Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Jaja..jetzt seit ihr alle feucht im Schlüpper und der Haushalt wird vernachlässigt  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Traumtaenzerle

@ Pico: Haha, wie denn, ich bin doch im Büro. :P Na ja, dann wasche ich sie eben nochmal. ::)

@ Dani: Mein Haushalt ruht sowieso, weil ich doch arbeiten bin. ;)



LadySunshine

@traum: ich hätte ganz gern blond. Und nicht allzu groß. ::) Gibts sowas auch bei dir?

@anja: ich weiß haargenau, was du meinst. Und deswegen ist glaube ich auch meine 1.FG so stark im Gedächtnis, weil halt viele wussten, dass ich ss bin. Ich werde es beim nächsten Mal auch wieder meinen Freundinnen erzählen. So bleibt der Krümel nicht nur in unserer Erinnerung, sondern auch bei den Leuten, die uns viel bedeuten.

@wäsche: hab ich von gestern auch noch in der Maschine... ::) Muss ich heut abend unbedingt aufhängen...

@me: hab ja einen Stammkunden, der mir überall hin folgt (also nicht stalkermäßig gemeint, sondern wenn ich das Büro wechsel ;D). Habe gerade mit ihm telefoniert und falls ich mich selbstständig mache, bleibt er bei mir :D Hatte fast ein paar Tränchen im Auge. Also ich habe schon mal einen potenziellen Kunden 8) (und einen ziemlich umsatzbringenden dazu s-pfeifen)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Oooh was redet ihr denn so von Schnuckelkollegen *hechel* damit kann ich gar net dienen, bei uns ist eher Ranzengarde angesagt  ;D obwohl es schon den ein oder anderen heißen Typ gibt, besonders in Uniform sehen die halt total lecker aus ... aber bei mir in der "Abteilung" gehts erstmal ab 50 los  ;D

Sonst hab ich nix nachgelesen, hab grad den Haushalt erledigt und häng jetzt total kaputti auf der Couch  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

Määäädels reicht euch einer nicht oder wat ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: Appetit holen ist doch erlaubt, oder? 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Lady: Auch für dich habe ich jemanden. Einen Südafrikaner, blond und schnuckelig. ;D

@ Lori: Na, da haben wir hier doch genu das richtige Thema zum erholen, oder? ;)

@ Pe: Hast du auch spezielle Wünsche? ;D ;D ;D

@ all: Jetzt hört aber mal auf, vom Haushalt zu reden. :P



♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..aaaahja - arbeiten nennst du das Ge-Hechel da ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Traumi
Boah, ich will auch so einen Schnittchenjob ... also meiner müsste groß sein, dunkelhaarig, dunkle Augen ... und ne total schöne dunkle, tiefe Stimme *schmeeeeelz*

;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lady gegessen wird zu Hause

@Traum danke ich bin zufrieden wie es ist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Zitat von: Traumtaenzerle am 29. September 2009, 12:58:22
@ Lady: Auch für dich habe ich jemanden. Einen Südafrikaner, blond und schnuckelig. ;D

s-superdaumen s-klatschen Ist gebongt, den nehme ich 8)

@pe: na klaaaar, gegessen wird zuhause :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

huch wo kommt ihr denn alle wieder her.


Lori+Annika+Nico

Also ich hätte gern entweder so einen



oder so einen



Zur Not nehm ich auch beide  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

gröööööhl Lady, woher weißte  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Traumtaenzerle

@ Lady: Bitte sehr.

@ Lori: Hm, einen Italiener vielleicht? Selber junger Papa.

@ Pe: Dann halt net. Ich bin ja auch mit meinem Mann zufrieden, ich kann ja nix dafür, dass die Kerle hier zuhauf rumlaufen. :-[

@ Dani: Ja! Neidisch? ;)



Lori+Annika+Nico

@Traum
Du musst mir dann unbedingt Fotos mitbringen *lach* Italiener? Jaaaaaaaa  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Lady
Übrigens, übernächstes Wochenende bin ich ne Freundin in München besuchen  8) halte dann mal Ausschau nach Herrn Fitz  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Mika

@Lady und Lori: die würde ich auch nicht von der Bettkannte schubsen  ;) Ich steh auf dünn und dunkelhaarig (wie auch mein Mann aussieht  ;D) An Schauspielern finde ich Clive Owen und Christian Bale hot   ;D

@Schnuckel: stimmt, gucken ist erlaubt. Mehr brauch ich auch nicht  ;). Auf der Arbeit sind bei uns nur Weiber  ::) und ein Chef, aber der...  neee, danke!

@Schwangerschaft-verbreiten: ich könnte das kaum für mich behalten, wenn es denn nun mal endlich so weit wäre  ;). Ich wäre so glücklich, ich müsste das einfach erzählen. Zumindest guten Freunden und Familie, bei Bekannten und auf der Arbeit würde ich erstmal warten. Bei Freunden und Eltern fände ich es auch nicht schlimm, wenn sie dann von einer eventuellen FG wüssten, denn sie würden ja eh merken, wenn ich niedergeschlagen wäre und das irgendwas nicht stimmt. Es hilft dann sicherlich auch, darüber zu sprechen.

LadySunshine

@lori: ich lach mich schlapp ;D s-kringellach Boah, Florian David Fitz, wenn ich den sehe, muss ich demnächst immer an dich denken ;D ;D Und oh wehe, du siehst den in natura... dann bin ich bis zum Himmel neidisch ::) ::) Es sei denn, du bringst mir ein Autogramm mit 8)
Ich weiß doch, worauf du stehst 8)
Ist der zweite Hugh Jackman? Also Hugh Jackman mag ich auch totaaaal gerne 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Mika
Clive Owen sieht auch total heiß aus - Christian Bale ist zur Zeit total abgemagert für einen Film, erschreckend wie der rumläuft!
/Schwangerschaft: So sehe ich das auch, nach der FG war ich total froh, mit meinen Freundinnen darüber reden zu können und auch die Familie hat mich super unterstützt

@Lady
Ich glaub, ich fall tot um, wenn der mir plötzlich gegenüber stehen würde  :o Ist schon ein schnuckel ... ah übrigens, im Frühjahr drehen sie die neue Staffel von DD  :D
Jepp, der zweite ist Hugh Jackman ... auch so ein Hotti *herzchenindenaugenhat*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Und Daniel Craig find ich auch scharf, aber nur als James Bond ... da hat er dieses brutale boah *schlabberknie*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pico

ich bin ja ein riesen MAtt damon und georg Cloone fan. da könnte ich ja sabbern und würde tot umfallen wenn ich die persönlich treffe.

Hot_Stone

Wie hibbelt man hier eigentlich genau mit?
Wenn ich jetzt grad die Tage habe, müsste ich mich dann eher in einem November-Thread melden?  :-\
Gibt's da jeden Monat einen neuen Hibbel-Thread?

Wie dem auch sei: Danke für den Daniel Graig.... lecker!  ;)