Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

@Pico Hoffe du hast einen ruhigen Arbeitstag  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Traumtaenzerle

@ Anna: Das darfst du gerne! :-*

@ Pe: Guten Appetit! ;) Na ja, ich wusste ja, dass es nicht geklappt hat, so wie du das auch immer wusstest. Und alles andere kannst du ja gleich nachlesen. ;D

@ Pico: Ich hatte heute auch keine Lust, ins Geschäft zu gehen. Aber jetzt wo ich da bin, ist es doch nicht so schlimm. ;D



Mika

Moin Mädels,

ich bin auch nicht richtig zu nachlesen gekommen, habe nur schnell überflogen. Bin soooo müde, gestern Abend war ja spät  ;)

@Drops: hört sich gut an, muss nachher mal die Fotos gucken  :D

@Traum: oh neee, die doofe Olle ist da  :-[ :P?! Ich finde deine Einstellung aber super, direkt wieder optimistisch nach vorne schauen  s-superdaumen Beim nächsten Mal klappt's  ;)

Pe: Guten Hunger  :)

@Bloom: mit diesen freien Werten etc. kenne ich mich auch nicht so aus. Die waren bei mir auch ok, nur TSH leicht erhöht. Was wird nun bei dir unternommen (oder hab ich das überlesen)?

@Lady: schade mit der Torte  :-\ Aber ich bin da auch nicht so der Bäckermeister... ::) Kenne solche Pleiten zu gut....

@Pico: bin auch auf der Arbeit und wenig motiviert. Aber muss auch nun auch wieder ans Werk... :P

@me: Tanz der Vampire gestern Abend war soooo schön  :D Hat mir super gefallen und meiner Mama auch. Die Musik, die Bühnenkulisse, die Darsteller... einfach toll. War ein superschöner Abend!!!!

LG, Mika

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen in den Raum schmeissen bevor ich zur Arbeit nachher muss.
GsD am WE frei

bis dann LG eure JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ JennyS: Hallo zurück! :D

@ Mika: Wie gesagt, ich denke, dass ich noch eine Weile auf einen positiven Test warten muss. ;)




✰ Pe ✰

@Traum ääähh ich les nüscht nach hab heute nicht den Nerv dazu,ehrlich ::)

@JennyS jetzt hast du mich ganz gaga gemacht mit deinem Namen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...wollte mal was ausgefallenes haben beim namen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..ja werde wahrscheinlich am 2. testen,wenn die Pest net vorher eintrudelt ;) - mein Kleiner turnt mit Männe hier rum. Die machen die Bude unsicher ;D - Aber eben haben wir noch im Bett gekuschelt alle zusammen :P

Anna..hier bin ich :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@JennyS na das ist dir aber gelungen ;D

@Dani der 2. wird dir hoffentlich Glück bringen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Traum  :-*

@Jenny Schönes freies We...und fährste Baby gucken da?  ;)

@Pe und was gabs zu essen?  ;D

@Mika Freut mich das es euch gefallen hat  :D :D

@Dani Dacht schon du wärst verschollen  ;D Tempi schaut guttttttttttt aus  8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das hoff ich doch - Wir zünden Wunderkerzen an :D

Anna..neeeein ich doch net..Männe hat heute nur wieder mal nen Tag frei,der Chef hat nix zu tun wohl. Ja Tempi is immernoch toll *freu*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Anna ich bin noch dabei ;D hab jetzt ein Brötchen gegessen dazu Tomate und einen Tee hab ich mir gemacht,werd jetzt noch das andere Brötchen verdrücken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Guten Hunger  ;D ;D ;D

@Dani "Du bist heiß wie ein Vulkan" *summsumm*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Das erinnert mich an das Lied von Scooter damals : FIREEEEEEEEEEEEE  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: KleineMama am 25. September 2009, 11:23:44
@Jenny Schönes freies We...und fährste Baby gucken da?  ;)

danke

Nein ich seh die kleine erst am 5.Oktober wieder...wollte schön Großputz machen Samstag mit Fenster und allem drum und dran und dann bracuht stefan Samstag nur bis 16 uhr arbeiten dann wollen wir zu seiner utter wo wir schon 4 WOchen nicht mehr waren und sie wohnt hier ume Ecke und Sonntag mach ich mir nen faulen schonmal Kräfte sammeln für 7 TAge Spätdienst am Stück...bin ich nciht mehr gewohnt*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Achso dann aber viel Spass mit deinem Schatzi  ...und Sonntag fleißig ausruhen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Traumtaenzerle

@ Pe: Gut, dann liest du es eben hier: ;)
Zitat von: Traumtaenzerle am 25. September 2009, 10:39:33
@ Lady: Du musst wirklich nicht traurig sein. Ich bin es nämlich nicht, nicht mal enttäuscht. Ich wusste ja, dass die Mens kommt. Und ich habe auch das Gefühl, dass ich noch eine Weile warten muss, bis ich meiner Tochter das T-Shirt mit "Ich werde große Schwester" anziehen kann. Aber so muss es dann eben sein.

@ Anna: Wie geht es deiner kleinen Großen?

@ Dani: Ich drücke dir auch die Daumen.

@ Mika: Das hört sich nach einem tollen Abend an. :)



KleineMama

@Traum Der gehts bestens ....sie ist ja nun im KiGa und ist da nochmal mehr aufgeblüht als sie eh schon ist...im Moment sind wir in der "Mama ich mach das alleine" Phase  ;D ;D Und deiner?

@Dani 
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..mensch das hab ich ja jetzt erst gelesen..schei*ss rote Pest..aber du nimmst es echt gut auf so wie ich grad les. Respekt :-*
Und danke dir für deine Däumchen..die kann ich sooo gut gebrauchen :D

Anna ..nur wir zwei    ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Bin wieder da!

erstmal muß ich berichten, war ja heute beim FA.
Schwestern waren auch ganz lieb und haben gemeint nach diesem ganzen hin und her, ist es doch schade, aber naja ändert ja nischt an der ganzen Sache.
Bericht von der AS war da, es wurde nichts gefunden *frohbin* also kein Gendeffekt oder anderes.
Mein MuMu ist verschlossen und somit daf ich endlich wieder herzeln, haben uns bisher doch nicht getraut.  :)
Soll 1/4 Jahr warten  aber da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drau ich denke wenn die Mens jetzt 1x richtig da war legen wir wieder los. Will nicht länger warten  :-\
Soll dann 8Wochen nach AS wieder Folsäure nehmen, weil man dann meist schnell wieder SS wird (klingt doch gut).
ß-HCG wurde auch nochmal abgenommen, ob er auf 0 ist, kann Montag anrufen. Ist mir auch wichtig um zu wissen, dass eventl. dann ein positivier Test auch wirklich positiv ist.

Ach ich bin richtig erleichtert und froh!!!!

Lotte: wie es weiter geht? Hab ich dir bestimmt s.o. gerade beantwortet  ;)

Ach Mann wollt noch zu allen anderen was schreiben aber jetzt ist es wieder weg, sorry


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@Dani Wie romantisch veranlagt  ;D  

@Drops Freut mich das alles so gut ausgefallen ist  :-* :-* :-* Mein Doc hat damals auch gesagt wenn die Mens einmal wieder da war kann man ruhig weiter machen ,den wenn der Körper dann noch nicht bereit ist schickt er eh keine Eierchen los  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..das hört sich doch total klasse an..ich freu mich für dich. Ehrlich gesagt,könnte ich auch nicht warten. Toll das ihr wieder herzen dürft :-*

Anna..ja die Hormone Schätzelein..kennst das doch ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

So jetzt zu den anderen noch

@Granadina: uihhh, das ist aber mal nen Anstieg

@Bella:

@Blondie: Man will bei Haaren immer das was man nicht hat. Ne ohne Föhn geht gar nicht, da find ich mich hässlich, da nehm ich lieber die 1h föhnen gerne in kauf. Ist ja nur ne Gewohnheitssache. Aber auch bei deinen blonden Haaren kann man mit Stufen oder so bestimmt auch was schönes draus machen. Läßt du dir nicht mal wenigstens die Spitzen schneiden??

@Pico: Ne ohne Föhn geht gar nicht, da find ich mich hässlich, da nehm ich lieber die 1h föhnen gerne in kauf. Ist ja nur ne Gewohnheitssache.

@Bloom: weiterhin gespannt bin was der Arzt noch sagt, zu den Schilddrüsenwerten kann ich leider nix zu sagen

@Dani: na haste dir den Ranzen vollgeschlagen, du alte Pennsocke. Biste nun endlich aufgestanden, willste noch ein Mittag serviert kriegen von mir?

@Lady: War es doch ein schöner Abend

@Anna: Eine Wohnung werdet ihr auch noch finden!

@Traum: trotzdem schade

@Pe und Jenny



Unser 6.Jahr!