Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops...*stramm steh*..das klingt ja hier wie bei der Bundeswehr ;D - ja ich möchte auch noch Mittag Mama...danke ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Dropsknopf

Anna und Dani: ich sehe das auch so der Körper läßt das SS werden zu wenn er dafür bereit ist und wenn die Mens nach AS eh erst nach 8 Wochen kommt sind eh schon 2 Monate rum ;D Habe im Internet auch schon viel darüber gelesen, und bei vielen hat es schnell wieder geklappt und es ist alles gut gegangen.

Nur für Dani

bitte bedien dich, was du willst!

und
und
und natürlich noch was für die schlanke Linie
vielleicht gibt Dani ja den anderen hungrigen noch was ab ;D


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..das denke ich auch..2 Monate sind denk ich mal schon ne Zeit..die du eh warten musst.

*sabber*...so leckeres Essen..ich nimm Burger & Pommes..hatte ich schon lang nimmer *g*

Den Rest dürfen die Mädels haben :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Traumtaenzerle

@ Dani: Ach ja, weißt du, ich habe vor dem Sommer so viel probiert mit KiWu etc. Inzwischen bin ich wirklich locker. Vielleicht ändert sich das auch wieder...

@ Drops: Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.
:o Ui, von dem leckeren Essen will ich auch was abhaben! *an der Butterbrezel knabber*

@ Anna: Meiner geht es auch gut. Sie hat gerade eine Lieblingserzieherin, in die sie ganz vernarrt ist. Beruht aber auch auf Gegenseitigkeit... ;) Im Moment freut sie sich sehr auf Montag, da gehen wir zum ersten Mal mit ihrer Freundin turnen. Das wird zwar stressig, weil wir uns nach dem Arbeiten ziemlich beeilen müssen, aber ich wollte ja schon lange mal Kinderturnen anfangen. Aber entweder passt es zeitlich nicht oder es war mir zu teuer. Das ist jetzt jeden zweiten Montag und kostet pro Termin 1,50 Euro.



♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..achso das wusste ich ja garnicht. Aber ich kann das nachvollziehen,das man irgendwann die Ruhe weg hat. Ich denke du würdest erst wieder im Dreieck springen,mitm positiven Test in deiner Hand was ;)

Das mit dem Kinderturnen hört sich klasse an. Ich würd auch so gern mit Nico..aber wie du schon sagtest,alles schweineteuer.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Drops genauso seh ich das auch ..er wird bevor er bereit ist eh nicht zulassen . s-hug

Jammi wehe Dani du futterst alles alleine auf  ;D

@Traum Oh dann wünsch ich euch schon mal viel Spass ..ich such auch schon lange nach nem Kinderturnen für Lara aber unter 30€ im Monat ist da nichts drinnen  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..nein nein,ich lass noch was über :P

...boah ist das heute kalt *schnatter*

Manno..jeden Freitag um 12 das gleiche..EO funzt net  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Traumtaenzerle

@ Dani: Ich hoffe, dass ich so ruhig bleiben kann. Hab's aber fest vor.
Bei uns war echt beim Turnen das Problem mit der Zeit. Ich bin halt berufstätig und habe zudem noch einen ziemlich weiten Weg zu fahren, so dass ich einfach nicht um 14:30 Uhr kann. ::) 15:30 Uhr ist superknapp, aber wir probieren es einfach. Vor allem, weil meine Süße sich so auf das Turnen mit ihrer Freundin freut. :)

@ Anna: Ich finde auch 1,50 Euro wahnsinnig günstig. Ist leider nur alle zwei Wochen, aber immerhin. Alles, was ähnlich günstig ist, aber öfter stattfindet, ist vormittags. :P



♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..das kann ich verstehen. Bei mir wäre es definitiv nicht das Zeitproblem,aber das Geldproblem. Hier bekommst du sowas nicht unter 50€ im Monat und das finde ich echt happig für nen Stündchen Rumgehoppse  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Zitat von: ♥ Dani ♥ am 25. September 2009, 12:07:32
..das kann ich verstehen. Bei mir wäre es definitiv nicht das Zeitproblem,aber das Geldproblem. Hier bekommst du sowas nicht unter 50€ im Monat und das finde ich echt happig für nen Stündchen Rumgehoppse  ;)

Jo hier genauso  >:( >:( >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

So ich ess jetzt noch lecker Kassler und nen Grillkäse *wasserimmundzusammenläuft* und dann fahr ich mit meiner Freundin und ihrer kleinen zu einer Freundin und wir schnaken ein bissel.

Also denne :-*


Unser 6.Jahr!


Traumtaenzerle

@ Drops: Viel Spaß mit deinen Freundinnen! Und guten Appetit.



Blondie

@traumi
schade das du deine mens hast, aber gut das du es positiv siehst.

@anna
ich wußte das mit der aussage von dem FA nicht, das der körper est dann bereit ist wenn er eierchen produziert, klingt aber logisch.
Ihr habt wohl eure wohnung shcon gekündigt?

@kinderturnen
also ich bin jetzt mal ehrlich, jetzt mal um nicht auf den preis einzugehen. Ihr könnt auch zuhause mit musik locker schönes kinderturnen machen, dafür muß man nirgendswo hinfahren.

Das einzige ist halt nur man ist nicht unter anderen, aber nicht jedes kind ist dafür gemacht. Für mich ist da meistens nur geldschneiderei für nichts, sorry.

@drops
die spitzen bei meinen haaren schneidet mir mein mann, das ist mir lieber als beim Frisör bei den heißt spitzen schneiden gleich mal 10cm ab, nö nicht mit mir.

@Phase
fabrice hat gerade seine nein und alles kaputt mach phase, naja sie lernen halt begreifen das sie kleine persönlichkeiten werden, ist ja auch was schönes.
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bin recht groggy, hab bis gestern abend um 23 Uhr meiner Freundin (die mit dem Rosenkrieg) geholfen, die Sachen für den Kiga-Flohmarkt herzurichten. Zwischendrin kam ihr Noch-Mann von der Arbeit, hat aber dieses Mal die Backen gehalten - zum Glück, sonst wär ich glaub ausgerastet. Anni ist seit zwei Tagen erkältet und hat heut Nacht vor lauter Husten net schlafen können, heut morgen um halb sechs war deshalb die Nacht rum ... *jammerjammerjammer* Und morgen müssen wir auch noch auf ne Hochzeit von nem Kollegen von meinem Mann, auch noch mit Übernachtung, holla, da kommt Freude auf argh!

@Blondie
In der Phase steckt Anni grad auch - sie wissen schon genau was sie wollen die kleinen Racker - gute Nerven Süße  :-*

@Drops
Hey, die Frisur ist ja toll, die Farbe ja genial! Was, eine Stunde föhnen? Ich hab auch starke Naturlocken und föhn sie raus, aber ich föhn nur 20 Minuten und find das schon total ätzend. Du Arme! Dafür ist das Ergebnis echt toll  :-*

@Traumi
Hast du deine Mens bekommen? Schei*sse Süße  :-[ Tut mir so leid, du hibbelst ja auch schon so lange *schnief*

@Kinderturnen
Hab ich jetzt auch angefangen. Bei uns ist es aber ganz günstig, muss in den örtlichen Turnverein eintreten und ne Jahresgebühr zahlen (Appel und en Ei) und dann 40 Euro fürs Turnen das ganze Jahr!

@all
Ansonsten dicker Knuddler, ich hab sonst nix nachgelesen *schäm*

@me
Zeichen stehen für Mens - am ZT 17  ::) Tempi ist auf 36,5 gerutscht, massig SB, starkes Ziehen. Ich bet jetzt nur, dass der nächste ÜZ ein ganz normaler wird  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Traumtaenzerle

@ Blondie: Ja, aber es geht ja gerade drum, dass sie mit andren Kindern turnt. ;) Wir machen nämlich eigentlich gar nichts für sie und das wollte ich ändern. Und da können wir jetzt mit ihrer Freundin turnen, das freut sie natürlich doppelt.

So, muss los.



Blondie

@traumi
Ich verstehe das schon, aber sie geht doch in die krippe, ich denke von daher das die kinder eigentlich genug ausgelastet sind.

Ich gehe jetzt mal von mir als tagesmutter aus, die kinder waren 9std. bei mir und wir haben zusammen kinderturnen gemacht, als sie abgeholt wurden waren sie schon kaputt genug und dann noch kinderturnen, ich weiß nicht. Ich finde es einfach zuviel für ein kleinkind.

Aber wie gesagt das ist meine meinung.
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Traumtaenzerle

@ Blondie: Ab und zu turnen sie im Kindergarten auch. Aber meine Tochter ist ein richtiges Energiebündel und braucht ziemlich viel Bewegung. Außerdem ist sie ja "nur" 5 Stunden im Kindergarten. Wenn wir dann daheim sind, braucht sie immer noch ihren Auslauf.
Und wir kommen auch nicht wirklich so regelmäßig dazu, ihre Freunde zu treffen, so dass das ein guter Anlass ist. Außerdem ist es ja nur alle zwei Wochen anderthalb Stunden. Und sie freut sich ja schon seit gestern auf Montag.
Klingt also nicht ganz verkehrt, oder? ;)



Blondie

@traumi
Verkehrt ist das nicht, keine Frage. Fabrice ist auch ein energiebündel, ich sage immer er hat hummeln im hinter da er nur am bewegen ist.

Das war auch nach 9 std. bei mir mit andern kindern nicht anders, aber ich habe auch gemerkt das er schon kaputt war, nach den ganzen tag.

Ich hätte es ihm nicht mehr zugemutet.
Aber das heißt nicht das du es nicht mal versuchen sollst. Wenn es euch beiden gut tut oder vorallem der kleinen dann ist da doch super.
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Bloom

Bis jetzt hat er noch nicht zurück gerufen >:( Ich krieg noch was an mich ::)

@Traum: Huhu Süße :-* Blöde Mens >:( Ich  s-hug dich mal :-* Kann dir nur zustimmen, meine Tochter geht seit sie laufen kann ins Kinderturnen (Kosten pro Jahr 15 € / gibts nichts zu meckern)!!! Bei uns wird immer geschaut, dass die Kinder fast im gleichen Alter sind (+/- 1 Jahr). Ich finde es sehr wichtig, dass ein Kind auch außerhalb des Kindergartens Kontakt mit anderen Kindern hat. Und genau dadrauf haben auch die Erzieherinnen bei uns im Kiga ziemlich viel Wert gelegt. Als meine Tochter damals in den Kiga kam, kaum zwei Wochen später, hat sie sich schon das erste mal verabredet ;) Du machst es genau richtig ;)





♥˙sʎuuǝſ ♥

#1319
so ihr lieben mach mich auf zum dienst

meld mich entweder heute abend oder dann morgen

mir geht schlecht habe eben erbrochen hoffe ich brüte nix aus aber mir war mal wieder übel ohne ende ist in letzter zeit öfters mal oder durchfall eins von beiden(siehe kurve)
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Blondie und Bloom: Ich will mir das sowieso erstmal anschauen. Und dann sehen wir weiter.
Bei uns ist es halt so, dass sie ja nicht bei uns im Dorf in den Kindergarten geht. Und ich will schon, dass sie auch hier ihre Freundschaften "pflegt" - einfach mit Kindern, die nicht in unserer Freizeit unerreichbar sind. Darum ist mir das wichtig. Natürlich spielt sie immer mit den Nachbarskindrn, aber die sind alle deutlich älter.
Ich bin wirklich gespannt auf Montag. *hibbel* ;D

@ JennyS: Gute Besserung!



Lori+Annika+Nico

@Traumi
Also Anni war ja bisher einmal im Kinderturnen, aber ich hab sie fast nimmer von den Geräten runtergebracht, sie ist total abgegangen. Denke, deine Wirbelwindmaus wird auch total begeistert sein

@Jenny
Au weh, gute Besserung! Warum steht denn bei dir alles auf dem Kopf  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Traumtaenzerle

@ Lori: Sag mal, woher kommst du denn genau? (Gern auch per PN.)

So, ihr Lieben, ich verabschiede mich. Bis morgen vielleicht, ansonsten lesen wir uns am Montag wieder.

Schönes Wochenende! s-winken



Mika

@Bloom: tröste dich, mein FA hat auch noch nicht zurückgerufen  >:(. Ich krieg's an den Nerven  :P. Ich hoffe, er meldet sich heute Abend und ich kann Montag morgen das Rezept abholen...

Ich verabschiede mich auch vorerst, wünsche euch ein schönes Wochenende  :D

KleineMama

@Jana Mhm SB´s....weiß nun nicht genau..aber das kommt denk  ich öfter mal vor  :)

@Bloom Blödes FA..hoffe er hat doch noch angerufen  :-[

@Mika Dein FA auch noch nicht ?  :o Die haben wohl lahmen Tag heute  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3