Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

@Hasenmutti Ich find das auch sehr spannend und drück euch von ganzem Herzen die Daumen  s-hug

@Traum Danke  :-* Viel Spass und hoffentlich mit Häppchen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..ach was..kannste doch net wissen ;) :-*

Anna..jaaa isch rette disch,wenn du nimmer ausse Wanne kommst mitm Kugelbauch ;D

Hasenmutti..das denke ich auch :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Granadina

#1677
@Pe: Au weia! Nur gut, dass du ihn genötigt hast, zum Arzt zu gehen. Das hätte schlimm ausgehen können!

@Hasenmutti: Hoffentlich kommt deine Mens bald, damit ihr loslegen könnt. Klingt ja nach einem richtig straffen Programm. Aber besser so als umgekehrt. Hoffentlich klappt es schnell!

@Traumtänzerle: Ich hatte Dani genauso falsch verstanden wie du und mich ebenfalls gewundert. ;)

@Ovus: Woher sehe ich denn, ob die Ovus, die ich kaufe 10-er oder 25-er sind und welche sind sinnvoller? Oder war das nur bei SST so? *grübel* Stöbere gerade bei Genekam auf Ebay, aber kann dazu nichts finden.
EDIT: Die Ovus sollen zum erkennen des ES genutzt werden, nicht zum orakeln.



♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..das gibt es bei Ovu´s nicht. Das ist nur bei SST´s mit 10er & 25ern.

Aber die von Genekam sind super also die Ovu´s..hab ich auch gekauft.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Lori er hatte am Arm einen roten Punkt und hat gesehen das dort ein Haar eingewachsen ist,hat sich das rausgemacht und heut morgen einen roten Strich entdeckt und ist zum Arzt.
Ich würd auch heute noch zum Arzt mit Anni,das hört sich so nach Mittelohrentzündung an,die arme Maus

@Hasenmutti klingt super der Plan und ich drück die Daumen das es schnell Erfolg hat

@Granadina da kann ich dir nicht weiter helfen,ich wußte das nie so bei den Dingern :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Granadina Soweit ich weiß gibts das da nicht  :)

@Dani Juhu  :D hehe dann kannste gleich bleiben bis Krümel da ist  s-pfeifen ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Hasenmutti

@Traum: dann viel Spass beim Umtrunk  ;)

@Anna: danke das ist lieb und die Daumen können wir gut gebrauchen  :-*

@granadina: zum Glück ist ja absehbar mit der Mens laut Kurve kommt sie so am 6.10.! Ja ist wirklich ein straffer Zeitplan aber das muss wohl so sein...mittlerweile bin ich einfach nur froh das sich was tut! Bei den Ovus gibt es auch 10er und 25er das müsste eigentlich auch dabei stehen welche das sind! Bei mir schlagen zum Beispiel die 10er immer an deshalb kann ich nur die 25er nehmen!

@Pe: ja das wäre das beste wenn es dann gleich klappt!

KleineMama

@Hasenmutti Und wie hoch sind da die Chancen das es gleich klappt?  :-*

@Ovus Achso ok wieder was gelernt ..ich hatte die hier und war sehr zufrieden Ovus
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Granadina

Danke für die vielen raschen Antworten. Dann ist es ja kein Wunder, dass die keine Angaben dazu machen (oder zumindest meistens nicht). ;D Genekam hatten hier schon mehrere empfohlen.



Lori+Annika+Nico

Um 14 Uhr hat die Praxis wieder offen, ruf dann gleich beim KiA an... aber ich denke eher nicht, dass sie Ohrenschmerzen hat, sie ist sonst supi drauf, außer der Husten, Rotznase und Heiserkeit und sagt eigentlich zu allem und jedem grad aua ... nur schlafen will sie grad überhaupt net  ::)

@Hasenmutti
Oh man wie spannend! Hoffe auch die Mens kommt dann bald und du bzw. ihr könnt loslegen. Hibbel dann fleissig mit  :D

@Dani
Das glaub ich dir, wird sicherlich erst richtig klick machen, wenn das Bäuchle wächst hihi

@Granadina
Also ich hab die von Genekam und bin ganz zufrieden damit. Probier die einfach mal aus, kosten ja echt nur ein Appel und ein Ei  :D

@Traumi
Na dann hoffentlich mit Häppchen! Ist das Geburtskind ein Kollege? Du hast Schnuckeelkollegen? wie geil  8)

@Anna
Oh dann hab ich das wohl falsch verstanden. Schade... hoffentlich findet ihr bald was schönes

@Pe
Ups, so schnell kanns gehen  :P gut, dass er gleich zum Doc is!

So, werd schnell die Wäsche in den Trockner stopfen und beim KiA anrufen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Macht ja nichts  ;) Ja das hoffe ich auch bin aber zuversichtlich  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Hasenmutti

@Anna: die Chancen sind bei 18% hört sich wenig an aber die Chancen ohne irgendwelche Beeinträchtigungen schwanger zu werden liegt pro Zyklus ja auch nur bei 20-25% von daher ist ganz ok!

@lori: danke  :-*

Granadina

Hab sie mir jetzt auf "Beobachten" gesetzt und sobald die Mens da ist, bestell ich sie. 50+5 gibt's sogar portofrei für 14,99. Noch schöner wäre natürlich, die Mens käme gar nicht erst.



KleineMama

@Hasenmutti Dann hoffe ich ganz ganz doll das ihr in den 18 % drinnen liegt  :-*

@Granadina Ja in der Menge hatte ich sie auch...hab dann aber nur ich glaub 10 gebraucht  ;D Hoffe natürlich du musst keine bestellen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Hasenmutti

@Anna: danke das hoffe ich auch  :-*

So Mädels ich muss zur Arbeit, bis später und sabbelt nicht so viel  ;D

Granadina

Das Risiko, welche übrig zu haben, gehe ich gerne ein. Bei dem Preis könnte ich es verschmerzen, überzählige zu verschenken.



Granadina




KleineMama

@Granadina Jo hab ich mit meinen übrigen auch gemacht  ;) Bis danni  :-*

@Haenmutti Bis später  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Lori aber nimm das trotzdem nicht auf die leichte Schulter,Mara hatte auch mal eine Mittelohrentzündung und war so eigentlich gut drauf und hat nicht mal gesagt das es weh tut :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ich glaube auch :D

Hasenmutti..okay...wieder was gelernt *g*..man lernt nie aus..dachte echt es gibt das nur bei SST´s.

Granadina..ich nehm alles zurück ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

@jana: Dann wundert es mich nicht, dass du Magenprobleme hattest. Schön, dass es dir heute wieder besser geht!

@melli: Glückwunsch - NMT ist eingetragen!

@dani: Wenn ich nicht völlig durchdrehe, würd ich beim nächsten Mal auch erst später hingehen. Da kannst du dann bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen *Daumendrück*  :D

@pe: Gute Besserung an Andi! Ist er denn jetzt krank geschrieben oder arbeitet er weiter?

@lori: Gute Besserung an die kleine Maus. Hoffentlich sind es keine Ohrenschmerzen, die sind echt fies.  :-\ *daumendrück*

@hase: Das hört sich nach einem guuuuuuuuten Plan an!  :D Sag mal, muss dein Mann denn erneut Sperma abgeben oder bereiten die das vom SG auf?

@klee: Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!

@traum: Ich hab Dani auch falsch verstanden!  ;D

@granadina: Ich weiß dass lady auch bei Ovus mal von 10er und 25er gesprochen hat. Ich hab auch keine Ahnung, was meine sind, aber die von genekam sind gut.
Aber ich hoffe natürlich, dass du sie nicht brauchst!

@me: So das Gespräch wäre geschafft und war auch ganz o.k. Aber angenehm find ich sowas ja nie. Nu hab ich es GsD hinter mir.



♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..ja werd ich auch machen. Hab ja jetzt wegen Urlaub der Praxis eh Zwangs-Wartung ;D

*lach*..das kam aber auch blöd rüber ,wenn ich´s mir nochmal durchlesen :P

Nun seid ihr schlauer :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich bin nun erstmal weg bis heute Abend.

Werden jetzt zur Oma gehen.

Bis später :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Anja die HÄ meinte er müßte eigentlich ruhig stellen,aber ich kenn ja mein Mann,der geht dann trotzdem arbeiten ::) sollte es nicht gehen und das wird er auch gleich merken weil die Vene wandert,dann wird er krank geschrieben
Schön das du es hinter dir hast ;)

@Dani euch noch viel Spaß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

So ich bin auch erstmal weg...einkaufen und Mausi abholen.

Bis heute Abend  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3