Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christiane

@Lady
Das ist doch jetzt eine faule Ausrede, oder? ;D


Sagt mal, ihr Tempi-Tanten ;)
Ich messe derzeit noch - trotz Schwangerschaft. Wollte bei myNFP die 50 Tage vollmachen. Würdet ihr weiter messen danach?
Oder nur noch alle zwei Tage, einmal die Woche?
Muss die Tempi nun so hoch bleiben die nächsten x Wochen?

#llap


✰ Pe ✰

@Rosa ganz ehrlich? Lass es besser,denn ich hatte auch so Schwankungen das die Tempi plötzlich runter ging und hab mir bald ins Hemd gekackt.Du bist schwanger und jut ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

@Mika: Herzlich willkommen! Dann drücke ich dir die Daumen, dass du im Urlaub von der Mens verschont bleibst.

@Anja: Schön, dass du es überstanden hast. Eine Bekannte von mir hat seit einer Prüfungsphase, in der sie literweise Kaffee getrunken hat, auch einen sehr empfindlichen Magen zurückbehalten. (Weiß nicht, ob man das vergleichen kann.) Sie muss immer darauf achten, dass sie sich möglichst basisch (also säurearm) ernährt.

@NMT: Mein NMT müßte zwischen dem 07. und 13. Okt. liegen, je nachdem von welcher Zykluslänge ich ausgehe. Trag mich am besten mal für den 10.10. ein. Vorher mache ich mich diesmal nicht verrückt - hoffe ich zumindest. ;)


LG Granadina



KleineMama

Ich würd ganz klar NICHT weiter messen....ich hatte nen kleinen Absacker und bin tausend tode gestorben deswegen...  

@Mika Huhu  s-winken

@Lady Au ja ich werd morgen auch mal bissel herbstlich Dekorieren ..gute Idee  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@rosa: zu beiden Fragen: nein ;)
Ich würde nicht weitermessen. Die Tempi sollte in einer SS immer oben bleiben. Ich seh das wie Pe.
Und nein, das war keine Ausrede, sondern Tatsache ;D

@granadina: du hast 50 Beiträge, du kannst nun in die Fotoecke ;)

Nu lasst mich doch mal abschicken, ist ja schrecklich ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

Hier noch ein Nachtrag aus dem alten Hibbler. Den hatte ich geschrieben, während er gerade geschlossen wurde:

Hallo,

@Anja: Das hört sich doch gut an, Nägel mit Köpfen in sämtlichen Bereichen! Ich stimme Lady voll zu: Warten und Zweifeln kann einen total verrückt machen. Wenn die Entscheidung getroffen ist (z.B. KiWu-Termin Anfang Januar), dann weiß man woran man ist und kann sich darauf einstellen. Burnout ist natürlich nicht so toll. Ist er aktuell oder schon länger her und hat dir zur "Erinnerung" eine ständige Magenschleimhautentzündung hinterlassen? Wünschte, ich könnte dir etwas raten / weiterhelfen, aber kenne mich da leider zu wenig aus.

@Babybücher: Kann sein, dass es von Ravensburger war, bin mir aber absolut nicht sicher. Sie hatte verschiedene Bücher da, darunter auch "Mein erstes Kölnbuch" und "Mein erstes Karnevalsbuch" vom Edmonds-Verlag, das ihr Freunde aus Köln geschenkt hatten. Die hab' ich (Kölnerin im Exil) auch schon gedanklich auf meine Wunschliste gesetzt. Jetzt muss ich "nur noch" schwanger werden und dann noch ca.  eineinhalb Jahre warten, bis das Kind groß genug ist dafür...

Liebe Grüße
Granadina



Christiane

@Pe + Lady
Ok, aber die nächsten vier Tage mache ich noch voll ;)
Bisher ist die Temperatur schön oben - und verrückt mache ich mich nicht, hoffe ich :D

#llap


✰ Pe ✰

@Rosa schei* doch auf die 4 Tage :P was willst du denn noch draus ziehen ob es Zwillis werden sieht man da nicht und ein ES kommt auch nicht mehr ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Christiane

@Pe
Zwillinge wären traumhaft ... Aber ich bin auch mit einem kleinen Wunder zufrieden. Man soll sein Glück ja nicht überstrapezieren ;D ;D

#llap


LadySunshine

@pe: ;D

@granadina: bitte? "Kölnbuch"?? :o ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Rosa Zwillis wären traumhaft? Du bist wohl nicht ausgelastet ;D ;D neeeeeinnn das wäre Horror gewesen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Christiane


#llap


✰ Pe ✰

@Rosa boah heftig,Respekt.Ich hätte hier ein Kind welches 4 1/2 Jahre rum ist und in den Ferien nie weiß was sie machen soll.Kann ich dir mal ausleihen,dann weißte was noch auf dich zukommt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Christiane

@Pe
Ich hatte am Wochenende Besuch von meinen Schwestern (3 und 6 Jahre alt) - und bin traurig, dass Sie nur eine Nacht blieben, weil ja die Schule (bzw. Kindergarten) nun wieder anfängt für Sie.

Endlich war hier Leben in der Bude ;D
Ich liebe Chaos.

#llap


✰ Pe ✰

@Rosa Respekt echt,naja jedem das seine und dir das meiste ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@mika: Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern! Hab dich vorne unter dem 15. eintragen (sonst hätt ich dich direkt ins Asyl "stecken" müssen  ;))!

@rosa: Gern geschehen!  :-*

@granadina: hab dich erstmal mit 07.10. eingetragen - ändern lässt es sich ja immer noch und ich drück dir die Daumen für einen kurzen Zyklus - bzw. für eine normal-lange 2. ZH!

@pe: Freut mich, dass er dir gefällt!  :D



☼Anja☼

Ach ja, was ich vergessen habe. Lady hat mir zwar alles gezeigt - nur eins nicht: wie rote Schilder aufgestellt werden! Konsequenz: Ich will hier nur gelde Schilder sehen!  ;)



♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..haste heute wieder Sabbelwasser getrunken? ;D - du bekommst sicher auch Zwillis  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Mika

Danke, Anja, das ist super so  :D s-superdaumen Nee, direkt ins Asyl möchte ich natürlich nicht. Am 15. komme ich aus meinem Urlaub wieder, aber dann schaue ich direkt rein und kann mal berichten, wie es dann bei mir aussieht  ;). Ich weiß nicht genau, wie lang mein ZK wird, variiert immer etwas, aber kommt bestimmt damit gut hin.

✰ Pe ✰

@Dani wächst mir das andere aus dem Hintern oder was ;D ;D da ist nur eins
Sabbelwasser? Haa das fragt sich noch wer da dran genippt hat ;D

Mädels ich bin gleich weg,muß Mara holen,dann essen,dann in den Kiga zur EB-Besprechung,dann Wocheneinkauf(hoffe heute passiert nicht wieder was) und dann bin ich erst abends on.Ich hoffe ihr kommt zurecht so ohne mich ;D ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

#45
Pe *lach*..nein es sitzt inner Ecke und wartet drauf dich zu schocken :P ;D

Ja fahr vorsichtig. - Am besten mit so nem Hoovercraft oder wie das heißt..da passiert net so viel ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

@mika: Wann fahrt ihr und wo geht es denn hin in den Urlaub?

@pe: Das wird sehr schwer ohne dich, aber wir werden unser bestes tun...  ;D



Granadina

@Pe: Du kannst doch nicht einfach gehen, ohne mir zu erklären, wo ich dein Bauchbild finde! In der Fotoecke hab ich's nicht gefunden. Du hattest es doch am 13. eingestellt, oder?

@Anja: Okay, wie du meinst, dann eben NMT am 07.10. - aber SST mach' ich trotzdem erst am Wochenende, sofern es sich nicht von selbst erledigt hat.



KleineMama

@Pe Bis später  ;D  :-*

@Granadina  Pe´s Bauchbild ist im alten Hibbler...musste mal bissel blättern  ;)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina

Danke, Kleine Mama!

Dann kann ich ja lange in der Fotoecke suchen.