Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Granadina

@Anja: Ich sehe das genauso wie Dani. Jetzt ist erst mal wichtig, dass du/ihr genügend Zeit und finanzielle Sicherheit habt, um euch den Kinderwunsch zu erfüllen. Wahrscheinlich hat der Gedanke, dass du die Hauptverdienerin bist und daher möglichst nicht ausfallen solltest, dich (zumindest unterbewußt) unter Druck gesetzt. Nachdem jetzt alles geregelt ist, sollte einer baldigen Schwangerschaft nichts mehr im Wege stehen! Und in ein paar Jahren kannst du ja unter Umständen wieder in die Selbständigkeit zurückkehren, wenn du das möchtest.



☼Anja☼

@dani: Ich find die Entscheidung ja auch immer noch richtig, aber ein bissl Wehmut ist auch dabei. Jetzt muss es bei Georg mit dem Kinderwohnheim noch klappen und dann ist hoffentlich mal Ruhe bei uns mit den Veränderung - naja eine Veränderung dürfte dann schon noch kommen.  ;)

@granadina:  :-* Du hast ja recht. Ich mein, die Selbstständigkeit hat gut Geld eingebracht, aber der Gedanke, dass ich nicht ausfallen darf setzt einen natürlich unter Druck. Als ich den Arbeitsvertrag unterschrieben hab, musste ich bei der Angabe der 30 Urlaubstag echt grinsen. 6 Wochen Urlaub - und keine Gedanken, dass in der Zeit kein Geld reinkommt! Ich glaub auch, wenn das jetzt alles geregelt ist, dann wird`s was werden!

@me: Ich bin irritiert: Ich hab seit ner Stunde mein typischen Mensziehen und mein Menspickel ist da und ich hab Durchfall wie vor der Mens. Bevor es einer falsch versteht: glaube weder, dass die Mens kommt und ich weiß, dass sind keine SS-Anzeichen. Aber deswegen bin ich ja irritiert!  ;D  



LadySunshine

Oh, es hat sich ausge"karma"t ;D

@knuffi: Schlaf gut!

@anja: hach, ich weiß wie du dich fühlst. Mir tat es damals auch weh, als ich beim anderen Reisebüro meine liebgwonnenen Kunden anschreiben musste, dass wir schließen :-[
Ich bin auch kein Comedian-Fan, absolut null, aber der Pocher ist einfach nur geil ;D Ja, er geht häufig unter die Gürtellinie, und bei 1-2 Sachen hat er echt übertrieben, aber sonst ist er echt super. Luise Koschinsky mag ich auch gerne ;D
Hm, kann das nicht beschreiben. Es ist noch nicht so ein "juhu, jetzt gehts endlich wieder los" :P Ich freu mich, aber ich seh das alles jetzt irgendwie nüchterner. Und die Pause hat mir wirklich gut getan... War halt schön, sich nicht diesbezüglich zu stressen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@knuffi: Freu dich, dass es dir heute gut geht. Hoffe, das bleibt auch so - obwohl es bestimmt wieder schlechte Tage geben wird. Viel Glück beim locken-bändigen.



✰ Pe ✰

So bin auch wieder da :P man ihr sabbelt aber auch echt viel,Himmel neeee

@Lady und knuffi nehmt euch mich auch als Beispiel,ich hab auch schon aufgegeben und siehe da,alle guten Dinge sind drei und auch bei euch wird das klappen ;) eine FG wünscht man nun wirklich keinem

@Lori aaahhh ich les grad du bist auf dem Weg zum Eiüberfall,na dann viel Spaß ;D

@Karma man man man zum Glück ist das vorbei,furchtbare Geschichte

@Mellie jaa toll Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Sonst? nüscht gemerkt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

@lady: Ich find eine verhaltene Freude gar nicht so schlecht. Wenn du voller Tatendrang und ohne ein gemischtes Gefühl wieder mit dem Hibbeln anfangen würdest, würd ich mich wundern. Du musstest viel zu oft erleben, dass "nur" ss werden nicht reicht.
Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, Zehen und was ich sonst noch hab, dass die Pillenpause deinem Körper so gut getan hat, dass dein Zyklus wieder normal ist und das Eichen durch Clomi mindestens so ein Oschi wird wie bei Lori!  :-*

@karma: Hab mir vorhin den Thread durchgelesen. Also ehrlich gesagt, ich fand das ja auch keine gute Idee, aber wegen ein paar neg. Bewertungen mach ich mich nicht so verrückt. Im "normalen" Leben mag mich doch auch nicht jeder. Das Forum wird dann doch manchmal etwas überbewertet. Ich weiß, hört sich hart an und ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die sind das sensibler. Ich kann das verstehen, aber wirklich nachempfinden kann ich das nicht. Und es war ja auch klar, wer sich da melden wird... Ich mein, ich hab mich ja auch nicht über meine pos. Bewertungen gewundert  ;D - warum wundert manche ihre negativen?  ;D

@pe: Warst du telefonieren oder essen?  ;D



☼Anja☼

wenn ich`s grad nochmal lese: für mein arrogantes Posting krieg ich bestimmt noch ein auf den Deckel  :-X



LadySunshine

@granadina: http://wuerziworld.de/Smilies/
http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=12&ziel=figuren
;)

@pe: s-winken

@anja: ich würd sagen, Pe war telefonieren ;D
Ja, daran wird es wohl liegen. Ist halt alles echt nüchtern grad bei mir ::) Danke dir :-*
*hoschikomm* ;D
(kommt aus Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit, kennste den Film? ;D)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja...wegen Karma...totales Dito ;) - ich bin froh das mich net jeder leiden kann ;D - Aber Neid seh ich als Anerkennung :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

So, ich glaube, ich gehe schon ins Bett. Hab grad zuviel Süßes gefuttert *schäm* und zur Strafe muss ich jetzt schon ins Bett ;D
Schlaft gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..so nennt man das also heute 'zuviel Süßes gefuttert' ;D - Deswegen zieht dein Männe dich ins Bett ;D

Schlaf gut :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

@lady: Hab davon gehört, aber gesehen hab ich ihn nicht - leider! Hört sich aber trotzdem gut an! Schlaf schön!

@dani: Ganz ehrlich, was wär ich denn für ein Mensch, wenn mich wirklich jeder leiden kann. Ich will gar nicht, dass mich jeder mag. Schließlich gibt`s Menschen, die ich nicht mag und da muss ich ja nun den anderen auch zugestehen, dass meine Nase denen nicht passt.



✰ Pe ✰

Naaaaaa wer bietet mehr,war ich essen oder telefonieren ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@pe: Wahrscheinlich hast du beim telefonieren gegessen!  ;D



PinkPalace

soooooooooooooo @ all

ich wünsche euch allen eine gute nacht udn angenehme träume :)

ich geh jetzt schlafen udn bin gespannt was für ne temp ich morgen früh habe ^^

nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :D

☼Anja☼

Gute Nacht Pink!


Ich hab noch eine Bitte: Da ich morgen den ganzen Tag nicht on sein kann und ihr wahrscheinlich gefühlte 324684321687 Seiten schreibt, schickt mir doch bitte eine PN, wenn ich vorne etwas eintragen soll/muss/darf.



♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich sag: Telefonieren,dabei Essen & weil zu fettig - ordentliches Klo-Date ;D

Anja..so seh ich das auch :) - wir sind eh die coolsten  8)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

@dani:  8)
/Klo-Date: Bleibt nur die Frage mit oder ohne Telefon!?  ;D



♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ☼Anja☼ am 06. Oktober 2009, 21:28:39
@dani:  8)
/Klo-Date: Bleibt nur die Frage mit oder ohne Telefon!?  ;D

Wenn schnurlos dann mit Telefon..und da das heute fast jeder hat - weißte Bescheid ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Dani Klo-Date hab ich immer mit einer bestimmten Freundin,wir kennen uns seit über 15 Jahren und es passiert uns beiden immer wieder das nur bei uns der Darm drückt ;D ;D

@Anja ich hab gegessen,heut war doch einkaufen angesagt und das hat wegen einem Zwischenfall alles etwas länger gedauert
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@pe: Was denn für ein Zwischenfall?



♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..sowas kenn ich,das hatte ich mit meinem Männe immer wo wir noch net zusammen gewohnt haben ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

#3323
Aaaaaaaaaaaaaaaachso *vordiestirnklatsch* jetzt hab ich`s auch verstanden!  ;D

So ich muss jetzt auch Schluss machen - bis Donnerstag morgen!  :-*



✰ Pe ✰

@Anja ach heute war Kabel-BW da und hat uns ein neues Kabel gelegt,weil das alte angeblich zu kurz war,der Typ ist auf die Bühne hoch und hat doch tatsächlich die Folie zerschnitten vom frisch isolierten Dach.Das unser Vermieter,was ja unser Nachbar ist getobt hat kannst du dir vorstellen.Nun hat Andi die ehrenvolle Aufgabe gehabt bei Kabel-BW anzurufen das die das wieder richtig stellen,sowas geht ja mal garnicht >:(
schlaf gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!