Autor Thema: HCG Blutwert  (Gelesen 1797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jacky1209

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 156
  • Mit Bauchzwerg :)
HCG Blutwert
« am: 15. April 2013, 13:57:56 »
So, jetzt bins ich nochmal. Habe mit meinem FA telefoniert. Die sagte mein HCG wert von letztem Freitag war 180. Jetzt habe ich ein wenig bedenken. Ich hatte ca am 25. oder 26. 3 meinen ES. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 27 Tagen. Es kann aber auch schon vor das ich einen Zyklus von 32 Tagen hatte. Da ich mich aber nicht mehr verrückt machen wollte, habe ich nicht mehr so genau gemessen Bzw auch die Ovus weg gelassen. Hab ab 26.3 meine Tempi gemessen. Die war: 26.3: 36,5C 27.3:36,7C 28.3: 36,8C Demnach gehe ich also davon aus, dass ich am 25 oder 26 meinen ES hatte. Das letzte mal S*e*x hatte ich am 24.3 Ich war am Freitag den 12.04 beim FA das heißt bei ES+18. Da hat sie mir Blut abgenommen. Der Wert lag aber bei 180. Ist das nicht ein wenig niedrig?

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:HCG Blutwert
« Antwort #1 am: 15. April 2013, 18:55:51 »
Hallo,

versuch dich jetzt nicht verrückt zu machen - ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber wenn du deinen ES nicht genau bestimmen kannst, warst du vielleicht beim FA noch nicht ES+18 , sondern etwas eher.

Wenn du zB erst ES+16 warst, dann passt 180 wieder, wenn man von den Normwerten ausgeht.

Alles Gute.

Offline Nastassia

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 206
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:HCG Blutwert
« Antwort #2 am: 16. April 2013, 16:23:28 »
Mein Wert lag bei ES+18 (oder auch 4+3) bei 200, also nicht viel mehr, die Hauptsache ist aber auch nur, das sich der Wert  (mit jedem 2. Tag) anständig verdoppelt; ein einzelner Wert hat kaum Aussagekraft.

Meiner hat sich nach 2 Tagen verdoppelt, damit war meine FÄ voll zufrieden. 

Bei 5+5 war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen, also bis dahin alles
zeitgerecht entwickelt.

Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen.  :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung