Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Pico

@Bella:ja hatte immer ein regelmässigen ZK seit 5jahren,das war ein oder 2mal das er statt 28tage 30tage war,aber das ist ja noch im Rahmen und das trotz stress und Tod geliebter menschen wurde mein ZK nicht unregelmässig,deswegen verstehe ich es jetzt auch nicht so ganz.ÜZ ist es der 2 also noch nicht wirklich weit.

Blondie

Hallo Mädels,


@pink
Nudelauflauf zum frühstück, na wenn das mal keine anzeichen sind.
Wegen testen, habe 3 tage vor nmt getestet, schwach positiv, aber auch nur weil ich vorher orkalt habe.

@pico
Mensch das du es schaffst solange durchzuhalten, respekt. ich hätte schon längst getestet.

@anna
Mensch endlich den namen gefunden, dann muß es ja mit der wohnung klappen.

@dani
Glückwunsch zur 6. woche.

@bloom
Gute besserung an deine kleine.

@bella
Blasenentzündung auweia, hatte nur mal eine. Sollte halt mich sehr warm einpacken und viel Tee trinken, hat geholfen.

@rest
s-winken

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Pico

@Blondie:habe ja schon einmal getestet am mo.tag und da war er negativ und jetzt trau ich mich nicht mehr,deswegen geht das mit dem aushalten.

Bloom

@Anna:  :-*

@bella: Hoffe, dass es durch das AB schnell im Griff ist :-*

@Lady: Bei mir heißt das immer so ;D Meine Tochter findet es nicht schlimm :P Nee, Ovus mach ich schon 2 ZK nicht mehr ;) Tempi messe ich, hab aber nicht gleich am Anfang des ZK damit angefangen ;)

So, ich düse jetzt dann mal los, evtl. bis später ;)





beℓℓɑ1979

#3604
@pico: Ich könnte das nicht aushalten, ich hätte nochmal getestet...

ach ja, im KiGa haben sie fotos gemacht, werde die gleich kaufen, sehen echt toll aus, dann kann ich euch mal ein aktuelles Bild von meinem Kleinen zeigen, falls das mit dem Scannen klappen sollte.

Blondie

@pico
Na überfällig bist du ja so oder so, ob nun ZT28 oder 30. Ich würde einfach testen, auch wenn du bammel hast am sonntag oder montag ist es auch nicht anders als jetzt.

 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin wieder da!
War grad kurz einkaufen.


Hab das Rezept für Folio abgeholt. Da brat mir doch einer nen Storch. Da kostet das Zeug 5cent weniger als im Internet ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


PinkPalace

@bella1979

oh  man hört sich echt nicht gut an...
wünsche dir auf jedenfall gute besserung  s-hug

@LadySunshine

hehe ich esse nicht so gerne Pizza ^^

aber stimmt geschmäcker ändern sich mit der zeit

@ Blondie

was ist denn orkalt?


Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Lieben,

bins ganz kurz, Anni turnt auf mir rum und malträtiert die Tastatur grrr

@Pico
Testen testen testen und gute Besserung  :-*

@Anna
Juhuu was für ein schöner Name für euer Söhnchen herzlichen Glückwunsch!

Oh man, das hat grad keinen Wert, der Hase von Anni muss auch mitschreiben, brauch grad gefühlte 10 Stunden für eine Satz  ;D

Meine Tempi steigt übrigens  8) Juhuuu

Bis später  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..super Tempi steigt..dann war ES auf jeden Fall. Sieht man ja auch :D *knutsch Annimaus* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

Hab da mal ne Frage:

Ich würde gerne meinen FA wechseln, bin mit ihm super zufrieden, ist total nett und hat mich während meiner SS super beraten und zur Seite gestanden. Da gibt es nur 3 Aspekte, die mich stören, 1. ist die Praxis etwas weiter entfernt, da ich bald nicht immer das Auto zur Verfügung habe, würde ich ca 45 Min für eine Tour mit dem Bus fahren, 2. man wartet dort echt lange immer im Wartezimmer und 3. ist er Bulgare und ich verstehe ihn nie so richtig, ich muss oft Sachen nachfragen, die ich dann immer noch nicht 100% verstanden habe. Ist mir dann peinlich, nochmal zu fragen...
Deshalb, kann ich einfach so wechseln, oder muss ich mich erst bei meinem FA abmelden?


PinkPalace

@ bella1979

ich hab mein FA auch einfach ohne was zu sagen gewechselt..
Dein neuer Fa wird sich dann nach deiner zustimmung die akte von deim alten Fa rüber schicken lassen.

man brauch keine gründe um den Arzt zu wechseln :)

also kannst du das ohne schlechtes einfach tun

Lori+Annika+Nico

@Dani
Danke Süße, ja denke ES is gewesen jipiiii - knutscher an Nicospatz zurück!

@Bella
Klar kannst du einfach so wechseln, hab ich auch gemacht. Einfach einen Termin bei einem anderen FA machen  :D

Muss jetzt in die Waschküche ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

Ok, heute Nachmittag kommt eine Freundin mit ihren zwei Kindern vorbei, sie hat wohl auch eine sehr gute FÄ. Werde mir dann mal die Nummer geben lassen und einen Termin vereinbaren. Muss eh dieses Quartal noch zur Vorsorge.

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..hat Anni schon nen Schatzi? *g*..Nico istn heißer Feger *weglach* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Lori deine Tempi sieht super aus,mensch bei dir funzt der Zyklus immer so toll :o ;)

@bella ja klar kannst du wechseln,ist ja dein gutes Recht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





knuffi01

hallo alle zusammen

ich wollte nur mal schnell ein lebenszeichen von mir geben. nachgelesen hab ich nichts denn das würde ich im moment garnicht schaffen.

der fototermin von fabsi hat sehr gut geklappt. mal sehen wir ihre locken dann auf dem bild aussehen.  ;D ansonsten war ich gestern den ganzen tag mit meiner mum in der stadt zum bummeln und wen trifft man so ganz ungeahnt auf der straße. unseren bundespräsident Horst Köhler. na da ist man auch erstmal geschockt.

Sb sind immer noch da. ich hoffe nur das sie jetzt schnell weg gehen. ansonsten habe ich die ganze zeit rückenschmerzen und leichte UL ziehen. aber mein mann massiert mich den ganzen abend und nun hoffe ich das es heute abend dann mal besser wird.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




♥ღ Zupi ღ♥

Hallöle!

Pico: Teste nochmal!  s-springen  ;D

Knuffi: *rücken massier solange mann nich da*

Bella: Hab auch mal gewechselt, sogar in der SS. Hatte meiner Ärztin damals gesagt dass ich so eine Angst vor einer weiteren FG habe und gerne Utrogest nehmen würde. Draufhin sagte sie: "So ein Quatsch, WAS SITZT DAS SITZT""!  :o  Danke auch, da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht.  >:( :'(  Daraufhin habe ich gewechselt!

Lori: Super mit der Tempi!

Pe, Pink, Bella, Dani:  s-winken

Us: Meinem Kleinen geht es total schlecht, hört sich nach Bronchitis an.  :-[  Er isst nich, hat rote Augen und nur am husten. *seufz*

Ich hab mir Meditonsin geholt und nu stand da drin in der SS nur nach Absprache mit dem Arzt. Toll. Bin ich ss? Weiß ich ja nich. Also Arzt angerufen, erklärt und er sagte: Ich kann es RUHIG nehmen, aber hochdosiertes Vitamin C wäre besser... Toll, nu muss ich mit dem Kleinen nochmal zur Apo rasen. Das Meditonsin hat mir immer so gut geholfen wenn ich merkte da kommt was. Meistens konnte ich es damit abwehren.

Oder würdet ihr das Meditonsin nehmen...?






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi ich bin immer so eine die sich denkt,solange ich nict weiß ob ich schwanger bin mach ich alles wie zuvor.Manche trinken ja Alk oder rauchen und machen sich darüber keine Platte,da wird das Meditonsin nicht schaden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





PinkPalace

@ Zupi

also ich weiss das man das nicht in der schwangerschaft nehmen darf weil Meditonsin Quecksilber enthält..

ich würde es nicht nehmen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Zupi...du kannst das ruhig nehmen,keine Sorge.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 08. Oktober 2009, 11:36:06
@Zupi ich bin immer so eine die sich denkt,solange ich nict weiß ob ich schwanger bin mach ich alles wie zuvor.Manche trinken ja Alk oder rauchen und machen sich darüber keine Platte,da wird das Meditonsin nicht schaden

Genauso seh ich das auch :)


02/2008 08/2010

LadySunshine

@zupi: ich seh das genauso wie Pe. Vielleicht nimmst du das Meditonsin nur für 1-2 Tage und steigst dann auf Vitamin C um, oder nimmst es in Kombination, sodass du nicht sooo viel vom Meditonsin nimmst.

@knuffi: cool, Horst Köhler :) Ist er so richtig nah an euch dran gewesen?

Hab den neuen Hibbler schon fast fertig 8)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥