Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

@Blondie So ein süßer Spatz  :D Und was für tolle Agen  :D

@Pe Moin  ;D Hattest du schon Fa-Termin?

@Anja Klingt schon verdächtig  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@anja: *einflöss* *dutestestnichtvormittwochdutestestnichtovrmittwochdutestestnichtvormittwoch*
*bleibgaaaaaaaaaaanzruhigbleibgaaaaaaaaaaaaanzruhig*
*ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja...ja kribbelig macht mich das auf jeden Fall. Aber wie Anna schon sagte,muss ja nix schlechtes bedeuten *g*

..hier zum runterkommen    - ich hoffe das hat geholfen    ;D

Pe...jajaaaa das war doch Absicht  

Blondie..oooah is dein Kleiner Süß :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Glückspilzi

@Granadina: Ich habe auch eine Collie-Dame, allerdings in sable-white. Seeeeeehr hübsch Dein Trico!
Collies sind zwar nicht die Kleinsten, aber definitiv die liebsten und besten Familienhunde, meine hütet unseren Alex 24 Stunden am Tag, der kann keinen Schritt allein gehen und Branca passt immer auf.

Ich würde ja gerne ein Foto einstellen, aber ich hab noch nicht rausgekriegt, wie das geht...  :(
Ok, ich versuch es mal

[gelöscht durch Administrator]

Glückspilzi


✰ Pe ✰

@Anna ja hatte ich aber meine Vermittlerin will heut nicht so wie ich will

LAAAADDDYYYY wo ist meine SMS ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Glückspilzi Klappt doch  :) Einen schöne Hündin habt ihr da  :D

@Pe Erzähl  ;D ::)

@Lady Rück die Sms raus  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Pilzi...du hast ja auch so einen schönen Wuffi :-* - bei dem Fell will ich mich immer ankuscheln irgendwie :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Anna ich warte auf die SMS von Lady,sonst gibts Urlaubsabzug und fristlose Kündigung ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

 ??? Ich hab keine SMS bekommen... :'(

Ich wurd doch schon einmal gekündigt, bitte lass mich weiter arbeiten bei dir :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady das gibts doch nicht,hab doch extra nochmal gekuckt ob du die auch bekommen hast :-[ tut mir leid
Darfst weiter für mich arbeiten ;D


Also,meinem Baby gehts super gut,ist auf den Tag genau entwickelt,am ET ändert sich bisher nichts,hat wieder fleißig gezappelt.Ich hätte eigentlich am 06.10 den nächsten Termin aber den hab ich gerade umgeändert weil dort die AS von meiner ersten FG war,das will ich mir nicht antun
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Glückspilzi

@Blondie: Gaanz süss! Schön zu sehen, dass es noch mehr so Wonneproppen gibt wie meinen. Nicht vom Gewicht, ich meine natürlich die Größe. Alex ist ja auch schon 1,01 und wiegt 18,5 kg. Aber er wird auch immer überschätzt aufgrund seiner Größe und immer für älter gehalten. Ist auch nicht so toll, selbst die Kindergärtnerin hat ihn auf weit über drei geschätzt und wollte ihn dementsprechend fordern.  (Foto sh. 2. Sept.hälfte-Hibbler, ich habs endlich mal geschafft mit den Fotos! )

@Dani: Das Fell IST auch superweich, sie ist auch erst ein dreiviertel Jahr alt und witzigerweise ist das weisse Fell noch viel weicher als das braune. Ich bin auch total verliebt in mein Mädel.

@Anja: Das wäre ja toll, Mensch, aber gar nicht so einfach, jetzt Geduld zu bewahren.... *hoooobraunergaaaaaanzruhig*  ;)

@Pe: Das ist ja toll! Mit dem Termin kann ich gut verstehen, ich kann den 28.08. auch nicht mehr wirklich feiern, obwohl meine Große an dem Tag, wenn es sich zum ersten Mal jährt, gleichzeitig 18 wird!

@me: Leider noch kein Anzeichen vom Besuch aus Rotenburg. Die Bauchkrämpfe müssen was anderes gewesen sein.
















♥ іηѕαηіtу ♥

Pilzi...wir haben ne Labradorhündin..da kann man zwar auch schön mit kuscheln,aber net ganz so weich das Mäusken ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Glückspilzi na wenn ich damals ganz großes Pech gehabt hätte,dann wäre es an meinem Geb.passiert,sowas muß einfach nicht sein,auch wenn es vielleicht ein gutes Omen sein soll,aber das muß man sich wirklich nicht antun
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Glückspilzi

Labbies sind insgesamt so schon glatt und knuffig, eine Freundin hat auch eine in schwarz. Ich weiss auch nicht, wann ich mein Herz für Collies entdeckt habe, aber seither schlägt es so unermüdlich, dass ich mir demnächst einen zweiten anschaffe. Allerdings wollte ich zuerst einen Rüden, habe mich jetzt aber eigentlich schon auf eine zweite Hündin eingeschossen.

@Pe: Das ist natürlich auch richtig schlimm.  :-[ Ich habe mit meiner FG natürlich auch den 17. Geburtstag meiner Großen torpediert. Die Negerkusstorte konnte sie allein essen.  :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

Pilzi..ui schön - wieder ein Wuffi der dann ein neues zu Hause gefunden hat :)

Mein Mann will so gern noch ne französisch Bulldogge..diese Minidinger da :P - er findet die voll cool..die würden so ulkig aussehen ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Pe Fein das es Krümelchen gut geht  :D :D :D Ich kann gut verstehen das du den Termin verschoben hast  s-hug

@Glückspilzi Das ist aber auch schlimm  :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Sagt mal ist bei euch auch so doofes Wetter? Also es ist nicht kalt aber es wird seit Tagen nicht hell >:( ich hab gestern mit so heftigen Kopfschmerzen hier gelegen seit mittag,zum brechen ehrlich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..schön das es Bauchbwohnerchen gut geht & bei uns ist strahlender  Sonnenschein,aber dafür ganz schön lausig kalt. Nachmittags wirds immer bisschen wärmer.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

Guten Morgen Mädels!

Ich finde eure kinder und hunde alle voll süss.Würde ich auch gerne haben.


Bei mir ist tolles WEtter blauer himmel und für diese Jahreszeit noch echt Warm.KAnn mich also nicht beklagen.

✰ Pe ✰

@Dani und Pico los Sonne her,zack zack ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@pe: tut mir echt leid, mein Handy macht ständig solche Faxen. Meine FÄ wollte mich letztens anrufen, da ging einfach die Mailbox an, obwohl ich Empfang hatte und auf den Anruf gewartet hatte :-[
Aber ich freu mich sehr, dass alles in Ordnung ist :D
Sonne scheint hier, aber es ist ziemlich kalt. Heut morgen waren bei uns im Ort 9 Grad *bibber* Aber ich beschwere mich nicht, ich find das Wetter toll ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Glückspilzi

Heute morgen musste ich erstmal die Heizung anschmeissen, zum ersten Mal. Draussen waren es nur 9 Grad. Inzwischen sind es 14 Grad und strahlender Sonnenschein, so richtiges Marktwetter (wir haben Kramermarkt bei uns im Städtchen).  Also über das Wetter können wir uns hier gar nicht beschweren, es ist seit Tagen schon super Spätsommerlich/Frühherbstlich.

@Pico: Deine Stunde wird kommen!

@me: Ich freue mich auch wirklich sehr über meine Familie und auch darüber, bald einen zweiten Wauzi zum Verwöhnen zu haben (zwei Collies an der Leine sieht auch wirklich beeindruckend aus... lach...)

Pico

*sonne rüber schieb*

Handy die ein egenleben haben sind was tolles.