Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Kleeblatt6609

@anja...PN

@lori...ja, fand ich auch. es gibt mir sehr zu denken...


werd abendessen machen. schatz kommt gleich :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Lori+Annika+Nico

@Dani
Is ja echt seeeehr verdächtig - auch deine anderen "Symptome" hih. Und muss ja net immer der September Schuld sein hihi. Werd jedenfalls grad bissle hibbelig bei deiner Beschreibung  ;)
/Arzt: Echt total daneben oder?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..sorry,will dich net verrückt machen. :-[ Mach mich damit jetzt auch net selber verrückt,aber was mich bekloppt macht,das ich mich wirklich krank fühle und nix richtiges bei rum kommt. In 7 Tagen wissen wir mehr..entweder ich lieg bis dahin flach und komm vom Pott nimmer runner oder der SST war positiv und ich komm deswegen auch net mehr vom Pott ;D ;D ;D

Ja sehr unverschämt. Kein Mitgefühl wasn Assi..sorry,aber es gibt auch Leute die wollen net nur ein Kind und dann reinzuhauen das Anni vllt. ja auch net von ihm wäre,wenn er ein SG machen will.  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Klingt ja schwer verdächtig bei dir  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Lori Wie bitte?  :o :o :o Was ein Arsc*****  >:( >:( >:( >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Dani
Brauchst dich doch net entschuldigen Süße  ;D ich bin jedenfalls seeeeeeehr gespannt hih... aber hast recht, 7 Tage müssen wir noch durchhalten  :-*
/Assi-Arzt: War echt geschockt, als mein Mann mir das erzählt hat. Er hat anscheinend auch net so recht gewusst, was drauf sagen und hat nur gestammelt: Ich denke schon  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja aber da kann ich deinen Mann auch verstehen,denke der Schock saß erstmal nach solchen Sprüchen. Männer sind da ja meist eh net so schlagfertig. Als Frau hätteste da eher drauf geantwortet und die passende Retourkutsche gegeben.
Ich würd den Arzt wechseln. Hat wohl seinen Beruf verfehlt der Vogel :P

Anna..7 Tage noch *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Arzt Der hat wahrscheinlich bei sowas gemerkt das sein Kind net von ihm ist und nun ist er  verbittert  :P :P :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: KleineMama am 22. September 2009, 20:27:18
@Arzt Der hat wahrscheinlich bei sowas gemerkt das sein Kind net von ihm ist und nun ist er  verbittert  :P :P :P

*lach*..das kann gut sein ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

So auch wieder da,hab grad noch Tönung auf der Ömme,mein Gott das mußte echt mal sein

@Lori mich würde ja mal so ein Indoorspielplatz reitzen,ich würd sagen beim nächsten schlechten Wetter am WE irgendwann mal,denn mit Bahn und so ist das bissle doof für mich
Sach mal was das denn für ein Arzt? Gehts noch >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

ohhh bin ich vollgefressen

Pilze haben geschmeckt mmmhhhhhh

Dani: uihhh, nun werd ich aber bei dir auch langsam hibbelisch ;D

Lori: Der Arzt ist aber frech gewesen, was nimmt der sich denn raus. An sowas sind schon manche Beziehungen kaputt gegangen. Das ist wirklich nen Vogel, also ehrlich  s-motz

Anja: Ovulationsblutung schließ ich eher aus, das passt net zur Tempi, heute wars wieder fast normaler Ausfluß, also leicht gelblich nur noch. Hab auch nix bemerkt wie Mittelschmerz oder so, naja Freitag ist FA-Termin, hab jetzt so lange gewartet, hab ich nun die 3 Tage auch noch Zeit zu warten ;D
/ Mit dem Job usw. wird alles gut gehen, ich drücke dir die Daumen ganz dolle!

Pe: ich geh auch am Donnerstag zum Glatzenschneider ;D wird Zeit das Farbe druff kommt und die Wolle runter kommt ;D


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..*lach* - ich seh schon,ich mach euch alle bekloppt... ;D  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Das ist echt spannend bei dir  ;D

@Drops Dann mal Donnerstag viel Spass  :)

@Pe Grauhaarabdeckung?  -ducken
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,ich werd jetzt mit ner Wärmflasche im Bettchen verschwinden. Bauch macht wieder doller Aua & Blähbauch is auch da.
Ich miete schonmal ein BLAUES SCHILD bei Anja für´s Toi Toi ;D

Bis Morgen :-*

*hab euch lieb*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Dani
Blähbauch  8) ja, ich weiß, 7 Tage *hibbel* wat issen ein blaues Schild  ;D muss ich gleich mal vorne gucken hihi. Schlaf gut  :-*

Zitat von: ♥ Dani ♥ am 22. September 2009, 20:28:55
Zitat von: KleineMama am 22. September 2009, 20:27:18
@Arzt Der hat wahrscheinlich bei sowas gemerkt das sein Kind net von ihm ist und nun ist er  verbittert  :P :P :P
*laaaaacch*..das kann gut sein ;)
Der war geil  ;D ;D ;D

@Pe
Indoorspielplatz ist toll, aber richtig unterhalten kannst dich da net  ;) gibts denn irgendwo ein schönes Café bei dir in der Nähe? Könnte auch zur dir kommen

@Drops
Oh dann viel Spaß, ich lieb das ja, man fühlt sich hinterher wie neu geboren. Was für Farbe machst denn drauf?


Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

*noch eben schnell antworte bevor Pc ausmach*

Lori..ein blaues Schild war meine eigene Erfindung,weil die meisten Dixi Klo´s doch blau sind ;D ;D ;D

*jetzt aber weg* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Lori na in der Stadt drin gibts ganz viele Cafe`s ;D und klar darfst du auch zu mir kommen.Ich bin halt Auto bzw.Schein-Los*räusper*

@Dani na dann Bussi aufs Pupsbauchi ;D schlaf gut

@Drops nen Haarschnitt brauch ich auch mal wieder aber die Farbe war dringender

@Anna nein zum Glück noch nicht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Ich werd auch Richtung Bett wackeln ...gute Nacht euch und bis morgen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna wat denn hier los,alle gehn ins Bette ;D na dann dir auch eine Gute Nacht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Denen die ins Bettchen gehen: Gute Nacht  s-winken

Lori: ich habe immer ein braun als Grundfarbe und lasse mir im Deckhaar breite rot-kupferfarbene Strähnchen. Breite Strähnen sind bei meinem dicken und leider nicht glatten Haar besser. Und dann werden sie noch etwas gekürzt (sind schulterlang) und ordentlich ausgedünnt. dauert bei mit 3h der Friseurbesuch :-X

Friseur: ja dieser Besuch tut mir doppelt so gut, ihr wisst schon warum  ;) fühle mich dann erst recht wie neugeboren

Pe: meine Haare färb ich nie selber, muß ich mir und will ich mir nicht erst antun bei meinen dicken Borsten und dann hab ich ja auch Strähnchen, das krieg ich erst recht net hin ;D


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Drops ich mach Farbe eigentlich oft selber,grad wenn meine Friseurin nicht kann grad.Und jetzt hab ich gefönt und fühl mich schon sooo wohl wieder,was Farbe immer so ausmacht.Hab jetzt dunkle Kirsche drauf
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Pe: steht dir bestimmt gut. Aber du hast ja auch bestimmt keine Strähnchen drin und ohne find ich meine Haare immer langweilig. Ich geh immer so alle 3-4 Monate hin und das passt, kostet mich zwar 80 Ocken der Spaß aber bin so zufrieden und geh nirgendwo anders hin.


Unser 6.Jahr!


☼Anja☼

@klee: PN (Vorsicht lang  ;D)

@anna: Gute Nacht!

@dani: Auftragsannahme! *Gelbes Schild auf Hochglanz polier und als reserviert makier.* Ups, falsche Bestellannahme, du wolltest ja ein blaues. Sorry, aber Umtausch ist ausgeschlossen!  ;D

@lori: Der Arzt hat sie doch nicht mehr alle! Meine Freundin hat mir genau das gleiche erzählt. Sie hatte ein paar Monate vorher eine Fehlgeburt und der Arzt meine zu ihm, er könne ja nun nicht mehr prüfen, ob es von ihm war. Er fand das anscheinden lustig.  :-X Als sie dann ein Kontroll-SG machen lassen wollten meinte der Doc "Wollen Sie sich das wirklich antun, oder sind sie so in ihrer Männlichkeit verletzt". Sie haben das Kontroll-SG woanders gemacht und haben jetzt einen zwei Jahre alten Sohn. Sowas ist echt eine Frechheit. Als würd man sich nicht schon unwohl genug fühlen.



☼Anja☼

Ich geh schon ins Bett - lesen und dann bubu machen!

Schlaft gut und schöne Traume!  :-*