Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Pico

@kleineMama:ich drück dir die daumen,ich will auch gerne ein Jungen haben und mein schatz ein Mädchen.Mal gucken was es wird bei uns.


Pico

@pe: Ich weis,  :) Dann muss Hamburg dichter zu dir ziehen.


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

Oh mein SChatz hat gerade angerufen das er in 20min zu hause ist,muss also los.Wir wollen noch ein Ordner Kaufen wo alle unterlagen rein kommen und was noch so wichtig ist für das Baby.
Oh,man noch was was ich kaufe bevor ich überhaupt schwanger bin. ::)

@pe:hm,wenn mir jemand hilft.alleine ist es doch recht schwer und ab der schwangerschaft darf man doch nicht mehr als 5kg tragen.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@pico ppfffff mach mal Hex Hex ;D
viel Spaß euch noch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@mika: ich möchte dich nicht verunsichern, aber der Wert bei Kiwu sollte bei 1 oder knapp unter 1 liegen, erst dann ist er bei Kiwu-Frauen optimal. Meiner liegt auch bei 2,?, mal 2,8 mal 2,3, laut meiner FÄ ist das zu hoch. Durch einen hohen SD-Wert ist auch das Prolaktin erhöht (bei mir z.B. grenzwertig im oberen Bereich) und das ist nicht so gut. Deshalb hast du auch die langen Zyklen... Vielleicht magst du deine FÄ beim nächsten Mal drauf ansprechen, dass der Wert noch mal überprüft werden sollte, oder gehst zum HA und lässt ihn dort prüfen. Für normale Frauen wäre der Wert völlig okay.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Hallo in die Runde rufe!!!

Pico: US selber machen wann man will ist cool. Als ich noch in der anderen Stadt unserer Praxis war haben wir auch bei unseren Schwangeren Mädels US gemacht, war echt lustig, den Zwerg zu sehen bei den Mädels ;D, wo ich jetzt arbeite kommen nur noch unsere Ärzte ans US-Gerät  :-[ ist abgeschlossen, leider

Hunde: ihr habt sehr schöne und hübsche Hundis. Unsere Nachbarn haben einen weißen Schäferhund, ist auch ein wunderschönes und liebes Tierchen :)

Wetter: Endlich blauer Himmel und Sonnenschein bei 25°, *sonnerüberschieb*

Pe: Schön, dass es dem Zwerg gut geht!!!

Rest:  s-winken

Me: so muss jetzt noch weiter bügeln, ein riesen Haufen :-\ aber nützt nischt, muß dann noch zu meinem Opa ins Pflegeheim fahren, wir wollen Eis essen gehen, also bis später


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

#459
Drops..have Fun..ich liebe Eis - ess ne Kugel für mich mit :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Ich hab grad noch Herbstdeko gekauft ;) Das kalte Wetter hat mich dazu animiert... ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Zitat von: ♥ Dani ♥ am 18. September 2009, 12:45:49
Krass was im Märzi MT abgeht  :o :o :o

Jaja  ::) ::) ::)

@Lady Ich werd nachher auch los düsen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich kann Milka total verstehen..diese eine Trulla da geht einem ja nur vom Lesen schon auf den Zeiger. Große Klappe und nix dahinter.  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@anna: nu muss ich nur noch saubermachen morgen und dann kann ich dekorieren ;D ;D mal gucken wies mir morgen nach dem Frauenabend geht ::) Gibt wieder Razz mit Sprite 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...uuuuh das is so lecker - aber davon hatte ich mal ordentlich einen in der Krone ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@dani: Razz ist das Wahre 8) Nur leider sehr teuer... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

#467
Lady...ja das stimmt leider..aber auf einer Party wo ich mal war,da kam das Zeugs grade neu raus..und da hatten die son Stand da konnte jeder probieren..da sind wir dann 15-20 Mal hin - Ar*sch voll toll ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@dani: und danach warst du voll voll ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: LadySunshine am 18. September 2009, 12:56:01
@dani: und danach warst du voll voll ;D


An dem Abend weiß ich nicht mehr wie ich heim kam - wie gut das Schatzi dabei war ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


greenhorn

+++kurzreinschleich

@mika: Bei Schilddrüsenerkrankungen, muss der TSH-Wert unter 1 liegen. Sonst wird man nur sehr schwer schwanger und das Risiko einer FG ist erhöht. Bei mir war es so und es dauerte lange, bis dies festgestellt wurde. Nur wenn du keine Schilddrüsenerkrankung hast, darf er höher sein.

@pe: Lieb, dass du nach mir schaust. Soweit ist bei mir alles in Ordnung.

@lady:  s-winken

Liebe Grüße
Katja

wiederrausschleich++++


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

LadySunshine

Katja :D :D *ganzdollwink* s-winken :-*

@dani: gut, dass dein Schatzi da war ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Dani Ich kann die "geflohenen" auch nur zu gut verstehen  ;)

@Katja  s-winken  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Mika

@Lady: jetzt bin ich verunsichert  :P. Aber ist ja gut, dass du mir das noch einmal gesagt hast. Ich werde gleich mal bei meinem FA anrufen und fragen, ob der Schilddrüsenwert bei der letzten Blutuntersuchung mit gecheckt wurde. Ansonsten gehe ich noch mal und bestehe dann auf genaue Auskunft. Irgendwie bin ich gerade gefrustet, hinterher kommt raus, dass wir dadurch nun schon monatelang vergeblich probieren.... :-[

@Katja: was ist denn genau mit Schilddrüsenerkrankung gemeint? Wegen diesem Grauwert hat die Ärztin ja einen US gemacht und meinte, da sähe alles top aus?! Und deshalb wäre der Wert nicht bedenklich, meinte sie. Kann das damit zusammenhängen?

Danke für eure Antworten, Mädels  :-*