Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥


WOHER weißt du WIEVIEL Schutz ich da drum hab?? ?? ??  s-kringellach

Stimmt, müsste reichen!  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Zupi Na denn da auch noch was ist dann ist ganz sicher nixs passiert..den ich meinte nicht den Schutz außerhalb der Bauchdecke  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


PinkPalace

@KleineMama

die krabbeln ausn staubsauger wieder raus...und wenn die runterfällt ., dann kipp ich vor schreck um


ja hab schon wieder voll hunger :(

KleineMama

@Pink Ich saug die immer auf und stell den Staubsauger dann vor die Tür nach draußen das Schatzi den Beutel wechselt  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


PinkPalace

@KleineMama

hmmm mein schatzii ist ja nicht da, kommt erst heute abend wieder...
ich warte bis er kommt, dann kann er die weg machen ^^

♥ღ Zupi ღ♥

#3831

*bauch einzieh*

Also sooooooooooooooo viel is da auch gar nich!  ::) Nur bisschen HÜFTMUMPS!  s-yes






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

beℓℓɑ1979

Meine Güte, das mit dem Hunger muss ansteckend sein. hab mir gerade auch ein Brötchen gemacht, halte es bis zum Mittagsessen nicht mehr aus...

PinkPalace

@ bella

hehehehe

hab mir jetzt ente süss sauer bestellt

mhmhmhmhmhmhm legger

muss aber 45min warten


na bekommt jetzt noch wer hunger???   ;D

Traumtaenzerle

So, ich schaue auch mal kurz wieder rein und melde mich mit Neuigkeiten.

Zum Tempi-Messen komme ich grad nicht so richtig, dauernd ist irgendwas. ::) Ansonsten steige ich diesen Zyklus schon aus. Fragt besser nicht... :-[

Anja, du darfst mich ins Nicht-Übi-Asyl stecken. Denn eigentlich würde ich schon ganz gern hier weiterhin mitschreiben. Und hoffentlich sieht die Situation bis Weihnachten dann auch wieder anders aus, so dass ich hier wieder regulär mithibbeln kann. Auch wenn ich euch allen wünsche, dass ihr bis dahin zu den Schwangeren verschwunden seid. ;)

:)



Traumtaenzerle

@ Pink: Das ist ja wirklich gemein. >:( Ich sitze hier mit meiner Butterbrezel und selbst die hebe ich mir noch bis später auf. Toll... Ente süß-sauer... Dafür würde ich ohne zu murren 45 Minuten warten. *magenknurr*



KleineMama

@Pink Ich mein ich saug die auf und stell dann den Sauger einfach raus.Da bleibt er dann bis Schatzi kommt  ;D
Wollte gerade sagen oder bestell dir was  ;D

@Bella Ja das ist ansteckend  ::) ::) ::)

@Zupi Hihi genau  ;D ;D ;D ;D ;D

@Traumi Süße lass dich drücken *knuddel* Wenn du reden magst dann auch gerne per PN oder eben hier  :-[  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Ente Ente Ente Ente Ente ENTEEEEE  
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


beℓℓɑ1979

Jetzt will ich auch chinesisches Essen haben, leider haben wir hier aber kein China Taxi. Und auf dem Herd steht die vorsichhinköchelnde Gemüsesuppe.  :(

♥ღ Zupi ღ♥


Kann mir als "Neue" ma eben einer erklären warum es hier 2 Hibbler gibt...? Ok, 2 verschiedene Zeiträume, aber "könnte" man da nich auch einen machen? So über einen Monat oder was weiß ich? Oder hat das andere Gründe?

*nurvorsichtigfrag*  -ducken






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Traumtaenzerle

@ Zupi: Na ja, so bleibt es etwas übersichtlicher. Wenn alle in einem Hibbler schreiben würden, würde ja kein Mensch hinterherkommen mit dem Lesen.

@ Anna: Danke für das Angebot, aber im Moment mag ich nicht drüber reden. :-*



PinkPalace

@ Traumtaenzerle

wieso hast du denn so wenig zu essen???
würde ich gar nicht aushalten hihihihi

bei uns sind die voll günstig kostet nur 4.50€ hab mir gleich zwei bestellt, da schatzii ja erst um 18uhr wieder da ist ^^

@ KleineMama

ja aber was ist wenn die , dann beim saugen vorher ganz schnell wegspringt und in mein gesicht oder von mir in der nähe runter fällt...

dann kipp ich hundert pro um vor angst...

ich trau mich ja nciht mal in die nähe von solchen insekten...

@bella1979

hehe kann dir ja was bestellen, aber glaube bis zu dir brauchen se bestimmt länger :-D

also wir haben hier ca 10 china taxis

schade das MC donalds oder Burger King kein bringdienst hat....

hmmm kagge jetzt hab ich hunger auf das MC sunday eis mit warmer karamell sosse....

aber gemüsesuppe ist auch toll, besonders jetzt wo es gerade kalt ist und viele erkältet sind


♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..ich wünsche dir alles Gute..schade echt :( - aber du wirst deine Gründe haben. Und ich hoffe es geht dir bald besser,ich weiß ja garnicht was du hast,hoffe ich wähle die richtigen Worte.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 09. Oktober 2009, 12:32:32
Ente Ente Ente Ente Ente ENTEEEEE  

NEINNNNNNNNNNNNN hör bloß auf...nicht auch noch hier  ::) s-dagegen s-dagegen s-dagegen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Zupi Ich denk nur damits nicht zuviel wird  :P

@Traumi Okay  :-*

@Pink Das aber echt günstig bei euch  :o
Hihi ok ich hab da auch ganz übel Angst vor...hab da aber mal ne Therapie gemacht  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

@Traumtänzerle: Hoffentlich kannst du bald wieder mithibbeln.  s-daumendruck

@pink: Toll, 10 Chinataxen? Wie gemein, will auch. Ist aber echt günstig, Portion 4,50€. Bei uns kannste ne 1 noch davor machen, dann haste den Endpreis. Unfair... ;)

PinkPalace

@ KleineMama

echt???
und hat die was gebracht??
da muss man ja spinnen anfassen oder??
OMG --->umkipp<----

@bella

hmm bei uns ist beim china mann voll viel günstig..


Traumtaenzerle

@ Pink: Ich muss auf meine Figur achten. :-[ ;D Nee, eigentlich nicht deshalb. Ich sitze halt grad im Büro und da nehme ich immer nur eine Butterbrezel mit.

@ Bella: Danke. :)

@ Dani: Oh, keine Angst, du kannst da nichts Falsches sagen. Ich danke dir. :) Und "leider" sind es nicht nur meine Gründe, sondern auch die meines Mannes.



KleineMama

@Pink Ne Angsttherapie...ich war soweit das ich wenn so eine Miniminimini Spinne vor mir war hab ich keine Luft mehr bekommen und konnte mich nicht mehr bewegen,und im schlimmsten Fall bin ich ohnmächtig geworden  ::) Ne anfassen musste ich gott sei dank keine...bin auch immer noch nicht gut Freund mit den Viechern aber ich kann mich soweit zusammen reißen das ich nicht gleich den "Anfall" bekomm....

EDIT:Nun hab ich mir auch was zu essen gemacht  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

Ich habe zum Glück keine Angst vor Spinnen, fange sie immer im Glas auf und geleite sie dann nach draußen... :D

KleineMama

Das find ich sehr sehr bewunderswert  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3