Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

So, bin vom Einkaufen da, leg grad Wäsche zusammen und danach koch ich mir was, hatte keinen Bock auf Vespern heut abend  ;)

@Lady
Bin auch schon total gespannt auf den neuen Hibbler  :D

@Pe
Danke Süße, aber ich hatte schon öfters so Mensschmerzen nach dem ES und war leider net SS. Aber dieses Mal sind sie viel stärker, denke wegen dem Monsteroschile
/Checker vom Neckar: Fand den im TV schon irgendwie sympathisch  s-biggergrin jedenfalls vieeeeeel besser als der komische Friseur, der dem Bohlen fast an den Kragen is.
/Kopf: Oh Süße, gute Besserung. Werd nachher auch D! anschauen und mich freuen, wie er die alle wegmotzt haha

@Anna
Danke für den Knuddler

so, schnell weitermachen, damit ich kochen kann
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@pico einen schönen Abend und Daumen sind gedrückt für den Test

@Lori mein Schnaggelzyklus hatte ja auch dieses Monsterei ;D ;D mensch ich bin mir bei dir so sicher das es ganz schnell klappt/geklappt hat ;)
Ist dein Mann garnicht da?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Lori Ich denke nicht das die Mens kommt   s-hug  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

@pico: Mensch, immer so keine Mens in Sicht! Ich drück dir für morgen früh ganz doll die Daumen! Aber auf jeden Fall BEscheid geben, bevor du nach Kleve fährst.

@lori: *handreich* Ich hab auch schon Mensziehen. Hatte ich aber auch schon häufiger nach ES. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen - und aufgeben tun wir schon lange nicht, gell?

@lady: Hibbler schon fertig? Dann hast du dich wohl wirklich ein bissl erholen können?! Ich bin gespannt! Aber ich muss echt sagen, bin ganz froh, wenn du wieder übernimmst. Das ist schon eine Menge Arbeit. Nicht nur das Erstellen, sondern auch das Ganze nachlesen. Hab jetzt die Seiten seid Dienstag Abend nicht nachgelesen - das wären 15 Seiten gewesen!

@me: Hab heute unseren neuen Gardinen abgeholt. Morgen macht Georg die Leisten dran und ich kann sie dann in aller Ruhe aufhängen. Hoffe unser Wandtatoo kommt jetzt auch bald, dann ist das WoZi wieder komplett fertig!  :D



✰ Pe ✰

@Anna ich hab grad gespickelt,du trinkst Söhnlein Brilliant Alkoholfrei? das ist doch eckelhaft das Zeug,ich hatte mir eine Flasche zum Geburtstag geholt den Rose` aber der war bääähhh ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Hibbler Mädels ich hab mal überlegt und wenn die Hibbler"mama" mal nen Tag nicht da ist hat sie echt immer ganz schön viel nachzulesen...ich würds dann an ihrer Stelle sehr erleichternd finden wenn die Sachen wie neuer NMT etc. per Pn kommen würden...könnten wir uns nicht darauf einigen sowas dann per Pn an Lady zu schicken?Nur so eine Idee 

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna das sollen die Mädels ja eigentlich ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@anna: Haben wir nicht eigentlich eh schon diese Regelung. Ich würd das vllt. sogar generell so machen. Egal, ob Lady mal länger (damit meine ich einen Tag  ;D) nicht on ist. Es kann echt ganz schön nerven immer nachlesen zu müssen. Mal schauen, was Lady sich wünscht.

@pe: Hattest du nicht FA-Termin? Was gab`s zu sehen?



✰ Pe ✰

@Anja ein zappelndes KInd ;D ;D

War alles ok,er hatte nur kurz geschallt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@pe: Schön! Für ein Outing wäre es ja noch ein bissl früh gewesen - leider!



Lori+Annika+Nico

So, Essen steht uffm Herd und Poppelstars kommt  :D

@Pe & Anna
Danke ihr seid lieb  :-* na, schaun wir mal, was der ÜZ bringt (hoffentlich ein kleines Julibaby hihi)
/Männe: Ne, der hat Donnerstagabend immer Männerabend  ::)

@Anna
Das find ich gut mit der PN an die Hibblermama. Rechne das Lady und auch Anja das so hoch an, ich würd glaub nach zwei Tagen nimmer durchblicken  s-hilfe

@Anja
hey, Wandtattoo und neue Gardinen wie genial! Zeigst dann mal Fotos? Bitte Bitte  :D
/Aufgeben: Naaaa wir doch net  s-kuscheln

So, muss mal nach meinen Spaghettis gucken
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Anja naja zu früh nicht,nur zeigt sich mein Würmli mal wieder nicht :P aber kenn ich ja,von dem her ist mir das egal wann ich das weiß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

@lori: KLar stell ich Vorher-Nachher-Fotos ein. Das ist übrigens das Wandtatoo http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110442675508- Georg ist extremer "Kleiner Prinz" Fan. Allerdings in einer anderen Farbe!

@pe: Wenn er/sie/es sich zumindest so früh outet, dass du noch ein bissl passend shoppen kannst, ist ja alles i.O.

@dani:  s-winken



✰ Pe ✰

@Dani juhu Püppi :D

@Anja wir haben von Mara noch sehr viel neutrale Sachen weil sie sich doch auch erst sehr spät gezeigt hat,es geht also ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

@pe: Dann ist ja gut, aber "juckt" es dir nicht in den Fingern?

@dani: Wie war dien Tag?



LadySunshine

@anna: das ist so lieb, dass du da an die Hibbler-Mama denkst, aber praktisch ist das nicht umsetzbar :P

@anja/hibbler: was ich mir wünsche? Das mir jeder ne PN schickt ODER seinen Änderungswunsch fett rot markiert, etwa so: FETT ROT ;D Es sei denn, es ist ein gelbes Schild, dann so: BITTE EIN GELBES SCHILD ;)
Hach, dat wäre schön, wenn man nicht immer alles nachlesen müsste :-X Du hast recht, das ist das mühsamste an der Sache, vor allem, weil hier immer soviel gequasselt wird ;D Naja, wenn etwas richtig markiert ist, liest man es ja schnell raus.

@erholung: naja, ich war ja trotzdem fast immer da ;D Aber mal nicht nachlesen zu MÜSSEN, war sehr schön. Und ich werd mir bis nächste Woche sicher noch ein paar Tage Auszeit nehmen ;)

@anja: Hasenmutti kann am 27.11. :D :D
Das Wandtattoo sieht toll aus :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Dani Schnittchen Schneewittchen ;D alles fit im Sch....enkel ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@Anja naja wissen will man es schon,aber ich stell mich auf ein spätes Ergebnis wieder ein.MIr ist es wichtiger das mein Baby lebt und gesund ist,alles andere ist erstmal nebensächlich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Kurz mal ein guten N´Abend in die Runde ruf!

Mens ist stärker als sonst aber trotzdem so schön!!

Anna: Hoffe ihr kriegt die Wohnung.

Lori: Mens kommt bitte nicht

Lady: wird gemacht bezüglich NMT usw.; uihh bald gehts wieder los!!

Pe: Schöne Namen!

Anja: PN back

Pico: Drück die Daumen für den SST

Pink: Warte noch bissel mit dem SST bitte!!!!

Dani: uihhh schon 6. SSW

Blondi und alle anderen  :-*

Bye


Unser 6.Jahr!


☼Anja☼

@lady: Gute Idee, mit dem fett hervorheben! Ich weiß ja selber, dass man nicht unbedingt dran denkt, dass da einer alles nachlesen muss, aber es würde es erheblich für die "Hibbler-Mama" vereinfachen. Als ich werd`s ab jetzt so machen!
Supi, dass Hasenmutti kann!  s-so Bleiben wir denn bei dem gemütlichen Abend? *Frage an alle* Ich hätt zumindest im Moment Lust auf 1. quatschen 2. gemeinsames Kochen und quatschen, 3. quatschen, 4. Wii und quatschen und zum Schluss quatschen  ;D

@pe: Das ist doch klar (zumindest mir), aber neugierig wär ich ja schon. Meine FÄ hat mir beim ersten Termin gesagt "Sehen kann man noch nicht viel, auch nicht welches Geschlecht."  ;D Da hat ich an sowas noch gar nicht gedacht. Aber sie meinte, es gibt tatsächlich Frauen - aber vor allem Männer, die schon so früh fragen. *unverständlichguck*

@drops
Zitat von: Dropsknopf am 08. Oktober 2009, 20:40:30
Mens ist stärker als sonst aber trotzdem so schön!
Sorry, aber ich musste ein bissl lachen. Das liest man wirklich selten, aber ich kann dich gut verstehen. Hoffe, die Mens geht jetzt schnell vorbei!



✰ Pe ✰

@Drops ich kann das sooo nachvollziehen,ich hatte ja nach der AS auch solange warten müssen(naja was heißt auch 8 Wochen ::)) und als die Mens kam,hab ich mich sooo gefreut,das war einfach toll zu bluten :P ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Zitat von: Dropsknopf am 08. Oktober 2009, 20:40:30
Mens ist stärker als sonst aber trotzdem so schön!!

Oh ja, ich hab mich auch schon auf so manche Mens gefreut :D ;D

@anja/treffen: jaaaaaaa, toller Plan für unseren Frauenabend :D :D Bin vollstens mit allem einverstanden, also nochmal zusammengefasst: 1.quatschen, 2. kochen/essen, 3.Wii, 4.quatschen. Und ach ja: trinken ;D
Granadina und Hasenmutti, was meint ihr? (ich fang mal direkt mit dem Rummarkiere an ;D)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Stimmt, das Essen und Trinken hatte ich vergessen!  ;D