Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

@Bella Juhhhhuuuu heißt das Babyplan wieder aktiv?  :D :D :D :D

@Lori Naja so toll war das nicht  :P Cooler war das mal Till Schweiger...und Udo Lindenberg  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

#3651
@KleineMama: Ja, ich darf wieder hibbeln. So oder so wird er sich aber in den nächsten Wochen nach einer anderen Anstellung umsehen...

So, muss hier noch was aufräumen, Besuch kommt gleich. Bis später...

Lori+Annika+Nico

@Bella
Das sind echt tolle Nachrichten und ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann schnell eine andere Arbeit findet  :-*

@Anna
Til Schweiger? Boah .... is der echt so klein? Komm verzähl ... Udo Lindenberg würd mich jetzt net so vom Hocker reißen *lach* ach so, Xavier Naidoo hab ich auch mal gesehen *g* Und Karsten Speck, als er noch net im Knast saß *gröhl*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




PinkPalace

@Lori

ja lange muss ich nicht mehr warten

KleineMama

@Lori Naja so geschätze 1,80 is der ...das geht noch  ;D Könnten auch 1,78 gewesen sein  :P Naja mögen tu ich Udo auch nicht aber der is schon ne Marke  ;D
Hihi siehste das hast du doch auch schon welche gesehen  :P

@Bella Das freut mich sooooo sehr für euch  :D :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


knuffi01

@Anna: Frau merkel hab ich auch shcon gesehen. die war kurz vor der bundestagswahl hier gewesen und hat eine ansprache gehalten. und ich muss echt sagen die war mehr abgeschirmt als der horst. aber da war ich auch in der zweiten reihe. aber auch nur wegen fabsi die fande das spannend obwohl sie nicht wusste worum es ging

@lori: ja der spruch hat mir auch von anfang an sehr gut gefallen. und irgentwie passt das auch super gut.
/Köhler: bei dem waren auch nur zwei sicherheitsleute also schon sehr bürgernah aber ich muss mal sagen wenn da 15 menschen waren die das wussten ist es echt viel. und wir haben das auch nur durch zufall mitbekommen weil so viel polizei unterwegs war

@promi: den von "Ich und ICH" hab ich auch schon gesehen. und halt viele sportler. ach ja und Ayman hab ich auch schon gesehen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




KleineMama

@Knuffi Ja die ist wohl gefährdeter  ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Anna
Ups, ich dachte, das wäre so ein Zwerg *g* Okääääy haha. Wo hast den getroffen?

@Knuffi
Was, 15 Leute? Ist ja auch irgendwie traurig ...
/Ich und du: Oh, den find ich ja so toll (vom Singen her), der hat so eine tolle Stimme. Der Ayman is wie so ein großer Teddybär find ich hihi

Hirn grad rum, ob ich nommal jemanden gesehen hab *grübel*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




knuffi01

@Anna: das glaub ich auch. die wurde auch ganz schön ausgebuht

@lori: ich glaub das war beabsichtigt das da nicht so viele waren. denn es stand nirgends das er kommt usw. aber so war es viel schöner denn dann konnte man auch mal mit ihm sprechen und wurde nicht von jeder seite weg geschubst
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




KleineMama

@Lori In Hamburg...meine Freundin arbeitet in so einem "Schickimickiladen"...und ich hab sie abgeholt...sie hat schon viele Promis da gehabt  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Anna
Wow, hat deine Freundin noch ne Stelle frei *g*

@Knuffi
Mmmh, da hast du auch recht  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Wenn du gelerntes Tellertaxi bist  ;D ;D
Bin manchmal auch neidisch sie hat da schon Rafael und Silvia van der Vaart ,Hugo Egon Balder,Ronaldo , Nevio , Michael Ballack, Seal, Till Schweiger eben und noch mehr die mir gerade nicht einfall gehabt  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...Til Schweiger..wuhuuu...er ist zwar nen arrogantes Macho Popoloch..aber sieht dennoch gut aus :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Anna
Tellertaxi  s-kringellach das muss ich mir merken *lach*
Man, ich könnt da gar nimmer arbeiten, bei so prominenten Gästen. Obwohl, sie wird sich ihr Teil auch bei dem ein oder anderen denken  ;D

@Dani
Jaaa, der sieht schon recht legga aus *schmacht*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Anni s-yes - wenn die Freundin von Anna gut auf passt - könnte se Klatsch und Tratsch an die Bild verkaufen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 08. Oktober 2009, 13:33:02
Anna...Til Schweiger..wuhuuu...er ist zwar nen arrogantes Macho Popoloch..aber sieht dennoch gut aus :D

       

Aber er hat gutes Trinkgeld gegeben  :P
Was macht schon sein Charakter bei dem Aussehen *brüll*

@Lori Ja das denk ich auch ...manche sind schon verwöhnt  ::) ;D
/Tellertaxi Jaaa Köche nennen uns Tellertaxi  :P Dafür sind sie Frittenbrutzler  ::)

@Dani Sollte ich ihr mal sagen sie soll die Ohren spitzen  :P :P :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Boah von dem würd ich auch gern Trinkgeld bekommen  ::) ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..genau scheiss auf den Charakter ;D - Mach das..das gibt sicher Knete ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Eben, wat is schon Charakter *hechel*

@Dani
du hast aber jetzt auch ne schöne Sig  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

aaah, warum isser denn so klein  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

Geht das schon wieder los ;D ;D Mädels ihr seit heiß wie Vulkane und habt feuchte Schlüpper wa ;D ;D

@bella jaa supi freut mich für euch,dann doch Baby NR.2?

@Promi mein Paps hat mal die Fahrkarte von Drafi Deutscher abgeknipst und letzt hat er mir ein Autogramm vom Checker vom Neckar mitgebracht ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Neeeee der Checker vom Neckar wie geil is das denn  ;D ;D ;D ;D wo hat er denn den erwischt? Auch beim Abknipsen?

Bin ehrlich, bin rallig wie'd Sau - kenn mich so gar net nach dem ES  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Blondie

@lori
na warum denn aufhören wenn es am schönsten ist,  ;D

wie gesagt mein Ohrwurm, "du bist so heiß wie ein Vulkan" lalalala  ;D ;D
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3