Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..genau..armes Deutschland  :-X

Pico  ;D - dein armer Freund *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Mika

Hallo Leute,

nur eine kurze Zwischenmeldung von mir  s-winken. Bin im Stress, meine Chefin triezt mich total und das am letzten Arbeitstag (wenn man das Event morgen nicht mitzählt). Die kloppt mich mit Jobs zu, dabei hab ich doch nur noch heute....  ??? >:(

Außerdem habe ich keinen ZS mehr heute  :(. Ich hoffe, der ES kommt auch wirklich noch. So ein doofes Auf und ab....

@Pico: ich drück alle Däumchen  ;). Mein Mann macht mich auch immer wahnsinnig  ::). Ist oft hibbeliger wie ich (und das will was heißen  ;D)

@Popstars: Sarah hieß die, glaube ich...

@PE: gibt es ein Stück Geburtstagstorte?  :D

Pico

@popstars:ah ok dann weis ich wer,die mochte ich eh nicht so gerne.

@Freund:ja ich glaube der leidet gerade unter mir und meiner wechselnden meinung.am besten war auch das ich heute nutella und rührei auf einem brötchen gegessen habe,da hat er echt komisch geguckt und meinte ob ich nicht vieleicht doch eher SS bin als dieMens bekomme. ;D

✰ Pe ✰

@Mika ja gerne,darfst du dir aussuchen,gibt 3 verschiedene ;D

*FüralleeinStückTortereich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico


KleineMama

So wieder da...zu mindestens ein bisschen,nachher dann Mausi abholen und dann kommt Besuch -der Kuchen ist schon im Ofen  :P

@Blondie Juhuuuuuuuuuu  :D Ich sag dann mal leise...alles Liebe und eine wundervolle Kugelzeit ,dieses Mal wird alles gut gehen  :-* Ich freu mich für euch  s-hug

@Pico *Däumchendrück* für deinen Test  :-*

@Mika Blöde Kuh die  >:( :-X Lass dich nicht ärgern  :-*

@Dani Dein Namenswechsel ist mir sofort ins Auge geschossen..nenn dich aber trotzdem nicht so  

@Traumi Dann wünsch ich euch mal ein wunderschönes Wochenende und gutes Wetter  :D :-*

@Wohnung Hab gerade eine gefunden...steht nur keine Nummer bei ..naja hab ich eben ne Mail hingeschickt..hoffe die melden sich. Wäre nämlich soweit entfernt das Lara auch nach dem Krippenjahr in ihrem KiGa bleiben könnte  :-\

@Verbechen Ich versteh das auch nicht für manches "Pipiverbrechen" sitzen die Leute Lebenslänglich und bei sowas gibts höchstens Mal 10 Jahre...hab ich kein Verständnis für ,aber ich finde eh solche Täter sollte man nie wieder raus lassen  :'( >:( :-X

@Popstars Hab ich verpasst ...Elternabend ging bis 22.45  ::) Guck heute Abend die Wiederholung gibt sicher eh wieder mal nichts gescheites im Fernsehen  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...sollst ja auch Dani sagen..das is nur für´s Auge wie´s hier steht ;D

Insanity = Geisteskrankheit - wissta Bescheid Schätzeleins ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

So ihr lieben,ich bin dann mal weg,Mara holen und mein Mann hat auch mittag schon frei,extra wegen mir ;D ;D machts juti und einen schönen Tag :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Traumtaenzerle

@ Dani: Warum hattest du dich denn eigentlich mal in Dani umbenannt? Ich kannte dich immer als Insanity. (Schreib jetzt aber trotzdem weiter Dani.)

@ Pe: Danke für die Torte. Welche Sorten hast du denn zu bieten? Ich habe gestern mit meiner Süßen eine schöne Schweinerei veranstaltet und Zwetschgenkuchen mit ganz viel Streuseln gebacken. ;D

@ Pico: Ja, wir Frauen immer mit unseren Befindlichkeiten... ::) Bin gespannt, was rauskommt.

@ Mika: Lass dich nicht ärgern! s-hug



♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe....ja hab alles ordentlich gemacht und auch füße und ohren nicht vergessen*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - nice Day noch ;)

Traumi..weil alle mich immer mit meinem Nicknamen angesprochen haben..so mussten se mich ja beim Namen nennen zwangsläufig. Ich denke immer,man schreibt hier so persönliche Dinge..manchmal sogar mehr,als man mit der eigenen Familie bespricht ,da kann man sich auch beim Vornamen nennen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Traum Zwetschgenkuchen ;D,Himbeer-Mascarponetorte und von meiner Freundin die ist gelernte Konditorin bekomm ich eine Raffaellotorte ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@dani:das ist war,auch wenn es für mich noch irretierend ist,habe dich aber wieder erkannt da dein profil bild einglück das alte ist.


KleineMama

@Pe Einen tollen restlichen Tag wünsch ich dir  :-* Und iss Torte für mich mit *jammivonallemeinstück*  ;D

@Dani Hihi ok  ;D Wissen wir Bescheid      -ducken

@Pico Wann willst du den Test denn machen?*sorry* wenn ich das überlesen hab  :-[ :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..na siehste ;)

Pe..wooah Raffaellotorte..so eine hab ich mal zum Geburtstag von meinem Mann bekommen. Er hat Bäcker gelernt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Traumtaenzerle

@ Pe: Okay, den Zwetschgenkuchen brauche ich nicht, aber ich würde je ein kleines Stückchen von den beiden Torten nehmen. *schmatz*

@ Dani: Und warum hast du es dann jetzt wieder zurückgeändert?

@ JennyS: Brav. ;D



♥˙sʎuuǝſ ♥

so nun hab ich wiedermal rumgetrödelt*aaaaaaaaaaaa* muss los zum Dienst mag nciht mehr ist mein 5.in folge und We muss ich auch noch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Anna: am liebsten sofort,aber mein Freund will dabei sein und deswegen haben wir uns für denn Mo.tag endschieden. Aber die aufregeung wird immer mehr. *Hibbel*

Pico

@jenny: ich muss auch am WE arbeiten,weis also wie es dir geht! Veil spass!

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..öfter mal was neues ;)

Mädels,ich bin jetzt weg. Muss noch einkaufen,Morgen sind de Läden ja zu.

Bis heute Abend. Schönen Tag wünsch ich euch noch.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 02. Oktober 2009, 13:13:25
@jenny: ich muss auch am WE arbeiten,weis also wie es dir geht! Veil spass!

WE arbeiten ist mir eigentlich egal hab aber 7 Spätdienste am stück bin das nicht gewohnt*grins*

so muss dann mal los
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Dani: Ach so. ;) Viel Spaß beim einkaufen.

@ JennyS: Oh wei, du Arme.

@ Pico: Montag ist gut, dann kriege ich es auch mit. ;D



Pico

@traum:werde mo.tag gleich hier rein schreiben was ich getestet habe und ob es sich für Anja gelohnt hat das gelbe schild zu polieren.

Traumtaenzerle