hat schon mal jemand....

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 20. Oktober 2008, 12:45:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

hat schon mal jemand von euch persona als kiwu methode ausprobiert mit einem zyklus von länger als 35 tagen? wenn ja, funktioniert das? also zeigt er fruchtbare tage an? weil auf der verpackung steht man sollte ihn nicht anwenden, wenn man einen zyklus von weniger als 23 und länger als 35 tage hat, allerdings zur verhütungsmethode. meint ihr soll ichs mal versuchen mit persona oder meint ihr das ist eher rausgeschmissenes geld? glaube der von clearblue wäre geeigneter gewesen.... :-\

nette grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Michaela

Ich hatte das gemacht. Mein Zyklus war zwischen 28 und 35. Meist so 32 Tage.
Ich hab dann erst am ZT 5 angefangen. Also ZT 1 von Persona war dann schon ZT 5 ;) 

Hat funktioniert ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

♥Der♥Juli♥Clan♥

lach mich jetzt aber bitte nicht aus, versteh ich gerade nicht so, sorry. dann hast du den persona überlistet oder wie?....wie wäre es dann bei einem 40 tage zyklus?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Pushy

Na!

Also, ich hab zwar keinen Zyklus über 35 Tage, aber einen Schwankenden von 28-35 (nur einmalig 28 und nur einmalig 35), ansonsten eher so zwischen 30 und 33! DAS nervte mich total und somit hab ich mir den CBFM besorgt. DER zeigt an, WANN man nen Ovu machen soll und nach ein bis zwei Anwendungen (also Zyklen) stellt er sich auf deinen Zyklus ein und weiß genau, ab wann nen Test durchgeführt werden soll!!!

Kann ich nur empfehlen, das Geld loht sich!!!

Liebe Grüße

Pushy  :D

♥Der♥Juli♥Clan♥

ja das hab ich auch gelesen im nachhinein, der ist auch für zyklen bis zu 42 tage geeignet und ist direkt für den kiwu geeignet. puhh kostet aber ne menge geld....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Tina0712

Hallo ich habe das Personagerät und wollte es jetzt auch mal ausprobieren, einfach an den roten Tagen.....Mal schauen wie es dann funktioniert. Habe das Gerät shon lange. Mal von einer Kollegin abgekauft die damit (versehentlich) Schwanger geworden ist ;)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♥Der♥Juli♥Clan♥

habe das personagerät ja auch und wollte es auch gezielt an den roten tagen benutzen, aber ich habe das blöde gefühl das es bei mir erst gar nicht funktionieren wird. da meine zyklen immer über 40 tage sind naja und wir ja so schon etwas schwierigkeiten haben ss zu werden. habe mir jetzt den von clearblue ersteigert....na ich drücke dir die daumen das du damit auch ss wirst, wenn auch nicht versehentlich  :D

nette grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Pushy

ja, der ist etwas teurer, aber glaub mir, er ist sein Geld wert und kostet dich NULL Nerven, denn du machst einfach nur was er sagt, du musst nicht selber rechnen wann ES sein KÖNNTE, du musst nicht überlegen WANN du mit den Ovus anfängst und das BESTE, du musst NICHT rätseln, ob man nun nen 2. Balken hat der doller wurde oder nicht...macht alles der CBFM für ich. Seid dem ich den habe bin ich zwar noch nicht ss geworden ;) aber er macht MICH ruhiger.

LG

Pushy  :D