Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineMama

@Dani Viel Erfolg gibts wenigstens nen neues Handy?  :P

@Bella Dani hat angefangen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Dani Vertrag verlängern? Ich bin froh wenn ich von dem Saftladen mal ne Bestättigung meiner Kündigung bekomme >:( schrecklich,nie wieder Vertrag,nur noch Karte
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

Haaaaaaaaaaaaaallo. Viele Grüße von meinem neuen-alten Arbeitsplatz. Hab mich hier wieder schön eingenistet. Mein Chef meinte "War ja klar, da bringt se gleich den halben Dekoladen mit." Ist aber nicht so wild. Nur ein paar Blumen und so - will mich hier ja wohl fühlen.

Hab nur kruz überflogen. Hab gedacht lady hätte den neuen Hibbler schon eingestellt. Bin soooooo gespannt.

Bis später!



KleineMama

@Anja Und läuft alles rund?  :-*

@Pe Hihi ich hab meine Kündigung heute los geschickt  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anja huhu hoffe du lebst dich schnell wieder ein

@Anna ich hab die schon längst weggeschickt,einmal normal,dann per Nachnahme weil nichts kam und nochmal per Email und die haben nichts anderes zu tun,also jeden Tag anzurufen s-motz aber ich geh nicht ran
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

bin auch schon so auf den neuen hibbler gespannt. ja, wann kommt er denn???

ღ bia2011 ღ

bambi: wir könnten zusammen einen schneemann bauen, bei uns schneits wie verrückt,....

Glaub ich muß euch dann mal ein Foto machen von unserer schneepracht,...



beℓℓɑ1979

bia: au ja, mach mal ein Foto. Bei uns ist echt a*schkalt, und die sonne scheint.

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


knuffi01

hallo alle zusammen

@blondie: ja man hat halt mal tag wo es einem ganz schlecht geht und es gibt auch mal tag an denen es besser geht. aber ich glaub das hat jeder der ein kind verloren hat.

@sachsen: wie ihr kommt aus sachsen. ich komme auch aus sachsen genauer genommen aus plauen.

@Messen: hab heute auch wieder mal gemessen. damit ich mich wieder daran gewöhnen kann. denn ich fang nächsten zyklus wieder richtig an.

@Schnee: bei uns schneit es auch schon den ganzen tag. das ist echt nicht mehr normal.

so mehr hab ich mir nicht gemerkt.

@me: mein mann  kam vorhin mit 40°C fieber von der arbeit wieder heim. er ist dann gleich zum arzt und die haben auf schweinegrippe getestet. jetzt müssen wir bis morgen auf das ergebnis warten. ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist. das können wir jetzt garnicht gebrauchen. ansonsten geht es mir ganz gut. ich hoffe jetzt nur das ich nicht ewig auf die mens warten muss.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




ღ bia2011 ღ

mit den fotos will einfach nicht klappen, die datei ist einfach zu groß wie macht ihr das immer



✰ Pe ✰

@knuffi Schweinegrippe :o na hoffentlich nich,gute Besserung an deinen Mann

@Anna ich bin bei Ph*ne H. ::) :P

@bia ich verkleiner die halt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





knuffi01

@pe: genau wie dein smilie hab ich auch geschaut als er mir das gesagt hat. ich hab gedacht ich werd nicht wieder. jetzt warten wir halt auf morgen und so lang darf er auch nicht raus.
ich werde es ihm ausrichten
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




LadySunshine

Hab nur gewartet, dass ihr die 200 Seiten vollmacht... ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bamby78

Soo...da bin ich jetzt wieder zuhause von Arbeit und hab meine maus auch vom Kindergarten abgeholt.
Bin Autobahn zurück nach Hause weil auf der B172 ist Stau ohne Ende. Naja und da fährt vor mir auf der Autobahn so ein Willy der hatte nicht mal sein Licht an!! Hab ihn angeblinkt usw..aber keine Reaktion. ich hasse solche Leute..und dabei hab ich selbst mit Licht echt kaum was gesehen durch den schneeregen und es war ja etwas trüb dadurch. Aber solche Leute muss es auch mal geben..hab mir nur insgeheim gewünscht dass die Polizei ihn unterwegs anhält.

ich wollte euch ja am liebsten auch ein Foto vom schnee zeigen, aber bei uns ist kein Schnee mehr zu sehen. Vorm Haus auf der Wiese liegt nur vereinzelt vereister Schneematsch und es sind überall Pfützen. Echt eklig das Wetter heute!

Mir gehts heute besser. hab heute keine Übelkeit oder sonstwas verspürt.Komisch. Vielleicht wars ja doch was anderes  :(


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼Anja☼

@bamby: Lady hat den neuen Hibbler eingestellt - es geht im November-Schlafi-Hibbler weiter!



Mika

Hallo, wollte mich kurz zurückmelden,

Urlaub war toll und ich habe mich gut erholt  :D! Was habe ich verpasst?
Anja, ich glaube, ich muss auch in den Umzugsbereich. Mein NMT wird voraussichtlich der 20.10. sein. Danke  :-*! Wo muss ich dann jetzt hin?

LadySunshine

Mika, herzlich willkommen zurück!
Weiter gehts im November-Schlafi-Hibbler ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Christin.T

Hallo ihr lieben...Ich hab es endlich wieder geschafft. Hatte irgendwie probleme gehabt mich hier anzumelden.
Wollte euch noch mitteilen, das ich heute beim Arzt war und er mir die SS bestätigt hat:-))))
5 Woche bin ich, kann es immer noch nicht glauben da ich ja eigentlich viel zu früh getestet hatte und es auch so schnell geklappt hat. Ich bin so glücklich :)