Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Patty meine ex-schwägerin ist doppelt so dick wie ich und die hat 4 kids bekommen. und eines FG. also werde ich auch SS. so einfach mal beschlossene sache  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sanni

Hallo,

@patty: danke fürs Orakel...dann muss ich ja noch ganz schön lange warten. Dann muss ich ja doch wieder arbeiten gehen. Eigentlich wollte ich zwischen dem 1. und 2. Kind nicht arbeiten gehen...daher sollte es bis Januar mit dem Schwanger-Werden klappen. Aber wenn nicht...mal sehen.

@mieze: drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir klappt.

@me: gerade wollte ich den Fahrrad-Sitz vom Rad meines Mannes auf meins bauen, damit wir gleich zum Spielplatz fahren können. Hat aber nicht geklappt - hätte schon wieder heulen können. Depri-Phase wohl doch noch nicht vorbei.

Bis heute abend!!

Sandra
;

Mieze2909

Sanni danke dir. wir werden sehen was passiert. Hoffen wir mal das beste. Dann wünsche ich dir heute noch viel spaß und wie gesagt versuche was zu entspannen, solche Phasen kenne ich zu gut.  s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

@Patty: Na, da würde ich nicht drauf wetten, dass mein Mittlerer sich darüber freuen würde, noch mehr als bisher "großer Bruder" zu sein. Immerhin wäre er dann 16 und da möchte man andere Dinge, garantiert keine Babies..  ;D ;D Ausser dem waren die Großen ja lang genug allein mit mir, so dass sie schon sehr gut mitbekommen haben, worauf sie alles verzichten mussten, als Alex dazu kam und ich nicht mehr arbeiten gegangen bin. Wenn ich jetzt einen Job hätte, dann hätten die beiden ja auch einiges von der finanziellen Situation. So können wir zwar sehr gut leben, aber aufs Geld achten müssen wir schon, wie ja eigentlich jeder. Wegen Reichtum geschlossen haben wir jedenfalls noch nicht.  ;D ;D ;D ;D Zudem ist der Mittlere tierisch eifersüchtig nach allen Seiten, also auf die Ältere und auch auf die Jüngeren, weil er der Ansicht ist, bei allem zu kurz zu kommen. Dass dem nicht so ist, muss ihm ab und zu wieder aufgezeigt werden. (Beschwert sich, dass wir 5 Tage nur mit dem Kleinen auf Mallorca waren, war aber selbst letztes Jahr 3 Wochen in Kroatien und dieses Jahr eine Woche auf Langeoog und zwar ohne uns. Sollen wir jetzt auch heulen?  ;D ;D ;D)

@Mieze: Ich denk auch nicht, dass es am Gewicht liegt, sondern mit dem Hormonstatus, der ab und zu damit einher geht. Wenn die Hormone ok sind, spielt das Gewicht nicht so eine Rolle, wobei eine SS ohne Übergewicht generell leichter ist, vom Blut abnehmen über Blutdruck, Blutzucker bis hin zum CTG später oder falls ein KS gemacht werden muss (ich hatte früher auch mehr auf den Rippen, weiß also, wovon ich rede.  ::))
Das klappt bestimmt bei dir bis zum Ende des Jahres. Mit Clomi werden deine Eilein bestimmt freudig wachsen und hüpfen.  ;) ;D

@Sanni: Ach herrje, das ist ja mal gar nicht dein Tag.. und Jans auch nicht...  ??? Wie alt ist der Kleine nochmal? Typisch Verwandschaft, können einen einfach nicht in Ruhe lassen, wenns mal angebracht wäre.  ::)

Wir waren auch auf Flohmarkt, aber in Alex Größe gibts nie was schönes. Ich nehme an, weil KiGa Kinder immer alles selber aufschleppen. Stimmt ja auch, unsere Klamotten leiden auch schon so langsam. Da macht sich Qualität echt bezahlt.  Wir haben dafür einen (heiß- und langersehnten) Maishäcksler ergattert und zwei Logologo-Lernbücher!

Alex hatte Freitag das erste Mal Kasperle-Theater im KiGa und war hellauf begeistert. Seither kommt er schon mit dem "Tri-Tra-Trullala"-Lied auf den Lippen morgens (um sieben)  ins Schlafzimmer. Juhu!  ::)

Mieze2909

Melo Nach dem Letzten BT war alles im Normbereich. Mal schauen ob eine Clomi am tag von ZT 5-9 reicht oder ob ich doch eine höhere brauche.  :) ich stelle mir gerade vor, wie die eine Clomi am tag wunder bewirkt und ich zwei eizellen springen lasse und mein schatz auch noch so mega gute spermien hat das er auch so schon twins erzeugen würde. da würden gleich mal 4 rauskommen... ;D oh man hoffentlich passiert sowas net. das wäre doch was zu viel. twins ja aber net vierlinge  ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

@Mieze: Du träumst ja Sachen!  ::) Das willst du nicht wirklich..  ;D ;D ;D

Was machst du denn eigentlich mit deiner Praxis, wenn du ein Kind hast (oder zwei, drei, vier..  ;D)
Oder wenns dir in der SS nicht gut gehen würde? Stellst du eine Aushilfe ein?

Mieze2909

Melo zum einen habe ich ihn und seine Fam im rücken die mir helfen und zum zweiten habe ich meine praktikanten. die eine macht es bis 2011 die andere 2012 und da können die mir bis dahin unter die arme greifen. ich gehe ja selbst mit einer angina auf arbeit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

@Mieze: Das ist ja gut, dass du da abgesichert bist.. ich meinte nur, damit nicht alles übern Deister geht, was du dir bisher mühsam aufgebaut hast. Wäre ja schade.
Ich drück dir fürs Clomi die Daumen!  ;)

So, bei mir ruft die Garten-Arbeit.  :-* Tschühüss allesamt!

Miau ☆ (gaga)

hej ihr lieben!

ich drücke alle denen es nicht so gut geht  s-kuscheln
niemand ss geworden in der zeit des SO absturzes?
??? :(
wir haben die letzten zwei tage baby gespräche mit der schwägerin geführt und es war ganz ok. hatte große angst davor gehabt.
hoffe ich kann mir heut noch ein herzchen stibitzen weil gestern war der mann zu müde... :(
meint ihr mein ES war schon?





Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

hallo zauber, wie gehts?

@ patty danke dir. Wo sucht ihr eine Wohnung??

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber auch und wie war es gestern Abend bei euch???

Zauber

super schön, es war einfach toll :) wie gehts dir kurz vor nmt?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber super gut, aber keine anzeichen, also muss ich noch abwarten.

Zauber

ich drückee dir ganz arg die daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck tempi sieht ja gut aus ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber abwarten und Tee trinken, Tempi sah schon häufiger gut aus. Aber was solls.

Mieze2909

Melo zur Not nehme ich es mit hab ja zwei Räume.  ;D

Maike ich weiß nicht wie ich deine Kurve werten soll mit dem einen absacker drin. ich drücke alle daumen und zehen die wir hier haben.  s-superdaumen

Me haben jetzt gegessen und er ist kurz mal nach nem auto schauen ob das endlich mal klappt. Der typ der das Verkaufen will kommt net aus der spur. echt zum ko*** naja was solls. Ich werde gleich baden gehen und dabei was lesen. Versuche auch mich abzulenken, weil ich zur zeit noch nicht weiß ob clomi so reicht und ob es hilft. Und wenn wann herzeln am besten wäre. Wenn ich am 13.9 zum FA muss da ja ZT 14 ist, ob ich am WE die Herzchen so setzten soll oder nicht...ich meine ich setzte se so oder so  S:D aber ob das auch gut ist oder ich doch nochmal in der woche zu schatzi herzchen setzten soll ist die frage...naja ich warte den 13.9 ab da werde ich ja schlauer sein und meine FA kann mir da ja raten was ich dann machen soll. Lieber einmal zu viel geherzelt als einmal zu wenig  S:D S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Maike, stimmt. Jetzt mal abwarten  8) und sonst, was gibts neues?

@ Mia, deine Einstellung zur den Herzchen gefällt mir  S:D S:D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Achso CLAUDIA!!! Da die antwort von dir ja nun weg ist wollte ich dich nochmal wegen clomi fragen. welche erfahrungen hast du damit gemacht und in welchen ZK wurdest du SS?? Sind doch so viele fragen die man da hat. Danke dir schonmal. wenn du magst kannst du ja auch per PN antworten.

Zauber na was soll ich denn sonst anders machen ich herzel halt so gerne. vor allem mit meinem schatz und seinen pracht "freund"  ;D ;D und seinen sixpack....*sabber* scheiß Pest...vielleicht kann ich ja heute abend doch noch....grrrrr

me ich verschwinde dann mal gleich in die wanne  s-badewanne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Mia, vllt brichst du den Herzchenrekord von Melly und mir  S:D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Zauber wenn es mich dann SS macht immer!!  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Ja ich denke doch schon^^  ;D ;D ;D Also halt dich ran  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

Hallo zusammen,

so endlich hab ich mal wieder etwas Zeit zu Schreiben.
Ich hab ja kaum mitbekommen, dass SO weg war. Ich dachte gestern Nacht auch, dass mien PC ein Problem hat. Aber gut, es ist ja wieder da.

@Patty, danke sehr  :-* Da bin ich jetzt ja mal gespannt.

Maike, sieht ja ganz gut aus bei Dir, merkst du was?

Claudi, du bist ja auch schon spannend dran, wie fühlst Du Dich?

@me
sorry kurzes Egopost:
Ich war am Freitag beim FA um meinen Hormonstatus zu besprechen, sowie eine EL-Durchlässigkeitsprüfung mittels Gas machen zu lassen.
Also Hormonstatus ist Tip Top, nix zuviel, nix zuwenig. Nicht mal zuviele Männliche Hormone  :o, hatte ich bisher immer. Allerdings hatte ch auch 4 Monate Möpf. genommen.
Nun ja ansonsten ist bei mir alles unaufällig ( Gebärmutter etc.) ABER:
Wie bereits vermutet, der linke EL ist zu, der rechte aber, und jetzt kommts. (!!!!) erschwert DURCHLÄSSIG!!!!!!
WOW, wenn man mal gesagt bekommen hat, das beidseits gar nix geht, dann ist erschwert durchlässig fast schon der HImmel.
Ich wusste es!!!, ich war ja schon SS also geht da auch was, ohne ICSI.
Nach der Untersuchung hab ich schon auf dem Stuhl, voll die Schmerzen in der Schulter gehabt, da meinte die Ärztin nur, was so schnell?? Ds ist sehr gut. Vielleicht, ht sich dann in meinem EL etwas gelöst, wer weiß.
Mein Schatz ist extra dieses WE mit den Kindern gekommen damit wir den ES nicht verpassen. Ab heute soll ich Utrogest nehmen.  Meine zweite ZK Hälfte knn 2-3- Tage mehr gebrauchen. Kennt sich da jemand aus?
Was macht das denn so?

So jetzt bin ich vollgepumt ES sollte heute oder Morgen sein und Utro darf ich auch nehmen. Mehr geht nicht. Und mehr wollte ich auch nicht. Wenigstens die Chance, das es klappen könnte.
So wollen wir weiter machen, das wenigstens die Wochenenden genutzt werden, die wichtig sind.

Bitte entschuldigt, dass ich so viel geschrieben hab, aber ich hatte jetzt echt langen keine Zeit mehr.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Miau ☆ (gaga)

ich hab mir n ♥ geklaut... *hämischlacht**ähahahaäahahä*  S:D S:D ;D ;D ;D