Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

 

















Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.

Und in den Nächten fällt die schwere
Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses
Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.












23
1

3








Das sind die Schilder des Herbstes!



3





8





So viele Damen pausieren vom Hibbeln:

3












Wer diese Mädels bekommt das gelbe Schild?


Wir hibbeln mit: GalaxyGirl1983, Buzi & Clärchen s-springen s-springen s-springen


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#1




Clärchen



Sanni



andi77


Maike+Sascha



Prisca/linko1983



Claudia78



Sternschnuppe83



jasm06





 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#2




Martina



Fela



Beiseline


GalaxyGirl1983


Clärchen














Buzi

Frawo

Jen58

Lulu


Miau gaga


Mieze2909

Rexi73

stern379

lucky_81

Viervonfünf



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#3




Melody111

andi77


Maike+Sascha


Claudia78











fauchu


Julia1102


Würmchen












Schnuppe


Lizzy












suesse
ET: 01. September 2010

Cindymaus
ET: 29. September 2010

Littelbaby
ET: 29. September 2010

pueppi
ET: ??. September 2010

Inibini
ET: 04. November 2010

♥ღSerendipityღ♥
ET: 16. November 2010

someandany
ET: 16. November 2010

Boo
ET: 26. November 2010

Finya
ET: 14. Dezember 2010

Zauberfee
ET: 23. Dezember 2010

Arabidopsis
ET: 05. Januar 2011

D@nce
ET: 20. Januar 2011

Feelina
ET: ??. Februar 2011

J*maus5
ET: 16. Februar 2011

wioli
ET: ??. Februar 2011

Mary298
ET: ??. März 2011

little.Angel
ET: 09. März 2011

Rina
ET: ??. April 2011

Schokolotti
ET: ??. April 2011

Mchn
ET: ??. April 2011

Schmaili80
ET: ??. Mai 2011

Sterndal
ET: ??. Mai 2011












Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#4




Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine,
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
die Ihr gerne hier stehen haben möchtet.






Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/














05.01. - J*maus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
11.02. - Julia1102
27.02. - lucky_81
12.03. - Arabidopsis
15.03. - Prisca
21.04. - GalaxyGirl
19.05. - Fela
21.05. - Lolly210578
28.05. - someandany
07.07. -  ღ iηѕαηіту ღ
14.07. - Clärchen
19.07. - Muckel~ina
19.07. - Mchen
20.07. - linko1983
14.08. - Rexi73
30.08. - D@nce
07.09. - Würmchen
26.09. - Melody111
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
25.10. - Schnuppe
04.11. - Sternschnuppe83
08.11. - Patty79
26.11. - Maike+Sascha
13.12. - Andi77
28.12. - Claudia78








Rexi73 13. - 15.09.
Claudia78 13. - 17.09.
jasm06 27.09. - 05.10.







Würmchen: 1,5 Jahre Pause/Dez.
Julia 1102: vorerst
fauchu: vorerst







HCG-Rechnerhttp://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#6
 





Arabidopsis - Frühling - - April 10
BoO – sofort -
Beiseline – in Kürze -???
Claudia78 – September10 - ???
Clärchen – in Kürze - ???
D@nce – Sommer - - April 10
Fela - Sommer - ???
jasm06 -  sofort - ???
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -
littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10
Lizzy - plötzlich und unverhofft - ???
Maike+Sascha – Juni 11 - ???
Miau (gaga) - Juni - - September10
Mieze2909 – Februar 11 - ???
PattyHorror – April - ???
Rexi73 - in Kürze - ???
Sanni - Juli10 - ???
someandany - sofort/ist schon -
Zauberfee22 – ist schon - - ein Monat später








Es ist mal wieder soweit.....ein neuer Monat und schon wieder ein neuer Hibbler. Dieser Hibbler steht ganz im Zeichen des Herbstes. Nun werden die abende wieder kürzer man kuschelt mehr und macht es sich einfach mit seinem Partner wieder gemütlich. Und ich hoffe sehr das diese gemütlichkeit uns unsere ach so ersehneten Sommerwunder bescheren wird.
Der alte Hibbler hat uns aber auch ganz viel Glück gebracht und uns ganz ganz viele gelbe Schilder bescherd. Es waren mal wieder ganze 5 gelbes Schild diesen Monat !!
Ich hoffe im nächsten Monat werden es noch ein paar mehr werden. Also Mädels wie immer anstrengenund gebt Euer bestes!!!! DANKE!!!!

Ich möchte noch ein dickes dickes danke schön an meine liebe Melody111 los werden...sie hatte die idee für den Hibbler gehbat und ich hoffe ich konnte ihn so umsetzen wie sie es sich gedacht hat. Danke dir Mausi!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

unser hibbler ist wieder da :) juhuuuu  s-springen s-springen Vielen dank Claudi :)  s-so s-so



Claudia78

@all: so leider sind nun auch bei mir alle pn´s weg die ich nach dem 28.08. bekommen habe. und somit auch leider die daten die ich danach bekommen habe. schaut bitte ob bei euch alles passt wenn nicht bitte dann pn oder alles was ihr noch ergänzt geändert haben wollt rot makieten. danke

@melo+rexi: eure nmt´s sind leider auch alles futsch...bitte gebt sie mir doch nochmal. danke  :-* :-*


@prisca: lol bitte schön.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Juchuuuu er ist wieder da. Danke Claudia  s-so s-so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Endlich kann ich mal wieder sabbeln  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Moin Zauber. Na wie ist es verheiratet zu sein??

Claudia? du hast doch auch Clomi genommen, oder? gibt es da iwas zu beachten??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mia, wie immer^^ Nichts besonderes  ;D Und bei dir alles fit?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Zauber das freut mich das es dir gut geht. hab da echt mitgefiebert. ja mir geht es gut, nur mein ticker will net. solange überfällig bin ich ja nun nicht. naja mache ich nen anderen. sonst aber alles OK. habe gestern mit clomi einnahme bekonnen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mia, dein Ticker spinnt wirklich^^ Merkst du irgendwelche Nebenwirkungen? Ich hoffe wirklich, das du bald SS wirst. Das muss ja jetzt klappen mit Clomi!  :D GLaub der 2 oder 3 Clomizyklus ist immer einer der erfolgreichsten^^ hihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


linko1983

@alle wünsche einen schönen guten morgen.
hoffe euch gehts alle gut :)

Mieze2909

moin linko mir gehts soweit gut

Zauber ja mein ticker will iwie nicht ich arbeite dran das es mal hier iwei klappt. Wegen Clomi habe ich bis jetzt glaube keine  nebenwirkung. mal schauen ich muss ja auch erstmal schauen ob die Dosis auch hinhaut da ich ja nicht gerade ein fliegengewicht bin. Vielleicht haut die Vorhersage von Patty ja hin hehe
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


linko1983

@mieze das freut mich

ja das liebe schwanger werden ;) hehehe

Mieze2909

Endlich. Hab einen anderen anbieter genommen für den ticker.

So werde jetzt erstmal off gehen mit schatzi Frühstücken und er guckt auf läpi Moto Gp also bis später ihr sabbeltanten und onkel  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!



GalaxyGirl1983

Hallo ihr lieben

Was war denn hier los ... kam seit gestern Abend nicht mehr rein und jetzt is alles wech  :(
Bei euch alles okay?
Ich bin sowas von müüüüüüde  :-[
Bis heute Nacht um 2 Uhr Terror hier im Haus und heute früh um 7.30 gings grad weiter

linko1983


Patty79

Guten Morgen!

Wow, was ist denn hier passiert? Jetzt wollte ch gerade nachlesen und alles ist weg.

Gehts euch gut?

Bei mir ist soweit alles ok! Wir sind nun auf Wohnungssuche, da wir jetzt so richtigen Stress mit Schatzis Eltern haben. Und da sein Vater gegenüber wohnt, wollen wir hier so schnell wie möglich weg. Naja, egal. Wollte ja eh endlich raus aus dieser Wohnung ;)

GalaxyGirl1983

@linko
Das ist beinahe Normalzustand hier
Bin so froh wenn mit dem Haus dann alles geregelt ist und wir hier weg können
Mein Menne dreht hier total durch, weil er ja auch den ganzen Tag zu Hause ist

Arabidopsis

Hey Mädels und Jungs,

mannmann, da wollt ich nachlesen, alles weg, aber unser fleißiges Claudi-Bienchen hat ja alles wieder fein gemacht  :D

Sind gestern abend heimgekommen und es war sehr schön, bin wegen der SS nicht Ballon gefahren, aber meine Mutter, die war total begeistert. Das Wetterstudio war total interessant, wahnsinn, wieviele Daten da einfließen und wie viel da Interpretationssache ist....sehr beeindruckend!
Gestern Freiburg war gestopft voll, war Kunsthandwerkermarkt, war aber auch total schön....

Im Moment fall ich so ein bisschen in ein Loch, mache die Arbeit diese Woche noch fertig aber dann arbeitslos.....hab bissl Angst davor.....

Patty, was ist denn los mit den Schwiegis?????