Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Lori in der Kochecke unter Torten und Kuchen ist das Rezept drin,Bild kann ich dir auch gern eins zeigen

Ich bin übrigens im Chat Mädels
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

*malkurzreinguck* s-winken

Gibt's was Neues bei euch? Habe so gut wie nix nachgelesen. Live-Test von Tipi und Zupi wäre cool!

@Pe: Au weia, so früh aufstehen und das am Wochenende! Hoffentlich lohnt sich der Kuchenverkauf so richtig und ihr nehmt richtig viel Geld ein. Wir bekommen morgen von meiner Mama selbstgebackenen Pflaumenkuchen, jammi!

@Drops: Du Arme, bist dann ja quasi "Flutopfer".  ;D Schön, dass sonst alles okay ist.

@V+: Lemon und Cola sind ja ganz gut aber Apfel und Energy müssen echt nicht sein.



♥ іηѕαηіtу ♥

Wenn de mir sagst wie ich da in den Raum reinkomme Pe..komm ik auch da in Chat :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Granadine der letzte Kuchenverkauf war im April,wir hatten super Wetter und haben 38 Kuchen gehabt und bis auf den letzten Krümel verkauft
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

So ich verschwinde,muß morgen früh raus,schlaft alle gut und bis morgen abend :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

meine Ergebnisse sind da

Schilddrüse muss ich nun mehr Tablette nehmen als vorher..hatte L-Thyroxin 50 nun 75mg

leicht erhöhte männliche Hormone(weiß ich aber schon 20 JAhre lang*grins*)

Blutzuckerwerte sind patologisch was immer das bedeutet erklärt sie mir am 29.10 wenn ich zum langzeitzuckertest muss(Anja magst Termin vorne aufnehmen?)

Basalwerte sind im moment okay werden aber  durch Urin nochmals geprüft da muss ich ja 24 std Urin sammeln für*pfui*

und ich habe hormornell aktive fettzellen
(mal eben gegoogelt:
Beim Typ II Diabetes handelt es sich um den Ausdruck einer komplexen Stoffwechselstörung, deren Wurzel in einer Vermehrung des inneren Bauchfettes begründet liegt. Diese Zellen sind im Unterschied zu den übrigen Fettzellen hormonell aktiv, das heißt, sie erzeugen ein Störfeuer von ungünstigen Botenstoffen. Der Typ II Diabetiker kann bei genetischer Vorbelastung durch jahrelange Fehlerernährung, also Überversorgung des Körpers mit Zucker und Fetten, sowie chronischem Bewegungsmangel entstehen. Herrscht ein dauerndes Überangebot an Nährstoffen ziehen sich die Insulinrezeptoren der Zellen dauerhaft zurück und es kommt zur ,,Insulinresistenz". )

Die ärztin sagt das es dadran liegen kann mit dem zunehmen trotz bewußter ernährung in letzter zeit
und es kann auch der unerfüllten KIWU damit zutun haben und das wenn cih medikamentös eingestllt bin mit mehr chancen schwanger werden könnte

so das war es erstmal von mir*grins*

morgen kommen meine eltern und sugar mit olli und meiner kleinen ANNA*freu wie Bolle*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Granadina

@Jenny: Uff, das ist ja einiges.  :-\ Aber es scheint sich ja jetzt zumindest etwas zu tun. Wie geht's dir denn im Moment? Ich drücke dir die Daumen, dass dein Langzeitzuckertest am 29.10. dich weiterbringt und weitere Hiobsbotschaften ausbleiben. Fühl dich geknuddelt.  s-kuscheln Ich würde es dir so doll wünschen, dass du auch bald schwanger wirst, wo du doch schon so lange übst!

P.S.: Wichtige Dinge, die im Hibbler vorne eingetragen werden sollen, wollen wir jetzt hervorheben, damit man nicht so sehr danach suchen muss, ist dann für alle einfacher.



Dropsknopf

Pe: ach, is ja cool, na dann hoff ich, dass er mir auch Glück bringt der Smiley ;D

Granadina: jo "Flutopfer", wird morgen sicher schon weniger sein!

Lori: ja ich denke morgen wirds weniger ;)

Jenny: hab jeden Tag mit Leuten zu tun, die ihre Zische 24h sammeln müssen und bei uns abgeben, ist doch nicht pfui  ;) Drück dir meine Daumen für den Test und hoffe, dass sich dann mal bald alles einpegelt, damit es auch mal mit dem Nachwuchs klappt


Unser 6.Jahr!


piglet

@Traumtänzerle:  s-hug Schade das es erstmal vorbei ist.

@Drops: Achje, Flutopfer ;D

@Pe: Viel Erfolg beim Kuchenkauf. Da fällt mir ein das hier morgen (nachher ::)) Kinderkleiderflohmarkt ist - jetzt hab ich wenigstens ein Ziel.

@Zupi+Tipi: Wie, kein Livetest? Naja, wenigstens wollt Ihr Euch gleich nach dem Ergebnis uns informieren :)

@Lori: Ich stimme für Monsterei-Monsterbefruchtung

@all:  :-*

Die Apothekenbestellung meines Mannes ist noch nicht da :P Naja, vielleicht muß er morgen ja keinen Test mehr kaufen - ich hatte vergessen wie blöd die letzten Tage sind ::)
Wünsche Euch ein schönes, wenn es noch geht Mensfreies Wochenende :)
~04
~08

piglet

Ach Du Donner, hab mir gerade eine neuen Ticker gemacht, war mir so gar nicht bewußt das morgen (ähm heute) ja schon Tag 2 ist. *hibbel
~04
~08

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

muss jetzt erst mal nachlesen.

@piglet: Wann willste denn testen?

♥ღ Zupi ღ♥


Mooorgääääähn!

Tim war der Meinung er müsste heute 6:45 ne Mimi trinken, na bravoooooo...

Piglet, du machst mich strubbelig! Nu teste doch maaaaaaaaaaaaaaaal!  ;D  Ich zähl die Tage und Stunden und duuuuuuuuuuuu? Deine Ruhe möcht ich haben....  ;D


*kaffee hinstell und alle einmal drück*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

Moin

@Piglet Wow Respekt ich hätte schon lange getestet  ;D

@Zupi Oje  :P Der frühe Vogel fängt den Wurm  ;D ;D ;D

@Bella Guten Morgen  :) Hihi konstante Temperatur  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: KleineMama am 10. Oktober 2009, 08:07:35
Moin

@Zupi Oje  :P Der frühe Vogel fängt den Wurm  ;D ;D ;D


Morgen Kleine Mama!

Den brauch ich nich fangen, der klebt an meinem Bein.  ;D

Werd ma ne Runde Steckwürfel spielen. Bis später!






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

@Zupi Oder so  ;D ;D ;D ;D Viel Spass ;)

Meine Mausi ist krank...gerade ist sie aufgestanden und nun liegt sie schlapp aufm Sofa und darf ausnahmsweise nen Video anschauen  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

@kleinemama: ja, Temperatur bleibt bei 36,4°

@zupi: Meiner ist seit 7 wach, musste auch schon kreativ sein und ein Hammer und ne Säge malen. Und nen Elefanten, er hat ihn sogar erkannt... ;)

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

hab noch nix nachgelesen, mir gehts net so dolle - hab totale Kreislaufprobs und dazu ist mir übel (denke vom bekloppten Kreislauf). Eigentlich wollte ich heut abend auf den Wackel gehen mit meinen Mädels, weiß noch nicht, ob ich das pack  :-[

Geh schnell duschen - dann les ich nach  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Mhmmm Schwindel?  s-pfeifen
Hoffe es geht dir nachher besser und du kannst "auf den Wackel" (   ) gehen :-* 
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TiPi

Morgen Zusammen  s-hug


@Livetest: Na das wär nen bisschen schwer der Männer wegen - wie müssen es ja so schon heimlich machen - dann noch der Laptop dabei - ohohhhhhhh  ;D

@Zupi: Morgen! Gehts Tim heut denn besser?

@Lori: Ohwei das hört sich aber sehr sehr verdächtig an  ;D ;)
Komm gut über den Tag  :-*

@Pilget: Was du hast noch nicht getestet??  :o
Boah beneide ich deine Geduld  ;D

@Jenny: Ich drücke dir die Daumen für den Test  :-*

@Kleine Mama: Gute Besserung an deine Mausi  :-*

@all:  s-kuscheln

@Temperatur: Messe auch seit ein paar Tagen, konstant 36,5° entweder liegts an dem billigen Thermometer oder ich bin halt konstant :P
Was das jedoch bedeutet kann ich nicht sagen - kenne mich nicht aus  ;D
So ich werd mal den Tisch decken... meine zwei holen grad Brötchen :)

02/2008 08/2010

KleineMama

@TiPi Was das zu bedeuten hat könnte man sagen wenns ne vollständige Kurve wäre  :P

Mannnnoooo will in die Stadt aber um 13 Uhr kommen welche unsere Wohnung anschauen und ich will dann nicht mit Druck in der Stadt rum rennen.... ich brauch ein Kinder -Halloween Kostüm...jemand ne Idee  :P ?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


beℓℓɑ1979

Wir wollten eigentlich auch zur Stadt fahren, aber es regnet die ganze Zeit...  :-\

LadySunshine

Guten Morgen!

@jenny: wow, es tut sich endlich richtig was bei dir :D Ich wünsch dir alles Gute für den Test am 29.10. und dass man alles bald beheben kann!

@piglet: testen? s-pfeifen
NU HOL ENDLICH DEN TEST RAUS UND PIESEL DRAUF ;D 8)

@granadina: hihi, find ich gut, dass du so schön aufpasst, dass man Änderungen hervorhebt ;) Ich ernenne dich zu Anjas und meiner persönlichen Assistentin im Kampf gegen die nichtmarkierten Änderungswünsche 8) 8) 8)

@me: Tempi ist immernoch hoch ??? Von Mens noch keine Spur. Also ab heute darf sie nun wirklich kommen s-motz
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

So, kurz bevor ich zum Flohmarkt wetze, obwohl ich echt hoffe, dort net umzukippen  :P, schnell nachlesen:

@Jenny
Ach du schande, sind das viele Werte  :P Hoffentlich kommt dann beim Langzeitzuckertest nix raus... aber was positives hat es ja, man kann was dagegen tun und ich hoffe ganz doll, dass du bald Top-Werte hast und besonders, dass es dann auch bald Schnaggeldi macht!

@Piglet
Wie was - los teste! Man, also ich hätte da schon lange drauf gepieselt haha

@Anna
Mmmh das ist echt doof. Halloween - was für ne Idee brauchst du denn?

@Tipi
Das mit der Tempi kann man so net sagen, man weiß ja net, wie die Tempi davor war *g* vielleicht bist du ne ganz kühle und 36,5 ist schon vulkanmäßig bei dir  ;D

@Kreislaufprobs
Ihr wieder  ;D also ich bin ES+4 - also ich kann mir net vorstellen, da schon SS-Anzeichen zu haben  ;D denke eher, ich hab mir nen Virus eingefangen oder so  :P naja, mal schauen, aber momentan denk ich, ich mach mir heut abend einen auf der Couch  :-[ wenn ich einmal weg will grrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




ღ bia2011 ღ

Guten morgen,


pünktlich wie dir Maurer kam heut Nacht die Mens :-\, also bitte ein knallrotes Schild für mich,....

der nächste NMT ist bei mir dann der 7.11.2009 und wenn ich dann genau da meine Mens nochmal bekomme dann hab ich am 20.11.09 meinen ES,....  ;D dann wird´s vielleicht ein Geb-Geschenk,... hihi

schönen Tag noch

rest: s-hug