Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

@Anüüüü: genau, wir haben auch einen Fragebogen nach Hause geschickt bekommen, den wir vorab ausfüllen sollen :D ich bin gespannt s-yes
Wie gehts dir mein liebes fischüüü? :-*

Sumsi21

@daisy: wir haben diesen Fragebogen auch bekommen, das erspart wirklich viel Zeit in der Klinik. Ich habe ja am Donnerstag Termin und bin so aufgeregt.

daisyflocke

@Dine: ist das euer erster Termin in der Kiwu? ich dachte ihr hattet schon Termine da gehabt, oder irre ich mich da gerade?
Ich bin auch total aufgeregt. Aber wir schaffen das schon :-*

pirANhJA

@daisüüü

... allet jut ...  :D


Ach Mädels ich drück euch soooooooooooo feste die Daumen.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

@daisy: ja wir waren schon am 22.02 und am Donnerstag bekomme ich meine Ergebnisse.

@ani: danke dir!

daisyflocke

@Anüüüüüüüüüü: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank meine liebe s-hug


@Dine: achso, okay, ich drück dir die Daumen. Wir sind am Montag das erste mal da.

pirANhJA

@daisü

... manchmal find ich das echt klasse, wenn Männer Recht haben  :P ;)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

... Fee ...

Ja Mädels danke für eure Meinungen  ;), hab beschlossen, dass ich es auf jeden Fall nochmal checken lasse. Mich ärgert es total, dass man immer an alles selber denken muss, warum wird man vom FA nicht drauf hingeweisen... s-motz Ich denke, wenn man eine FG hatte (dann auch noch so früh), dass die Ärzte gar nicht darauf eingehen. Die gehen sofort von einem genetischen defekt aus und sagen einem, dass man es nicht verhindern konnte. Aber was wenn doch, booooah das ärgert mich total!

Fischi: Das macht mir Hoffnung. Also werde ich mein Pöpöchen zum HA bewegen und hoffe darauf, dass es schnell wieder klappt. ;)

Daisy und Maja: Ihr habt ja Ideen was die Nails angeht!  ;) Super! Ich bin da eher langweilig, mache die ja immer ganz klassisch.

Daisy: Blöd mit der Mens. Aber dann dauerts ja gar nicht mehr lang. Bist bestimmt schon aufgeregt. ;)


daisyflocke

Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:31:03
@daisü

... manchmal find ich das echt klasse, wenn Männer Recht haben  :P ;)
Was meinst du damit? :D


@Fee: ja, ich finde das auch schlimm, das man iwie alles selber rausfinden muss. Die Ärtze könnten ja auch mal selber auf die Idee kommen, aber neiiinnnn s-motz ich kann dich da so verstehen. Ich musste meinen FA wechseln um mal endlich ne Diagnose zu bekommen. Naja, er vertröstet mich jedes mal das es bald klappt und ich noch warten muss bla bla bla. Ich nehme Met seit Oktober! und hatte immer noch keinen ES, Zyklen zwischen 35-45 Tagen und dann soll ich noch warten? Worauf denn? tz.
Ich finde das gut, dass du es checken lassen willst s-yes Und das mit eurem Sternchen tut mir übrigens total leid. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schonmal geschrieben hatte s-hug
Die Ideen für meine Nägel hole ich mir aus dem Internet :D Und dann probier ich es einfach aus. Entweder es klappt, oder es klappt nicht ;) Machst du dir auch deine Nägel selber? Weil du geschrieben hast, das du sie dir immer klassisch machst.
Jaaaa ich bin total aufgeregt. Aber positiv aufgeregt. Und Männe ist ja auch dabei, das heißt ich bin auch nicht alleine. Es kann ja nur besser werden, als jetzt  :-\

... Fee ...

Jep, mache die mir auch selber.  :)
ZitatIch mach mir die Nägel auch selber. Grad heute auch neu gemacht wie du. Aber ich seh schon, du bist da sehr kreativ. :) Ich mach sie immer normal(french), ich mag es, wenn sie gepflegt aussehen. Ich kann dann mind. zwei Wochen so rumlaufen, ohne was tun zu müssen. Und genau das gefällt mir am meisten daran. *faulbin*  8) Aber ich geb zu anders könnt ich sie mir auch noch nicht machen.

Ach ja die Ärzte, alles muss man selber machen. ne.  ::)  s-banghead

pirANhJA

Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:39:53
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:31:03
@daisü

... manchmal find ich das echt klasse, wenn Männer Recht haben  :P ;)
Was meinst du damit? :D


Nah den 14.01.2014  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:44:17
Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:39:53
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:31:03
@daisü

... manchmal find ich das echt klasse, wenn Männer Recht haben  :P ;)
Was meinst du damit? :D


Nah den 14.01.2014  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
aaaaaahhhhsssooooooooo :D :D :D jaaaaaaaa hoffentlich behält er recht  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

pirANhJA

Iwie glaube ich, dass es sich häuft ... weiss auch nicht ... unerfüllter Kinderwunsch ... frag mich nur woran das liegen könnte ... meint ihr, dass evlt. diese ganze Chemie, Hormone im Essen daran Schuld sind?
Oder hat man es früher nur nicht so gewusst ... finde es werden immer mehr ...


... ned falsch verstehen ... nur mein wirres Hirn ...


s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:46:06
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:44:17
Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:39:53
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:31:03
@daisü

... manchmal find ich das echt klasse, wenn Männer Recht haben  :P ;)
Was meinst du damit? :D


Nah den 14.01.2014  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
aaaaaahhhhsssooooooooo :D :D :D jaaaaaaaa hoffentlich behält er recht  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)






Alte Flocke, gg
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:48:16
Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:46:06
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:44:17
Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:39:53
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:31:03
@daisü

... manchmal find ich das echt klasse, wenn Männer Recht haben  :P ;)
Was meinst du damit? :D


Nah den 14.01.2014  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
aaaaaahhhhsssooooooooo :D :D :D jaaaaaaaa hoffentlich behält er recht  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)






Alte Flocke, gg
bald dann ne Baby Flocke ::)

pirANhJA

Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:50:23
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:48:16
Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:46:06
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:44:17
Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:39:53
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:31:03
@daisü

... manchmal find ich das echt klasse, wenn Männer Recht haben  :P ;)
Was meinst du damit? :D


Nah den 14.01.2014  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
aaaaaahhhhsssooooooooo :D :D :D jaaaaaaaa hoffentlich behält er recht  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)


Alte Flocke, gg
bald dann ne Baby Flocke ::)



Das unterstreich ich megadick :)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:52:37
Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:50:23
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:48:16
Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:46:06
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:44:17
Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:39:53
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:31:03
@daisü

... manchmal find ich das echt klasse, wenn Männer Recht haben  :P ;)
Was meinst du damit? :D


Nah den 14.01.2014  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
aaaaaahhhhsssooooooooo :D :D :D jaaaaaaaa hoffentlich behält er recht  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)


Alte Flocke, gg
bald dann ne Baby Flocke ::)



Das unterstreich ich megadick :)

:-* würde ja zum Januar passen, so ein Babyflöckchen ::) Das kann nur ein Positives Zeichen sein  8)

pirANhJA

Wir sprengen den Hibbler  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:54:25
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:52:37
Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:50:23
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:48:16
Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:46:06
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:44:17
Zitat von: daisyflocke am 18. März 2013, 21:39:53
Zitat von: pirANhJA am 18. März 2013, 21:31:03
@daisü

... manchmal find ich das echt klasse, wenn Männer Recht haben  :P ;)
Was meinst du damit? :D


Nah den 14.01.2014  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
aaaaaahhhhsssooooooooo :D :D :D jaaaaaaaa hoffentlich behält er recht  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)


Alte Flocke, gg
bald dann ne Baby Flocke ::)



Das unterstreich ich megadick :)

:-* würde ja zum Januar passen, so ein Babyflöckchen ::) Das kann nur ein Positives Zeichen sein  8)


Es wäre wunderschön  :-* :-* :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Ohjaaaa Anüüüü wir sprengen den Hibbler, deshalb schreib ich jetzt mal ohne Zitat weiter :P
Es wäre wunderwunderwunderschön. Und wenn es soweit ist, musst das Fischlüüüü vorbei kommen s-yes dann wird ein "nein" nicht akzeptiert. s-rofl Das Fischlüüü muss das Babyflöckchen doch mal sehen ::)

hasi23

Huhu

Hatte eben was geschrieben aber Text iwie weg.

Dine und Maja

Testet.ihr morgen,ich bin gespannt.

Kann mir momentan nix merken,deswegen grüße ich euch alle.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Zitat von: ... Fee ... am 18. März 2013, 21:43:51
Jep, mache die mir auch selber.  :)
ZitatIch mach mir die Nägel auch selber. Grad heute auch neu gemacht wie du. Aber ich seh schon, du bist da sehr kreativ. :) Ich mach sie immer normal(french), ich mag es, wenn sie gepflegt aussehen. Ich kann dann mind. zwei Wochen so rumlaufen, ohne was tun zu müssen. Und genau das gefällt mir am meisten daran. *faulbin*  8) Aber ich geb zu anders könnt ich sie mir auch noch nicht machen.

Ach ja die Ärzte, alles muss man selber machen. ne.  ::)  s-banghead
ups, hab deinen Beitrag total überlesen.
Noch eine Gelerin :afro: lad doch auch mal ein Bild von deinen Nägeln hoch :)
Achja, zu den Ärzten kann man nicht mehr viel sagen . Obwohl man da ja auch nicht alle über einen Kamm Scheren kann. Ich würde dies aber zu gerne tun ::)


@me: hab Circus HalliGalli geschaut :D und jetzt Wander ich mal ins Bettchen
Gute Nacht euch allen :-*

Bob

Mooooorgen,

Bin beeindruckt wie schön ihr Zitieren könnt. Bei mir hat das bis jetzt einmal funktioniert.  ;D

Mein Männe is heute schon halb sieben aufgestanden und hat mich wachgerabbelt.  :(
Naja, der frühe Vogel fängt den wurm.

@ Schilddrüße, unbedingt nachkucken lassen. Meinen habe ich auch kontrollieren lassen der war bei 2,99. Also zu hoch um ss zu werden. Mal sehen wie der neue HA drauf ist ob ich das schnell hin bekomme.
(Der Wert wurde kontrolliert weil ich in astronomischer geschwindigkeit zugenommen habe)

@ Daisy, was genau wollen die in der Kiwu bei dir machen?

@ Hasi, Huhu!!!!!

@ Dine/Maja, bin gespannt ob ihr heute getestet habt.

@ Fee, schön das ihr wieder hibbeln dürft. Und natürlich das alles okay ist.

@ me, heute kommt ne Freundin und dann noch Kartons packen  :(. Nach zwei Tagen fehlt mir schon die Lust dazu

Sumsi21

#97
*

maja588

guten morgen alle zusammen s-winken
wow hier war ja ganz schön was los gestern abend noch!

mela, iiich bin schuld an deiner TKpizza ;D man sich es sich auch echt einfach machen ;D
aber soll ich dir was saaagen ;D unsere pizza war echt der hammer, superlecker :D ich fand zwar nicht sooo, dass der büffelmozi so viel anders schmeckt - roh ja - aber gebacken dann nicht mehr - aber es war trotzdem total lecker :D ich hatte auf "meiner seite" hauchdünn gehobelte champignons und schinken drauf, yuuuuummiiiii :)
vielleicht sollte ich mich generell mehr mit kindern abgeben :-X vielleicht schnaggelt es dann endlich mal :-X

fee, echt mit so schablonen? mit denen bin ich schon mit nagellack nicht wirklich zurecht gekommen...
hmmm ich habe so ein dotting tool - kennst das? mit dem geht alles total leicht von der hand finde ich, und daisy findet das auch! das teil ist der burner! ich mache gar nix mehr mitm pinsel was design angeht.. echt nix.. mit dem dotting tool geht das sooo einfach :D und das ding kostet bei 321 grad mal 2 euro! kann es nur empfehlen :) falls du es nicht schon hast!
ich finde gut, wenn du deine sdwerte checken lässt! wirklich. ich werde jetzt heute auch einen termin für einen kompletten hormonstatus ausmachen! bzw einen termin zur kontrolle und da werd ich das dann ansprechen. weil SO kann es nicht weiter gehen :(

daisy, schön dass du mal wieder reinpiepst s-hug
ja, wahnsinn wie die zeit fliegt, nächste woche ist es schon soweit!
ich wünsche dir heute eine schöne zeit mit deiner freundin :)

bob, das schaffst du jetzt auch noch! mit einer freundin macht es doch gleich vieeel mehr spaß oder nicht? :D

dine, mist hm :( bei mir auch negativ.

me, habe heute getestet, und der war wie erwartet weiß.
ich bin am überlegen, ob ich direkt das utro absetze... bis die mens kommt dauert es ja immer so drei tage nach absetzen.. hm.... aber ich bin erst +10. ich glaube zwar überhaupt nicht dran, dass da doch was ist - die pickel blühen nur so - aaaaberrr .... weiß auch nicht!
würdet ihr das utro absetzen? ich kann es ja eigentlich absetzen und dann in zwei tagen nochmal testen, da wäre ich +12, und wenn da was sein sollte, was ich nicht glaube, dann kann ich ja immer noch das utro wieder nehmen....
hm..... HELP!
ich wünsche euch einen schönen tag s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Nan: Alles Gute für die Geburt.

@Mela: Oh je, Saugverwirrung klingt ja nicht so nett. Ich hoffe es klappt bald alles so, wie es soll. Und ihr hibbelt vielleicht gleich weiter. Das find ich ja cool. Kannst du dir zwei so kleine Mäuse zusammen vorstellen, wenn es wirklich gleich wieder schnaggelt?  :D
Fernbeziehungen sind Mist. Aber was will man machen ... wir hoffen das ja bald beenden zu können. Jetzt sehen wir uns erstmal bis Ostern nicht mehr ... das ist schon schwer.

@Fee: Ich find es auch schade, dass die Ärzte oft nicht von allein alles ansprechen. Meine FÄ muss ich da jetzt mal rausnehmen, die ist tatsächlich sehr gründlich, aber grad von Hausarzt kenn ich das auch zu gut. Ich bin gespannt, was der Hormoncheck ergibt.   s-hug

@Hasi: Wie sieht es bei euch aus? Hatte ihr wider Erwarten noch die Chance den Zyklus zu nutzen? Man hört grad so wenig von dir.  :-\

@ Daisy: Siehst du, bald sind die letzten Tage bis zum Termin geschafft und es geht auch bei euch weiter. Schön, dass dir die KiWu schon sympathisch ist. Das ist sicher ein gutes Zeichen. Ich wünsche euch, dass dein Freund recht behält mit dem Datum.  :-*

@Bob: Oh, ich kann nachvollziehen, dass die Motivation zum Kartons packen langsam nachlässt. Aber bald habt ihr es ja geschafft.

@Maja: Ich glaub ich würde das Utro noch nicht absetzen. Einnegativer Test bei ES + 10 heißt doch noch gar nichts, oder? Vielleicht hast du ja noch ein paar Tage Geduld und testet dann nochmal. Mit Kindern umgeben hilft? Dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern, wenn ich bedenke, dass ich 8h am Tag zwei kleine Mäuse um mich habe ...  ;D

@Ani: Du Süße, deine Beiträge lockern hier echt immer alles auf ... klasse ...  s-winken

@Nägel: Ich hab die Fotos gesehen ... die sehen ja alle toll aus. Ich wollte das auch immer mal machen lassen, trau mich aber nicht so recht. Vielleicht sollte ich mich mal nach einem Nagelstudio umschauen.

@Schilddrüse: Sollte man das echt untersuchen lassen? Meine FA hat gesagt, dass ich das machen lassen könnte, als ich ihr vom Kinderwunsch erzählt habe. Aber ich hatte da bisher nie irgendwas in die Richtung, daher hab ich es für unnötig befunden. 

@me: Ja, alles wie immer. Heute scheint hier wenigstens mal die Sonne nachdem es gestern wirklich den gesamten Tag geregnet hat. Das hellt die Stimmung ein wenig auf. Ansonsten ja, ZT 28 heute. Ich werd dann vielleicht laaaaaangsam mal anfangen zu testen ... vlt kann ich mich ja bis Do oder Fr gedulden. Mein Freund hat mir gestern abend eine sehr süße Nachricht geschrieben, wie sehr er sich darauf freut, dass es schnaggelt ... hach ja ...  :D

Jemanden vergessen? Ich hoffe nicht ... aber vorsorglich  s-winken ich nochmal allen und wünsch euch einen schönen Dienstag.