Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Traumtaenzerle

Okay, ihr dürft gern weiter von Spinnen schreiben, ich habe mit den Viechern kein Problem. Aber könnt ihr BITTE aufhören, hier die ganze Zeit vom Essen zu reden? >:( ;)




beℓℓɑ1979

die Frage hatten wir heute schon mal, habe aber noch keine Antwort gesehen?

Wer testet denn nun als nächstes?

KleineMama

Wer redet denn hier übers Essen?

     
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Traumtaenzerle

@ Anna: *Mundkorbanleg* ;D Ihr quält mich mit Absicht, oder?

Wenn es euch lieber ist, kann ich auch gern von der wirklich ekligen Spinne erzählen, die gerade an unserer Garage wohnt. s-engel

@ Bella: Oh ja, das würde mich auch interessieren.



KleineMama

So nun werd ich Lara abholen ,in die Stadt rollen und dann zu meiner Freundin und ihren Kids...und wenn wir wieder hier sind muss Lara schnell ins Bett und dann kommt ne ander Freundin mich besuchen  ;D

@Traum Rede wovon du magst ich bin weg :P s-pfeifen
Und ich werds nicht nachlesen *gehäßiggrins*  ;D

Also bis irgendwann ganz heute Abend  ;D :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Traumtaenzerle

@ Anna: Hey, da hast du ja noch richtig viel Programm heute. Viel Spaß dabei! :D
Und wenn du weg bist, dann redet schon mal einer weniger über's Essen. 8)



PinkPalace

@ Traumtaenzerle

achsooo

stimmt auf der arbeit sollte man nicht so viel zu essen haben ^^

@ KleineMama

find ich echt mutig von dir. ich hätte mich das nicht getraut ..zu vieeeel angst ^^

@ bella

hmm keine ahnung wer als nähstes testet... s-nachdenken

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


PinkPalace

hmm also laut start (erste seite) sind tipi und ich als nähstes dran oder?

♥ іηѕαηіtу ♥

Ruhig Blut.

Erstmal Bia & Piglet und dann


11.10.2009 bella1979
13.10.2009 Granadina
13.10.2009 Christin.T
15.10.2009 Mika
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Traumtaenzerle

@ Pink: ;D Genau, da ich jeden Tag von so gutgebauten Samen und Herren umgeben bin, muss ich schon aufpassen, was ich zu mir nehme. ;D Mal ehrlich, ich weiß auch nicht, warum ich mir nicht einfach morgens mehr einpacke. Aber ich arbeite halt nur den halben Tag und habe daher keine Mittagspause. D.h. ich arbeite und gehe dann die Kleine abholen. Da mag ich halt auch nicht mit 'nem Menü am Schreibtisch sitzen. Und so eine Butterbrezel schaffe ich gerade so vom Büro bis zur Kita. Alles was dann nämlich noch übrig ist, muss ich teilen oder sogar ganz an mein Fressmonsterchen abgeben. ;D

@ Dani: Weißt du, was lustig ist? Ich lese dich bei EO eigentlich relativ oft, aber dort schreibe ich nicht so viel. (Bei EO lese ich mehr quer durch, hier bin ich nur im Hibbler und schreibe dafür mehr.) Ich finde es schön, dass wir uns hier ein bisschen kennen lernen. :D



Traumtaenzerle




♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi,ich dich auch - aber manchmal ist es so,das man sich teilweise net traut die Leute anzuschreiben..oder dort auch garnicht so ins Gespräch kommt wie hier. Bei EO ist alles viel schnell-lebiger find ich. Find es auch schön  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


PinkPalace

@  iηѕαηіту

oh dann hab ich falsch geguckt..

hab bei NMT oder so geguckt

@Traumtaenzerle

achso ^^
dann kann ich das nachvoll ziehen...

dann freut sich dein Fressmonsterchen bestimmt immer ne ?

hehe süss

Traumtaenzerle

@ Pink: Na ja, meistens schaffe ich es ja, die Brezel schnell alleine aufzuessen. Aber da heute sowieso alles anders ist, bin ich gerade schon am Essen. ::)

@ Dani: Ja, EO ist schneller. Aber hier bin ich auch wirklich nur im Hibbler. Ganz selten schaue ich mal ins Allgemeine oder zu den Fotos. Bei EO schaue ich auch bei den Babys oder so rein. Ist schon lustig. Mit Lori und Annika wollen wir uns nächste Woche mal treffen. Das finde ich superspannend, sie dann in echt kennen zu lernen. Du wohnst zu weit weg, oder?



♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..ja leider..ich wohn in NRW (Gelsenkirchen). Das ist am Popo der Welt von euch aus *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Traumtaenzerle am 09. Oktober 2009, 13:22:59
@ Pink: ;D Genau, da ich jeden Tag von so gutgebauten Samen und Herren umgeben bin,

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Wir denken auch nur noch an das eine  ;D

*totlach*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Traumtaenzerle

@ Zupi: ;D ;D ;D Huch, ein freudscher Verschreiber! ;D Habe ich gar nicht gemerkt. Aber die Samen der Herren (bzw. natürlich nur die meines Mannes) müssen mir im Moment egal sein. Ich gehöre nämlich jetzt erstmal ins Nicht-Übi-Asyl.

@ Dani: Schade.

@ all: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! s-winken



TiPi


02/2008 08/2010

PinkPalace

 :'( toll mein Freund hat eben angerufen,er fährt übers weekend mit paar kumpels weg und kommt erst sonntag nacht wieder  :'( :'( :'(


♥ღ Zupi ღ♥


Ach schon ok, Traum.

Ich war vor kurzem auch sehr gerne von Samen und Herrchen umgeben.  :P ;D

TINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!  :D  *umrenn*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Ich steig hier ein  ;D

@Pink: Oh das ist ja schade  :(

@Zupi: Kuckuck *auf Arm hüpf*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich bin dann mal off!

Werd wohl Morgen oder spät Abends nochmal reinschauen.

Bin nachher wieder auf ner Tupperparty eingeladen.

Schönen Tag noch und schönen Start ins WE euch allen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


PinkPalace

@ TiPi

jaa das echt voll doof :(
dann brauch ich ja keinen kuchen backen... grrrrrrrrrr

♥ღ Zupi ღ♥


Heyyyyyyyyyyyy, das is aber nett von euch dass keiner geschrieben hat solange ich im Garten war!  ;D

Unglaublich, über 3 Stunden!  :o

Pink, das is schade mit deinem Freund.... aber wir sind ja da ne?  ;)  Und Kuchen essen wir auch alle.  s-yes






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW