Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patty79

Ich habe ja einen Beschwerdebrief geschrieben, wegen der Lärmbelästigung durch diese Bandproben und dem Schlagzeugspielen durch den Vermietersohn. Naja, und ich wollte, dass SchwieMa das mal durchliest und Verbesserungsvorschläge macht. Dann hieß es, wir reden Mittwoch beim Essen drüber. Wir also Mittwoch rüber und das angesprochen. Auf einmal brüllt SchwiePa los, dass wir uns das gut überlegen sollten, denn wir müssten mit den Konsequenzen leben und für einen Prozess hätten wir ja kein Geld, so wie Schiegis früher, als die das durchgemacht haben. Ich habe dann versucht zu erklären, dass das einfach nicht mehr geht und das ich davon echt schon Stress bekomme. Naja, dann kam eines zum anderen Schieva brüllt rum, Schatzi brüllt zurück, Schwieva wird fast handgreiflich, Schatzi wehrt sich, SChwiema sagt zu Schatzi, dass das doch jetzt nicht nötig gewesen wäre. Dann hat er Schatzi rausgeschmissen, ich wollte hinterhergehen, da schiebt Schwieva mich total grob aus dem Haus und sagt: "Du gehst besser mit" Tjo, soviel zur unterstürtzung. Jetzt ist Funkstille und wir warten schon darauf, dass Schwieva uns das Auto wegnimmt, das jetzt eh nicht mehr benutzt wird.
#Interessant ist allerdings, dass seit dem Tag hier kaum nochSchlagzeug gespielt wird. Naja, jetzt ist aber auch Schatzi komplett davon überzeugt, dass wir umziehen! ;) Hat also auch was gutes. Er wollte eh den Kontakt eindämmen, weil die den schon immer wie Mist behandelt haben und sie ihn immer wieder zur Weißglut bringen!

Arabidopsis

Ach neeee, das klingt ja echt mies!!! Tut mir leid für Euch, aber vielleicht tut ein räumlicher Abstand auch gut!!! Drücke dir die Daumen dass Ihr ganz schnell was findet!!



Patty79

Ich hoffe es auch!
Und richtig mistig war, dass ich am nächsten Morgen ne dicke Lippe hatte. Herpes *grummel* Das habe ich einmal im Jahr und dann ausgerechnet einen tAg nach dem Stress. Aber ist zum Glück schon wieder fast weg!

Arabidopsis

Jaja, das kommt ja gerne nach Stress... ach mensch, tut mir echt leid...



Patty79


Arabidopsis

Ach, an sich nix....mache diese Woche die blöde Dr.arbeit fertig, habe morgen Termin mit meinem nächsten Chef, wenn das klappt, weil wir ja den Antrag für die Forschungsgelder schreiben müssen.
Dienstag Termin in der Hebammenpraxis und abends Krankenhaus gucken zur Entbindung....

ansonsten gehts mir irgendwie mies....2 Tage Kurz"urlaub" war wohl doch zu wenig...falle irgendwie so richtig ins Loch....



Melody111

Huhu Mädels,

na, was war hier denn los? Na ja, kann mir egal sein, ich hab mein altes Profil zurück! Juhu, ich bin wieder Oma (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde!)

@Ara: Tut mir leid, dass du dich nicht so fühlst, aber es kommen doch lauter positive Sachen auf dich zu, auf die man sich freuen kann. Bin gespannt, was du übers Krankenhaus berichtest!  s-hug

@Patty: Huhu!  s-winken Das ist ja dolle mit deinen Schwiegis. Meinst nicht, dass sich das wieder einrenkt?

@all: Schönen Sonntag bei so schönem Wetter!  ;)

Rexi73

Hallo Mädels,

nur mal kurz:
-
@Patty, würdest du mir auch mal ein Orakel legen?  :D  Bitte!

Lieben Dank!
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Ara, das hört sich nicht gut an. Gönn dir mal ein bisschen mehr Ruhe! Wenn du die Dr-Arbeit abgegeben hast dann gönn dir was! Du bis schwaner, du darfst das ;)

Melo: Vielleicht irgendwann mal, aber nciht in nächster Zeit! Schieva hat uns ja eh schon länger gemieden. Der denkt ja, dass wir fleißige Schwänzer sind und wenn wir sagen, dass wir regelmäßig zur Schule und Umschulung gehen, sind wir die Lügner. Und da wir beide kein Geld verdienen, sind wir für ihn halt Versager und dürfen keine eigene Meinung haben oder uns gegen irgendwas wehren...

Rexi ;) Also in Kürze soll es soweit sein ;)

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Ara: Das wird schon werden. Wenn du dann fertig bist mit dem ganzen Kram, dann gönn dir (soweit möglich) eine dicke Pause  :-* Und versuche dir nicht so nen Kopf um alles zu machen. Einmal hinsetzen, durchplanen und dann was anderes!

@ Patty: das ist ja echt nicht schön. Da sollte man doch eher Unterstützung erwarten. Hoffentlich findet ihr bald das passende für euch  s-hug

@ Melo: hihi, wenigstens ein gutes bei dem ganzen Forums-Untergang :)

@ me: hmm... tja... weiß nicht. Fühl mich irgendwie wie aufm Wartegleis. Der Kinderwunsch ist die letzten Tage wieder etwas stärker gewesen. Ich kanns zwar meistens beiseite schieben, aber das Lächeln ist schon ein wenig trauriger.

Ansonsten steht Samsons Geburtstag ja bald an. Habe heute mit meiner Mutter telefoniert, was von ihr und meinen Schwestern alles kommt, weil ich da echt schon den Überblick verloren habe. Jetzt können wir uns dann überlegen, was wir ihm dann schenken wollen. (Zum Glück haben wir da ein paar Ideen ;) ).

Und dann gehts ja auch am Tag danach los mit Kindergarten. Langsam freundet er sich mit der Idee an, dass er da ohne uns hingeht. Muss noch die Hausschuhe wiederfinden, die wir letzten Winter (!) von seiner Uroma bekommen haben und schauen ob sie passen.  ::)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela



Achja, Claudi: mein NMT ist der 19.9.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Patty: Ach herrje, von dem Schlag also.  ::) Na toll. Darf man sich also nicht weiterbilden und etwas aus seinem Leben machen, ja? Mit 14 in die Fabrik und da bis zum Ende bleiben, so wie es früher war? Was ist er denn von Beruf? Okay, meiner ist auch so ähnlich...  :(

@Fela: du bist so fleissig am Herzeln, ich hab auch ein gutes Gefühl für dich! Es wird nun bestimmt klappen!  s-daumendruck

/me: Bei mir hängts nun davon ab, ob ich noch eine Zusage bekomme oder nicht... ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, wenn sie wirklich interessiert wären, dann hätten sie sich letzte Woche noch gemeldet, da das nicht der Fall war, gehe ich davon aus, dass es nichts wird. Auf der einen Seite aber auch nicht schlecht, denn ich bin hier zuhause so schon dermaßen am Wirbeln, dass ich gar nicht wüsste, wann ich auch noch arbeiten sollte...  ??? Vielleicht bin ich ganz dankbar, wenn ich eine Absage bekäme, zumindest würde ich dann weiter hibbeln.  ;) Und so ein Juni-Baby wäre ja auch eine feine Sache.

(Mein Mittlerer meinte letztens zu dem Thema Baby: Um Himmels Willen, bloß nicht noch eins... dabei ist er hier derjenige, der am meisten mit Alex spielt.. die beiden kommen so gut klar.. )

Claudia78

huhu ihr süßen.

winek nur rein....wollen gleich ne runde radeln ust so tolles wetter hie rbei uns.

@melo: na ein gutes hatte das ja....du hast deinedn alten account wieder  ;D
und jaaaa ein juni2011 baby fänd ich auch klasse  ;) ;D ;D

@me: tempi heute wieder bei 37 grad ich zeichen ne linie.  ??? und fühl mich gänzlich unschwanger..nix aber auch nix an anzeichen. nur das mit gestern etwas übel war beim einkaufen als ich an der fisch und käse theke vorbei kam...mh
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Melo: tja, dann weiß ich gar nicht, für was ich dir jetzt Daumen drücken soll  ::)
Und wenns noch ein Baby gibt, dann wird auch dein Mittlerer nicht böse sein :)

Tja, wegen dem Gefühl.. weiß auch nicht. Das mit dem Lächeln klappt ja weiterhin, aber alles scheint so weit weg und das macht mich etwas traurig.
An Herzchen hats eigentlich fast nie gefehlt, aber danke für deine Daumen, ich denke, ich sammel noch eins dazu heute.
Man weiß ja nicht, vielleicht bringts ja noch was :)

@ Claudi: seh grad ja keine Ticker, wie lange noch bis NMT? Und außerdem gibt es nicht immer Anzeichen  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ah, wenigstens nicht mehr so lange.
(hab ich das jetzt echt geschrieben...  :-[ Mir kommt bei mir alles so lange vor. sorry)

Na jedenfalls: meine Daumen hast du!  s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Hallo endlich geht SO wieder, war ja schlimm.

Wie geht es euch??

Mieze2909

So, wir sind wieder da. Schatzi guckt jetzt TV und ich gehe gleich kochen. Gibt heute Rouladen. *jamjam*

Wißt ihr das ich gerade mal überlegt habe, wenn ich jetzt nen regelmäßigen ZK hätte und in denen nur 4 Monate lang die Clomi nehme, dann geht das ja nur bis ende Dezember anfang Januar  :o ist iwie garnicht so viel Zeit. Ich habe so eine angst das es nicht klappen könnte und vor einer FG genauso. Wie mache ich das, wenn ich in zwei Wochen zu meiner FA gehe und die sieht es sind nur kleine Eizellen zu sehen....ach man, ich bin durcheinander. wie mache ich das alles nur... :-[

juhuu Maike wie geht es dir denn?? mir soweit gut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze mir geht es auch gut, muss ja nicht mehr lange warten bis ich Testen kann.

Sanni

Hallo ihr,
melde mich dann auch mal aus dem Wochenende zurück. Und endlich können wir hier wieder rein. Dachte schon es läge an meinem Laptop.

@ara: schade, dass Du die Zeit im Moment nicht so genießen kannst. Aber das liegt sicher daran, dass Du nicht genau weißt wie es weitergeht. Aber Mama wirst Du auf jeden Fall...und das ist doch was zählt. Hoffe es geht Dir bald besser. Viel Spaß im KH beim Gucken.

@patty: kannst Du für mich auch mal ein Orakel legen? Dann weiß ich auf was ich mich einstellen muss oder darf.  ;) Schön mit der Wohungssuche...nur Ursache des ganzen ist ja nicht so toll.

@claudia: bei Dir wird es ja spannend. Meine Mens ist im Anmarsch.  :'( Schade ein Mai-Baby hätte ich echt schön gefunden.

@fela: ich kann dich so gut verstehen. Eigentlich kann man manchmal den KiWu ganz gut "verdrängen", aber manchmal kommt es halt doch durch...auch wenn man schon ein Kind hat.

@melody: dann hoffe ich, dass es in Deinem Sinne ausfällt mit dem Job. Was immer das auch sein mag - Job oder Weiter-Hibbeln!

@me: bin jetzt drei Tage allein. Habe meinen Mann heute morgen zum Hbf gebracht. Er ist auf ein Firmen-Seminar nach Leipzig gefahren. Ist schon komisch, dass er mal weg ist. Kenne das ja eigentlich nicht so. Ist ja nicht so, dass ich allein nicht klar komme, aber sonst bin ich meistens mit Jan weg - bei meiner Mutter oder bei den Schwiegereltern. Aber ich glaube ein paar Tage war ich hier noch nicht allein mit dem Kleinen.
Gestern hatte ich mal einen richtigen Durchhänger. Der Freitag und Samstag war echt stressig. Freitag war ich mit Jan zum ersten Mal nach den Ferien beim KiTurnen. Er hat die ersten 25 Minuten nur geheult, weil ihm in der Turnhalle mit den vielen Kindern und Müttern, die wild durch die Gegend rennen, alles zu laut war. Und dann immer die dämlichen Blicke der anderen Mütter...als hätten sie noch nie ein weinendes Kind gesehen. Dann sind wir nach dem Turnen noch zwei Stunden bis zu meiner Mutter gefahren. Von dort aus am Samstag-Morgen zum Familientreffen im Teuteburger Wald. Es war ein großes Hallo und viel Trubel und Jan hat bei jeder Begrüßung und lauteren Aktion geheult. Es war echt stressig und für ihn nicht so wirklich toll. Und dann die Sprüche: das ist aber nicht normal, oder? Die Familie hat es sicher nicht böse gemeint aber in der Situation brauche ich das echt nicht. Dann sollen sie ihn doch einfach auch mal in Ruhe lassen und nicht ständig auf ihn zukommen.  >:(
Dann hat sich meine Mens auch Abends noch angekündigt und das hat mir dann den Rest gegeben. Habe erst einmal geheult als wir ins Bett gegangen sind.
Mein Mann war etwas überrascht. Sonst bin ich ja eigentlich recht ausgeglichen, aber gestern waren dann wohl ein bißchen viel Hormone im Spiel.
Heute ist es aber schon wieder besser - aber gerne ist er nicht gefahren...hat sich schon ein wenig Sorgen gemacht. Aber ist unbegründet. Mir gehts besser.

Vorhin war ich mit Jan auf dem Flohmarkt und wir haben ein paar Klamotten, ein bißchen Spielzeug und ein paar Bücher gekauft. Hat sich echt gelohnt.

Werde mich jetzt nochmal hinlegen...hab heute Nacht zu wenig geschlafen, da ich überhaupt nicht einschlafen konnte und daher noch bis ein Uhr gelesen habe.

Liebe Grüße
Sandra

;

Mieze2909

Maike oh da wird es ja wieder spannend bei dir.  s-superdaumen s-superdaumen meine däumchen hast du auf jeden fall

sanni du arme, war wohl gestern echt was viel bei dir. dann schlaf mal schön und ruh dich aus.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Sanni, ich habe Juli für dich gezogen! Aber muss ja nicht so sein.
Oh, alleine zu sein, kann ich mir auch gar nicht meihr vorstellen. War seit Jahren nicht mehr von Schatzi über Nacht getrennt.

Melo, er arbeitet seit 10 Jahren nicht mehr. Ist seit 2 Jahren in Rente. Er ist halt so ein Typ, der alles unter Kontrolle haben will, sehr dominant ist und sich niemals für irgendwas entschuldigt. Er hat seinen Sohn misshandelt, seelisch und körperlich und hat ihn immer als Versager gesehen.
schatzi ist mittlerweile sogar so weit, dass er meinen Nachnamen annehmen will, wenn wir heiraten!

Ach, dein Mittlerer würde sich bestimmt freuen, wenn er noch mehr unterstützung bekommt ;) Und wenn er ein ganz großer Bruder sein darf, dann ist das bestimmt auch ganz klasse für ihn! Klaro, die Anfangszeit ist echt "ruhegstört", aber damit kommt er bestimmt klar.

mieze, ich denke, dass sind ganz normale Gedanken! Die habe ich auch!  Aber dieses ewige "Was wäre wenn..." bringt nix ;D Also alles locker vom Hocker und einfach nur FREUEN!

Maike, Claudi, ich drücke euch ganz dolle die Daumen und diverse Katz4enpfoten ;)

Mieze2909

Patty ich weiß ja dass das nichts bringt, aber ich bin nun mal eine Denkerin und male mir alles mögliche aus. Ich hab zwar gerade iwie ein gefühl es klappt, aber die gedanken spinnen rum. Da ich ja meine Hormonprobs kenne weiß ich ja auch das es nicht einfach wird SS zu werden. ABer ich setzte alles dran damit das klappt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

 :'( gerade kam die Info das ein 19 Jähriger der heute bei MotoGP Moto2 klasse einen mega schweren Unfall hatte, gerade verstorben ist...oh man....und ein 13 jähriger ist dort gestern gestorben ...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Ach Mieze, es sind schon viel "schwerere"  (nicht aufs Gewicht bezogen;))fälle schwanger geworden. Warum sollte es bei dir nicht klappen? Ich meine, es gibt Mamis, denen vorher diagnostizert wurde, dass sie nicht schwanger werden können. Und schwupps waren die schwanger!  Da ist so ein Hormonprobemchen ja wohl nix gegen ;)

Ich werd mein Päuschen jetzt auch erstmal versuchen zu genießen ;)

Wuah, ich brech gleich zusammen! Meine Katze dreht sowas von am Rad ;D Vielleicht hätte ich doch niht so viel Baldrian hier hintropfen sollen ;D