Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Laaaaach - is mal wieder ein schöner Mittach mit euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Lori der saß im Zug wollte zu DSDS zu einer Liveshow und mein Paps hat mal wieder Fahrkartenkontrolle gemacht.Hab jetzt hier ne Karte liegen wo drauf steht für Petra ;D ;D

So Mädels,Mara ist beschäftigt und ich hau mich bissle aufs Ohr,bis später denke ich


Jetzt lasst mich doch mal abschicken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Ruh dich aus alteeee ähhh schwangere Frau  -ducken -ducken -ducken
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ღ Zupi ღ♥


Hi!

Heute is echt nich mein Tag. Tim macht mich irre, ich bin total ko und gereizt.

Nun hat er mir eben auch noch beim zappeln als er nich in den Hochstuhl wollte volle Pulle in den Unterleib getreten. Nu hab ich Schmerzen linke Seite... bravo...

Und 15:30 kommt die Tante vom Jugendamt wegen Tagesmutter....

s-hilfe






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

@Zupi Oje ein Bauchkick die sind immer fies  >:( s-hug Drück die Daumen das alles klappt mit der JA Tante  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TiPi

Boah ihr seid se  ;D s-kringellach

@Zupi: *diesen Tag aus deinem Gedächnis lösch*

@Rest: Ja ne ist klar, mein Hirn ist grad wieder leergefegt *nochmal nachles*  ::) ;D

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: TiPi ღღღ am 08. Oktober 2009, 14:20:31

@Zupi: *diesen Tag aus deinem Gedächnis lösch*


Danke. Ich beam dich gleich her...  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Wär ja schon längst losgefahren wär mir nicht so schwummerig  :-\ s-hug

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

@Zupi
Oh weh, wünsch dir mal gute Nerven und viel Glück mit der JA-Tante  :-* so ein Bauchkick is echt übel, Anni tritt mich auch immer so dolle

@Tipi
Hast etwa so ein Blitzdingens zuhause, wie Will Smith in Man in Black  ;D

@Anna
Du freches Stück  ;D

@Pe
Schlaf schöööön
/Checker vom Neckar: Der is so der Klopper der Typ, hoffe, der geht dieses Jahr wieder zum Casting  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




TiPi

 ;D ;D ;D ... und ich werd Zupi damit blitzdingsen  ;D ;D ;D



Uahhh mein Hirn hat grad kein Fassungsvermögen... ich verpeil immer was ich schreiben wollt... ich versuchs heut abend nochmal  ::) :P ;D

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

Ich werd mir jetzt auch ein Käffchen gönnen, nachher gehts zum Kinderturnen, da muss ich fit sein, sonst fällt Anni noch von der Bank  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




☼Anja☼

Hallo,

bin auch wieder da! Habe nix nachgelesen - was hab ich verpasst?



Pico

jetzt geht es mir besser,habe ganz viel geschlafen.War wohl zu wenig schlaf,zu wenig gegessen und zu wenig getrunken die woche über.

@Männer:Til schweiger ist eine G**le Sau,bei dem würde ich auf der stelle umfallen und nie wieder zu mir kommen.

@Anna:ich drück die daumen das ihr die wohnung bekommt!  s-daumendruck

@me:ich werde morgen noch mal ein test machen und euch dann sagen was bei raus kam,aber so lange müsst ihr euch noch gedulden!! *hibbel-bremse-ziehen* geht ja wohl nicht,so hibbelig wie ihr seit!!  ;D ;D s-kringellach

LadySunshine

@anja: für Hasenmutti kannst du ein rotes Schild aufstellen :P Und ich hab den neuen Hibbler schon fertig 8)

@pico: ich hoffe, da ist morgen was auf dem Test zu sehen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

PinkPalace

@ Pico

jaaaa bin schon voll gespannt was dein SStest morgen sagt ^^

drücke dir gaaanz doll die daumen

Pico

@LAdy und Pink:ich hoffe auch,werde dann auch gleich morgen ein termin beim FA machen,da ich ja eh ein machen muss ob der test nun negativ ist oder positiv.weil wenn er positiv ist weis ich nämlich nicht wie weit ich bin.

PinkPalace

@ pico

mach das...
hoffe du bekommst schnell einen FA termin :)

beℓℓɑ1979

@pico: Hab jetzt nur mal kurz überflogen, morgen testest du noch mal? daumen sind gedrückt...

Lori+Annika+Nico

bin wieder da vom Kinderturnen, wenn mein Mann da ist, geh ich gleich einkaufen ... man, wir hatten heut ein Schnittchenpapa dabei! Boah, glaub das nächste Mal muss ich mich mehr stylen  ;D

@Pico
Oh man, ich werd ganz kribbelig - ich drück dir ganz ganz doll die Daumen für den Test

@Hasenmutti
Rotes Schild  :-[ obwohl, gehts jetzt nicht dann los?

@me
Mädels - ich hab so was von Mensziehen  :'( es drückt und zieht, wie kurz bevor sie kommt. So ein Mist ....  :-[ Und das jetzt schon kurz nach ES  :-[ :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lady Bin schon gespannt auf den neuen Hibbler...und hast dich gut erholt?  :P

@Lori Kopf hoch Süße!!! Mein ES hat immer haargenau so weh getan wie es weh tat wenn Mens kam  s-hug

@Pico Drück dir sowas von dir Daumen für morgen  :-* s-daumendruck
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

So wieder da

@Lori ich hab in meinem Schnaggelzyklus Mensschmerzen ab ES gehabt ;)
Der Checker vom Neckar soll aber irre nett sein,laut meinem Dad,er meinte der war garnicht so arrogant ;D fragte mein Paps ob er Kinder hat,wegen der Autogrammkarten ;D

Man ich hab Kopfweh und bin müde,werd bald ausmachen und Popstars kucken und dann in die Heia
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico

@all: Danke ihr seit so lieb,schön wenn man nicht alleine hibbelt.

So ich werde mich zum Sofa begeben und da wartet mein Lieblingsmensch und Popstars auf mich!

Ich werde morgen noch mal kurz da sein,aber das wochenende verbringe ich in Kleve,habe also kein I-Net!