Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2014, 21:56:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pueppi0312

Mittlerweile ist die Linie klar zu erkennen. Bin nur verunsichert weil ich fest davon überzeugt war nicht schwanger zu sein.. Habe bei ES +13 getestet


FrauStorch

Nun ja, Überzeugung macht weder schwanger noch beseitigt es eine Schwangerschaft  ;D ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!  :)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Tina0712

Hallo,

Puüppi: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Hasimama: Schade :(
Ich denke der alternative Weg wenn sich der Eilleiter nicht wieder zum produzieren bewegt wäre dann wohl ein KB.  :( Aber jetzt werde ich erstmalpositv nach vorn schauen und hoffn dass alles gut wird. Habe auch einen Termin bei einer Heilpraktikerin gemacht zusätzlich.

All_ s-winken

Me: ich glaube das Eichen ist nicht mal gesprungen auf der rechen Seite. Aber egal bringt ja eh nichts auf der Seite :-\

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

alice-in-wonderland

pueppi herzlichen glückwunsch! wie schön!
hasimama, die ablenkung tut bestimmt gut!  :-*
ankh, ich hoffe doch sehr, dass es nicht ein ganzes jahr braucht!  :o
& willkommen an die neuen!
ich bin auf der rückreise nach hause, hatte gestern NMT..und es ist auch nichts da  :D ich freue mich auf die heimreise und auf meinen kleinen badezimmerschrank, in dem ein ssw-test auf mich wartet..wenn ichs nicht aushalte, mache ich sogar vielleicht einen am flughafen  ;D
wünsche allen einen schönen wochenstart s-winken




Mama2008

Guten Morgen Mädels,

ich möchte nur kurz vermelden, dass ich heute morgen überraschend positiv getestet habe. Ich hatte diesen Zyklus einen wirklich extrem frühen ES und deshalb hat ein einziges Herzchen am 4. Zyklustag eingeschlagen :o Da will wohl jemand unbedingt zu uns :D Ich hatte an diesem Tag noch leicht meine Mens. Alles noch sehr unwirklich, denn eigentlich sollte es ja genau in diesem Zyklus nicht klappen, weil ich am Mittwoch in Mutter Kind Kur fahre und dort nicht schwanger hin wollte, aber ok :D
Mein Mann freut sich und hat mir heute morgen schon den 3. Kaffee untersagt ;D Ansonsten soll es noch niemand erfahren, allen voran unser Sohn nicht, ihm können wir es wirklich erst erzählen, wenn es jeder wissen darf ;D

Ich wünsche allen hier alles Gute


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

FrauStorch

Wow, wie klasse! Das freut mich für dich!  s-so

Alice, ich drücke die Daumen und hoffe doch, dass du uns schnell informierst!  ;) *neugierig*

Bei mir ist Mens inzwischen ganz weg, erstes Herzchen ist gesetzt.  :) Ich hoffe nur, dass der ES diesmal früher als ZT23 kommt...  ::)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


maedel87

Hey :-)

an alle neuen: Herzlich Willkommen :-)
an alle Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch  s-so

@mama2008: na den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht. Meist schleicht es sich gerade in solchen Momenten ein :-)

@katy: ich denke das dir die Arbeit wieder gut tun wird. Ich spreche ja aus eigener Erfahrung. Ablenkung tut gut. Bei mir wussten die Kollegen ja Bescheid. Ich hatte drum gebeten, dass sie mich behandeln als wenn nichts gewesen wäre... das hat mir gut getan....

@shiri: das kann ich nachvollziehen... ich habe nun auch die erste periode nach der ausschabung und geblutet wie sonst was... bin nun an Tag sieben, und es lässt langsam nach... war auch zwei tage zu hause wegen schmerzen etc.... aber wir können froh sein, dass die Periode nach der AS kommt und der Zyklus langsam wieder anfängt sich zu regulieren... ich versuche immer an allem ein wenig was positives zu sehen...

@ ankh: ich denke auch das der alkohol nicht schaden wird... du kannst nun ja noch nicht wissen, ob du schwanger bist oder nicht... wird schon alles gut gehen :-)

einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

ankh

@ Mama2008: Hey! herzlichen Glückwunsch! Da scheint jemand wirklich unbedingt zu euch zu wollen... :-)))

@ Alice: Das wünsche ich dir natürlich auch! Ich hatte halt damals erstmal 9 Monate lang gar keine Mens, keinen ES, kein garnix... Und dann sehr unregelmäßig... Seitdem kommen mir deshalb keine Hormine mehr in die Tüte und ich rate auch allen anderen davon ab... Aber hibt unbedingt Bescheid, sobald du getestet hast. Vielleicht hast du ja wirklich ein schönes Mitbringel aus den Flitterwochen im 'Gepäck'. :-)

@ Tina0712: :-( Naja, hattest du dann wenigstens keine Schmerzen?

@ Puppie: Herzlichen Glückwunsch! Ob überzeugt oder nicht - schwanger ist schwanger, also habe eine schöne Kugelzeit! :-)

@ Kathy: Ich wünsche dir viel Kraft für den ersten Arbeitstag - mir fiel es damals ein bisschen schwer, aber auch wegen der schwangeren Koleginnen...

Wenn ihr euch bereit fühlt ist es gut, gleich wieder mit dem Üben zu beginnen. Studien haben gezeigt, dass die Chancen auf eine komplikationslose SS in den ersten 6 Monaten nach einer FG sogar deutlich höher sind.

Ich hab den Cocktail dann doch sein lassen. Ich mag es dann doch nicht riskieren, dass sich das Ei ggf nicht einnistet oder am NMT abgeht, nur weil ich meinen Drink nicht ohne Alkohol genießen konnte...

@ FrauStorch: Das mit der schwankende Tempi kenne ich auch... Ich lasse diese Messungen dann einfach außen vor.

@ Sinsiria: Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Durchreise wünsche ich Dir! :-)

@ Rest: Das Handy mal wieder...

@ me: Ich werde noch ganz kirre... Gerade einmal bei ES +6 und ich halte die Wartei kaum noch aus... Ich bin die Tage super müde und könnte ständig schlafen, obwohl ich fast 9 Stunden pro Nacht schlafe... Dazu ist mir kalt und zwischendrin übel. Aber meine Brüste sind soweit unverändert, die waren letztes Mal schon früh deutlich größer... Also entweder ich werde krank, oder ich bilde mir alles ein oder es hat geklappt^^ Mein Mann meinte Gestern schon er wüscht sich dass ich schwanger bin - weil er es sich wünscht UND weil ich dann endlich aufhöre ihn mit meiner Hibbelei zu nerven... ;-) Er ist sich 70% sicher, dass es geklappt hat und wir haben (wie letztes Mal auch) eine Münze geworfen die "schwanger" ergeben hat^^
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


Sinsiria



Ach seufz...dieser Zyklus ist nix. Heute ES+11 und seit vorgestern habe ich nur blütenweiße 10er SST :(
Wirklich nicht mal ein Hauch. Tempi ist zwar noch in Hochlage, aber die Kurve geht runter...  :(



Ylvi

Guten Abend!
Ich hoffe, ihr genießt den letzten Rest eures Wochenendes!

FrauStorch
Nimm dir ruhig Zeit. Vielleicht ist der Abstand auch ganz gut! Schau dir mal meine Kurve an, dann weißt du, was durcheinander bedeutet ;)

Sinsiria
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise! Wow, vier Töchter! Da ist sicher immer viel los bei euch, oder?

Hasi
s-hug

Pueppi

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch dir alles Gute! Das ging dann ja richtig fix!

Katy
Ich war ja auch erstmal zwei Wochen krankgeschrieben und mir hat es richtig gut getan, wieder arbeiten zu gehen. Ich brauchte auch die Ablenkung. Du machst das schon!

Tina
s-hug

Alice
Spannend! Ich hoffe, dass du da ein schönes Souvenir mitgebracht hast! Bitte spann uns nicht weiter auf die Folter...  S:D

Mama
Herzlichen Glückwunsch! Hier regnet es ja positive Tests! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Rest
s-winken

Me
Meine Kurve verarscht mich glaube ich... Die ganze Zeit nur hoch und runter... So sieht in jedem Fall kein Eisprung aus...

FrauStorch

Ylvi: Hälst du dich denn an die Messregeln? Also ein geeignetes Thermometer, vorher nicht aufstehen... usw. Wenn du deine Zeiten konstant halten würdest, hättest du bestimmt eine ausgeglichenere Kurve. Bei mir kann eine Stunde Messunterschied schon riesige Schwankungen ausmachen... Ich stell immer Wecker, auch am WE. Danach schlaf ich einfach weiter  :)
Da du ja erst spät mit Messen angefangen hast, weißt du ja gar nicht, ob du schon Hochlage, oder noch Tieflage hast... vielleicht braucht dein ES ja aber auch noch nach der FG. Ich denke, dass die Hormone dann auch einfach noch schwanken werden  :)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Ylvi

Frau Storch
Ich glaube, dass das einfach an der FG liegt. An den beiden Sonntagen habe ich um 8:20 Uhr bzw um 8:30 Uhr gemessen und die Werte sind im Rahmen gewesen - dafür sind aber an ZT 35 und 36 trotz der normalen Messzeiten die Werte ausgeschlagen...
Ich messe immer vor dem Aufstehen, und vorher habe ich mir das Gera*therm Basal analog besorgt, dass ist extra dafür gedacht...

Ich glaube, mein Körper braucht einfach noch ein wenig Zeit. Vielleicht wird das auch ein Zyklus ohne Eisprung? Kommt ja auch immer mal wieder vor. Ich habe einen Schlafphasen-Wecker. Damit wird man nicht immer zur selben Zeit geweckt. Aber Messabstände von 1 ½ Stunden ok sind. Am Wochenende weckt mich dann mein Mann, der ist Frühaufsteher und steht auch am Wochenende schon vor acht Uhr auf und macht dann so gegen acht Frühstück und weckt mich dann :)

Und die Werte zum Ausklammern kommen daher, dass wir viele Geburtstage im September haben, da wird halt mal gefeiert...

schnecki

Hallo Zusammen,

sinsira, herzlich Willkommen hier und fröhliches Sabbeln.

Ylvi, das ist ja doof. Aber lass Dich nicht verunsichern.

Ankh, das mit dem Aushalten ist echt immer wieder anstrengend.

Hasi, Ablenkung ist immer gut ;)

Tina, das ist wirklich doof. Kann man das links nicht irgendwie "anregen" oder so?

Mama, herzlichen Glückwunsch zum Positiven!

Pueppi, super, dass es geklappt hat. Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

Me: Bin total geknickt. Glaube, dass der ES bereits vergangenen Do/Fr war. Wir haben nicht ein einziges Herz setzen können. Also heißt es wieder, in den nächsten Zyklus gehen :'(

missmusic2012

Puh ... ganz schön viel zum nachlesen.
Hab aber nur überflogen Mädels.

an alle die Positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch

an alle mit Mens: auf in den nächsten Zyklus

@ me: Temperatur liegt die letzten 4 Tage ziemlich hochgegangen. Kann aber dieses mal nicht sagen, hatte ich einen ES oder nicht. gespürt habe diesmal nix.
naja NMT müsste nach letztem Zyklus nächsten Montag sein.
Seit Freitag habe ich ziemlich Sodbrennen. Ansonsten gehts mir aber gut.

Wünsch euch einen schönen Wochenstart!






Sternchen 06/2014

piglet

@sinsira: Herzlich willkommen :)

@schwangere: Ui, schön, herzlichen Glückwunsch :D

@Mensgeplagte:  s-hug Ich bin ganz bei Euch :P

So, Mens auch da. Hoffe wir kommen jetzt auch bald mal dran :P Mal schauen ob wir die Schlagzahl erhöhen können, wobei mein Mann schon wieder ein paar Reisen in Aussicht hat, nur Termine stehen noch nicht ganz fest ::)
Morgen kommen Freundinnen aus der Heimat zu Besuch, bleiben bis Freitag. Ich freu mich sehr auf das volle Haus, auch wenn mich das wieder vom mitlesen und -schreiben abhält.
Eine gute Woche für Euch! :D
~04
~08

Katy

Hi

@Allen schwangeren Herzlichen Glückwunsch


@Piglet: Doofe Mens. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Freunden aus der Heimat!

@missmusic: Mh das kenne ich wenn man nicht weiß wo man ist ob Es oder nicht. Aber nächsten Montag müsstest du ja dann was wissen.

@Schnecki: Misst du Tempi oder machst du Ovus dass du meinst dess der Es schon war?

@Ylvi: Kopf hoch. Mit Tempi messen kenne ich mich allerdings nicht aus.
Ich muss auch erst mal abwarten was mein Körper jetzt so nach der FG macht. Mein aber zu spüren dass ich eine Es haben könnte. So jetzt bzw. die letzten Tage.

@Ankh: Tja ich bin auch so verrückt mit dem Hibbeln. Ich sage meinem Mann allerdings nicht so viel davon. Sonst ist der auch hinterher genervt, ich will ja dass er Spaß bei der Sache hat! ;D


@Maedel: Ich habe morgen mit einem Kollegen Dienst, der schon ziemlich früh von der ss wusste, da ich weiß, dass ich ihm es anvertrauen konnte. Bin froh mit ihm dienst zu haben, das heißt für mich auch das ich dann als Fachkraft nicht alleine bin!

@me: Soweit ganz gut. Freue mich morgen auf den ersten Tag nach der FG wieder Arbeiten zu gehen, bin aber auch irgendwie aufgeregt.
Des weiteren glaube ich, das ich evtl. eine Es habe. Es ist vom Bauch Gefühl her anders wie als normal. Habe auch etwas ZS. Nun ja mal abwarten.
Habe mal meinen Zyklus auf ca. 31 Tage gesetzt einfach mal um zu sehen ob es ungefähr so hinkommt. Meine FÄ meinte ja letzte Woche so ca. 3 Wochen noch und dann sollte ich wenn die Mens bekommen.
Heute morgen war ich mit meinem Großen im Spielkreis, da habe ich dann so von einigen erfahren, wer alles ss ist bei uns im Ort.


VLG Katy



Katy

Achja ich wollte noch fragen, ob ihr die SST auch schon mal im Internett gekauft habt und wenn ja gibt es welche wo man die Finger von lassen sollte?



Traumtaenzerle

So, ich melde mich zurück und steige hier wieder ein. Nachgelesen habe ich nichts. :-[

Der Urlaub war toll, wir stecken noch so ein bisschen zwischen den Zeitzonen, aber das wird schon. Blöd ist, dass mein Mann dort geblieben ist, weil er noch beruflich dort zu tun hat. Ich vermisse ihn ganz schrecklich! Außerdem beneide ich ihn um das Wetter, das er noch genießen darf... 8) Aber für Töchterlein und mich ist es heute wieder losgegangen mit Schule bzw. Arbeiten.

Die Mens kam im Urlaub - genau zu Beginn des Badeurlaubs. :-X Aber dafür war dann der ES (im jetzigen Zyklus) auch noch im Urlaub und wir haben ihn gut genutzt, würde ich sagen. ;)




Traumtaenzerle

Doch noch schnell nachgeschaut:

@ Piglet: Ach Mensch, schon wieder hat es nicht geklappt. :-\ Tut mir leid. Ich drücke wirklich die Daumen, dass ihr jetzt auch mal Glück habt. :-*



schnecki

Katy, ne, ich wollte eigentlich diesen Monat Tempi messen, aber habs wieder verpeilt. Ich dachte, weil es mal links gezogen hat. Aber heute hab ich mega A*us*fluss. Vielleicht doch erst dann jetzt? Ich blick nicht durch. Wünsch Dir nen guten Start in die Arbeit!

mens bekommen ist dooooooooooooooooooooooooooooof. Hoffentlich schaffen wir es bald, zu den Schwangeren überzusiedeln.

Piglet, so doof, mit der Mens. S. o.  ;)

Miss, das klingt doch gut. Vielleicht hats ja echt geklappt.


Hasimama

kurze Frage an

Piglet und schnecki

in welchem ÜZ seit ihr?


@me Menskommt dann morgen oder übermorgen.
....werde mal wieder "spaßige " 10 Tage-.-
Auf in den 6 ÜZ


alice-in-wonderland

nur kurz vom Handy aus, und ich bin zu jetlaged, um groß zu schreiben:
ssw test negativ. habe mich überhaupt nicht drüber geärgert, und da ist mir bewusst geworden, dass ich im urlaub so ein bisschen über die nahe zukunft gegrübelt habe..und ich muss sagen: dauere es so lange es will,  nach dem ganzen stress der letzten monate freue ich mich nämlich auf wenigstens ein bisschen ruhe bis zum nächsten jahr.. also werden wir nicht mehe bewusst hibbeln, aber auch nicht dagegenarbeiten und ich regele ein paar dinge, die mir noch so im kopf rumschwirren.
schönen wochenstart !



schnecki

Hasi, ÜZ 2 noch. Aber haben diesen Monat kein Herzchen setzen können. Wobei ich echt am Überlegen bin, ob der ES nicht doch jetzt ist wegen Aus*F*lu*ss. Aber kein MS, ncihts.

Mikkeline

Schnecki so war es bei mir auch am vermutlichen ES- Tag. Also nutze die Gelegenheit :)