Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

Hallo, wollte auch schnell guten Morgen sagen  s-winken

@Drops: oh, selbstgesammelte Pilze, das  hört sich lecker an  ;). Wir waren auch gestern Freunde besuchen, die gerade ganz frisch Nachwuchs bekommen haben. Dann hatte ich den Kleinen auf dem Arm, sooo klein... :) ich will auch!!!!!!

@Pe: der Döner hätte dir bestimmt nachts im Magen gelegen  ;D Vielleicht bekommst du ja heute einen...?

Klee: oh nee, heute arbeiten? Hoffentlich kriegst du den Tag schnell rum. Ich muss morgen ja wieder  :P Aber nur noch EINE Woche  s-klatschen

@Dani: Hot hot  ;D

@me: hänge noch im Schlafanzug rum. Gleich wartet ein Riesenstapel Bügelwäsche auf mich  :P und dann gehen wir wählen. Der Rest des Tages wird rumgegammelt und kurz joggen gegangen.

Wünsch euch einen schööööönen Sonntag  :) LG, Mika

Dropsknopf

Bügeln: oh Gott, das muß ich ja auch noch machen nun aber schnell. Aber erst mach ich nen Krautsalat ;D


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen
hoffe es geht allen gut

Zitat von: Kleeblatt6609 am 27. September 2009, 08:41:24
na, geht ihr auch brav alle wählen heute? :P

Nöööööööööööööö


haben wir schon hinter uns DANK Briefwahl*lach*

Pe.....ohje Heißhunger auf Döner und dann nciht bekommen Sauerrei

KLeineMAma...na seit ihr euch schon einig mit nem NAmen?aber ihr habt ja noch a bissl Zeit


Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

Guten Morgen!!!

Ich hab da was entdeckt :o :o

@Dani: Willst du uns nicht was beichten?? ::) Vor NMT testet man doch nicht ;)





♥˙sʎuuǝſ ♥

Danke Bloom

mir wäre das gar nciht aufgefallenn

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

doch getestet wolltest du nciht irgentwie erst am DI testen oder so?

dann mal alles alles liebe und gute zur Schwangerschaft

hier einfach klamm heimlich nur nen ticker machen geht aber nciht*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

@Dani:  Herzlichen Glückwunsch  s-so





♥ іηѕαηіtу ♥

*rein stolper*

*aufm Beichtstuhl setz*


Liebe liebe Hibbel Mädels,vergebt mir ich hab GESÜNDIGT ;D ;D ;D

Ich habe heute Morgen vor NMT getestet  s-pfeifen - ich hab´s nimmer ausgehalten.

Viele PN´s sagten mir andauernd,man das sieht gut aus und teste doch usw. Irgendwann hält man dem ganzen dann doch nicht mehr stand  ::)  :P

Und ja was soll ich sagen:


ANJA - ICH HÄTTE GERNE EIN GELBES SCHILD  s-springen s-springen s-springen s-kiss
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

Jetzt les ich alles nach und mir sticht erstmal der Ticker ins Gesicht und hab zweimal kucken müssen


DANI wie schööööönnn ich gratuliere dir und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit s-springen s-springen s-springen s-springen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

#1508
Bloom..danke dir :-* *drück*

Pe..*lach*..ja der Ticker stimmt so net ganz..ich muss den nochmal neu machen,weil NMT ja erst Donnerstag ist. EGAL jetzt *g*

DANKESCHÖN  :-* s-hug

Mädels,ich werd euch trotzdem treu bleiben..wenn ich darf  :-[  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani du bleibst trotzdem hier,klar,ich bin doch auch hier,oder soll ich sagen,ich werde geduldet ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ღ Pe ღ am 27. September 2009, 11:23:06
@Dani du bleibst trotzdem hier,klar,ich bin doch auch hier,oder soll ich sagen,ich werde geduldet ;D

Ob die Mädels,zwei verrückte Hühner wie uns dulden? ;D

Bestimmt :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..*hihi* kleine Penntüte *g*...Dankeschööööööööööön :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Jana Mädel,was machst du dir denn für einen Kopp,was erwartest du denn noch von deinem Kürvchen? Es ist doch alles super so wie es ist ;) gaaaaanz ruhig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

10 Tage Jana..die gehen schnell rum..ich dachte nach ES diesmal auch..meine Güte die Zeit geht garnicht rum ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..okay..aber bei mir war die Tempi da wo du jetzt bist auch net höher. Alles auf dich zukommen lassen...kein Stress ;) - meine 2te Zyklushälfte is doch auch länger. NMT wäre doch erst DO.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Jana nein nein nein,kein STreß,wirklich,du hast noch mind.10 Tage vor dir,wenn es mehr werden ist es doch umso besser und du bist ja erst am ES vorbei,deine Tempi hat 5 Tage nach dem ES Zeit zu steigen und lass deinen ES verschoben sein,dann wird sie morgen oder übermorgen steigen,mach dir nicht so einen Kopf,ehrlich ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@Jana das ist meine Glückskurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64677/nummer=7

Und bei der schwankte ich auch erstmal bis max.36.9 rum ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@Jana pessimistisch hab ich auch immer gedacht,aber du darfst zuuu negativ auch nicht denken,das wirkt sich auf deine Hormone aus ;) also alles noch offen und wenn es nicht geklappt haben sollte,dann ist es so,da kann man leider nichts ändern aber du weißt das du im nächsten Zyklus dann noch lockerer ran gehst
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..um dich mal aufmuntern zu können...ich hab mich vor 2 Tagen noch nach Mens gefühlt...und so schnell kanns kommen.
Es ist doch echt noch alles offen. Think positive ;) - Optimismus ist besser *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani man fühlt sich meistens davor wie wenn die Mens kommt,das hab ich jetzt ab und zu auch,das wird glaub nie aufhören ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..*lach*..dann weiß ich ja was noch auf mich zukommt :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Jana also du bist ja ein ganz schwerer Fall von Hibblerkrankheit ;D ;D ;D du machst das schon richtig,versuch es locker zu sehen,sag dir,ich mess jeden Tag Tempi und wir werden sehen.Aber süße,mach dir echt keinen Kopp jeden Tag um die Tempi,die schwankt nun mal und bleibt nicht konstant.Bei manchen geht sie vor NMT nochmal runter(siehe bei mir,da dachte ich auch die Mens kommt)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@mika: hat der Arzt noch angerufen?

Daniiiii, herzlichen Glückwunsch :D s-so s-so s-so

Mensch, wie toll!!!! Aber ich hatte im Gefühl, dass es bei dir nicht lang dauert mit dem Hibbeln ;)

@jana: ich schließe mich Pe unbedingt an, bleib einfach ganz ruhig. Du hast doch grad erst ES gehabt! Wenn die Tempi an ES+14 von 37 auf 36 ansinkt, DANN kannste dich schon mal an die Mens gewöhnen, aber jetzt ist noch absolut alles drin ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIII    :o :o:

Du Schelm. Aber war bei der Kurve fast nicht anders zu erwarten und bei deinen Anzeichen!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle Kugelzeit !!!!!  Ich freu mich für dich!!! 

Jana: Deine Kurve ist doch noch schön, keine Angst, mach dich bitte nicht so verrückt, hier ist meine Kurve wo ich SS geworden bin http://www.mynfp.de/display/view/85820/


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Jana: bitte s-hug, das wird schon!

Dani: bleibst du uns trotzdem erhalten?? Bitte!


Unser 6.Jahr!