Autor Thema: Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich  (Gelesen 33190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piglet

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1583
  • Frau Mutter!
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #375 am: 26. September 2014, 08:32:50 »
@ankh: Ach mensch, das tut mir leid :-[ s-hug Ich würde wohl auch schonmal zum Arzt gehen, einfach das der auch bescheid weiß und vielleicht checkt er ja auch wirklich alles schonmal durch und verbucht es nicht als "alles noch normal"
~04
~08

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #376 am: 26. September 2014, 09:36:07 »
Ich bin für Oktoberfest.

Neuer NMT: 22.10. - 24.10.14

@schnecki: Willkommen im Club - scheiß Mens

@ Mens: wenn ich auch nicht immer solche Schmerzen hätte. Leg mich immer gleich nach Feierabend mit ner Wärmflasche ins Bett.
Findet mein Mann nicht so toll.
Und der ist grad drauf wies Messer und ich kann/darf nicht.. Menno






Sternchen 06/2014


Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #377 am: 26. September 2014, 18:02:18 »
Hallo,

ankh ach Mensch das tut mir leid. Wie blöd. ich würde auch lieber zum Arzt gehen. Drück Dich!

Miss, da sagst Du was. Die dumme Mens, wer braucht die schon :P Hoffe nur, dass sie nciht so stark wird.

Piglet, drücke Dir die Daumen, dass es mit dem ES und dem Männe passt ;) wird schon.

Thema: Ich finde Oktoberfest schön, Erntedank wäre auch ok, aber Halloween hasse ich  S:D Klar, die Mehrheit entscheidet, aber man darf bzw soll ja seine Meinung abgeben ;) Ich fänd auch was mit Sausewind und Drachen schön. :)

Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #378 am: 27. September 2014, 11:53:36 »
Hallo, hier meldet sich eine treulose Tomate...

Die letzten Tage hatte ich einfach nicht die Muse fürs Forum, hatte Stress auf der Arbeit, weil wir nächste Woche eine Projektabgabe haben...

Außerdem gabs mal wieder Geburtstage - meine Oma ist am Montag 80 geworden und mein Bruder hatte am Mittwoch Geburtstag...

Ich hatte inzwischen meinen ES und hibbel jetzt auf meinen NMT am 4.10.

Ankh

Es tut mir sehr Leid!

Rest
s-winken Ich steig dann ab hier wieder mit ein, ok?

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #379 am: 27. September 2014, 13:04:27 »
@ankh: wie siehts denn aus bei dir?  s-daumendruck

@:me: ES müsste gestern gewesen sein. Herzen sind definitiv genug gesetzt... ::) ;D
Heute war der SZ jedoch leicht spinnbar  :o (hatte ich noch nie). Naja, abwarten. Meine CL ist nur verdammt hoch (eigentlich schon auf HL Niveau), mal sehen ob meine Tempi das hinkriegt...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #380 am: 27. September 2014, 13:11:56 »
Frau Storch, sieht doch super aus!

Allerdings würde ich mal behaupten, dass du gerstern schon 1. hM hattest... dann wäre die CL bei 36,85 und du bräuchtest noch einen Wert bei 37,05 oder zwei mit minderstens 36,9...

Das ist doch zu machen :) Daumen sind gedrückt s-daumendruck

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #381 am: 27. September 2014, 19:01:47 »
Ja stimmt, könnte sein. Mal sehen was die Temp morgen sagt. Im letzten Zyklus hatte ich nur einen langsamen Anstieg und dann viel zick zack. Bin mal gespannt, was es diesen Zyklus wird. Interessant ist aktuell der Vergleich zwischen rektal/analog und vaginal/digital. Ich mache ja aktuell eine parallele Messung an beiden Messorten um zu vergleichen, was ruhiger ist. Schau mal im Vergleich hier die vaginale Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21737 [nofollow]  die ist nicht so schön wie die rektale.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #382 am: 27. September 2014, 22:15:13 »
Ich möchte Euch nur schnell noch ein schönes Wochenende wünschen. Mens ist jetzt da, also gehts definitiv in den nächsten Hibbler.

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #383 am: 28. September 2014, 01:04:11 »
Ich bastel gerade an dem neuen Hibbler. Mal schauen ob die anderen Hibbelmamas den absegnen ;D
Wer seinen NMT im Oktober weiß kann ihn gerne per KN an uns schicken, dann füge ich die schonmal ein. Daten habe ich bisher von Ylvi, Traumtänzerle, piglet, Ladybird und missmusic.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :D

LG
piglet

Offline Pueppi0312

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 542
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #384 am: 28. September 2014, 09:51:55 »
Morgen Zusammen,

Ankh: Wie geht es dir?

Schnecki: Blöd. Dann auf in den neuen Hibbler

Frau Storch: Daumen sind fest gedrückt s-superdaumen

Neuer NMT 14.10-16.10


Bin übrigens für Erntedank


Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #385 am: 28. September 2014, 10:08:25 »
 :-[ Meine Temp ist heute nicht gestiegen. Hab die CL mal selber eingetragen, aber ich muss morgen mindestens einen Wert von 37.05°C haben, damit die Auswertung stimmt. Ich versteh das nicht, 2 Tage vor den positiven Ovus ging ein Schleimpfropf ab, dann wurden die Ovus zwei Tage fett positiv, der Schleim und Mumu hat mitgespielt nur die Temp sagt jetzt kein ES...  :'( Die vaginal/digitale Kurve sieht noch schlimmer aus, da ist noch nicht mal ansatzweise eine HL zu sehen...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

Offline Ladybird

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 179
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #386 am: 28. September 2014, 11:21:04 »
Hallo Mädels, werde nachher alles in Ruhe nach lesen... aber ich finde Erntedank schöner  :D Oktoberfest hört sich so nach Party an aber auch ok
bis später
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #387 am: 28. September 2014, 19:24:37 »
Pueppi, ja, stimmt, aber man kanns nicht ändern ;)

Name: Ich denke, Erntedank hat sich ziemlich durchgesetzt oder? Zu Sausewind oder Drache hat sich keiner geäußert ;)

Frau Storch, das ist ja doof bei Dir.  :-\

Me: Doofe Mens, aber ansonsten alles ok. Hoffe, Ihr hattet schöne Wochenenden.

shiri

  • Gast
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #388 am: 29. September 2014, 08:38:44 »
Guten Morgen ihr Lieben,

nur kurz

@Ankh
 s-hug
Ich würde einen Abgang in einem so frühen Stadium nicht zuviel beimessen, denke nicht dass ein Arzt da was feststellen/ machen kann :\
Wie geht es dir heute?

@Thema für den Oktoberhibbler
ich bin für alles nur nicht Oktoberfest, da dieses ja hauptsächlich im September stattfindet ;) Erntedank oder Sausewind sind da besser (m.M.)

@me
Mens ist vorbei, leider nicht wirklich rechtzeitig zum Hochzeitstag-kindfrei-WE, nunja, ist ja auch kein Wunschkonzert gell? Wann mein Es sein wird, kann ich nur vermuten...irgendwann zwischen ZT12 und ZT22, da lagen zumindest die ES der Zyklen nach FG/AS. Malschauen!!! Sobald ich den ES abschätzen kann, weiß ich meinen ungefähren NMT und möchte gern auch wieder vorn auf die erste Seite. Ich melde mich aber dann :)

@all
ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche und gaaanz viel Liebe :)

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #389 am: 29. September 2014, 09:58:57 »
Leider war mein WE nicht ganz so prickelnd. Leider hatten mein Freund und ich wieder n mega Streit.  :-[
Sitz mittlerweil im Büro und kann mich überhaupt nicht konzentrieren.

Liebe grüße an alle.






Sternchen 06/2014

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #390 am: 29. September 2014, 11:09:40 »
@ Schnecki und Piglet: Ja, ich habe einen riesigen Schreck bekommen. Habe inzwischen auch mit der Lehrerin gesprochen, denn man hätte mich informieren müssen. Aber es ist gut ausgegangen - zum großen Glück.

@ Schnecki: Diesen Zyklus muss der Mann aber ran am ES! 8) ;)

@ Piglet: Ich hoffe, der ES war/ist so, dass ihr ihn auch nutzen könnt. Ist ja doof, wenn dein Mann immer gerade um die Zeit weg ist. :P

@ Ankh: Wie geht es dir?

@ Miss: Ich hoffe, die Schmerzen sind inzwischen weg. Blöd, dass ihr euch gestritten habt. Magst du davon erzählen?

@ Ylvi: Schön, dass du wieder da bist. :)

@ FrauStorch: Hm. :-[ Da hilft nur wieder abwarten...

@ Shiri: War die Mens denn diesmal einigermaßen okay?

@ me: Die Mens ist wieder weg und der ES sollte gegen Ende der Arbeitswoche sein. :D Oh, und da stelle ich mit Freude fest, dass der Freitag ja ein Feiertag ist! 8) Mein Mann muss zwar trotzdem arbeiten, aber erst abends.



Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #391 am: 29. September 2014, 11:19:58 »
@Traumtaenzerle:
ja schmerzen und mens sind seit gestern weg.

Wir waren zusammen mit nem Kumpel auf nem Fest und naja ich hab mich wohl etwas zu wenig um meinen Freund gekümmert. Hab halt so viele Leute getroffen und auch natürlich auch etwas angesäuselt und er meint halt jetzt auf Eifersuchtsschiene zu gehen und ach ich weiß doch auch nicht so recht. mir ist grad nach gar nix. hab seit samstag nix mehr gegessen und ich könnt einfach nur heulen.

Hab mich entschuldigt aber so richtig angenommen hat er s noch nicht.

Urlaub ist somit wohl wahrscheinlich auch gestrichen. Jetzt mal sehen wie s wird.

Was kann ich denn noch tun ausser mich zu entschuldigen.
Aber ich hab definitiv nix unrechtes gemacht!
Und wenn ich getrunken habe bin ich echt doof. :-( Menno...






Sternchen 06/2014

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #392 am: 29. September 2014, 11:22:54 »
Noch was vergessen:

Ich habe für Ende Oktober einen Termin bei der Osteopathin. Ich möchte mit meiner Tochter hin, nachdem sie bei dem Unfall einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommen hat. Und damit sich die inzwischen weite Fahrt auch lohnt, habe ich mir auch einen Termin geben lassen. Das hatte ich sowieso schon länger mal vor, einfach so. Aber dann darf sie jetzt auch mal "schauen", ob sie mir beim Kinderwunsch helfen kann. :) Ich bin gespannt.



Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #393 am: 29. September 2014, 11:26:37 »
@ Miss: Ach Mensch... s-hug Ich hoffe, es renkt sich bald wieder ein. Ist es denn generell ein Problem, wenn du was getrunken hast? Wann wolltet ihr in den Urlaub fahren?



Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #394 am: 29. September 2014, 12:36:05 »
weis auch nicht so genau.
Ich hab ab donnerstag mittag frei und könnte dann am abend gleich noch los düsen. so war zumindest mal mein Plan.
Ich hoffe es auch.
Danke fürs zuhören.






Sternchen 06/2014

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #395 am: 29. September 2014, 13:43:34 »
Vielleicht habt ihr euch ja bis dahin wieder vertragen. Und dann kann es ja sicher nicht schaden, wenn ihr euch eine kleine Auszeit gönnt und mal grundlegend über solche Situationen sprecht. :-*



Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #396 am: 29. September 2014, 14:08:33 »
Das hoffe ich sehr.
Würde bestimmt nicht schaden.
Naja jetzt heißts erst mal abwarten und Tee trinken.






Sternchen 06/2014

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #397 am: 29. September 2014, 14:36:24 »
Ich drücke die Daumen. s-hug



Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #398 am: 29. September 2014, 19:04:20 »
@miss: ohje, das klingt nicht gut. Ist es denn wohl eher das angesäuselt sein, oder die Eifersucht? So eine Kombi kann ja zusammen echt blöd werden. Aber hey: Versöhnungsex wäre doch jetzt gut, oder? ;) dann fühlt er sich wieder gewollt und ihr vertragt euch wieder  ;)

@Traumi: ich hoffe, deiner Tochter geht es gut!

@shiri: wie schön, weiter gehts  :)

@me: tempi ging heute wieder etwas hoch, streng genommen nicht genug um die Regeln zu erfüllen, aber ich will ja auch nicht verhüten. Die nächsten Tage werden es zeigen...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich
« Antwort #399 am: 29. September 2014, 20:39:51 »
Hallo Ihr Lieben,

Shiri, wie Recht Du doch hast mit dem Wunschkonzert. Manchmal wärs aber schon schön, wenns eins wäre ;)

Miss, das mit dem Streit mit Deinem Freund tut mir leid. Wegen Kleinigkeiten? Hoffe, es renkt sich wieder ein. Mensch, da sind Männer aber auch manchmal schlimm. Aber da ja nichts passiert ist, soll er sich mal nicht so anstellen ;)

Traumi, Glück im Unglück. DA hast Du Rechter als Recht. Wenn es nämlich diesen Monat nicht klappt, muss ich erstmal Pause machen :'(

Frau Storch, ganz viel Glück!

Me: Bin mitten in der Mens, denke, jetzt wird sie wieder weniger. Heute war Höhepunkt ;) Ich wünsche mir so sehr, dass es diesen Monat klappt. Wenn nicht, dann gibts ja leider ne Pause :(

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung