die nur in einer anderen Abteilung geparkt wurden finden das bestimmt nicht so toll. Aber das wird bestimmt auch bald wieder besser. Was arbeitest du denn? (sorry, ich habe das echt nicht mitbekommen, falls du es schonmal geschrieben hast) Zu den Ovus, hm die werden auf jeden fall stärker. Es gibt aber auch Mädels, bei denen die Ovus vor der Mens auch stärker werden. Schade das man auf dem fotografierten SS Test nichts sieht. Ich würde gerne mal einen Blick drauf werfen. Wann kam denn diese linie? Falls es überhaupt eine war  :-\




@Bob: *zurück drück* ich habe doch selber zwei Maukis hier zuhause rum rennen, da muss ich doch wissen wie es anderen Maukis geht :-* Och gott, ich kann mir genau vorstellen wie sie aussieht. Unser Kater sah auch so aus nachdem er kastriert wurde. Er ist sehr auf mich bezogen und rennt mir oft hinterher wenn ich den raum verlasse. Früher war es noch extremer, und als er kastriert wurde war er gerade , ich glaub so 6 Monate alt. Und als er danach nach Hause kam war er auch sooo wackelig auf den beinen und er konnte nicht ruhig liegen bleiben. Weil er immer hinterher wollte sobald ich mich bewegt habe. Ich bin dann noch einmal auf Toilette gegangen hab mir ne flasche Wasser, Handy und Fernbedinung mit aufs Sofa genommen und hab mich mit unserem Kater zusammen auf  die Couch gelegt. Damit er endlich mal etwas liegen bleibt und sich ausruhen kann. Dann hat er tatsächlich geschlafen und ist auch liegen geblieben. Gegen Abend ging es ihm schon etwas besser. Ach man leidet immer so mit den Tieren, schlimm!
Der FA in der Kiwu hat gesagt das wir evtl nachspritzen WENN das Clomi nicht reicht. Mit Gonal dann. Aber das wirklich nur wenn mit dem Clomi nicht genug Folis da sind. Finde ich gut, dass er diese Option mit einplant. So werde ich auf jeden Fall einen ES haben. Die Ampullen zum Auslösen und Progestan hab ich auch schon hier zuhause. Das mit der Überstimu ist ja doof. Wenn so viele Folis da sind, ist das Risiko echt sehr hoch das Mehrlingsschwangerschaften entstehen. Wie wurdest du dann mit Püppi ss? Spontan? Oder  im zweiten Clomi Zyklus?
Ahhhh :o Booobbbb mach mir jetzt keine Angst. :o Kein UL Ziehen s-supertraurig Najaaaa du hast recht. Ich pack das schon chakkaaaaa ich wurde auch schon vorgewarnt, dass man mit Clomi gerne mal Hitzewallungen hat ::) Bis jetzt merk ich noch nichts, die erste Tablette hab ich vor ein paar Stunden genommen, ich glaub da kann man noch nicht viel merken :P




@Hasi: danke s-hug ich setze große Hoffnungen in Clomi ::)




@Cumulus: super das es ,,Nur" ein Dorn war. Wenigstens nichts schlimmes.



@Lu: s-winken ich habe gefragt wegen Dezember :) Ich habe gefragt weil ich mich frage woooo die Januarbabys bleiben :D ich will mir doch meinen zukünftigen MT mal anschauen :P




@Me: sooooo erste Tablette ist drin :P bin gespannt ob ich was merke und ich freue mich riesig auf den Foli TV am Donnerstag s-springen Meine Schwiema hat sich heute gaaaanz lieb nach meinem Wohlbefinden mit den Medis erkundigt. Ich hatte doch etwas zu knabbern an den Medis zum Mens auslösen. Hoffentlich gehen die Tage bis Montag jetzt schnell rum (muss bis Montag Clomi nehmen) Und hooofffeeenntttllliicchhhh bleibe ich diesmal von jeglichen pppööösssäääännn Nebenwirkungen verschont ::)

Wunschzwerg

@ cumulus: ja doch, bei mir ist das Problem nur, dass die Ovus immer anschlagen  :(, ich hab mir jetzt grad mal welche von Genekam bestellt, einen Versuch ist es wert, vielleicht komm ich mit denen allgemein besser klar
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

@ Daisy: ich werd im nächsten Zyklus dann vaginal messen, mal sehen ob es einen Unterschied macht
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

daisyflocke

@Babydream: ich schätze du wirst dann einen Unterschied merken. Es kann natürlich auch sein, dass du gar keinen Unterschied merkst. Aber einen Versuch ist es auf jeden fall wert :)


Krümel1812

Guten Morgen mädels....

ich bin ganz aufregend...

Hab gerade einen Frühtest von PResense gemacht, da der Ovu wieder dick war.

Schaut ihr Euch den mal an?

Die zweite Linie war nach einer Minute ein schatten...dann wurde sie ros und etwas kräftiger....

Ich zitter wie Espenlaub....

Ist das ne VL?


@all. Ich verspreche das ich gleich auf eure geschriebenes eingehe... sobald ich wieder im Büro bin und mich nen bisschen beruhigt habe.... :-*



hasi23

Trula

Nein.keine vl!
Super herzlichen Glückwunsch!!!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Guten morgen ,

Trulala: das sieht nicht nach ner Vl ist. Sieht positiv aus s-so ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch s-so

Bob

Nur ganz kurz, müssen nachher zum HNO

Trulala!!!!! Ich seeeehhhh auch was, das ist keine VL. Das ist wahnsinn!!!!!!! Klasseeeeeeeeev s-so
Aber bei dem Orakel!!!!!

Lu

Yeah, Yeah, Yeah!!
Trulala! Ich hab es doch gesagt!! Keine Ahnung wie eine VL aussieht! Aber das sieht für mich positiv aus!! Ganz klar!
Herzlichen Glückwunsch!

Die Presense-Dinger schlugen bei mir übrigens weniger gut an, als die billigsten, die ich im Geschäft finden konnte, keine Ahnung!!

Morgen früh ist er bestimmt schon was fetter!!

Krümel1812

Danke das ihr draufgeschaut habt. Ich weiß garnicht was ich schreiben soll....Sitz hier mit Tränen die mir runter kullern. Ich bin total durch den Wind. Ich warte ab bis auf dem Digi schwanger steht, aber den kann ich erst Sonntag machen....
Mein Gott bin ich durcheinander....

Die Linie wird beim trocknen immer stärker, ist das normal?



daisyflocke

Trulala, ja das ist normal . Linien beim ovu trocknen ja auch immer nach.
Wie toll s-klatschen du kannst ja morgen nochmal einen machen s-so
Ab in den MT mit dir s-so

♥Nicole♥



Bob

So meine Lieben, nun ausführlicher!!!!

@ Trulala, unsere Maus war ganz lieb und artig. Aber meine Schwester arbeitet auch bei der Tierarztpraxis.
Ja, die dunkeln immer etwa nach, wenn sie trocknen. Aber da sieht mans besser.

@ babydream, was hälst du davon wenn du deine Tempi kurve in der Signatur einstellst? Dann kann ich ab und an mal reinlinsen. :)
Die genekam schlagen gut an bei mir. Der andere billig Ovu war jetzt die ganze Zeit positiv und der genekam da hat man eine steigerung feststellen können.

@ Wolkenkneul, ich werde jetzt erstmal ein bisschen abwarten. und dann werde ich mal mit dem neu gesuchten FA über meine SD werte sprechen. Vll kann er mir ja diese Tabletten aufschreiben.

@Daisy, ich wollte dir keine Angst machen. Ich habe das Ziehen ganz gut verkraftet und hatte auch gute Laune Dabei, weil ich wusste da tut sich was.

@ me, meinem Männe wurde grade der ARbeitsvertrag gekündigt.  :'( Er hat ja noch nicht mal angefangen zu arbeiten und wir sind extra umgezogen deswegen!!!


Krümel1812

So jetzt mal ganz in Ruhe...

@Cumulus: Wir werden uns dann auch was überlegen müssen... HAbe aber noch so garkeine Ahnung was... Bist du auch so eine kleine KRäuterhexe? *lieb gemeint* ?da

@daisy: Du bist aber noch jung ;) Keine Nebenwirkungen... das wird schon werden. Und lieb das deine Schwiegerma direkt nach dir fragt :)

@Bob: Dann hatte die kleine es ja auch gut da ;) Ihr gehts bestimmt heute schon besser?!

@all: Dankeschön... ihr seid echt große klasse.  s-hug s-hug s-hug
Ich bin immer noch ganz schön durch den Wind und mein Chef sitzt neben mir (jetzt gerade natürlich nciht)... Deshalb kann ich nur kurz schreiben. Ich trau dem ganzen immer noch nciht so richtig.... Aber ne VL hat doch keine Farbe und wird nicht stärker. Am Sonntag ist Familienessen, also nur meine Mutter, Stiefvater und mein Bruder mit Freundin. Meistens hauen mein Bruder und seine Freundin dann früher ab. ICh glaube dann sag ich es denen. Kann ja kein Mensch aushalten ;) Und mein Männe fährt morgen eine NAcht angeln, bis Sonntag kann cih nicht warten...also sag ich es ihm nacher. Ich bin sooooo aufgeregt.

@BOb nochmal: Wie dein Männe wurde gekündigt? Häh? Vor Vertragsbeginn? Was macht er denn? UNd extra umgezogen?
Hmmh, ich hatte auch mal eine Kündigung vor Vertragsbeginn/Arbeitsbeginn. Das Unternehmen ist Konkurs gegangen. Blieb denen ja auch ncihts anderes übrig. Hab dann einen Monat Gehalt bekommen, war aber freigestellt.




Wunschzwerg

@ Trulala: wie tooooooolllllll, ich freu mich so für dich!!!! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit :)

@ Bob: was gekündigt vor Vertragsbeginn und ihr seit extra umgezogen? Krass, dürfen die das so einfach?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

lillyblue85

**reinschleich**

@trulala: Herzlichen Glückwunsch!! Bei mir sag der Presense auch so aus ;D   gaaaannnzzz hell, konnt es nicht glauben und habe sofort einen Digi gemacht, der zeigte gleich schwanger :D

**rausschleich**
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Wunschzwerg

@ Trulala: hey mir fällt grad wieder was ein, dein Mann hatte dann ja doch recht wo er kurz nach dem ES gesagt hat du bist schwanger  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Me: ich stell euch jetzt auch mal einen Orakel von mir ein, sind die One Step. Ich bin allerdings erst bei ES +5/6, vll einen Tag mehr, kann ich nicht ganz genau sagen, weil die Ovus unklar waren und beim Tempimessen grad da wo es spannend wurde ein Wert nicht gezählt werden kann.

Was meint ihr dazu?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Krümel1812

So da bin ich wieder :)

@Baby: Dankeschön!!!! Ja das stimmt.... hab ja gesagt das ich so nen Exemplar abbekommen habe ;)

@Lilly: Vielen Dank ;) Bist du im Dezembär MT ;) ?

Also ich hab heue gerade mal geschafft bis eins zu arbeiten, danach hab ich aufgegeben...
Als ich zu Hause war hab ich doch noch den digi gemacht und der sagte "schwanger"... Jipppiiiiiiiiiiiii... Jetzt glaube ich es etwas mehr... Männe war heute Nachmittag noch ein Fahrrad abholen und als er nach Hause kam. Hab ich ihm eine Box gegeben und gesagt ich hätte was für ihn, weil ich in letzter Zeit so ein Hormönchen gewesen wäre und ihn ganz schön gestresst habe ;) In der Box war dann ein Brief, der Digi und ein kleines Stofftier. Ich bin fast umgefallen vor Aufregung. Er konnte es garnicht glauben.... Pipi in den Augen.....hat tausend Fragen gestellt... und ist mir jetzt was zu essen holen :)

Ich hoffe Euch geht es allen gut?



Krümel1812

@Babydream: Hmmh das kann man bei dir schwer sagen, da die ja eh immer dicker sind. Aber du musst die auch in eine Reihe legen. Also bei ES 9 anfangen, jeden Morgen mit MU und dann immer in Reihe legen, damit man erkennt ob die dicker werden... Och dann kommst du vielleicht mit mir in den MT :)  :-*