Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

Na so wird das nichts Mädels  ;D ;D ;D

Dann geh ich nun auch  ;)

Gute Nacht euch allen  :-*

*Lichtausknips*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

bin irgendwie schon aus dem Bett gefallen. Meine Männer schlafen natürlich noch.

Wieso steht jetzt unter unseren Name Karma +-?

Hab wohl gestern noch was verpasst....

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

*leckeresfrühstückfürallehinstell*

Me: Tempi bei 37,1  ::) wird doch noch nix mit Mens  ;) ;) egal, wird schon noch!


chönen Tag euch allen


Unser 6.Jahr!


♥ іηѕαηіtу ♥

#3028
Guten Morgen  :-*

Karma - positiv /negativ? - Wat is dat denn?  :o  ;D

*von Dropsi´s leckrem Frühstück nasch*

So in ner Stunde gehts zur FÄ *hibbel*..sitz hier schon komplett fertig & Kind schläft noch.
Man hab ich ein am Appel ;D
Tempi auch 37,10° *zu Drops schiel* :D

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag :-*

Drops... :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


PinkPalace

@ Dropsknopf

guten morgen  ^^

jaaa ich hab es geschafft, und heute auch und das sogar zur selben uhrzeit, hab sogra genau die gleiche temp wie gestern ^^ weiss zwar nicht wa das heisst aber egal xD

Granadina

Guten morgen zusammen,

*amfrühstückstärk*

@Bella: Damit kann man andere User bewerten. Das soll einen positiven Anreiz geben, könnte aber auch nach hinten losgehen,als "Racheakt" oder so. In "Fragen zum Forum" (ganz unten im Hauptmenü) steht was dazu. Weiß auch nicht so recht.

@Drops: Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt und du wieder durchstarten kannst!

@me: Werde mir heute Himbeerblättertee kaufen, um mein Östrogen etwas zu unterstützen. Seren hatte mir im Tempi-Thread den Tipp gegeben. Hoffentlich sieht es dann im nächsten Zyklus schon etwas besser aus. Jetzt warte ich nur noch auf die Mens, um diesen Zyklus abzuschließen und einen neuen Versuch zu starten. Dauert aber wahrscheinlich noch ca. eine Woche.


LG Granadina



ღ bia2011 ღ

guten morgen,
sorry aber ich konnte jetzt keine 12 Seiten nachlesen die ihr seit gestern geschrieben habt,...

BLONDIE: Neu bin ich nicht ich hibbel bei SO auch schon länger mit hab mich nur  schon lange nicht mehr gemeldet,.....

LADY: danke für die Daumen, aber leider ist heute meine Tempi total abgesunken ist zwar noch über CL aber ich weiß das das nichts gutes bedeutet,..... ja ich weiß auch aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist,......

Schönen tag euch allen auch wenn das Wetter schei... ist zuminderst bei uns aber morgen soll´s wieder schön werden,....

Lg bia



KleineMama

Guten Morgen

@Pink Siehste geht doch  ;D Mhm was das heißt könnte ich dir nur sagen wenn ich ne ganze Kurve hätte, aber hohe Tempi nach ES ist immer gut  ;)

@Bia Noch ist nichts verloren  :-*

@Granadina Ja ich hab auch gleich gedacht "Wenn das mal nicht in Rache ausartet"  :-\

@Dani Denk gaaaaaaaaaaaanz feste an dich  s-hug

@Drops Bissel "Zeit" hat sie ja noch ...und wenn sie pünktlich nach Kurve kommt heißt es ja Zyklus gut eingependelt  :)

Oh man konnte kein Stück schlafen...ich glaub dieses Wohnungsding beschäftigt mich mehr als ich dachte  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Nini+LiLu

Guten Morgen!

Ja, dann lasse ich mich auch mal wieder blicken!  ::) ;D ;D Ich hoffe es geht Euch allen gut! Bin momentan so selten am PC, weil es so viele wichtige Dinge zu planen gibt momentan. Dann nebenbei meine Selbstständigkeit, die momentan eher zur vollen Berufstätigkeit wird, da Weihnachtsgeschäft. Ja, aber ich kann darüber eigentlich nicht klagen, denn es macht mir so viel Spaß!  ;)
Gestern habe ich Lukis Kinderzimmer ausgemessen, wir wollen im November streichen oder tapezieren und das Zimmer ein bissl bunter gestalten. Dann kommt im November unser neuer KiWa (hoffentlich). Ja, zu alledem kommt natürlich die normale Babyvorplanung, Weihnachtsplanung und Lukas mag auch gerne beschäftigt werden!  ;D ;D ;D Der ist so süß im Moment! Naja, was heißt im Moment... er ist immer süß, aber irgendwie liebe ich ihn jeden Tag mehr, auch wenn er ein ganz schöner Rabauke ist!  ;) Er kann jeden Tag was Neues, mal sind es andere Grimassen, dann kann er sich auf einmal (ohne sich mit den Händen abzustützen) hin setzen usw. Er versteht fast alles was man ihm sagt und versucht auch fast alles nach zu sabbeln. Es ist einfach herrlich!

Meiner Bauchmaus geht es auch bombig, zumindest spüre ich sie jeden Tag ganz furchtbar doll! Gestern Abend hatte ich wieder einen so verformten Bauch... irre. Wenn man bedenkt, dass es NUR noch 3 Monate sind bis die Kleine da ist... wo ist die Zeit hin??? Das ging soooo schnell!!!  :o

Sagt mal, wollen wir eigentlich wichteln??? Hätte da total Lust zu! Ihr nicht auch? Oder ist das alles schon in der Planung und ich hab wieder nichts mit bekommen???

So, nun werd ich mal weiter. Hoffe es geht Euch allen gut!!!!  :-* :-* :-*

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Hab mal nüscht nachgelesen,aber war glaub nicht soviel :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Nini Schön zu hören das es dir/euch gut geht  :-* :-* :-* Solange der "Stress" dir Spass bringt ist ja alles gut  :D Oh wie schön streichen ...*bildersehemagwennfertig*

@Wichteln Alsoooooooooo mag nicht Wichtel...mochte ich aber schon in der Schule nicht  8) ::)

@Pe Morscheeeee  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

Wuahh kann man jeden Tag neu abstimmen oder wie?also dieses Karma Ding?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna ich find das Karma so einen Blödsinn ehrlich,eine Stimme reicht doch nun,aber nein,da gibts dann Leute denen gefällt das dir jeden Tag eins rein zu brummen,lustig irgendwie ;D
Wichteln? Wer will wichteln?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Schließe mich Pe an  ;D hab auch grad noch ein zerrendes Kind an mir kleben, deshalb ist es doppelt schwer nachzulesen  ;)

@Granadina
Hoffe, dir geht es heut bissle besser  :-* ah les grad, du willst Himbiblätter versuchen - gute Idee  :-* hoffe, die Mens kommt bald, damit zu loslegen kannst. Rufst du jetzt mal deine alte FÄ an?

@Drops
Grrr die olle Pest soll mal endlich kommen (auch irre, dass man so was in nem Hibbler mal schreibt *lach*).

@Nini
Schön, dass es euch so gut geht

@Anna
Oh je, du Arme, dann legst dich heute mal bissle hin, wenn du kannst.

@all
Mehr konnt ich mir net merken  ::)

@me
Haben gestern noch schön genutzt  ;) Mir ist heut total übel und ich hab ein stetiges Ziehen in den Leisten, normalerweise ist mein ES kurz und heftig, aber das Monsterei tut ganz schön weh  :P seit gestern abend, zieht es in einer Tour *uff* sogar im Rücken. Und heut morgen konnt ich fast nix frühstücken, hab dacht, es kommt gleich wieder hoch. Na hoffentlich macht es jetzt bald nen Satz!

So, müssen uns beeilen, nachher ist Musikgarten
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

@Pe Ich finds quatschig aber was solls...ich weiß ja das ich toll bin *wegschmeißvorlachen*

@Zupi Guten Morgen  :)

@Lori Ich wälz mich dann eh nur hin und her...werd wieder gut schlafen können wenn ich weiß das wir nen Mietvertrag in der Tasche haben  ::)
Ausnutzen klingt gutttttttttttttttt  ;D Und wie schnell war dein Schatz aus den Schuhen raus?  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Nini+LiLu

Huhu,

ach, Lukas spielt so lieb, da bleib ich doch noch ein bissl!

@Pe Guten morgen!!!

@Anna Ach schade... ich mochte es auch immer nicht, aber im letzten Jahr (oder war es vorletztes...) hab ich in meinem MT gewichtelt und es war sooooo toll!!!  ;)

@Lori Oh weh... solch ein Monster? Wow... drücke die Daumen, dass es bald hüpft! Was ist denn ein Musikgarten?

@Zupi  s-winken
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lori+Annika+Nico

Wat issen das Karma-Dingens? Hä? Seit wann ist denn das? Is ja witzig  ;D Oh man Anni schreit, dabei will ich doch tippseln *lach*

@Anna
Das glaub ich dir, es liegt einem schon im Magen so was. Wann bekommt ihr denn Bescheid?
/Schuhe raus: haha, also wir mussten ja erstmal Anni ins Bett bringen und daaaaaannn ... dann war er ziemlich schnell bei der Sache gröööhl

@Nini
Ja, gestern war ich beim FA und der hats ausgemessen, war schon 2 cm groß *g* Macht sich auch ziemlich bemerkbar *ächz* Musikgarten ist was für die Zwerge - da wird halt gesungen, mit Intstrumenten gespielt, getanzt. Ganz nett, hab aber trotzdem gekündigt, Anni geht hoffentlich ab Januar in so eine Art Vorkindergarten - zweimal die Woche für 2 1/2 Stunden *freu* dann wirds zuviel, wir machen ja noch Kinderturnen
/Wichteln: Mmmh hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori du weißt doch Monstereier sind die beschden ;D ;D

@Anna jaaaa *grööööhl* ich bin zu gut für diese Welt und vor allem können die,die mir gegenüber den Mund nicht auf kriegen mir endlich eins reinwürgen,hat irgendwas von kein Selbstbewußtsein haben,auch nich schlecht ;D ;D

@Zupi eine juten Morgen auch

@Nini naaaaaaa du Schnegge
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Zupi
guten Morgen *wink*

@Karma
Habs grad nachgelesen - muss ehrlich sagen, ich find das doof  :P das stiftet doch nur wieder Unruhe! Außerdem - ich glaub, ich nehm mir das echt zu Herzen, wenn ich plötzlich beim -30 hab oder so - was haltet ihr davon?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Pe
Ups, zu schnell abgeschickt  ;D - ja, Monstereier haben schon was für sich  8) ;D

So, jetzt muss ich aber wirklich  :-* sabbelt schön
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ღ Zupi ღ♥

Da waren`s nur noch 11 !  s-musik  *sing*

;D

Lori: 2 cm, wow! Mich ärgern hier gerade 83 cm..  >:( ;D







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

@Nini Naja das ich des nicht mag heißt ja nicht das es nicht statt finden muss  ;D

@Pe Jaaaa das ist für heimliche Machtspiele ..wers braucht  s-cool Manche Leute können mit unserem wundervollen Ego einfach nicht umgehen *brüll*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Lori Wir haben ja bis lang nichts gescheites gefunden aber nun Donnerstag nen Termin für ne Wohnung -wenn die so gut ist wie sie klingt dann wärs das...wenn sie uns dann auch nehmen  ;D
Ahhhh ja ungefähr so    ;D ;D ;D
Ich seh das Karma Dings als Quatsch-Mist an  ...berührt mich nicht weiter  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Lori machs juti

@Zupi sollen wir tauschen gegen 115cm geballte Weiblichkeit? Hummeln im Hintern und eine Plappergosche hoch 3 ;D ;D

@Anna ich finds auch lustig,hat was von seelischem Orga*mu* für andere denk ich ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





beℓℓɑ1979

So, Kind ist im KiGa, muss aufräumen, hier sieht es aus....

Ich glaube, ich bekomme schon wieder ne Blasenentzündung, darf doch wohl nicht war sein....