Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

@Zupi Oh ja... Lukas macht mir auch meine Krispies grad madig. Er mag auch... aber alleine essen geht bei den Dingern nicht! Und dann noch mit Milch... klar!  ;D ;D

@Lori Viel Spaß dann!!!!

@Karma Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits find ich das ganz lustig, andererseits ist das echt für diejenigen die anderen Usern eins rein würgen wollen.. Mal schauen wie das so wird!

@Pe Schnegge jaja... immer schöööön langsam!  ;D ;D

@Anna Oh eine neue Wohnung!? Wie spannend!!! Drücke die Daumen!

@Bella Gute Besserung!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


✰ Pe ✰

@Nini wie langsam ??? war ich jemals schnell ;D

@bella autsch Blasenentzündung,nich gut sowas,ich hatte zum Glück noch nie eine
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Mit Sicherheit sogar  ;D

@Nini Ohhhh sowas darf ich nicht essen wenn Lara da ist...bekommt ich auch nie was von ab  ::) Dankeeee Daumen können wir brauchen  :-*

@Bella Oh neeee *daumendrückdaseskeineist*


Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

Guten Morgen an euch alle!

So bei mir ist immer noch keine Mens in sicht.mal gucken vieleicht machen wir morgen noch mal ein 10er test.

Ansonsten hatte ich keine lust 15seiten nach zu lesen,es tut mir leid!

Was hat das mit dem karma auf sich?

✰ Pe ✰

@pico kurz und knapp den den du magst machst du ein + und den wo du nicht magst machst du ein -  ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nini+LiLu

@Pe Nö, dachte Du meinst mich damit!  ;) ;D Bin momentan auch echt nicht die Schnellste!  ::) ;D

@Kleine Mama Jepp, nur ich hab morgens immer keinen Hunger und dann Kreislauf. Da muss was rein, also her mit den Krispies!  ;D ;D ;D

@pico Ist so was wie ´ne Bewertung  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pico

ah ok danke.da werde ich mal euch bewerten!  ;D

KleineMama

@Pico Keine Mens ist guttttttt....vielleicht war ja der 25er zu unsensible *daumenganzfestdrück*

@Nini Hihi ...würd Luki welche ohne Milch essen?  :P


Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Nini+LiLu

@KleineMama Nö... deswegen ist es ja so ein Saukram immer!  ;D ;D ;D

So, muss mal weg. Will Lukas noch ein bissl ziehen. Der schläft ja nur noch einmal am Tag, egal ob gleich von 8-10 oder von 12-14 Uhr! Heute ist er irgendwie schon müde, also mach ich mal ´ne CD rein und dann tanzen wir ein bisschen.  ;) ;D ;D Wehe einer spielt Mäuschen und guckt zu!  ::) ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

Wer hat denn bei mir ein Minus gesetzt? ::)
Find die Idee mehr als sch... :-X Werd da nicht mitmachen und gut ist.

@wichteln: fänd ich ganz lustig. In der Schule mochte ich das auch nicht, aber hier wäre es vielleicht ganz schön, weil man das Päckchen ja nur schicken muss und nicht heimlich unter dem Tisch verstecken ;D Können ja mal ne Umfrage starten, was ihr alle davon haltet.

@bloom: ich nehme L-Thyrox 75. Zur Zeit wechsel ich aber immer mal zwischen 50 und 75, damit der Wert nicht noch tiefer geht ::)
Du darfst mich da nicht als Beispiel nehmen ;D Bei mir hat die Einstellung ein Jahr gedauert. Aber auch nur, weil ich den Ärzten diesbezüglich immer hinterher musste und ich erst nicht die richtigen Ärzte hatte. Der Zyklus hat sich nach 2-3 Monaten eingependelt. Aber das war ja dieser Endlos-Zyklus und ich denke, da brauchten die Thyrox-Tabletten noch ne Zeit, bis sie wirken. Also man soll die ersten Besserungen so nach 4 Wochen merken.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

So, Wohnzimmer ist wieder betretbar  ;), gesaugt und gewischt.
Kurze Pause und mal eben nachlesen, was hier so los ist....

Melli27

*Egopost*

Guten morgen
Meine Tempi ist immernoch oben. NMT ist Donnerstag und normalerweise habe ich immer schon eine Woche vor meiner Mens tierische Brustschmerzen.... diesmal nichts..... Mal sehen....





♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: LadySunshine am 06. Oktober 2009, 09:24:18
Wer hat denn bei mir ein Minus gesetzt? ::)
Find die Idee mehr als sch... :-X Werd da nicht mitmachen und gut ist.


Worum geht`s...........?  :-\

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 06. Oktober 2009, 09:05:22

@Zupi sollen wir tauschen gegen 115cm geballte Weiblichkeit? Hummeln im Hintern und eine Plappergosche hoch 3 ;D ;D


Och nöööööööööööööööööööööööööööööööö...  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

beℓℓɑ1979

@melli: schöne Kurve und das Smiley passt auch. Daumen sind gedrückt...

LadySunshine

@zupi: man kann andere User jetzt bewerten. Es gibt ein Karma. Findest du über deinem Avatar. ::)

@melli: deine Kurve ist sehr schön, ich drücke dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bella: na du Putzteufelchen ;D Warst schon wieder fleißig, was?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Melli Ohhhh das ist aber spannend bei dir *hibbelunddaumendrück*

@Zupi Um dieses Karma was man mit + oder mit - bewerten kann bei jedem User...unter den Profilbildern  ::)

@Lady Ja wer hat bei dir ein Minus gemacht *demjenigenprügelandroh* SÜßE nimm dir das NICHT zu Herzen hörst du?!!  :-* s-hug

@Bella Hihi kurze Pause ist gut   :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

@Lady: Ja, mache jetzt auch weiter, aber die nächste Pause kommt bestimmt.  ;D  ;) ;D

✰ Pe ✰

@Lady doch nicht so beliebt wa ;D ;D nee süße nimm das bitte nicht so Ernst,das ist alles sowas von daneben

@Nini schön die Hüften bewegen ;D

@Mellie ich drück ganz feste die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ღ Zupi ღ♥


KARMA?? Was`n dat fürn Schrott?  ???

Das finde ich aber äußerst.... ääääh.... unnötig, oder? Hm, ok.

Einer hier scheint mich zu mögen.  ;D   Cool!

Warum gibt es das bei EO nich? Komich alles...






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama


Zitat♥ღ Zupi & Tim ღ♥
Einer hier scheint mich zu mögen.  Grinsend   Cool!

Mich auch nicht  ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Nini+LiLu

Bin wieder da - kind im Bett.. *grummel*

Discotime hat nichts geholfen... war wohl doch zu ermüdend!  ;D ;D Naja, dann halt nicht, bleibt er nachmittags länger wach. Er wird ja nicht quackig wenn er müde wird!  ;) Ein großer Vorteil! Und abends geht er immer Punkt 20 Uhr ins Bett, morgens steht er dann 7.30 Uhr auf! Echt super! Naja, in 3 Monaten ist eh alles anders!  ;D ;D
Muss dann aber trotzdem mal weiter. Die Wohnung bissl sauber machen und Spielzeug weg räumen.  ;)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


♥ღ Zupi ღ♥


Kleine Mama: Du hast wohl ein "NICHT" gelesen wo keines ist.  ;D

Ok, und wo gebe ich euch nun ein + ???






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Nini+LiLu

@Karma Das kann mal wohl mehrmals am Tag abstimmen. Wollte grad KleineMama nochmal bewerten, da stand ich soll 1 Stunde warten bis zur nächsten Bewertung!  :o Also, die die es wirklich drauf anlegen und jede Stunde am PC sind haben ja nun endlich eine Beschäftigung, ausser meckern und motzen!  ;) ;D ;D

Nun aber... auf auf... man bin ich faul heute! Schei** Nacht! Glaub ich leg mich zu Lukas!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


♥ღ Zupi ღ♥


Aaaaaaaaah, einfach auf positiv! Wie einfach!  :P






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW