Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

@Pe: wird schwer, aber wir halten hoffentlich durch bis heute Abend  ;D

@Anja: wir sind vom 8.-15.10. im Urlaub und fliegen nach Madeira *freu*  :D. Eine Woche wandern, erholen, lecker Essen, Sonne und Meer. Hach, schön!

KleineMama

@Mika Ohhh das klingt nach schönem Urlaub    :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina

Gefunden!

Jepp, man kann iden Babybauch schon deutlich sehen. Schön!



♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..sag mal bitte welche Seite..wollte auch mal schaun,habs aber garnicht gefunden :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Granadina Schön das du es gefunden hast...ja find ich auch..das ist schon ein richtig süßes Babybäuchlein  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina

Hi Dani,

ZitatGranadina..sag mal bitte welche Seite..wollte auch mal schaun,habs aber garnicht gefunden Traurig

Auf Seite 13, wenn du dir die aktuellen Beiträge zuoberst anguckst. Ansonsten mußt du rechnen. :D


LG Granadina



KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Habs gefunden gehabt - Danke ihr Beiden ;)

hehe was ne Murmel schon ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Nini+LiLu

Oh wie schöööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* Drücke ganz fest die Daumen für einen gold-gelben Herbst!  ;D ;D ;D Lass dann auch noch ein paar Viren hier: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Granadina

#59
Hat Jenny sich heute schon gemeldet? Habe eben gelesen, dass Sugarangel heute entkugelt hat.

s-so   s-so
Herzlichen Glückwunsch, Jenny, du bist Tante geworden!
s-so   s-so


P.S.: Natürlich auch herzlichen Glückwunsch (unbekannterweise) an Sugarangel!



Hasenmutti

So, nur schnell in der Mittagspause:

@Anja: der neue Hibbler ist super schön geworden  :-* :-* Hast du richtig gut hingekriegt, da freut man sich doch auf den Herbst!!!  :-*

Und schon bin ich wieder weg, bis heute Abend

KleineMama

Ich bin auch mal weg...bis heute Abend  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

Ihr haut ab, ich komme ;D
Hatte grad tolle Kunden :D das sind Ungaren, sehr sehr nett, sprechen zwar kaum deutsch, aber wie gesagt sehr nett. Haben gerade bei mir ihre dritte Reise gebucht, und direkt bar bezahlt 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Zitat von: Granadina am 15. September 2009, 13:05:30
@Anja: Okay, wie du meinst, dann eben NMT am 07.10. - aber SST mach' ich trotzdem erst am Wochenende, sofern es sich nicht von selbst erledigt hat.

Hättest du lieber einen anderen?



Blondie

@anja
habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber hast ne tolle Hibblerseite gemacht und respekt das ich nen jugendlichen aufnehmt.

@us
Bin an meiner hausarbeit, schreibe bindungsverhalten bei tageskinder. Es wird aber irgendwie nen halber roman bräuchte aber nur 10-20 seiten, wie nur kürzen, manno und ich muß bis donnerstag fertig werden.

Kind ist auch wach, mal schauen ob ich mehr zeit heute abend habe.
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Granadina

@Anja: Ist schon okay so, 28 Tage sind bei mir ja normal. Aber bitte macht mich nicht schon am 7. verrückt!  ;D

@Kinderbücher: Was gibt's dann da zu grinsen, "Mein erstes Kölnbuch" muss man haben. Der Autor heißt übrigens Heribert Stragholz, erschienen im emons - Verlag. Es gibt das auch mit Bayern, Berlin, Schwaben und Wien, habe ich gesehen (und Karneval, FC-Köln, ...). Das von mir im Sept.-Hibbler beschriebene Fühlbuch war tatsächlich von Ravensburger und hatte eine Ente vorne drauf.



LadySunshine

@granadina: ookaayyyyy ::) ::) ;D Aber sorry, wenn ich mir "Mein erstes Kölnbuch" nicht kaufe... ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

So war grad kurz Pampers kaufen.

Und hab mir direkt Magnesium geholt. Von Abtei. Denke das ist ganz gut.

Ich lach mich weg..und ich dachte du willst mich die ganze Zeit aufn Arm nehmen ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Prinzessinlotte

@anja der Hibber ist dir wirklich gut gelungen. Ist so schön herbstlich!  :D Vielen Dank

@all Ist das Kölnbuch ein Kinderbuch?

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Mika

Hallo Mädels  :),

@kleine Mama: jo, ich freue mich auch schon total auf den Urlaub. Wir waren noch nie da, aber Bilder sehen toll aus. Ich zähle die Tage, wie du an meinem Ticker siehst  ;D

@Dani: Magnesium ist gut, nehme ich auch. Na gut, im Moment vergesse ich die Einnahme auch immer mal, ich habe so Brausetabletten und die sind ja nicht so lecker... ::)

@Kölnbuch: kannte ich auch nicht, aber ich komme ja aus dem Ruhrgebiet  ;)

So, ich muss nun wieder an die Arbeit, habe viel zu tun und ungeduldige Kunden am Telefon. Macht euch einen schönen Tag und bis später  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..ja hier im Ruhrpott muss man dat nich kennen ;D - Ich hab mir jetzt so Kapseln geholt die man einfach mit Flüssigkeit runter spült. Die Brausetabletten hatte ich auch in der Hand..aber da wusst ich von mir das ich das eh nicht nehmen werde  ::)  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

Sagt mal, passt eigentlich bei euch einigermaßen mit den Zeilenumbrüchen vorne? Sitz jetzt grad am Lappi und da sieht es gruselig aus  :-[

@köln-buch: Kannte ich auch nicht, hlrt sich aber interessant an.

@mika: Urlaub hört sich guuuuuuuuuuut an!  :D

@dani: Brausetabletten liegen bei mir auch noch im Schrank, ich nehm das Magnesium vom Aldi.

@lotte: Ein Tag nachdem Lady mich gefragt hat, ob ich den Hibbler mach, war ich in der Stadt im Dekoladen - alles schon super herbstlich! Und ich mag den Herbst!

@granadina: Wir dich verrückt machen? Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!  ;D



Christiane

@Anja
Bei mir passen die Zeilenumbrüche optimal :)
Welche Auflösung hast Du denn am Laptop und welche am PC auf welchem Du den Hibbler erstellt hast?

#llap


LadySunshine

@mika: was machst du beruflich?

@anja: bei mir sieht alles gut aus vorne ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5