Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pico

ICh werde mal gucken,und ab wann kann man dann zum FA und bekommt denn Mutterpass?KAnn ich ohne Mutterpass schon meinem Chef bescheid sagen das ich Schwanger bin?

✰ Pe ✰

@pico ach je mach dich mal nicht irre ;D also man sollte eigentlich ca 1-2 Wochen nach dem Test zum FA um die SS bestättigen zu lassen,man kann zwar nichts sehen aber HCG kann man nachweisen.Mutterpass bekommt man meist so ab der 6 SSW,weil da alle Blutergebnisse da sind
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

aber wann sage ich es meinem arbeit geber.da ich auf einer intensivstation arbeite muss ich es doch so früh wie möglich sagen.

♥ іηѕαηіtу ♥

*wink*

Ich bin wieder da :)

Waren erst wählen und dann den Rest des Nachmittags im Garten.

War noch richtig warm und es war richtig schön in der Sonne :D

@ALL..NOCHMAL ALLEN EINEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE. ICH HAB MICH SO GEFREUT...KANN`S ABER IMMERNOCH NET REALISIEREN  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@pico in deinem Fall solltest du das gleich sagen am besten und gleich zum FA das er es erstmal bestättigt

@Dani ist doch kein Ding nich ;D machen wir doch gerne

@Jana freut mich das er da ist :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Was lesen meine müden Augen?  :o

Meine liebste Dani ,
alles alles alles Gute       
   
Ich habs gewusst...wie geil    Ich freu mich für euch  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna - Süße - danke danke danke  :-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Ach ja hab noch was vergessen    fürs vor NMT testen  :P

@Jenny Oje das tut mir leid  :-[

@Jana Mecker mal nicht über deine Tempi..die ist schon in Ordnung  :-*

@Pe Und bekommste dann heute deinen Döner?` s-pfeifen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

 s-kringellach

Ihr seid daran aber alle net ganz unschuldig  s-pfeifen  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani Mooooooment mal ja,also wer heimlich testet ja ist ja wohl selber Schuld hier

@Anna nee viel besser ;D er hat sich entschuldigt und sagte gleich heut morgen das er mir einen Döner heut auf jeden Fall holt,aaaaber er fährt jetzt zu MC ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..hihi das sowieso..aber ich spiel ganz gern Roulette ;D - nee ohne Flachs,ich weiß auch net wieso ich heute Morgen den Drang danach verspürte. Ich fühlte mich so mensig,wahrscheinlich hat mich das stutzig gemacht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani Jaja schieb uns nur die Schuld in die Schuhe  s-pfeifen

@Pe Ahhhh na das klingt doch gut  ;D

Oh man gestern kein Essen und Hunger-heute Essen aber überhaupt kein Hunger den ganzen Tag schon  ::) :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna und ich Hunger aber diesmal wenigstens Essen ;D ;D bei euch gibts doch lecker Schnitzel und Gemüse ???

@Dani nee is klar,ich bin immernoch die Hibbelbremse hier,brauchste nich meinen ;D ;D bei mir würde es das nicht geben ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - alles klar Mama ;D ;D ;D

Anna..*g*..ihr wart noch harmlos..die Mädels im andren Hibbler waren viiiiel schlimmer ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani du hast ja irgendwie nie so erwähnt das du sooo eine verdammte Lust hast zu testen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ღ Pe ღ am 27. September 2009, 18:15:29
@Dani du hast ja irgendwie nie so erwähnt das du sooo eine verdammte Lust hast zu testen ;D


Nee,war eigentlich auch net so..wollte wirklich geduldig warten & mich überraschen lassen. Das war heute Morgen wohl echt so´n Gehirnschlag ;D

EDIT: *sabber* gleich kommt mein Pommes Currywurst Express ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Pe Jo riecht sogar lecker-aber mein Magen magggg nicht  ::) :-X

So Schatzi kam gerade überraschend früh zur Tür rein und ich bin dann mal weg  ;D

Namenskrieg ausfechten  ::) 8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Essen ist da *mampf* :D

Sag mal einer..wie isn das jetzt ? - Folio Forte nehm ich weiter, sollte ich das Magnesium auch weiter nehmen?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani na dann bist du wirklich selber Schuld ;D mein Essen kommt auch gleich.
Magnesium nehm ich auch weiter,aber ich geb dir einen Tip,nehm das MG morgens und das Folio Forte etwas später,so mittag rum

@Anna oje ich hoffe ihr habt noch Erfolg mit dem Namen wenn nicht muß es doch ein Pupsi werden ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..danke werde ich tun :) - gibts da nen besondren Grund? *neugier*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Blondie

Hallo Mädels,


@dani
Mensch, herzlichen Glückwunsch zur SS, aber du hast ja weit vor deinen NMT getestet.

@anna
mit der namenssuche schon weiter?

@rest muß erstmal nachlesen gehen.

@us
ich habe seid ES ständiges unterleibziehen und seid gestern richtig dolle und noch rückenschmerzen dazu. Bissel auch brust ziehen und ausfluss sowieso aber das kann ja alles bedeuten. Mein Mann denkt schon es hat geklappt, aber ich denke noch nicht soweit, habe ja noch bissel bis nmt.
Ansonsten sind wir bei den schwiegis, morgen gehts wieder heim. Tat mal gut rauszukommen und Yve zu besuchen.

Wünsche euch noch nen schönen Abend, melde mich morgen wieder und dann gehe ich mehr auf alle ein.

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..Dankeschön & ja Schande über mein Haupt  :-[  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

So, sind vom Bummeln wieder zurück - war ein mieser Mittag, wir haben uns ziemlich gezofft und sind dann mit hängenden Mundwinkeln hintereinander her. Naja, so einigermaßen haben wir uns wieder vertragen, aber trotzdem... grad is irgendwie der Wurm drin  :P

Hab so Mensweh schon wieder ... zum Glück halten sich die Blutungen aber in Grenzen.

@Anja
danke fürs Schild aufstellen  :-* grüner Daumen? Ach wenn ich den doch nur auch hätte. Mir ist es grad sogar zuviel, die Balkonblumen zu versorgen  ::)

@blondie
Hört sich gut an, deine Anzeichen, hoffen wir mal, das kommt alles von einem kleinen Bauchzwergel

@Jana
Wünsch euch einen schönen Abend  :-* mach dich mit der Tempi nicht verrückt Süße  :-*

@Anna
Immer noch keinen gemeinsamen Namen gefunden? Ist aber auch schwierig grrr

@Pico
Also mich darfst da net fragen, hab bisher immer vor NMT getestet  ;D

@Dani
Glaub ich dir, dass du es noch gar net realisiert hast. Ist ja auch unglaublich  :-*

@Pe
Wie war das Eisessen? Gabs denn auch Döner-Eis hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Hasenmutti

Hey ihr Lieben ich wollte nur mal schnell reinschauen nach der Arbeit und was seh ich da  :D

@dani: herzlichen Glückwunsch  :D  :D ich freu mich für euch!!!  :D  s-so s-so s-so s-so

@Rest: ich lass euch einfach mal nen Gruss da zumehr reicht die Kraft heute nicht mehr, aber ich hab brav alles nachgelesen  ;)

@anja: würdest du michit dem 6.10. als NMT vorne eintragen? *liebguck*

@me: hab meinen Behandlungsplan schon bekommen muss ich euch morgen mal ausführlicher berichten, bin einfach ganz aufgeregt jetzt deswegen und froh das wir endlich was tun können...

Bis morgen  :-*