Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blondie

Hallo Mädels,


@ssanzeichen
Also ich hatte immer ab ES bis zum NMT ein ziehen im Bauch und ausfluss und dann kamen noch brustschmerzen dazu, aber so von oben runter bis zur brustwarze. Jetzt habe ich seid ES auch ziehen, aber das kann alles heißen.

mit dem verrückt machen, das kenne ich nur zur gut, aber es gibt halt nur eine 50/50 Chance, das ist immerhin besser als gar nichts.

@granadina
Na dann hoffe ich das dein ES bald kommt und bienchen setzen kann nie verkehrt sein,  ;D

@dani
Oh wie haben den gleichen NMT, na da bin ich ja gespannt.

@bella
hauptsache sie steigt, das sit doch das wichtigste.

@drops
Schöne Farbe, gefällt mir gut. Würde ja auch mal was verändern aber bei sehr langen blonden haaren, ist das nicht möglich. Manchmal nervt es mich das mich jeder der mich einmal gesehen hat immer wieder erkennt, aufgrund meiner haare. auf der andern seite höre ich immer, ach die schönen langen haare wie lange haben sie denn dafür gebraucht, ist auch nervig und manchmal auch wieder schön.

Aber beim Frisör war ich schon ewig nicht mehr.

@anna
Janosch, hm. Wie heißt deine kleine nochmal? Was sagt denn dein mann zu janosch. Mir gefällt der persönlich nicht so, da war jamie schon mein favorit.

@rest
s-winken

@us
mein mann nimmt doch auch folsäure und gestern abend fragte er mich warum er die denn noch nehmen soll, es hat doch geklappt. Er ist zu sicher das ich wirklich ss bin, und fragte mich so wann man denn schon testen könnte. Ich so was macht dich denn so sicher, na ich habe geträumt von einen baby und du also ich auch.

Männer, ;D ich  versuche ja schon zu sagen das es sein kann aber auch nicht. Naja abwarten.

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Bloom

Guten Morgen :)

Konnte mich gestern nicht mehr melden, waren noch einkaufen und abends musste ich zum ersten Elternabend in die Schule (ging auch länger) ;)

Die restlichen Ergebnisse, und ob ich behandelt werde, weiß ich noch nicht, da sich der Doc gestern nicht mehr gemeldet hat >:( Hatte extra die Handynummer angegeben, dass ich unterwegs auch erreichbar bin. Hab dann grad eben noch mal in der Praxis angerufen, und die sagten mir, dass mich der Arzt gegen 13 Uhr anrufen würde ::) Wollte mich darauf aber nicht verlassen, und nun ruft mich seine Kollegin (ist eine Gemeinschaftspraxis) in ca. 30 Minuten zurück, um die Ergebnisse zu besprechen!!! Ist vielleicht gar nicht so verkehrt, weil eine Frau es evtl. besser versteht, worum es mir eigentlich geht ;)

@Prinzessin: Wie gehts dir denn? Meine Ergebnisse stehen zum Teil noch aus ;)

@Lady: Deinem Mann noch alles Gute nachträglich :) Hatte ich gestern total verpeilt ::) Bin im Moment nicht so oft hier, und bekomme daher auch nicht alles gleich mit :-X

@Anja: Gott sei Dank ist der Wert gesunken, aber so wie man überall liest ist er halt noch nicht optimal :-[ Ich hoffe, dass es ernst genommen wird, denn dadurch können auch die ZK-Störungen kommen :-\






Bloom

So, dass ging ratz fatz :o Sie hat gerade angerufen :D

Hier meine kompletten Werte:

TSH basal: 2,54
fT3: 3,4
fT4: 1,1

Sie sagte, dass meine Werte im normalen Bereich liegen!!! Hab ihr dann von meinen ZK-Längen erzählt, dass ich auch schon ne gewisse Zeit Möpf nehme usw. Da mein Doc aber die Kiwu-Beratung macht, und sich auf dem Gebiet besser auskennt, wird sie das mit ihm jetzt besprechen, und er wird sich heute noch bei mir melden (hoffentlich) :-\





beℓℓɑ1979

@granadina: in diesem Zyklus messe ich unter der Achsel, ich weiss, ist nicht optimal. Werde im nächsten Zyklus eine andere Stelle wählen. Diesen Zyklus mache ich noch so weiter. Wo misst du?

LG Bella

♥ іηѕαηіtу ♥

morgen mädels :) ich lieg noch im bett,weil männe frei hat. Schreib ich vom handy. Geliebtes wlan lach. LOTTE..wir packen das zusammen :) BLONDIE.. und wir testen zusammen was lach. DROPS..Danke für das leckere frühstück :) - Mist - mein textfeld ist voll dabei wollt ich noch so viel schreiben.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Guten Morgen!
Danke für eure Glückwünsche an Jan :-*
Wir haben gestern abend noch ein wenig gefeiert, aber gesittet und "nur" bis halb 12. Heut nachmittag beseitige ich dann das Schlachtfeld ::) Hab wieder um 13 Uhr Feierabend 8)
Das mit der Torte war so ärgerlich gestern... Aber geschmeckt hat sie super!! Allen hat sie geschmeckt und alle haben tapfer proviert von der "Suppe" ::) ;D

@granadina: wow, das nenn ich ja mal Tempianstieg :o Krass... aber auch schön eindeutig ;)

@jana: alles im normalen Bereich bei dir. Nu heißt es abwarten und sich nicht verrückt machen, wie du es ja auch vorhast ;) ;D

@bloom: hier für dich:
Normwerte der Schilddrüse beim gesunden Erwachsenen:
T3 gesamt: 0,9 – 1,8 ng/ml
 frei: 3,5 – 8,0 ng/l
T4 gesamt: 5,5 – 11,0 μg/dl
 frei: 0,8 – 1,8 ng/dl
TSH   0,3 – 4,0 U/l

fT3 und fT4 sind auch sehr wichtig, die scheinen bei dir wirklich gut zu liegen. Der TSH ist leicht erhöht. Und wenn du dich nicht soooo wohl fühlst vom Befinden her, würde ich schon was einnehmen, um den Wert zu senken.


Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Guten Morgen

@Jana Na siehst du alles ist gut  :-*

@Granadina Wow das ein Anstieg  :o

@Bloom Hoffe er ruft dich nun auch schnell zurück  :-* Mhm alle Werte im normal Bereich ..ist ja gut aber warum klappts dann nicht ..vielleicht kann er ja mehr dazu sagen  s-daumendruck

@Blondie Lara Marie heißt die Große  :) Ich denke der "Namenskrieg" wird hier noch ne Weile toben  ;D Aber wir haben ja ein Glück auch noch ne Weile  ::)

@Bella Deine "niedrige " Temperatur kommt mit ziemlicher Sicherheit weil du unter den Achseln misst...ich würd vaginal messen ,dass ist einfach am genausten  ;)

@Lotte Hihi ich muss da an den Film "Crazy " denken  ;D Naja mal schauen,wenn wir uns entgültig entschieden haben erfahrt ihr es als erste  :P ;)

@Dani Woooooo bist duuuuuuuu? *hibbel*

@Traumi Unddddddddddd? Was sagt die Tempi ? *hibbelhibbelhibbel*

Ich hab gestern ein Babybett gekauft  :D Gebraucht und hier von einer Userin...aber ich freu mich total  :D Nun brauchen wir nun die neue Wohnung das ich auch anfangen kann aufzubauen  :-[

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

*erstmaltraumiskurvesuchengeh*

@anna: s-winken ;D

@bloom: was ich noch gesagt haben wollte (wurde durchs Tel.unterbrochen), man muss auch schauen, wie man sich fühlt. Ich hab z.B. ständig irgendwas (hauptsächlich Müdigkeit und Lustlosigkeit), ich merke daran schon, dass mein Wert nicht gut sein kann.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@KleineMama: Als ich in dem Zyklus mit Benjamin schwanger wurde, habe ich auch vaginal gemessen. Da war die Temperatur auch oft unter 36 °. Naja, nächsten Zyklus messe ich wieder vaginal.


Blondie

@anna
Habt ihr denn schon eine neue wohnung in aussicht?

@dani
noch im bett, was macht denn dein kleiner? Zu sammen testen, mal schauen ob du das bis zum 4. aushälst, könntest doch schon eher,  ;D
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ich habe noch nichts nachgelesen, wollte mich aber kurz melden. Tempi ist zwar noch oben, aber die Mens ist da. Wie ich gesagt hatte. ;)

Ich bitte also um ein rotes Schild.

Bis gleich.



KleineMama

@Traumi Och menno olle Pest die  >:(  s-hug

@Bella Achso dann bist du einfach kaltblütig  ;D Aber vaginal ist es trotzdem besser  :P ;D

@Lady  :-* :-* :-*

@Blondie Nein bis jetzt leider nicht...aber wir haben ja noch 3 Monate Zeit  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

Guten morgen Mädels!

@drops:die frisure gefällt mir,sieht escht gut aus.aber 1h haare föhnen habe ich keine lust zu deswegen lassse ich meine immer so trocknen und wenn ich dann aussehe wie ein geplatztes sofa kissen.

@Bloom:ja da bin ich auch mal gespannt was der andere arzt dir noch sagt und wie es weiter geht.

rest habe ich mal wieder vergessen.  >:(

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

#1264
@Traumtänzerle: Och mensch, schon wieder ein rotes Schild, dabei wollte Anja doch nur gelbe Schilder aufstellen!

@Bella: Ich messe im Mund. Vaginales messen wäre mir unangenehm, wenn ich die Mens habe. Hatte mir fast schon gedacht, dass deine niedrigen Temperaturen von unter der Achsel sind, daher hatte ich gefragt. Aber mitten im Zyklus den Ort des Messens zu verändern, dürfte die Ergebnisse verfälschen, daher würde ich auch bis zum nächsten Zyklus mit dem Wechsel warten.

@Kl. Mama: Schön, dass du günstig an ein Bettchen gekommen bist, hoffentlich klappt es auch bald mit der Wohnung!

LG Granadina http://www.mynfp.de/display/view/97910/



Pico

@traum: oh man das ist aber doof.  :'( s-hug

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Traumtaenzerle

@ Anna und Lady: :-* Ach, ihr Süßen. Seid doch nicht traurig für mich! s-hug Ich habe es doch gleich gesagt, dass die Mens kommt! Aber wisst ihr was? Das ist auch besser so, denn der ET wäre ziemlich genau am Geburtstag meiner Tochter gewesen. Wäre ja doof gewesen, ich hätte ihren dritten Geburtstag verpasst. Also: Kopf hoch! :D

@ Granadina und Pico: Ist nicht so tragisch. ;)



KleineMama

@Traumi Schön das du was positives dabei findest  s-hug  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Bloom

@Lady: Die Werte hatte ich mir auch aus dem Netz gezogen, wobei mein fT4-Wert ja bei 3,4 liegt (3,5 - 8,0)!!! Da lieg ich ja drunter :o Was heißt das nun??





LadySunshine

@traum: ich bin trotzdem immer traurig :-\ Aber umso besser, dass du es positiv siehst und voller Tatendrang bleibst :)

@bloom: ich meine mal gelesen zu haben, dass die freien Werte nicht ÜBER der Norm sein sollten... (also dass das schlimmer sei, als unter der Norm zu liegen). Aber was genau das bedeutet und ob ich das auch richtig in Erinnerung habe, weiß ich nicht ::) Wegen 0,1 würde ich mir aber wirklich erstmal keine Sorgen machen. Frage ist nur, ob dein FA bei den guten freien Werten noch was in Bezug auf den TSH Wert unternehmen will. Nici hat meine ich mal gesagt, dass die freien Werte manchmal wichtiger seien wie der TSH und auch einfach das allgemeine Wohlbefinden. Mal schauen, was dein FA sagt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Bloom: Huhu! :D

@ Lady: Du musst wirklich nicht traurig sein. Ich bin es nämlich nicht, nicht mal enttäuscht. Ich wusste ja, dass die Mens kommt. Und ich habe auch das Gefühl, dass ich noch eine Weile warten muss, bis ich meiner Tochter das T-Shirt mit "Ich werde große Schwester" anziehen kann. Aber so muss es dann eben sein.

@ Anna: Siehe oben. ;) Wird schon werden.



✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben,hab jetzt nichts nachgelesen ich hab so Kohldampf,bin erst zur Tür rein und hab gesehen das Traum die Pest hat,menno das tut mir leid :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Dann iss mal was  ;D

@Traumi Okay aber ich werd trotzdem weiter hibbeln und die Daumen gedrückt halten  s-hug s-daumendruck
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

oh man,muss mich langsam fertig machen für die arbeit.Da habe ich ja irgendwei keine lust drauf,aber das muss wohl so sein.
Werde denke ich erst wieder So.tag da sein.

Euch ein paar schöne Tag.