Autor Thema: HCG Frage!  (Gelesen 1790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
HCG Frage!
« am: 14. Januar 2013, 16:25:57 »
Hallo,

ich hatte am 22 Dez. eine FG. Am 27. Dez war mein HCG bei 150 und am 10.1 bei 86. Wie läuft das, fällt es auch alle 2 Tage wie es auch alles 2 Tage steigt? Weiß jemand wann das HCG wieder auf 0 ist? Hab vorhin dann nen Test gemacht, der ist aber negativ! Ach und ich hatte am 10.01 auch meinen ES, Foli war an diesem Tag bei 1,9cm und kurz vorm springen, was ich auch durch Ovus bestätigt gekreigt habe. Kann man einen ES haben mit soviel HCG im Blut?

LG
« Letzte Änderung: 14. Januar 2013, 16:43:06 von Dine21 »

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:HCG Frage!
« Antwort #1 am: 14. Januar 2013, 17:03:15 »
Wenn du wirklich 3!! Windeier hattest, dann ist das HCG ja auch unheimlich hoch gewesen! Das braucht bestimmt länger, um wieder zu sinken (so meine Vermutung). Ich denke, wenn ein 20er negativ anschlägt, dann ist das HCG schon sehr niedrig!

Und wenn du einen Foli hattest, der kurz vorm springen war, dann hattest du wohl einen Eisprung  ;D Oder es hat sich um 1-2 Tage vielleicht nach hinten verschoben...aber ansonsten denke ich, hat sich das einigermaßen wieder eingependelt!

Bin leider kein Arzt, aber so meine Einschätzung! Ansonsten ruf nochmal bei deinem FA an! Vielleicht kann der das bestätigen?

Liebe Grüße

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:HCG Frage!
« Antwort #2 am: 14. Januar 2013, 23:09:16 »
Mein ßHCG war in Wo 9/11 kurz vor der FG/Ausschabung immer bei über 20.000 bis 29.000 ... glaub es hiess innerhalb von 3 Wochen sollte es unter 5, bzw. nicht mehr meßbar sein, wie genaus es sinkt (also alle 2 Tage die Hälfte), leider k. A.

s-winken Ani

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung